Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2009 Thread
Wo kann man denn sehen, wieviele bereits an der Auswertung teilgenommen haben? Repräsentativität usw ;-)
hab ich auch schon geguckt, aber anscheinend nicht... aber medilearn is ja fleißig dabei.
Meine Güte, da waren heute schon Klötze dabei. Und die Knaller-Fächer wie AM, SM usw. waren noch nicht dran... Das kann heiter werden!
WeisserLeithund
13.10.2009, 16:14
Und Humangenetik.....!
Bloß nicht heraufbeschwören!!! :-kotz
morbusmacke
13.10.2009, 16:19
@Leithund: Wenn dieses Fach rankommt, dann darfst du uns allen im Forum einen Kasten Bier ausgeben. Fürs böse Unken :-D
humangenetik fehlt, kommt also sicher noch. :-keks
Marussja
13.10.2009, 16:23
humangenetik fehlt, kommt also sicher noch. :-keks
oh Gott, bitte, NEIN!!!
Aber zu Humangenetik gab es doch noch nie einen Fall! Einzelfragen wwerden aber sicherlich noch kommen. BEstimmt mit supi Stammbaum und superspecial Vererbungsmodus.
ganz genau. so wie wir es lieben.:-):-lesen
4. Prüfungsfach Humangenetik?
Gab's schon mal. Weil eine Person aus dem Semester PJ-Tertial in HG genehmigt bekommen hat...
Klar, jede/r soll das Recht bekommen den Bereich zu wählen den sie/er mag.
Aber HUMANGENETIK????? :-kotz
Bitte, bitte morgen keine Genetik!!! Ich ess' auch brav meinen Teller Suppe auf!!:-oopss
So lange es bei Einzelfragen bleibt und die Mainzer Quizfraktion sich nicht einen ganzen Fall dazu hat einfallen lassen, kann man das gerade so verkraften...noch schlimmer wäre natürlich ein beknackter AM-Fall :-oopss
Janice1979
13.10.2009, 16:44
Jo, ein Arbeitsmedi-Fall wäre echt der BRÜLLER!
jetzt ist aber mal langsam gut mit diesem horrorzenarienmalen
ich bin heute schon völlig kaputt... weiß gar nicht, wie ich mich zum dritten tag aufraffen soll... :-keks
schnippi4
13.10.2009, 16:52
huhu zusammen... bin auch wieder da.
war erst mal so geschockt nach den 5 stunden, dass ich gaaaanz lange kaffeetrinken gehen musste. ;-)
schaut ihr alle schon ergebnisse an? ich glaube ich warte noch bis donnerstag... man kann ich so schön was vorgaukeln. das geht dann mit sicheren ergebnissen nicht mehr... :-oopss
hoffe ihr macht euch alle n entspannten abend?
übrigens: es gab heute 3-4 mädels mit hochhackigen schuhen in unserem saal ... natürlich wars total laut und natürlich musste ich die ganze zeit an loriot denken - das hat mich dann doch mal zum Lachen gebracht!
grüße!
der typ hinter mir hat sich die schuhe ausgezogen und ständig an der bank gewackelt. hätte mich fast umgedreht und dem eine gescheurt ...
Janice1979
13.10.2009, 16:56
ich bin heute schon völlig kaputt... weiß gar nicht, wie ich mich zum dritten tag aufraffen soll... :-keks
das sag mal jemandem, der das sch....examen zum 3. mal schreibt :-kotz
das sag mal jemandem, der das sch....examen zum 3. mal schreibt :-kotz
gibts ne vierte chance?
shockrocker
13.10.2009, 17:06
noch schlimmer wäre natürlich ein beknackter AM-Fall :-oopss
boooah, das wär echt die härte :D aber ich hoff mal, dass die nicht soooo bekloppt sind in mainz und es bei den fünf beknackten stoffe-raten-fragen belassen....
andererseits hätte ich auch nicht gedacht, was man zu influenza und temozolomid alles für fragen stellen kann :-kotz