Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2009 Thread
Unregistriert
15.10.2009, 15:42
hi wenke, da gehts dir aber ganz schön gut, d.h. feiern bis zum abwinken !!!!
Tiffenau
15.10.2009, 15:42
gott sei dank hab ich mündlich schon hinter mir :-dance:-dance:-dance
me2 !!! :-dance:-dance
me2 !!! :-dance:-dance
GEILO ! :-dance:-dance:-dance
gott sei dank hab ich mündlich schon hinter mir :-dance:-dance:-dance
Gratulation Wenke! Was für eine Gesamtnote hast du denn nun gemacht?
wenns ganz schlecht läuft, durchgefallen. wenns schlecht läuft ne drei. wenn alles so bleibt wie s ist, dann ne zwei.
mal abwarten . auch, welche lösungen das impp raus gibt .. :-?
Unregistriert
15.10.2009, 15:50
wenns ganz schlecht läuft, durchgefallen. wenns schlecht läuft ne drei. wenn alles so bleibt wie s ist, dann ne zwei.
mal abwarten . auch, welche lösungen das impp raus gibt .. :-?
Booh.....schwere Kombination....aber gratuliere...du hast es hinter dir....
ich feiere erst, wenn wirklich das zeugnis da ist ... bin da nicht so euphorisch ...
ich feiere erst, wenn wirklich das zeugnis da ist ... bin da nicht so euphorisch ...
aber ich verstehe das nicht.....nach den medilearn ergebnissen muß du doch relaxed sein
frank.thurer
15.10.2009, 15:55
aber ich verstehe das nicht.....nach den medilearn ergebnissen muß du doch relaxed sein
ist es für die meisten auch....
kann das auch nciht verstehen.
aber egal.... ich habe ein RELAXTES ergebnis.... :-dance
nee, ich denke dann noch an sowas wie : auswertungsbogen weg, trotz kontrolle was falsches angekreuzt, falsches antwortheft etc etc ...
da fallen mir ne menge gründe ein , wieso es doch noch schief gehen kann .
nee, ich denke dann noch an sowas wie : auswertungsbogen weg, trotz kontrolle was falsches angekreuzt, falsches antwortheft etc etc ...
da fallen mir ne menge gründe ein , wieso es doch noch schief gehen kann .
o.k. wenn du diese sachen vergißt, was denkst du dann...dann denkst du anscheinend du hast eine drei und insgesamt eine zwei....
also eine zwei aktuell haben und sich als durchgefallen sorgen machen, finde ich gefährlich :-)
frank.thurer
15.10.2009, 16:01
also eine zwei aktuell haben und sich als durchgefallen sorgen machen, finde ich gefährlich :-)
besorgnisserregend. ja.... :-stud
ich glaub ich muss in therapie :-))
aber - wie wars denn bei euch ?
Jetzt mal Budder bei die Fische...da kommt schon nix weg oder wurde verwechselt oder so...obwohl ich heute schon recht erstaunt war als ich fragte, wie die Antwortzettel denn nach Mainz kommen-normal mit der Post, ganz normal per Expressbrief...schon unglaublich :-?
Glückwunsch an alle :-party
Ab Montag gehts los fürs Mündliche...
besorgnisserregend. ja.... :-stud
also du freust dich jetzt wenke!!! das ist ein befehl :-).
kann doch nicht angehen, dass wir uns mehr für deine zwei freuen, als du selber.....das ist ja furchtbarrrrrrrr
funktionniert die statistische auswertungsseite bei euch?????????????
KRASS GEIL,
SIEHT GUT AUS
YEAH :-dance:-sleppy:-stud:-stud:-stud:-stud:-stud