Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H 2015 - Ich mach drei(hundertzwanzig) Kreuze
Matzexc1
27.07.2015, 15:09
In Gießen bekommt man auch gleich Termin und Prüfer für den mündlichen Teil.
Marburg auch :-)
yoomii94
27.07.2015, 15:22
also in essen kriegen wir die Prüfer auch erst so 10 tage vorher mitgeteilt :(
Bonnerin
27.07.2015, 16:24
:heul: Eine Freundin aus F hat mir geschrieben, dass sie schon weiß, dass sie am 02.09. Prüfung hat. Das ist so schön früh, ich will auch in der Zeit vom 27.8. - 04.09. ranmüssen. :heul:
Warum ist das LPA in Düsseldorf nur so furchtbar unkooperativ?!? :-(*gefaelltmirnicht*
Um ehrlich zu sein hab ich gar keine Ahnung wie das bei uns abläuft, also wie man wann welche Termine und Infos bekommt. :D
Differenzialdiagnose
27.07.2015, 22:06
Mündliches bestanden. :D
Wie sieht Euer Kreuzplan für's Schriftliche aus? Die großen Themen musste ich ja schon für's Mündliche lernen, jetzt überlege ich wie ich am sinnvollsten kreuze. Themenweise ist ja Selbstbetrug, meiner Meinung nach, Fächerweise weiß ich nicht. Aber jeden Tag komplette Examen durchkreuzen??
Oder doch lieber so Kurztestate a 150 Fragen nehmen? Gibt's ja bei Examen Online z.B.
Bekommt ihr direkt auch euren Termin für die mündliche? Das ist ja schon ein bisschen gemein, wir müssen darauf noch ewig warten, bekommen den wisch erst zehn Tage ca bevor es ernst wird ^^
Wir haben die Ladung für das Mündliche genau 7 Tage vorher bekommen. Inkl. Prüfer.
Differenzialdiagnose
27.07.2015, 22:06
Edit: Zwei Posts wollte ich nicht machen.
Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja genial *gefaelltmir* Ich beneide dich unendlich :-))
Ich mach es fächerweise, da ich möchte, dass die Zusammensetzung der Fragen (von Schwierigkeit und Themen her) stets genau so ist wie bei einem Physikum - was bei so einem Mini-Examen bei Examen Online ja nicht unbedingt der Fall ist. Ich mach das so: Wenn ich an Tagen 1-10 ein Fach lerne, kreuze ich an den Vormittagen 2-11 jeweils ein Physikum in diesem Fach. So sieht man dann auch, ob das Lernen was bringt :-)) Bei den kleinen Fächern hab ich dann jeweils mehrere Physika gemacht, sodass ich auch auf ca. 60 Fragen pro Vormittag gekommen bin. (Histo hab ich separat als "kleines Fach" gemacht, sodass ich bei Makro auch jeweils ca. 60 Fragen pro Tag hatte.)
Differenzialdiagnose
27.07.2015, 22:42
Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja genial *gefaelltmir* Ich beneide dich unendlich :-))
Bin auch echt froh darüber, gefühlt nur zusammenhangloses Zeug erzählt. Ich wundere mich immernoch. :D
charmingbaer
28.07.2015, 08:05
Wow, super!! Herzlichen Glückwunsch!!! OH man, will es auch hinter mir haben ;-)
Matzexc1
28.07.2015, 08:07
Gratuliere und viel Erfolg für die Schriftliche
LaTraviata
28.07.2015, 08:08
... doppelt, sorry!
LaTraviata
28.07.2015, 08:08
Glückwunsch und nun noch viel Motivation und ein glückliches Händchen für den Endspurt!!! Ich sehe nach meinem Hänger nun auch wieder Land und bin dabei, meine Kreuzlücken zu kitten. Und verrückt: ich finde Schädel und Neuro gerade gar nicht mehr so schlimm...
Liebe Grüße an Euch alle... bald ist es rum (und ja, ich bin auch höchst gespannt auf übermorgen früh, den fixen Termin und das akademische Triumvirat ...)
Matzexc1
28.07.2015, 08:11
Liebe Grüße an Euch alle... bald ist es rum (und ja, ich bin auch höchst gespannt auf übermorgen früh, den fixen Termin und das akademische Triumvirat ...)
Gleichfalls.Ich will nur noch wissen wen ich wann habe
LaTraviata
28.07.2015, 08:12
Wann gehst Du dahin? Ich befürchte ja, dass die Hölle los sein wird.
Matzexc1
28.07.2015, 08:15
Plane um spätestens Halb 8 da zu sein.Wahrscheinlich früher,dann hab ich einen der ersten Plätze.Viele haben wahrscheinlich auch schon die Stadt verlassen,aber die Hölle wird es trotzdem werden. Danach geh ich mit meinen beiden Kolleginnen Frühstücken.
LaTraviata
28.07.2015, 08:17
Dann werde ich das auch mal so anvisieren... ich dachte, die öffnen ohnehin erst um 8:30 Uhr, aber nun ja.. man ist es ja mittlerweile gewohnt, zur Not auch wartend in einer Schlange zu lesen, lernen, kreuzen...;-)
Matzexc1
28.07.2015, 08:20
Dann werde ich das auch mal so anvisieren... ich dachte, die öffnen ohnehin erst um 8:30 Uhr, aber nun ja.. man ist es ja mittlerweile gewohnt, zur Not auch wartend in einer Schlange zu lesen, lernen, kreuzen...;-)
Genau,lieber warte ich 1.Stunde und hab dann den Bescheid.Ich bring mir wahrscheinlich was aus der Last-Minute Reihe mit.Die ist gar nicht mal so schlecht.
Danach geh ich erstmal die restliche Zeit planen. Ich freu mich schon auf den Urlaub
Absolute Arrhythmie
28.07.2015, 08:41
Puh, gut dass wir die Ladungen per Post bekommen :-))
Herzlichen Glückwunsch, Differenzialdiagnose! Da hast du ja den fiesen Brocken schon hinter dir, und in drei Wochen kann man noch einiges Kreuzen :-)
Hab ich schon erwähnt dass ich Histo liebe?! :-love
LaTraviata
28.07.2015, 11:46
Danach geh ich erstmal die restliche Zeit planen. Ich freu mich schon auf den Urlaub
Ich habe einerseits auch Urlaub im Hinterkopf, aber primär hoffe ich, dass der Termin so liegt, dass ich guten Gewissens zur Hochzeit eines sehr guten Freundes fahren und deftig mitfeiern kann...
Ich hab schon so viele Urlaubsideen... ich brauch nur endlich meinen Termin :-)) Noch 45 Stunden ;-)
Heute 92% auf Physio H12... klingt gut, ist aber leider kein brauchbares Ergebnis, da mir dann aufgefallen ist, dass das großteils unsere zweite Physio-Klausur vom Juni war *gefaelltmirnicht*