Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H 2015 - Ich mach drei(hundertzwanzig) Kreuze
Matzexc1
17.08.2015, 08:27
Ich brauchte 15min. Aber ich bin ein Freund der Vorsorge, die Reste gab es dann als Mittagessen.
Osterhagen
17.08.2015, 09:43
könnt ihr mal gerade alle mal aufhören zu kreuzen? Thieme-online ist ein bisschen langsam momentan....:-sleppy
Absolute Arrhythmie
17.08.2015, 09:45
könnt ihr mal gerade alle mal aufhören zu kreuzen? Thieme-online ist ein bisschen langsam momentan....:-sleppy
Das hab ich auch gerade gedacht :-))
Osterhagen
17.08.2015, 09:46
Soll ich jetzt etwa richtig lernen? Mit Endspurt und so?
Matzexc1
17.08.2015, 09:47
Soll ich jetzt etwa richtig lernen? Mit Endspurt und so?
Hör auf mit Lernen,schau dir noch das an was dir Probleme macht und mach dir dann einen schönen Nachmittag
PumpkinSouup
17.08.2015, 09:48
Stellen die bei Thieme ernsthaft einen Tag vorm Physikum ihr System um?! :-kotz
Melina93
17.08.2015, 09:49
Habt ihr schon einen Plan wann und ob ihr dann die Lösungen abgleicht? Medi Learn veröffentlicht doch immer die Lösungen, oder?
Osterhagen
17.08.2015, 10:14
Wenns Bauchgefühl gut is, guck ich morgen Abend mal nach.... wenn nicht, lass ichs lieber...
Absolute Arrhythmie
17.08.2015, 10:16
Ich werds erst Mittwoch abend eingeben. Wenn das Ergebnis von Tag 1 nicht in einem bestimmten Bereich liegt, mache ich mir nur zuviel Druck.
Ich werde es denke ich mal morgen Mittag sofort eingeben, denn ich bin immer jemand der mit einem viel zu schlechten Gefühl aus ner Prüfung rauskommt und so hoffe ich das mich die Medi-Learn-Ergebnisse dann aufheitern, oder mir zumindest zeigen, dass ich Recht hatte (Ungwissheit find ich auch absolut grausam) ;)
Ach ja und hier gibt's zum Mitnehmen: Wasser, Studentenfutter und Weingummi. Das muss reichen, da ich mit dem Zug hinfahre und im Zug vorher noch nen schönes Brötchen vom Bächer frühstücken möchte.
Ich wünsche euch allen schon mal ganz viel Erfolg und Glück, irgendwie werden wir das schon schaffen ;)
Meistens war ich etwas besser als erwartet - deshalb werd ich meine Daten bereits morgen eingeben. Verleiht mir dann ja vielleicht etwas zusätzliche Motivation. Und als typischer sensitizer kann ich eh nicht anders :-)) :-p
Hab schon alles wichtige gepackt - jetzt werd ich mal ein paar wichtige BC- und Physio-Themen wiederholen :-)
Absolute Arrhythmie
17.08.2015, 11:33
Der Postbote hat schon wieder nicht geklingelt und meine Ladung für die mündliche gebracht... Ich hoffe mal, der lässt sich jetzt komplett Zeit bis nach der schriftlichen, sonst bekomm ich echt noch nen Herzklabaster ^^
Weiß jemand ob man nen Wecker als Uhr-Ersatz mitnehmen darf? Hab zur Not noch die Armbanduhr von meinem Freund, die ich mitnehmen könnte und bin unschlüssig was ich morgen einpacken soll.
erdbeertoertchen
17.08.2015, 11:42
Viel Glück euch allen für morgen!
charmingbaer
17.08.2015, 11:45
Hier gabs auch keine Briefe. Habe gewartet, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass das LPA ja Samstags zu hat und dann sicher keine Briefe abgeschickt hat, die dann heute ankommen könnten ;-)
Melina93
17.08.2015, 11:58
Der Postbote hat schon wieder nicht geklingelt und meine Ladung für die mündliche gebracht... Ich hoffe mal, der lässt sich jetzt komplett Zeit bis nach der schriftlichen, sonst bekomm ich echt noch nen Herzklabaster ^^
Weiß jemand ob man nen Wecker als Uhr-Ersatz mitnehmen darf? Hab zur Not noch die Armbanduhr von meinem Freund, die ich mitnehmen könnte und bin unschlüssig was ich morgen einpacken soll.
Bin zwar nicht NRW, aber bei uns auf dem Merkblatt steht alle Uhren sind erlaubt, die nicht irgendwie Zugang zu Internet/WLAN haben.
Absolute Arrhythmie
17.08.2015, 12:02
Bin zwar nicht NRW, aber bei uns auf dem Merkblatt steht alle Uhren sind erlaubt, die nicht irgendwie Zugang zu Internet/WLAN haben.
Danke! :-top
Bei mir steht nur, was alles nicht erlaubt ist, hab zumindest nur das gefunden.
Ich wünsche euch alle viel Erfolg für morgen und übermorgen und zwei ruhige Nächte! :)
Rhiannon
17.08.2015, 12:18
Ich drück morgen allen hier die Daumen! Ihr werdet das rocken!
yoomii94
17.08.2015, 13:19
so ihr lieben :D macht nicht mehr allzu viel. Ich verkriech mich gleich in die Küche und backe für morgen cleane Kekse *-*
Bonnerin
17.08.2015, 16:18
Ich bedanke mich für alle schon ausgesprochenen und noch kommenden guten Wünschen für uns :-)
Und ich drücke uns allen für morgen die Daumen, wir schaffen das schon irgendwie das Physikum zu bestehen! :-top
Irgendwie traue ich der Post nicht...heute war nirgendwo ein Briefträger im Dorf zu sehen und am Samstag hat der Postbote ausschließlich Werbung und keine Briefe verteilt, an niemanden :( Will ein Fax haben ^^'