Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H 2015 - Ich mach drei(hundertzwanzig) Kreuze
charmingbaer
17.09.2015, 09:18
Herzlichen Glückwunsch!
Juhu, heute ist mein Zeugnis gekommen :-). Das wars dann jetzt wohl endgültig!
Absolute Arrhythmie
17.09.2015, 09:31
Meins ist auch gestern gekommen :-) Sehr toll, jetzt ist es ganz offiziell :-)
EVT,
Altfragen haben wir sehr wenige ausfinden können, aber sehr ähnliche Themenkreise und Fragestellungen, wenn man die Prüfungen der Vorjahre gekreuzt hatte, mein Eindruck jedenfalls.
Die erste wurde als eher schwierig/seltsam/unüblich empfunden, bei der zweiten hat bei uns zumindest die Mehrheit frühzeitig abgegeben.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn es wäre dann allzu sehr mein subjektiver Eindruck.
Sternchenhase
17.09.2015, 09:49
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen :-)!
erdbeertoertchen
17.09.2015, 19:50
Herzlichen Glückwunsvh an alle die bestanden haben!
yoomii94
19.09.2015, 07:35
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :D endlich kann man die Sch**** hinter sich lassen :D
FlameIngo
19.09.2015, 18:42
Ich hab nun auch bestanden. War aber furchtbar und ich fand auch nicht, dass die Prüfer nur Basics fragen oder auf einen eingingen. Ein Glück ist das vorbei.
Absolute Arrhythmie
19.09.2015, 18:48
Ich hab nun auch bestanden. War aber furchtbar und ich fand auch nicht, dass die Prüfer nur Basics fragen oder auf einen eingingen. Ein Glück ist das vorbei.
Ging mir auch so. Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich erstmal! :-)
Fehlt jetzt noch wer?
Und die letzte Uni hat es dann auch mal endlich geschafft! :) Bin seit letzten Montag endlich fertig!!! Unsere Prüfungswoche hat letzten Freitag geendet, ich denke jetzt sollten alle Unis durch sein :)
Herzlichen Glückwunsch!!! Frankfurt?
Herzlichen Glückwunsch!!! Frankfurt?
Erlangen :)
LaTraviata
11.10.2015, 23:01
Wer muß nun auch nochmal in die mündliche Prüfung? Bei mir ist es leider dann auch der dritte Versuch... Pläne, Wünsche, Anregungen werden gerne entgegengenommen. Bin derzeit in der groben Planungsphase und innerlich habe ich noch eine recht ausgeprägte Sperre, bald wieder eines dieser Medizinbücher anzufassen und gar aufzuschlagen :-((.
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön!! auch an davo Danke! :)