Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Nachts um halb 11
das ist bei dir nachts?
und ja, du hast DAS talent zum überzeugen und supioriginelle ideen sind auch völlig dein ding
Lass mich dein Kardiologe sein :-)
hmm... da würde ich grade mal "mangelnde Qualifikation" drunter schreiben...
ob ich mich selbst bewerbe, mach ich von den Fotos abhängig! :-))
Sapphire
12.09.2006, 20:32
das ist bei dir nachts?
und ja, du hast DAS talent zum überzeugen und supioriginelle ideen sind auch völlig dein ding
Von mir aus 'Das' Talent....was müsst ihr alle diese Woche so korrekt sein....zudem bin ich noch bißchen krank *Sniff*
Sapphire
12.09.2006, 20:33
Und ja es heißt das 'Ding'
ich habe etwas überspitzt ausdrücken wollen, daß ich bezweifele, daß du dieses talent hast. da war nichts verbesserndes dran
Hoppla-Daisy
12.09.2006, 20:39
Is hier Zickenalarm???? *streng guck*
Is hier Zickenalarm???? *streng guck*
nee... nur verstehen manche Leut die Späße anderer nicht... :-))
Sapphire
12.09.2006, 20:47
ich habe etwas überspitzt ausdrücken wollen, daß ich bezweifele, daß du dieses talent hast. da war nichts verbesserndes dran
das weiß ich auch
und wer sagt, dass keine Späße verstanden werden. Ich glaub Anima kennt meinen schwarzen Humor besser als jeder andere hier auf dem Forum oder mein Kindchen Anima
:-D
so, beenden wir das geplänkel mal hier. nur zwei sachen:
1. glauben tun die bettnässer, die glauben sie hätten geschwitzt
will damit sagen, daß du nicht alles als "humor" abtun solltest.
2. nenn mich nicht "kindchen", sonst kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Sapphire
12.09.2006, 20:56
in Ordnung, ich zieh mich dann mal zurück
Noch einen schönen Abend an alle und sorry falls es Missverständnisse gab
Schneewitche
12.09.2006, 21:20
Warten ist ja so was von doof.... Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet. War wohl doch nich so ne super verfasste sms.
Zum Glück konnte ich heut zur ABlenkung arbeiten. Jetzt gehe ich einfach schlafen, wiel ich morgen wieder um 5.40 aufstehen werd.
Gute Nacht ihr alle!
sarah0101
13.09.2006, 10:09
Lass mich dein Kardiologe sein :-)
...:-)
Hippiebraut
13.09.2006, 10:52
Ach mensch Sarah, tut mir so leid dass du immer noch warten mußt...
Hmpf, naja, aber vielleicht passiert ja da Wunder und er meldet sich heute??
Willst du ihm wirklich nur noch Zeit bis morgen geben??
Schmeiß nicht soo schnell die Flinte ins Korn, bis zum WE würde ich auf jeden Fall noch warten. :-angel
Und weiterhin viel glück und viiiel Daumendrücken!!
LG
sarah0101
13.09.2006, 11:03
Ach mensch Sarah, tut mir so leid dass du immer noch warten mußt...
Hmpf, naja, aber vielleicht passiert ja da Wunder und er meldet sich heute??
Willst du ihm wirklich nur noch Zeit bis morgen geben??
Schmeiß nicht soo schnell die Flinte ins Korn, bis zum WE würde ich auf jeden Fall noch warten. :-angel
Und weiterhin viel glück und viiiel Daumendrücken!!
LG
grins,na mal ehrlich,ne woche finde ich noch ok,aber was darüber hinaus geht sagt doch eigentlich aus das "mann" nicht so wirklich interessiert ist.ich möchte nicht das sich jemand mit mir aus reiner höflichkeit trifft,da bekomme ich lieber nen körbchen!:-)sicherlich freuen würde ich mich auch nach zwei wochen,wenn er sich melden sollte,aber da hätt ich denn die "ich hab grad nichts besseres vor-theorie" im kopf.aber ich berücksichtige auch das er arzt ist und viel um die ohren haben wird.nur eben diese lange wartezeit,die ist verdammt ätzend! :-))
Hippiebraut
13.09.2006, 11:48
Ja warten ist immer grässlich - vor allem wenn man auf (hoffentlich) ein Date mit dem Objekt der Begierde wartet. *daumendrück*
Und das Gefühl ein "Lückenfüller" zu sein mag sicherlich keiner gerne.
Aber wie gesagt, abwarten... Vielleicht ist er wirklich voll im Streß.
LG
sarah0101
13.09.2006, 11:57
Ja warten ist immer grässlich - vor allem wenn man auf (hoffentlich) ein Date mit dem Objekt der Begierde wartet. *daumendrück*
Und das Gefühl ein "Lückenfüller" zu sein mag sicherlich keiner gerne.
Aber wie gesagt, abwarten... Vielleicht ist er wirklich voll im Streß.
LG
danke dir f d aufmunterung!wie hast du eigentl geheiratet,so richtig schön romantisch u in weiss????
Hippiebraut
13.09.2006, 12:51
Sorry, musste erstmal was essen. Hab immer noch HUNGER :-???
Ach Sarah, es war einfach perfekt. Eine traumhafte Hochzeit.
Aber das sagt vermutlich jede Braut von ihrem "großen Tag"...
Also wir haben zwar nur standesamtlich geheiratet aber das hat mich nicht davon abgehalten in weiß zu heiraten. [-::-]
Natürlich keins von diesen Sahnebaiserhauben-Puffärmel-Killerrüsschen-Kleidern, in denen man aussieht wie bei einer Kommunion für Erwachsene :-dagegen
Einfach ein schlichtes und schmales Kleid mit Nackenträgern und tiefem Rücken. War goldrichtig bei der Hitze ;-)
Schade dass man das nur an einem Tag trägt. Und dieser Tag rast nur so einem vorbei, glaub mir. Kaum angezogen, muss man sich schon wieder ausziehen. Dabei haben wir schon bis in die Puppen gefeiert...
Würd am liebsten nächstes Jahr nochmal heiraten
So, nun aber genug taggeträumt, zurück an die Arbeit
sarah0101
13.09.2006, 14:04
Sorry, musste erstmal was essen. Hab immer noch HUNGER :-???
Ach Sarah, es war einfach perfekt. Eine traumhafte Hochzeit.
Aber das sagt vermutlich jede Braut von ihrem "großen Tag"...
Also wir haben zwar nur standesamtlich geheiratet aber das hat mich nicht davon abgehalten in weiß zu heiraten. [-::-]
Natürlich keins von diesen Sahnebaiserhauben-Puffärmel-Killerrüsschen-Kleidern, in denen man aussieht wie bei einer Kommunion für Erwachsene :-dagegen
Einfach ein schlichtes und schmales Kleid mit Nackenträgern und tiefem Rücken. War goldrichtig bei der Hitze ;-)
Schade dass man das nur an einem Tag trägt. Und dieser Tag rast nur so einem vorbei, glaub mir. Kaum angezogen, muss man sich schon wieder ausziehen. Dabei haben wir schon bis in die Puppen gefeiert...
Würd am liebsten nächstes Jahr nochmal heiraten
So, nun aber genug taggeträumt, zurück an die Arbeit
die schönsten tage verfliegen leider immer wie im fluge.:-(
ich fand ja die hochtzeit (passt zwar nicht hier her her,aber da wir grad beim thema sind) von sarah connor & marc terenzi total schön.
wünsch dir nachträglich alles beste für d ehe und das ihr alt miteinander werdet!:-)
hypnotel
13.09.2006, 15:07
SMS sind mMn nicht die beste Wahl in solchen Dingen... auch wenn eurer beiden Chancen scheinbar sinken, viel Glück :-)
edith - schon gut, hab's gefunden