Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

0815doc
10.01.2007, 17:05
@Schneewitche:kannst ja mal ein Foto von Dir posten :-wow

@sarah: sehr nett, mal wieder was zu lesen! :)

Schneewitche
10.01.2007, 19:43

Und wenn ich ein Foto poste nimmt mich jm vielleicht als Begleitung zu einer Hochzeit mit? :-))

Evil
10.01.2007, 20:21
Vielleicht, wenn Du weiß trägst :-D

Allwetterretter
11.01.2007, 09:07
Und wenn ich ein Foto poste nimmt mich jm vielleicht als Begleitung zu einer Hochzeit mit? :-))

Wieso, willst nen Brautstrauß fangen? :-)

Schneewitche
11.01.2007, 09:24
Wieso, willst nen Brautstrauß fangen? :-)

Da kann ich ja nichts mit anfangen :-blush Aleine heiraten geht ja nun nicht.
Aber Hochzeiten sind immer so shcön und romantisch. Aber wahrscheinlich muß es dann wohl reichen wenn ich mir irgendeinen film an gucke der ein wenig schnulzig ist

Allwetterretter
11.01.2007, 10:53
Da kann ich ja nichts mit anfangen :-blush Aleine heiraten geht ja nun nicht.
Aber Hochzeiten sind immer so shcön und romantisch. Aber wahrscheinlich muß es dann wohl reichen wenn ich mir irgendeinen film an gucke der ein wenig schnulzig ist

Alleine heiraten ist doof, da haste recht...

Du meinst so ´nen Film wie "Harry und Sally"? :-D

Falls ich mal im Großraum Bayrisch Schwaben oder so zu ´ner Hochzeit eingeladen werde, sag ich dir Bescheid ;-)

Schneewitche
11.01.2007, 11:09
Falls ich mal im Großraum Bayrisch Schwaben oder so zu ´ner Hochzeit eingeladen werde, sag ich dir Bescheid ;-)

Ah, da freue ich mcih dann natürlich
:-dance

sarah0101
11.01.2007, 23:40

@sarah: sehr nett, mal wieder was zu lesen! :)

ebenfalls! :-winky

Bluemchen
09.01.2008, 16:12
Oja das leidige Thema. Mich hats da leider auch voll erwischt [-::-] Aber bei mir wars andersrum. Er wollte was von mir-ist ein Assistenzarzt.War letztes Jahr im Sommer, da wurde ich operiert (wohlbemerkt auch von ihm)....joar irgendwann bei der Abendvisite hab ich dann mal kennengelernt, obwohl ich ihn da überhaupt noch nicht toll fand-aber meine Mama :-)) Als ich entlassen wurde, hat er mich auf soner Studentenplattform gesucht und angeschrieben *freu*, war dann auch erstmal total durch den Wind. Ich hab ja auch seit längerer Zeit diesen Arztknall....naja man kennt es ja :-love Tja und nach paar Wochen kamen wir dann wirklich auch noch zusammen....wo die Liebe hinfällt! Und ich hab mir auch immer gedacht: der tolle Doktor und ich kleine Sekretärin; aber er ist auch ein Mensch wie jeder andere auch. Aber man hat halt so ein Prestigedenken. Ja und vor paar Wochen kam er nun an und meinte, das geht nicht gut auf Dauer, weil er zuwenig Zeit hat (macht neben dem Job noch viel...u.a. ehrenamtliche Sachen). Da war ich natürlich erstmal fertig. Das war vor Weihnachten...mittlerweile sind wir keinen Schritt weiter. Ich leide wie sonstwas und der Herr kann sich nicht entscheiden. Will keinen Kontaktabbruch, aber auch keine richtige Beziehung :-heul bin ja echt mal gespannt, wies weitergeht. Aber das beste Kompliment werd ich nie vergessen: Du warst ein Sonnenschein auf dem OP-Tisch :-angel wie süß!

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips auf Lager? Wäre ja vielleicht mal nett zu hören, wie brancheneigene Leute darüber denken ;-)

ehemalige Userin 24092013
09.01.2008, 20:20
Er sieht nach Wochen ein, dass er sehr wenig Zeit für Dich und einer Beziehung hat und trennt sich mit der Begründung? Wie rücksichtsvoll....ich würde den Kerl vergessen.
Aber ganz will er den Kontakt auch nicht abbrechen...sehr merkwürdig.
Wenn er wirklich eine Beziehung haben möchte, dann hat er sie auch mit wenig Zeit.

Sorry :-nix

Dr. Jekyll
09.01.2008, 20:45
also dieses "keine zeit", ich weiß nicht, ist immer ne sehr komische begründung, ne beziehung zu beenden. "keine zeit" sag ich zu meine kumpels, wenn ne party ansteht und ich lernen muss oder wenn ich keine lust habe aufzuräumen oder wenn man mit 15 eine beziehung eingegangen ist, nur um mit dem mädchen zu schlafen, und die sache irgendwie beenden wollte.
aber aus dem alter scheint er ja wohl draußen zu sein.

niemand hat nie zeit, jeder mensch hat 24 stunden am tag. egal wie engagiert man ist.

wenn für liebe keine zeit im leben bleibt, für was dann? triftigere gründe zum leben und zur opferung von zeit gibt es nicht [-::-]

Linda.1001
09.01.2008, 20:48
Oh man, das kommt mir aber bekannt vor! Das mit der Zeit kann schon stimmen, war damals bei mir auch so aber ein Trennungsgrund ist das wirklich nicht! (war s damals bei mir auch net):-(

Also ich würd ihm sagen, dass das kein Trennungsgrund ist und ihn dazu auffordern mit der Wahrheit rauszurücken!

Hoffe für dich dass sich das alles zum Besten wendet.

Hoppla-Daisy
09.01.2008, 20:50
... oder wenn man mit 15 eine beziehung eingegangen ist, nur um mit dem mädchen zu schlafen, und die sache irgendwie beenden wollte.

Pfui, sowas hast DU gemacht??????? :-))

Ich bin auch der Meinung, dass jeder noch so vielbeschäftigte Mensch mit ernsten Absichten froh ist über jede Ablenkung vom Alltag, zumal wenn es sich um zwischenmenschliche Beziehungen dreht. Das Argument "keine Zeit" ist keines. :-meinung

Dr. Jekyll
09.01.2008, 20:52
nein, hab ich nie gemacht.

Linda.1001
09.01.2008, 20:59
nein, hab ich nie gemacht.

Natürlich nicht. ;-)

Grübler
09.01.2008, 21:00
Mein Weltbild ist jetzt ernsthaft zerstört ;-)

Hoppla-Daisy
09.01.2008, 21:05
Off-topic: Menno Grübler, jetzt hab ich doch glatt deine "444" verpasst ;-). Dabei wollte ich doch so gerne dazu gratulieren :-)).

Dr. Jekyll
09.01.2008, 21:12
@ linda: Ob du mir glaubst oder nicht, ist ja auch egal, aber ich fand das total widerlich wie die jungs die mädels früher ins bett kriegen wollten und gekriegt haben. mit welchen versprechungen und verheißungen. :-kotz manche naiven dinger taten mir echt leicht, wie die von ihren typen abserviert wurden. unter anderem auch mit so ausreden wie "keine zeit", aber zum vorher poppen war ausreichend zeit. nee, is klar. :-(

hat dein weltbild mal ne dimension mehr bekommen grübler ;-)

Bluemchen
09.01.2008, 21:12
Ja das ist ja das Problem-komisches Argument :-(( und son Zwischending ist ziemlich grausam...jedenfalls für mich *motz* ist ja schrecklich, ewig in diesem Gefühlschaos zu leben. Aber hergeben will ich ihn ja auch nicht. Und den wahren Grund krieg ich irgendwie nicht raus....wär echt schöner, wenn das alles nicht so kompliziert wär. Ich mein, ich weiß ja, wieviel Ärzte um die Ohren haben, aber wenns halt nur die Klinik wär, wär das ja ok.

Ich glaub, ich vergesse schonmal, damit der Schmerz nicht zu groß wird, obwohl ist der ja schon.

Hoppla-Daisy
09.01.2008, 21:14
Bluemchen, kleiner Tipp von unseren Großmüttern: Willst du gelten, mach dich selten ;-).

Glaub mir, die "Gummiband-Taktik" wirkt doch erschreckend oft Wunder ...

... aber in erster Linie bei einem selbst, weil man nämlich seine Würde behält :-).