Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Ehemaliger User 05022011
24.02.2009, 20:30
Wir wollen mal nicht gleich übertreiben ;-)
keine Angst, ich sagte doch "zu guter Letzt" :-D
Also, ich würds persönlich nicht machen :-meinung aber vielleicht sind mir deswegen schon Chancen durch die Lappen gegangen :-nix (hab allerdings auch noch nicht soooo oft auf die Schnauze bekommen)...deswegen vielleicht doch machen :-top
ABER: wie schon mehrfach gesagt, aufm Diensttelefon anrufen geht eigentlich gar nicht (ich wär da total genervt :-meinung)
Aber viel Glück! vergucken darf man sich in jeden, sogar in Assis :-))
Feuerblick
24.02.2009, 20:41
Aber viel Glück! vergucken darf man sich in jeden, sogar in Assis :-))... oder noch Schlimmeres... :-nix
Linda.1001
24.02.2009, 20:45
soll ich jetzt ne Umfrage starten zum Thema aufm Dienstapperat anrufen?;-)
Er ist ja nicht der erste Arzt, insofern weiss ich wie die Einstellungen dazu differieren , was das Anrufen auf dem Diensthandy angeht.
Für manche isses ok für andere eine mittlere Katastrophe. :-nix
airmaria
24.02.2009, 20:46
ich würd ihm bestimmt nicht hinterherrennen, das wär das Letzte....
warum eigentlich?
was ist schlimmer:
die ungewissheit, nicht alles darangesetzt zu haben und dadurch vielleicht eine schöne zeit - um nicht gleich DIE CHANCE zu bemühen - verpasst zu haben...
oder etwas gekränkte eitelkeit konzentriert auf eine person, mit der man dann eh nichts mehr zu tun hat?
da sind wir schnell bei muttas weisheiten:
wer kämpft, kann verlieren, wer aufgibt, hat schon verloren.
airmaria
... oder noch Schlimmeres... :-nix
es gibt Schlimmeres als Assis?? :-notify
Ehemaliger User 05022011
24.02.2009, 20:49
Er ist ja nicht der erste Arzt, insofern weiss ich wie die Einstellungen dazu differieren , was das Anrufen auf dem Diensthandy angeht.
oh, das ist ja interessant, jetzt wollen wir aber mehr wissen
ehemalige Userin 24092013
24.02.2009, 20:51
Also wenn ich nicht gerade Optionen hätte, wie die Stadt oder das Land nach einem peinlichen Korb zu verlassen, dann würde ich schauen, dass ich wen anderes interessant finde.
Feuerblick
24.02.2009, 20:51
Mary, diese Weisheit ist in vielen Dingen vielleicht wirklich weise... in der Liebe ist sie es nicht. Wer will denn schon dauernd auf die Fresse fallen nur um die eine fiktiven "Chance" nicht zu verpassen, die höchstwahrscheinlich niemals kommt?
Was das Hinterherrennen angeht gehe ich von mir selbst aus: Männer, die mir hinterherrennen sind für mich in der Regel total uninteressant (Männer, die sich gar nicht interessieren aber auch ;-)). Eine gute Mischung machts da einfach.
Und auf dem Diensttelefon anrufen, wenn ich nicht höchstpersönlich diese Nummer an den Mann (oder umgekehrt) herausgegeben habe, geht absolut gar nicht!:-meinung
Feuerblick
24.02.2009, 20:52
es gibt Schlimmeres als Assis?? :-notifyOh ja! :-nix
Linda.1001
24.02.2009, 20:52
es gibt Schlimmeres als Assis?? :-notify
ja OA!
@Khiri: neee neee da verrat ich nix, ich hab schon genug gesagt.
OÄs darf man auch niemals nie anbaggern -geht gar nicht :-D
airmaria
24.02.2009, 21:00
Wer will denn schon dauernd auf die Fresse fallen nur um die eine fiktiven "Chance" nicht zu verpassen, die höchstwahrscheinlich niemals kommt?
da kommen wir dann zu meiner selbstgebauten weissheit (da hab ich die rechte dran, damit das kla is):
leben heisst, verlieren lernen!
airmaria
Feuerblick
24.02.2009, 21:01
So ein Käse! Leben heisst, verlieren zu vermeiden durch Lernprozesse! :-top
Linda.1001
24.02.2009, 21:02
OÄs darf man auch niemals nie anbaggern -geht gar nicht :-D
er hat mich nen halbes Jahr lang angebaggert ohne Erfolg.
dann bin ich weich geworden, mein Fehler :-kotz
24.02.2009, 21:07
ahhh man ***** net inner eigenen firma rum....
ausserdem check ich das grad net: assi angraben ja - oa angraben nein????
wieso das? :-nix
@kaddel: musste gerade schmunzeln als ich deine signatur las ;-)
Hoppla-Daisy
24.02.2009, 21:11
"Auf Haustauben schießt man nicht!"
Wie wahr, wie wahr...
24.02.2009, 21:13
@kaddel: musste gerade schmunzeln als ich deine signatur las ;-)
Aber DeKl das hat damit nix zu tun, das bezog sich ehr auf meinen ersten Joint.:-))