Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
sarah0101
18.09.2006, 20:55
hm? nich?
doch klar,körpergrösse...
:-)) Ich hab mich grad ordentlich verlesen beim wort "körpergröße" :-)) :-)) :-))
Sorpresa
18.09.2006, 21:00
er trägt eindeutig ein y-chromosom...
er trägt eindeutig ein y-chromosom...
Jaja... aber das tut mir irgendwie nicht leid! :-))
ok, bin ich mit 2,17 drin im spiel?
Sorpresa
18.09.2006, 21:03
deutlich zu dünn :-))
Ach
- zu klein nicht...
- zu dünn nicht...
- zu dick sicher auch nicht...
Was wollt Ihr Mädels denn nun schon wieder? :-))
corpus delicti
18.09.2006, 21:07
Na ja, ist ja kein Wunder, dass er sich nicht gemeldet hat. Er ist ja schliesslich über 190cm gross (habe per PN nachgefragt). Dass so ein Mann noch Single ist, ist extrem unwahrscheinlich. Denkst du wirklich, du bist die einzige Frau, die sich für ihn interessiert ?
Warum muss es eigentlich immer ein 190cm-Riese sein ? Wenn du dich an einen 170cm-Mann herangemacht hättest, hätte der dich bestimmt nicht abgewiesen.
Aber solche Männer sind dir wohl zu klein. Ich habe mit meinen 169cm auf jeden Fall eine dicke Abfuhr von sarah0101 (168cm gross) bekommen (per PN). Sie will keine Männer unter 170cm, hat sie geschrieben.
Hey, kannst du hier nicht mal ein Foto von dir hinzufügen....Man muss doch mal sehen, wie die Person aussieht, die hier das ganze Forum verpestet??? :-)
naja, die größe ist nicht das problem. der charakter ist vielen egal. wo soll es also dran liegen? deswegen ist wohl kein photo hier :-))
sarah0101
18.09.2006, 21:10
die goldene mitte tuts auch... :-)) :-)) :-))
die goldene mitte tus auch... :-)) :-)) :-))
also doch wieder die 20cm...
:-)) :-))
Nein - ich rede nicht immer so daher... nur manchmal ... :-)) :-))
sarah0101
18.09.2006, 21:14
Hey, kannst du hier nicht mal ein Foto von dir hinzufügen....Man muss doch mal sehen, wie die Person aussieht, die hier das ganze Forum verpestet??? :-)
na ich glaube das wird der nicht tun,der hat sicher nicht nur das grössenproblem..
sarah0101
18.09.2006, 21:17
also doch wieder die 20cm...
:-)) :-))
Nein - ich rede nicht immer so daher... nur manchmal ... :-)) :-))
ich sag jetzt garnüschts mehr dazu,bevor das hier weiter vertieft wird! :-))
corpus delicti
18.09.2006, 21:19
na ich glaube das wird der nicht tun,der hat sicher nicht nur das grössenproblem..
:-)) Ja, einmal das; und vielleicht würde man ja gar nicht so viel auf dem Foto von ihm erkennen können.... :-)) :-))
ich sag jetzt garnüschts mehr dazu,bevor das hier weiter vertieft wird! :-))
vertieft...
(bitte smilie hindenken:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/smile_rofl.gif)
nun gut - lassen wir das und reden über was anderes...
wann hattest Du nochmal den nächsten Termin bei ihm?
sarah0101
18.09.2006, 21:25
vertieft...
(bitte smilie hindenken:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/smile_rofl.gif)
nun gut - lassen wir das und reden über was anderes...
wann hattest Du nochmal den nächsten Termin bei ihm?
ich h gar keinen termin bei ihm u hoffe das ich da auch nie wieder hin muss.meine ich bin zwar schon etwas bagebrüht u könnt da auch hingehen ohne das es mir was ausmacht,aber ich hätt schon schiss das er mich zum anderen arzt schickt,weil er m nicht mehr behandeln kann,weil ich den angebaggert hab.ich sagte ja ich seh mich in die blamage meines lebens rennen.ich hab son talent dafür.:-)
ich h gar keinen termin bei ihm u hoffe das ich da auch nie wieder hin muss.meine ich bin zwar schon etwas bagebrüht u könnt da auch hingehen ohne das es mir was ausmacht,aber ich hätt schon schiss das er mich zum anderen arzt schickt,weil er m nicht mehr behandeln kann,weil ich den angebaggert hab.ich sagte ja ich seh mich in die blamage meines lebens rennen.ich hab son talent dafür.:-)
bin grad am überlegen, ob ich eine Patientin, die mich angebaggert hat zu nem Kollegen schicken täte... hmm...
also wenn sie nicht
- total blöde ist
- absolut nicht mein geschmack ist
- total daneben war bei der "Anmache"
...
...
...
nö! :-)
sarah0101
18.09.2006, 21:34
bin grad am überlegen, ob ich eine Patientin, die mich angebaggert hat zu nem Kollegen schicken täte... hmm...
also wenn sie nicht
- total blöde ist
- absolut nicht mein geschmack ist
- total daneben war bei der "Anmache"
...
...
...
nö! :-)
naja,ihm wird es sicher auch doof sein,da er mir erst zugesagt hatte und sich dann nicht gemeldet hat und du weisst ja männer und erklärungen..meine ich würde dann nichts erwarten,ich würde so tun als wäre nichts gewesen.:-)ich stell mir den tag tag schon grauenvoll vor und am besten wissen es denn noch alle schwestern...dann ist es perfekt.:-)
naja,ihm wird es sicher auch doof sein,da er mir erst zugesagt hatte und sich dann nicht gemeldet hat und du weisst ja männer und erklärungen..meine ich würde dann nichts erwarten,ich würde so tun als wäre nichts gewesen.:-)ich stell mir den tag tag schon grauenvoll vor und am besten wissen es denn noch alle schwestern...dann ist es perfekt.:-)
Immer diese Vorurteile - "Männer und Erklärungen"...
Pff... Normalerweise antworten Frauen doch meist mit "nichts" auf die Frage, was denn los sei...
sarah0101
18.09.2006, 21:41
Immer diese Vorurteile - "Männer und Erklärungen"...
Pff... Normalerweise antworten Frauen doch meist mit "nichts" auf die Frage, was denn los sei...
naja ist doch so,genauso wie die männer mit ihren frauenvorurteilen! :-))