Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Moorhühnchen
08.09.2006, 14:16
Ich glaube, Anima muß das einfach nur nochmal spezifizieren, wie er das jetzt gemeint hat. :-music
sarah0101
08.09.2006, 14:28
Ich glaube, Anima muß das einfach nur nochmal spezifizieren, wie er das jetzt gemeint hat. :-music
ist anima nicht ne sie????:-)
anima hat das so gemeint, daß nicht jeder fahrlehrer und jeder arzt und jeder, was weiß ich wie geartete, typ, der mal nach ner nummer fragt oder der einen kaffee trinken geht, obwohl er verheiratet ist, verliebt ist, sondern vielleicht auch einfach nur ein, zugegeben nicht sonderlich sympathischer, kerl, der pimpern will (trotz ehefrau oder hach so süßen augen). im prinzip war es nur eine mahnung, vor lauter rosaroter brille, diese möglichkeit auch mal in betracht zu ziehen.
Hippiebraut
08.09.2006, 14:51
Hallo Sarah,
ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich echt riesig für dich, dass du dir ein Herz gefasst hast und der Anfang bis jetzt doch schon mal recht vielversprechend klingt. ;-)
Wo sind die Taschentücher?? *schluchz*
Leider hatte ich gestern nicht mehr reinschauen können. Hätte nicht gedacht dass meine Story dich gleich zum Hörer greifen lässt, hihi. :-top
(Ok, vielleicht bau ich mir dann doch ein zweites Standbein mit dem Verfassen von Lovestories auf *g*)
Die anderen haben es ja schon angedeutet - wenn eine Hochzeit ins Haus steht, wollen wir das wissen. Ich bastel dann die Deko und die Karten, hab das ja grade erst hinter mir ;)
Aber mit dem Heiraten hast du noch viiiiel Zeit, bist ja noch sehr jung. (Du hattest danach gefragt, wie alt wir sind - beide "reife" 26.. Eigentlich auch noch jung aber irgendwie passt bei uns wirklich alles und warum dann noch warten?)
In diesem Sinne wünsche ich dir gaaanz viel Glück und halt uns auf dem Laufenden (ich bin zumindest sehr neugierig wie das erste Date so war!!)
GGLG, Hippiebraut
sarah0101
08.09.2006, 15:42
anima hat das so gemeint, daß nicht jeder fahrlehrer und jeder arzt und jeder, was weiß ich wie geartete, typ, der mal nach ner nummer fragt oder der einen kaffee trinken geht, obwohl er verheiratet ist, verliebt ist, sondern vielleicht auch einfach nur ein, zugegeben nicht sonderlich sympathischer, kerl, der pimpern will (trotz ehefrau oder hach so süßen augen). im prinzip war es nur eine mahnung, vor lauter rosaroter brille, diese möglichkeit auch mal in betracht zu ziehen.
sicherlich,kann aber muss nicht!aber letzendlich hat er mich ja nicht nach der nummer gefragt,noch hat er mir gegenüber irgendwelche andeutungen gemacht dass ich m einbilden könnte,dass er mich gut findet oder sowas.und obendrein denk ich (es gibt zwar genug ärzte oder andere ältere herren in anderen berufen die so eingestellt sind) das er mit der absicht ja gesagt hat in der hoffnung mit mir ne runde zu pimpern.meine er wird sich ja auch durch den kopf gehen lassen was das für folgen haben könnte.ich schätze ihn schon relativ vernünftig ein,ausserdem hat der das ganze krankenhaus voll mit mädchen,da brauch er nicht erst auf ne patietin zu warten die ihn anbaggert.:-)
meine wäre zwar doof für mich u ich hoffe nicht das er das beabsichtigt wie du es meinst,aber wenn man so überall rangeht brauch man ja niemanden anzusprechen...
gemeldet hat er sich zumindest noch nicht,der lässt sich zeit...typisch mann.
und wenn er wirklich so eingestellt ist werde ich das schon mitbekommen,für sowas bin ich mir denn auch zu schade.
du machst das schon gut. dich meinte ich auch eigentlich gar nicht, dir wollte ich nur diese möglichkeit ins gedächtnis rufen. außerdem sollte ich einen kurs machen, wie man sich deutlich ausdrücken kann. irgendwie ist es ziemlich albern jeden beitrag erklären zu müssen :-)
sarah0101
08.09.2006, 15:54
du machst das schon gut. dich meinte ich auch eigentlich gar nicht, dir wollte ich nur diese möglichkeit ins gedächtnis rufen. außerdem sollte ich einen kurs machen, wie man sich deutlich ausdrücken kann. irgendwie ist es ziemlich albern jeden beitrag erklären zu müssen :-)
vielleicht hätte ich auch besser lesen sollen.:-)
bist du nen er o ne sie?ne sie oder??
el_Barto
08.09.2006, 16:37
ich schätze ihn schon relativ vernünftig ein,ausserdem hat der das ganze krankenhaus voll mit mädchen,da brauch er nicht erst auf ne patietin zu warten die ihn anbaggert.:-)
Manchmal frage ich mich, ob ich im falschen Krankenhaus gelandet bin... :-nix
also barto, wenn Du heute noch so böse guckst, wie auf Deinem Profilbild, dann hätte ich auch Angst vor Dir :-))
Oder hat Dich das rosa Jäckchen verdorben? Oder bist Du das gar nicht? ;-) Nein, es kommen schon noch hübsche Patientinnen, die sich ihr bumperndes Herzchen nur von Dir abhören lassen wollen :-love
sarah0101
08.09.2006, 16:57
also barto, wenn Du heute noch so böse guckst, wie auf Deinem Profilbild, dann hätte ich auch Angst vor Dir :-))
Oder hat Dich das rosa Jäckchen verdorben? Oder bist Du das gar nicht? ;-) Nein, es kommen schon noch hübsche Patientinnen, die sich ihr bumperndes Herzchen nur von Dir abhören lassen wollen :-love
glaube das ist einfach nur ne glückssache,generell werden die damen öfter angesprochen wie die herren.und erstmal den mut überwinden nen arzt anzusprechen,das ist ne grosse herausforderung.vielleiicht sollte er mal die initiative ergreifen und nicht auf sein glück warten!:-)
bloodymary
08.09.2006, 19:36
ui, das ist ja ein netter thread...
ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich auch mal hier ausspreche - ich weiß nämlich in einer männersache auch nicht weiter... also, ich habe einen freund, mit dem ich "eigentlich" glücklich bin. naja, ich habe im pj auf meiner jetzigen station einen kerl kennengelernt (er ist pfleger, ich schätze mal so alt wie ich und fängt jetzt das medizinstudium an). und der hat mir total den kopf verdreht... ich habe keine ahnung, wie er zu mir steht - er ist von haus aus sehr nett zu allen (männlich wie weiblein), aber ich habe schon irgendwie das gefühl, dass er mir besondere aufmerksamkeit zukommen lässt. er legt immer wenn wir uns unterhalten seine hand auf meine schulter, grinst immer wenn er mich sieht usw. sogar meinem doc ist das schon aufgefallen: er hat gemeint, er solle aufhören, seine pjlerin anzumachen. auch ein kollege von ihm macht ständig solche andeutungen... trotzdem bin ich irgendwie ratlos...
sorry, für mein emotionales "auskotzen" - ich wollte nicht vom eigentlichen thema ablenken, aber ich musste das mal loswerden...
grüßle
Moorhühnchen
08.09.2006, 22:00
Laß mal gut sein Sarah... ich glaube Anima hat das voll und ganz auf mich bezogen und dabei gar nich gemerkt, daß mir das auch ohne seine weisen Worte vollkommen klar war! :-sleppy
Deswegen lasse ich mich ja auch nicht gleich vom Nächstbesten nach Hause fahren!! ;-)
Und egal, ob Anima, der mächtige Pirat, nun männlich oder weiblich sein sollte - woher soll man denn biddeschön gleich im ersten Augenblick unterscheiden können, ob derjenige der da mit einem flirtet es nun "ernst" meint oder nur gerne "pimpern" möchte? Hmmm?!
Freust Dich doch bestimmt auch, wenn Dich eine/r, den Du sympathisch findest zum Eis einlädt... oder sagst Du da gleich ab "Nee Du, laß ma stecken, ich glaub Du willst mich eh nur verarschen." ? :-notify
Bist Du denn etwa noch nie verarscht worden?? Das glaub ich Dir ehrlichgesagt nicht.... :-keks
.........
der duden ist auch dein freund.
der rest wurde schon gesagt. :-)
:-kotz :-sleppy *augenroll*
Dass isd toch glar, das tie zich ferschriepen hatt! :-keks
Laß mal gut sein Sarah... ich glaube Anima hat das voll und ganz auf mich bezogen und dabei gar nich gemerkt, daß mir das auch ohne seine weisen Worte vollkommen klar war! :-sleppy
Deswegen lasse ich mich ja auch nicht gleich vom Nächstbesten nach Hause fahren!! ;-)
Und egal, ob Anima, der mächtige Pirat, nun männlich oder weiblich sein sollte - woher soll man denn biddeschön gleich im ersten Augenblick unterscheiden können, ob derjenige der da mit einem flirtet es nun "ernst" meint oder nur gerne "pimpern" möchte? Hmmm?!
Freust Dich doch bestimmt auch, wenn Dich eine/r, den Du sympathisch findest zum Eis einlädt... oder sagst Du da gleich ab "Nee Du, laß ma stecken, ich glaub Du willst mich eh nur verarschen." ? :-notify
Bist Du denn etwa noch nie verarscht worden?? Das glaub ich Dir ehrlichgesagt nicht.... :-keks
ähm. nein. ich habe es nicht auf dich bezogen. ich glaube, was mich zu diesem einwand am meisten bewogen hatte war diese fahrlehrergeschichte. und noch ein paar kleinigkeiten. natürlich weiß man es nicht, und daß dir das bewußt ist, ist mir auch klar. nur weil ich mal kluggeschissen habe, halte ich nicht jeden für bescheuert, obwohl das, weiß gott, gar nicht schlecht wäre. und natürlich bin auch ich auf die fresse gefallen und das auch nicht nur einmal, aber dennoch freut mich die geschichte für sarah. natürlich werden auch aus solchen sachen die ganz großen dinger, aber eben nicht immer. und diese fahrlehrergeschichte war genau die art von geschichte, wo ich nicht verstehen kann, warum jemand so etwas (es war ja nun quasi in der erzählung NICHTS von belang dabei) als anlass nimmt ein jahr trübsal zu blasen. und deswegen halte ich, korrigiert mich, es für nicht verwerflich daraufhin zu weisen, daß nicht aus jedem date (was für sarah ja nun doch zustande kommt, was mich ehrlich freut) gleich eine glückliche ehe wird. so, jetzt haben wir uns alle aber wieder lieb.
sarah0101
09.09.2006, 09:04
ähm. nein. ich habe es nicht auf dich bezogen. ich glaube, was mich zu diesem einwand am meisten bewogen hatte war diese fahrlehrergeschichte. und noch ein paar kleinigkeiten. natürlich weiß man es nicht, und daß dir das bewußt ist, ist mir auch klar. nur weil ich mal kluggeschissen habe, halte ich nicht jeden für bescheuert, obwohl das, weiß gott, gar nicht schlecht wäre. und natürlich bin auch ich auf die fresse gefallen und das auch nicht nur einmal, aber dennoch freut mich die geschichte für sarah. natürlich werden auch aus solchen sachen die ganz großen dinger, aber eben nicht immer. und diese fahrlehrergeschichte war genau die art von geschichte, wo ich nicht verstehen kann, warum jemand so etwas (es war ja nun quasi in der erzählung NICHTS von belang dabei) als anlass nimmt ein jahr trübsal zu blasen. und deswegen halte ich, korrigiert mich, es für nicht verwerflich daraufhin zu weisen, daß nicht aus jedem date (was für sarah ja nun doch zustande kommt, was mich ehrlich freut) gleich eine glückliche ehe wird. so, jetzt haben wir uns alle aber wieder lieb.
na erstmal sehen ob ich m date noch bekomme,er hat sich leider immer noch nicht gemeldet.:-( - plödmann! :-) ich geh eigentl auch immer mit ner negativeinstellung an sowas ran,positiv denken ist sicherlich nicht schlecht,aber manchmal ist es eben besser nicht gleich vorab allzu optimistisch an die sache ranzugehen,dann ist d enttäuschung nicht allzu gross.aber trotz alldem denk ich nicht gleich das "mann" nur ans pimpern denkt,sind ja gott sei dank nicht alle gleich waaaa.
aber doof finde ich deine aussage das es quatsch ist wegen jemanden mit dem nichts lief nen jahr lang trübsal zu blasen,letzendlich wissen wir nicht was sie an zeit mit ihm verbringen konnte und wenn man sich verguckt hofft man das da auch mehr daraus entsteht und wenn dies nicht der fall ist trauert man eben,ob nun ne woche,nen monat oder wie bei ihr nen jahr.was machen wir hier eigentlich,ist doch eigentlich völlig bockwurst...:-)
entspannten samstag euch!!
sarah0101
09.09.2006, 09:11
ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich auch mal hier ausspreche - ich weiß nämlich in einer männersache auch nicht weiter... also, ich habe einen freund, mit dem ich "eigentlich" glücklich bin. naja, ich habe im pj auf meiner jetzigen station einen kerl kennengelernt (er ist pfleger, ich schätze mal so alt wie ich und fängt jetzt das medizinstudium an). und der hat mir total den kopf verdreht... ich habe keine ahnung, wie er zu mir steht - er ist von haus aus sehr nett zu allen (männlich wie weiblein), aber ich habe schon irgendwie das gefühl, dass er mir besondere aufmerksamkeit zukommen lässt. er legt immer wenn wir uns unterhalten seine hand auf meine schulter, grinst immer wenn er mich sieht usw. sogar meinem doc ist das schon aufgefallen: er hat gemeint, er solle aufhören, seine pjlerin anzumachen. auch ein kollege von ihm macht ständig solche andeutungen... trotzdem bin ich irgendwie ratlos...
sorry, für mein emotionales "auskotzen" - ich wollte nicht vom eigentlichen thema ablenken, aber ich musste das mal loswerden...
grüßle
huhu,einen wunderschönen!
also ich würd sagen,abwarten und tee trinken!wenn er wirklich an dir interessiert ist und jetzt schon den arm um dich legt,geht der auch nen schritt weiter auf dich zu zur richtigen zeit!ich wäre da etwas vorsichtig,weil du siehst ihn ja dann jeden tag auf arb oder?es sei denn du hälst es garnicht aus und spielst russisches roulette ...lg
Schneewitche
09.09.2006, 09:41
grüßle
Ach, so was kenne ich auch. Das manche Kerle auch so sehr zufällig einen berühren, umarmen und so müssen. Das kann einen auch mla ganz durcheinander bringen. Du köntest es natürlich auch nur als angenehmen arbeitsflirt abhaken, so geht man da doch jeden morgen immer sehr gerne hin. Oder hoffst du da auf mehr? Aber was machst du dann mit deinem freund?
dermehlhorn
09.09.2006, 09:51
@sarah0101
also wir Ärzte und solche, die es werden wollen, sind auch nur ganz normale Menschen. Und dass wir immer gleichgesinnte haben wollen halte ich auch für ein Gerücht. Sicher - es gibt Arztin / Arzt Ehen - aber es gibt auch andere.
Ich z.B. würde - so ich mirs aussuchen kann und mir die Liebe nicht zuvor kommt, gern eine unstudierte Frau haben - ganz einfach jemand, wo man auf den "Boden" gehalten wird und dann nicht irgendwann vor lauter Akademikersein kein TV mehr schaut ( ihr kennt diese Auswüchse ). Und ganz einfach auch mal über was anderes außer Medizin zu reden.
Also trau dich! Und halte uns auf den laufenden!
sarah0101
09.09.2006, 10:02
@sarah0101
also wir Ärzte und solche, die es werden wollen, sind auch nur ganz normale Menschen. Und dass wir immer gleichgesinnte haben wollen halte ich auch für ein Gerücht. Sicher - es gibt Arztin / Arzt Ehen - aber es gibt auch andere.
Ich z.B. würde - so ich mirs aussuchen kann und mir die Liebe nicht zuvor kommt, gern eine unstudierte Frau haben - ganz einfach jemand, wo man auf den "Boden" gehalten wird und dann nicht irgendwann vor lauter Akademikersein kein TV mehr schaut ( ihr kennt diese Auswüchse ). Und ganz einfach auch mal über was anderes außer Medizin zu reden.
Also trau dich! Und halte uns auf den laufenden!
wie heisst es so schön,gegensätze ziehen sich an wa?!:-)danke für deine zeilen!
dermehlhorn
09.09.2006, 10:08
wie heisst es so schön,gegensätze ziehen sich an wa?!:-)danke für deine zeilen!
was heißt Gegensätze - der eine ist Arzt, die andere ist Verkäuferin, der eine ist Bäcker, die andere Sekretärin - ist doch an sich egal. Wenn man sich liebt - egal.
Das ist noch die soziale Rolle Arzt - die einem anscheinend immernoch Respekt einbringt - erzähl ihm dochmal, dass du dich nicht getraut hast - mir würde es schmeicheln - echt!