Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Linda.1001
11.03.2009, 20:15
Jetzt musst nur DU noch wissen was du möchtest...wenn es um Spass geht, dann scheiss drauf, dass du nur 2. Wahl ist, ...
er verhält sich ja gerade wie ein Gentleman - keine Annäherungsversuche, aaaaber er will sich wieder treffen...wo ist da die Logik? Entweder will er Spass haben, dann hätt er doch was versucht oder er hat kein Interesse, dann hätt er aber nicht gesagt dass er mich unbedingt wieder sehen will und wann er mich anrufen könne.
Vielleicht freundschaftlich?
Keine Ahnung, ich überlege auch schon die ganze Zeit...
Sonst lass es doch einmal darauf ankommen - wenn du glaubst, du packst das ohne hinterher in ein Loch zu fallen. Ihr kennt euch ja bisher gar nicht.
Triff dich mit ihm und frag ihn, was er will. Klär die Fronten. Besser als Spekulationen...
In welchem Zusammenhang hat er dir denn von seiner Affäre erzählt? Per SMS oder habt Ihr Euch schon getroffen?
Linda.1001
11.03.2009, 20:38
wir haben uns getroffen. Und dann sind wir irgendwie auf Beziehungen gekommen. Er sagte er hätte ne Affäre mit der er sich ab und zu treffen würde.
Klarheit hätt ich auch mal gerne.
Hm. War er da so mehr auf Distanz? Was für ein Gefühl hast du?
Sonst frag ihn doch beim nächsten Treffen mal ganz platt was er sich so vorstellt.
Ich find's irgendwie schon merkwürdig. Oder wollte er dich schon eifersüchtig machen? Wohl kaum...
Hak nochmal nach.
hennessy
12.03.2009, 08:35
und wenn er einfach nur ehrlich sein wollte? Und in eine vielleicht neue Beziehung nicht mit einer Lüge rein wollte?
Kann doch sein, dass er mit seiner Affäre nicht so glücklich ist.
Kann doch sein, dass er selbst in seiner Affäre nur 2. Geige spielt und die Dame nicht von ihrem Mann/Freund weg will.
Kann doch auch sein, dass er versucht, mit Linda eine richtige Beziehung aufzubauen und keine 2. Affäre.
Linda hat sich jetzt einmal mit ihm getroffen, also konnten die beiden ja schlecht während dieser paar Stunden ihr ganzes Leben, ihre Hoffnungen und Erwartungen auftischen.
Ich würde jedenfalls auf Klärung dringen. Und bis nichts gegenteiliges bewiesen ist, würde ich erst mal (vorsichtig) positiv an die Sache ran gehen. Verurteilt den Mann nicht schon aufgrund einer (evtl. ehrlich gemeinten) Aussage.
@Linda:
Auf gehts in die 2. Runde!
Die Niere
12.03.2009, 08:43
Meine ehrliche Meinung:
Man erzählt der Frau, dass man eine Affäre hat (was wahrscheinlich auch stimmt) um die Fronten zu klären. Steigt die Frau dann trotzdem mit dir ins Bett, erspart man sich Erklärungen wie "Es geht mir mit Dir aber nur um Sex, ich will keine Beziehung", da man sich immer darauf zurückziehen kann, dass die Frau schon wusste, dass man ein "Affären-Mensch" ist. Ist eine typische männliche Strategie und - für einige Menschen auf dieser Welt - grausame Wahrheit!
gruesse, die niere
schwarzwald
12.03.2009, 08:48
Meine ehrliche Meinung:
Man erzählt der Frau, dass man eine Affäre hat (was wahrscheinlich auch stimmt) um die Fronten zu klären. Steigt die Frau dann trotzdem mit dir ins Bett, erspart man sich Erklärungen wie "Es geht mir mit Dir aber nur um Sex, ich will keine Beziehung", da man sich immer darauf zurückziehen kann, dass die Frau schon wusste, dass man ein "Affären-Mensch" ist. Ist eine typische männliche Strategie und - für einige Menschen auf dieser Welt - grausame Wahrheit!
gruesse, die niere
*zustimm*
:-meinung
seh ich genauso. Es gibt zwar Ausnahmen, aber häufiges ist häufig ;-) wie gesagt, man sollte sich dann hinterher nicht wundern
was mich jetzt aber alles nicht abhält, den beiden die Daumen zu drücken -Ausnahmen gibts schon :-nix
ich stimme hennessy und niere zu. beides liegt im bereich des möglichen und ist nicht unwahrscheinlich. würde ebenfalls nicht aufgeben und erstmal das ganze ausloten! viel erfolg!
Die Niere
12.03.2009, 14:45
Ach ja...ich hab mein Fazit vergessen: Wenn es dir nicht nur ums Poppen geht, lass einfach die Finger davon...hat absolut KEINEN Sinn!
Das ganz ist eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung: Die Restchance, die du hast mit ihm eine ernsthafte Beziehung beginnen zu können, liegt meiner Einschätzung nach bei vielleicht 1-3% (absolutes Maximum), die Wahrscheinlichkeit dich emotional einzubringen und schmerzhaft aus der ganzen Geschichte rauszukommen bei ca. 97% - jetzt hängt es nur noch von deinem Masochismus ab, für was du dich entscheidest.
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
12.03.2009, 14:48
Nierchen, ich wollte dich nicht direkt zitieren, aber in der Tat hast DU diesen Satz mal gesagt (allerdings nicht zu mir :-))) - jedenfalls hast du mir mal lachend davon erzählt. Allerdings hattest du das böse F-Wort verwendet ;-)
Für die Forengemeinde: Die Niere wollte das einfach mal ausprobieren, wie die holde Damenwelt auf sowas reagiert - sozusagen eine Studie :-D
Die Niere
12.03.2009, 14:54
Nierchen, ich wollte dich nicht direkt zitieren, aber in der Tat hast DU diesen Satz mal gesagt (allerdings nicht zu mir :-))) - jedenfalls hast du mir mal lachend davon erzählt. Allerdings hattest du das böse F-Wort verwendet ;-)
Für die Forengemeinde: Die Niere wollte das einfach mal ausprobieren, wie die holde Damenwelt auf sowas reagiert - sozusagen eine Studie :-DNur zur Erklärung...Daisy spielt auf "Ich bin Arzt, willst du F****" an und ich habe dies in Anlehnung an einen österreichischen Journalisten gemacht, der ähnliches in Berlin mit viel Erfolg durchgeführt hat.
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
12.03.2009, 14:58
Meinst du, das funktioniert auch anders herum? "Ich bin Ärztin....."
Oder reichte es da, wenn man lediglich den letzten Teil des Satzes sagen würde? Männer denken ja einfacher....
Die Niere
12.03.2009, 15:10
Meinst du, das funktioniert auch anders herum? "Ich bin Ärztin....."
Oder reichte es da, wenn man lediglich den letzten Teil des Satzes sagen würde? Männer denken ja einfacher....Der erste Teil des Satzes ist sogar ziemlich kontraproduktiv, wie ich an dem Beispiel einer Freundin mehrfachst sehen konnte.
lg,n
hennessy
12.03.2009, 15:15
war da nicht mal auch ein Journalist in New York, der Passantinnen gefragt hat: "Do you wanna sit on my face?" Die Erfolgsquote muss hervorragend gewesen sein.
OK, genug gespammt.
Wir warten gespannt auf den nächsten Teil der Foto love story mit Linda in der Hauptrolle.
Ich fühl mich wie damals in der BRAVO-Zeit. Hach, ist das aufregend.;-)
Linda.1001
12.03.2009, 15:26
ich fahr morgen erstmal eine Woche in Urlaub. daher pausiert die Story. :-)
Und wenn er sich nicht meldet, dann kann er mich eh mal. :-nix
hennessy
12.03.2009, 15:29
gib ihm ne Chance, Linda! Er wird sich melden.
Linda.1001
12.03.2009, 16:09
Tu ich ja.
Aber es ist sehr merkwürdig dass er ne Affäre hat, dann aber den Gentleman raushängen läßt, was eigentlich daraufhin deuten sollte, dass er was ernsteres im Sinne hat und keine Annährungsversuche unternimmt, was eigentlich typisch wäre wenn er auf eine Affäre aus wäre.
Dann will er aber unbedingt in Kontakt bleiben...
versteh das einer,ich jedenfalls nicht. *seufz*
hennessy
12.03.2009, 16:18
Ihr kennt Euch jetzt gerade mal ein paar Stunden. Erwarte nicht zuviel. Versuche, Deine Fragen anzubringen und die Situation zu klären. Und wenns wirklich nicht klappen sollte: Du lebst nicht auf einer einsamen Insel. Tausend nette Kerls warten darauf, von Dir kennen gelernt zu werden.
hennesey zeigt ja auch schon interesse :-))