Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Schneewitche
01.10.2006, 20:07
Okay...ist gebonkt. Klingt zwar ein wenig nach Herzblatt, aber da kann ich drüber hinwegsehen, Kurze ausgefallene Bewerbung & Selbstbeschreibung an mich...das Menü wähle ich selber aus.

Hihi, dann bin ich die dritte herzblattkandidatin :-) und will auch mal das probe-Essen testen. So was würde ich mir doch nie entgehen lassen :-keks

Schneewitche
01.10.2006, 20:10
Ach Sarah ich finds immer noch gemein von ihm das er sich nicht meldet. Meiner hat am Do wenigstens angerufen und heute hab ich von ohm ne e-mail bekommen (elektronisch is irgendwie sehr unromantisch), aber weiter komme ich auch nicht.
Ich bin ja mal gespannt, wie dein lieber Arzt morgen reagiert, wenn du mal als Patientin uzu ihm gehst. Ob er da wohl an fängt sich irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, warum e rnicht angerufen hat, aus zu denken?

sarah0101
01.10.2006, 20:23
Ach Sarah ich finds immer noch gemein von ihm das er sich nicht meldet. Meiner hat am Do wenigstens angerufen und heute hab ich von ohm ne e-mail bekommen (elektronisch is irgendwie sehr unromantisch), aber weiter komme ich auch nicht.
Ich bin ja mal gespannt, wie dein lieber Arzt morgen reagiert, wenn du mal als Patientin uzu ihm gehst. Ob er da wohl an fängt sich irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, warum e rnicht angerufen hat, aus zu denken?

lieber ne mail als garnichts oder?!:-)
ich gehe doch nicht zu ihm,ich rufe ihn nur an!ich werd dazu nüschts mehr sagen,das wäre mir denn allerdings echt zu blöde.

Die Niere
01.10.2006, 22:41
Hihi, dann bin ich die dritte herzblattkandidatin :-) und will auch mal das probe-Essen testen. So was würde ich mir doch nie entgehen lassen :-keks
Ich warte doch noch immer sehnsüchtig auf die Bewerbung mit Anschreiben, aber mein Postfach bleibt einfach leer und ich steh tränen-die-wange-hinunterlaufend vor meinem PC.

gruesse, die *schluchz* niere

DeKl
01.10.2006, 22:44
lieber ne mail als garnichts oder?!:-)
ich gehe doch nicht zu ihm,ich rufe ihn nur an!ich werd dazu nüschts mehr sagen,das wäre mir denn allerdings echt zu blöde.

ich würde auch gar nichts mehr sagen, im prinzip ist durch nichtssagen alles gesagt.

Sackbauer
01.10.2006, 23:36
Also ich moecht den Thread an sich net sonderlich kommentieren, zumal ich mich nicht durch 75 Seiten Postings quaelen will, aber nur soviel: in UK verlierst du deine Zulassung, wenn du eine Beziehung mit einem Patienten/-in eingehst.

Eine Kollegin hat mir da unlaengst eine Geschichte von einem Bekannten erzaehlt, dem fuer 3 Jahre seine Zulassung entzogen wurde, nachdem sich eine Patientin, nachdem sie sich von ihm getrennt hatte, sich an ihm durch Meldung an das General Medical Council geraecht hat.

sarah0101
02.10.2006, 05:50
Also ich moecht den Thread an sich net sonderlich kommentieren, zumal ich mich nicht durch 75 Seiten Postings quaelen will, aber nur soviel: in UK verlierst du deine Zulassung, wenn du eine Beziehung mit einem Patienten/-in eingehst.

Eine Kollegin hat mir da unlaengst eine Geschichte von einem Bekannten erzaehlt, dem fuer 3 Jahre seine Zulassung entzogen wurde, nachdem sich eine Patientin, nachdem sie sich von ihm getrennt hatte, sich an ihm durch Meldung an das General Medical Council geraecht hat.

das ist ja echt arg,aber so etwas würde ich nicht abziehen,das sind methoden von denen ich nichts halte und ich finde das auch unmenschlich einem so das leben zu zerstören.
das ist doch die perfekte entschuldigung,warum kann er das nicht als ausrede nehmen u willigt stattdessen ein..aber wenn ne beziehung zwischen arzt u patient verboten ist,müsste doch auch ne beziehung zwischen arbeitskollegen verboten sein oder?

corpus delicti
02.10.2006, 09:56
Ich warte doch noch immer sehnsüchtig auf die Bewerbung mit Anschreiben, aber mein Postfach bleibt einfach leer und ich steh tränen-die-wange-hinunterlaufend vor meinem PC.

gruesse, die *schluchz* niere

Naaa, wie wär es denn mal mit Eigeninitiative, liebe Niere??? :-))
Aber irgendwie ist es ja oft das Gleiche... Ihr Männer wartet immer darauf, dass wir Frauen auf euch zukommen, oder??? Alles Andere verkraftet das männliche Ego wahrscheinlich auch nicht.... :-)

mezzomixi
02.10.2006, 09:59
Mh.. Ach ja richtig.. Es ging ja um ein Essen.. ... Wenn das sooooo ist... :-))

Evil
02.10.2006, 11:22

Ein Zeichen dafür, daß das System im Vereinigten Königreich auch nicht perfekt ist ;-)

Sackbauer
02.10.2006, 11:39
Ein Zeichen dafür, daß das System im Vereinigten Königreich auch nicht perfekt ist ;-)

No hoi, das Verbot des Verkehrs mit Patienten ist wohl schon im Hippokratischen Eid festgeschrieben, oder??? Und der sollte doch auch in Germania gelten?

Ich will dir ja net zu nahe treten Sarah0101, aber ich hab da (nachdem ich vielleicht die Haelfte der Postings gelesen hab) den leisen Verdacht, dass da auch ein wenig dieses "EIN ARZT, EIN ARZT"-Bildniss in deinem Kopf rumschwebt. Wuerdest du das gleiche fuehlen, wenn du den Kerl im Supermarkt treffen wuerdest, ohne zu wissen, was er auch immer beruflich tut?

Ich will ja jetzt net der A*sch sein dir das zu sagen, aber vielleicht ist auch dein medizinisches Problem ein Problem fuer ihn.

Aber vielleicht findet er dich halt ganz einfach nicht so toll, genauso wie du vielleicht deinen Nachbarn von nebenan net so toll findest. Aerzte sind auch nur Maenner und Menschen.

mezzomixi
02.10.2006, 11:41
Aerzte sind auch nur Maenner und Menschen.
WAS?! :-((

Gott sei Dank habe ich meine Bewerbung an Niere noch nicht abgeschickt :-notify

Evil
02.10.2006, 11:50
No hoi, das Verbot des Verkehrs mit Patienten ist wohl schon im Hippokratischen Eid festgeschrieben, oder??? Und der sollte doch auch in Germania gelten?
Ich laß mich nur begrenzt durch eine jahrtausendealte Regel beeinflussen, schon gar nicht in persönlichen Dingen. Soviel Beurteilungsvermögen maße ich mir an ;-)

Titania
02.10.2006, 11:52
WAS?! :-((

Gott sei Dank habe ich meine Bewerbung an Niere noch nicht abgeschickt :-notify

So ein Mist, ich aber... :-wow

sarah0101
02.10.2006, 12:01

Ich will dir ja net zu nahe treten Sarah0101, aber ich hab da (nachdem ich vielleicht die Haelfte der Postings gelesen hab) den leisen Verdacht, dass da auch ein wenig dieses "EIN ARZT, EIN ARZT"-Bildniss in deinem Kopf rumschwebt. Wuerdest du das gleiche fuehlen, wenn du den Kerl im Supermarkt treffen wuerdest, ohne zu wissen, was er auch immer beruflich tut?

Ich will ja jetzt net der A*sch sein dir das zu sagen, aber vielleicht ist auch dein medizinisches Problem ein Problem fuer ihn.

Aber vielleicht findet er dich halt ganz einfach nicht so toll, genauso wie du vielleicht deinen Nachbarn von nebenan net so toll findest. Aerzte sind auch nur Maenner und Menschen.^

deswegen würde ich ihn ja gern privat treffen wollen um festzustellen,ob ich ihn privat immer noch so "attraktiv" finde.
aber ich finde es blödsinnig mir so nach dem motto zu unterstellen,das ich ihn nur toll finde,weil er "arzt" ist!ich fand ihn wie gesagt vor zig monaten schon niedlich,hab mir weiter keinen kopf drum gemacht u nun hab ich ihn vor nem monat wieder gesehen u jetzt geht er mir nicht mehr aus dem kopf,warum auch immer.u wenn ich ihm im supermarkt treffen würde u !er! mich ansprechen würde,klar da wäre ich nicht angeneigt!sein beruf interessiert mich nicht,ob du es glaubst oder nicht.das er mein arzt ist ist dumm gelaufen..,aber so heikel ist mein medizinisches problem nicht und könnte für jeden anderen,ob nun maler o bänker oder was weiss ich genauso nen problem darstellen!und wenn er mich nicht so toll findet,dann ist es doch okay,damit habe ich kein problem,so ist das nunmal.aber dann soll er doch nicht meine frage,zwecks eines privaten treffens bejahen u sich 2mal meine nummer geben lassen.meine er ist alt genug und kann den mund aufmachen,wenn ich nicht in sein bild passe.meine das simpelste ist doch zu sagen,man ist vergeben o nein auf patienten lasse ich mich nicht ein..meine damit bricht er sich doch kein bein mit ab.

Jemine
02.10.2006, 12:07
Ich verfolge diese Lovestory ja auch sehr aufmerksam... :-)
Hast du denn heute schon in der Praxis angerufen?

sarah0101
02.10.2006, 12:20
Ich verfolge diese Lovestory ja auch sehr aufmerksam... :-)
Hast du denn heute schon in der Praxis angerufen?

ja,aber er war nicht da,hat frei o so.morgen ist ja feiertag.es hat m dann aber nen anderer arzt angerufen u der hatte ne nette stimme,den find ich auch gleich toll,weil er nen arzt ist! :-)) :-)) :-)) das war nen spass!

Goldbeere
02.10.2006, 12:53
Hach!!!! Das ist ja richtig spannen hier. Ich fieber schon richtig mit. Hoffentlich wird das noch was!!! Wobei ich wäre auch erstmal sauer und würde mich ziemlich verarscht fühlen. Hach ja....Männer eben.
Aber ich wünsche Dir/Euch alles Glück der Welt!!!!

franziskaa
02.10.2006, 12:57
ja,aber er war nicht da,hat frei o so.morgen ist ja feiertag.es hat m dann aber nen anderer arzt angerufen u der hatte ne nette stimme,den find ich auch gleich toll,weil er nen arzt ist! :-)) :-)) :-)) das war nen spass!

was meint das denn jetzt ??
ohne dir da zunahe zu treten, was für ein medzinisches Problem hast du denn?

mezzomixi
02.10.2006, 13:00
franziskaa einfach mal die ersten paar Beiträge von sarah hier in diesem Thread lesen dann wirst Du fündig