Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

sarah0101
07.09.2006, 15:39
boah is mir schlecht.ich hab ihn gerade angerufen u gesagt das ich ihn ziemlich attraktiv finde und ob die möglichkeit besteht ihn privat aufm kaffee zu treffen.da sagt er :klar können wir machen u ich so "ehrlich"?und er,klar kein problem.ich hab ihm meine nummer gegeben und er meldet sich.das ist ja echt arg,danke für die netten antw von euch!deine (hippiebraut) geschichte war der auslöser ads ich mich überwunden hab da anzurufen,tausend dank!da bin ich mal gespanntw wann er und ob er sich meldet.:-)aber ansonsten hätte er ja auch nein sagen können ,so viel selbstbewusstsein wird er wohl haben o?puhh ich habs aber wenigstens überstanden.:-)

borussia1900
07.09.2006, 15:49
Glückwunsch :-top

Muriel
07.09.2006, 15:51
Mein Gott, ist das geil. Ich lach mich schlapp :-)) wenn das was wird, werden wir aber alle zur Hochzeit eingeladen, oder?

sarah0101
07.09.2006, 15:55
Schneewitche

Oh, wie shcön das wird noch der große Love-Story-Tread. Hast du ihn shco erreicht? Ich bin ja shcon gespannt wie er reagiert!
Ich hab heute vielleicht auch noch ein klärendes Gespräch vor mir. War am wochenende bei ihm (tata, er is auch mittlerwiele arzt), waren abends weg, haben uns mal wieder super verstqanden, hab in seinem Arm geschlafen aber ob da irgendwas draus werden könnte oder ob er mich mag weiß ich leider nicht. Am Di hab ich schon versucht ihn noch mal an zu rufen, aber als ich nach 2 Versuchen bei ihm zu Hause ihn nicht erreicht hab habe ich ihn auf seinem Handy angerufen (um halb 10). Das peinliche Dilema: ER ging dran, medldete sich mit vollem Namen (sonderbar, macht er sonst nix) und sagte mir er wäre gerade shclecht, wer er gerade vor einigen Leuten den dienstplan erklärt. Ups, peinlihc! Das ich auch immer so storkerisch bin Aber er meinte er ruft mich die nächsten Tage an (ist heute die "nächsten tage"?).
Meine Taktik, ihm sagen das ich ihn häufiger sehn will weil ich ihn sehr mag und mich am wochenende bei ihm sehr wohl gefühlt hab. Hach, bei dem gedanken an das lustige wOchenende grins eich ja shcon ein wenig.
Aber ich als Mega-Feigling konnt eja nicht So bevor ich gefahren bin nachfragen.....

lach,du hast aber auch tastenfasching was?!ich würde ihm das beichten,würd aber eher sagen das du ihn gern öfter sehen möchtest,da würde ich erstmal abwarten wie er darauf reagiert..danach kannste nen schritt weiter gehen oder alles ergibt sich von allein!viel glück!

okulix
07.09.2006, 15:57
Mein Gott, ist das geil. Ich lach mich schlapp :-)) wenn das was wird, werden wir aber alle zur Hochzeit eingeladen, oder?

Und ich werde die Hochzeitstorte spendieren.

Schneewitche
07.09.2006, 15:57
Oh, das is ja super! Wie shcön. JEtzt mußt du dann aber auch schreiben wann er sich meldet und ob das Kaffee trinken toll wird.
Da hüpft ja gleich mein kleines Romantiker-Herz! SCHÖN!!!!!!

GOMER
07.09.2006, 15:58
Saulässig, glückwunsch!

sarah0101
07.09.2006, 16:00
Bist aber kein Einzelfall (wenn es Dich beruhigt) ;-) ;-) ;-)
Bei mir hat die Sache damals allerdings KEIN gutes Ende genommen , deshalb bin ich bei so etwas mitlerweile ziemlich skeptisch, realistisch oder wie auch immer.....
Aber wer weiß, kann ja klappen........ :-top

ich hab das ja auch nicht unrealistisch gesehen,deshalb wollte ich es ja lassen,bevor ich mich lächerlich mache.dank der netten zusprüche hab ichs denn letzendlich doch gemacht.

sarah0101
07.09.2006, 16:04
Oh, das is ja super! Wie shcön. JEtzt mußt du dann aber auch schreiben wann er sich meldet und ob das Kaffee trinken toll wird.
Da hüpft ja gleich mein kleines Romantiker-Herz! SCHÖN!!!!!!

mensch,ich komm hier garnicht mehr hinterher mit dem lesen und antw.mache ich auf jeden fall,wenn er sich meldet.aber kann ja auch sein,dass das nicht passen wird,weil er arzt und ich nen normales mädchen.weil ärzte suchen doch eher in ihrer umgebung nach ihren partnern.dacht ich zumindest immer.

flopipop
07.09.2006, 16:05
ich hab das ja auch nicht unrealistisch gesehen,deshalb wollte ich es ja lassen,bevor ich mich lächerlich mache.dank der netten zusprüche hab ichs denn letzendlich doch gemacht.

und? wie ist es ausgegangen? habt ihr schon kinder?

sarah0101
07.09.2006, 16:06

grins,na klar wenn,aber dazu wird es wohl nicht kommen,denn ich habe nicht vor in spee zu heiraten.:-)

okulix
07.09.2006, 16:10
Sarah, Du musst ihn aber gleich beim ersten Date fragen, ob sein Gehalt überhaupt für die Gründung einer Familie ausreichen würde. Da waren hier vor einigen Tagen ganz schreckliche Dinge zu lesen.;-)

sarah0101
07.09.2006, 16:27
Sarah, Du musst ihn aber gleich beim ersten Date fragen, ob sein Gehalt überhaupt für die Gründung einer Familie ausreichen würde. Da waren hier vor einigen Tagen ganz schreckliche Dinge zu lesen.;-)

auweia,nee sowas würde ich mir nie wagen zu fragen und wenn mich das einer fragen würde beim ersten date,der hat mit mir nen einmaliges date gehabt.weil das finde ich irgendwie respektlos und zu persönlich bzw es würde mich nichts angehen.danach bin ich auch nicht gegangen,das er arzt ist u gut verdient.das war dummer zufall,ich habe ihn vor 4monaten 2mal gesehen,wäre mir am freitag nicht doof gewesen wäre ich nicht zu ihm gegangen und hätte ihn erst sonst wann gesehen.an dem tag ist es passiert.

okulix
07.09.2006, 16:38
Wenn Du keine unrealistischen Vorstellungen hast, ist es ja gut. Ich drück' Dir jedenfalls beide Daumen :-top :-top

Franzi
07.09.2006, 16:44
Freut mich für Dich, super!!!!! :-) Na dann weiterhin ganz ganz viel Spaß!!!

Pünktchen
07.09.2006, 16:46
Glückwunsch @sarah

*tztztztztz* wieso bekomme ich sowas nie hin :-D Kurze Frage hast du ihn geduzt? :-dance und wenn man anruft weiss man ja nie ob man stört oder?

flopipop
07.09.2006, 16:54
habt ihr zweites date vereinbart?

Titania
07.09.2006, 17:04
Super, das freut mich ehrlich, dass das geklappt hat. Mit ein bisschen Mut kann man gar nix verkehrt machen. Ich spendier die erste Babywiege übrigens.

Wo wir hier gerade auf dem Romantik-Tripp sind, erzähle ich jetzt mal meine Geschichte:

Also, wie schon gesagt war es mein Fahrlehrer. Ich war echt bis über beide Ohren in ihn verliebt und er hat auch einige Andeutungen (naja, das ist untertrieben, aber mir fällt kein besseres Wort ein) gemacht, dass ich ihm auch nicht so ganz egal bin. Dann hatte ich auch noch Geburtstag und hab ihn gefragt, ob er nicht auch vorbeikommen will. Er war auch absolut nicht abgeneigt. Einen Tag vorher kam er dann zu mir und meinte, dass er lieber nicht kommen würde, weil er glaubt, dass was passieren würde und er dann nichts mehr, was danach kommt aufhalten könnte. Er hatte aber Angst, dass er seinen Job verliert, wenn es rauskommt. Tja, leider hat er es dann dabei belassen und ich hab ihn nach meinem Führerschein leider auch nicht mehr alleine erwischt. Das Ganze hat sich über fast ein Jahr gezogen und hat mich ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen. So ganz drüber weg bin ich immernoch nicht. Ich fand es so übel. Ich kann ihn zwar verstehen, aber es hat mir echt weh getan.

*schnüff* Hat jemand ein Taschentuch???

sarah0101
07.09.2006, 17:08
Super, das freut mich ehrlich, dass das geklappt hat. Mit ein bisschen Mut kann man gar nix verkehrt machen. Ich spendier die erste Babywiege übrigens.

Wo wir hier gerade auf dem Romantik-Tripp sind, erzähle ich jetzt mal meine Geschichte:

Also, wie schon gesagt war es mein Fahrlehrer. Ich war echt bis über beide Ohren in ihn verliebt und er hat auch einige Andeutungen (naja, das ist untertrieben, aber mir fällt kein besseres Wort ein) gemacht, dass ich ihm auch nicht so ganz egal bin. Dann hatte ich auch noch Geburtstag und hab ihn gefragt, ob er nicht auch vorbeikommen will. Er war auch absolut nicht abgeneigt. Einen Tag vorher kam er dann zu mir und meinte, dass er lieber nicht kommen würde, weil er glaubt, dass was passieren würde und er dann nichts mehr, was danach kommt aufhalten könnte. Er hatte aber Angst, dass er seinen Job verliert, wenn es rauskommt. Tja, leider hat er es dann dabei belassen und ich hab ihn nach meinem Führerschein leider auch nicht mehr alleine erwischt. Das Ganze hat sich über fast ein Jahr gezogen und hat mich ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen. So ganz drüber weg bin ich immernoch nicht. Ich fand es so übel. Ich kann ihn zwar verstehen, aber es hat mir echt weh getan.

*schnüff* Hat jemand ein Taschentuch???

das ist ja voll oll,aber er hätte sich doch zumindest nachdem du mit dem fschein fertig warst auf dich einlassen können.da hätte er doch keine angst um sein job haben müssen,weil du hattest ja kein unterricht mehr bei ihm.hast du noch kontakt zu ihm?

eine packung schnupftücher für dich!:-)

Titania
07.09.2006, 17:13
Genau meine Meinung. Deswegen war ich hinterher auch so enttäuscht. So verliebt konnte er ja wohl nicht gewesen sein. Aber er hat es mir vorher echt deutlich gemacht. Ich hab ihn nur noch einmal auf einer Party gesehen, aber als er auf mich zuging hab ich nur die Flucht ergriffen. Er hat meine Nummer und wenn ihm nur irgendwas an mir liegen würde, hätte er sich gemeldet. Ich könnte jetzt noch heulen, weil ich ihn echt nicht vergessen kann. Dabei ist es schon lange genug her.