Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
sarah0101
05.01.2007, 11:26
Wie schön! Das freut mich ja sehr fürdich. Dann hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt
:-love
auf jeden fall.
sarah0101
05.01.2007, 11:28
@Sarah,
wenn dieses andere Foto tatsächlich Dich zeigt, wäre es toll IHN an deiner Seite zu sehen :-love
Kannst ja seine heiklen Bereiche zensieren!? :-)
ja ich bin es wirkl auf d pic,aber ich glaube nicht d er es lustig finden würde wenn ich ihn nach der geschichte hier auch noch presentiere.und gemeinsame bilder gibt es noch nicht.:-)
nach der geschichte hier
weiß er denn davon?
Und ich freu mich auch für Euch... :-love
sarah0101
05.01.2007, 17:35
weiß er denn davon?
Und ich freu mich auch für Euch... :-love
ja,er weiss es.ich hatte ihm das nach einigen treffen gesagt.weil ich doch irgendwie nen schlechtes gewissen hatte u bevor er durch zufall darauf stösst...ich h die page nicht genannt,aber ich denke schon d ihm d seite schon was sagen würde.
Allwetterretter
06.01.2007, 15:11
photo?
Ja, genau...
:-meinung
Outet euch!!!
Aber jetzt mal ohne Flachs: Wünsch euch alles Gute miteinander! :-top
LG aus Rheinhessen!
Martin
Moorhühnchen
06.01.2007, 15:15
Oh..... schön, schön!!
Das erste (?) Medilearn-gekuppelte Pärchen!!! :-dafür
na das erste isses ganz sicher net ...
sarah0101
08.01.2007, 06:26
Ja, genau...
:-meinung
Outet euch!!!
Aber jetzt mal ohne Flachs: Wünsch euch alles Gute miteinander! :-top
LG aus Rheinhessen!
Martin
aus "euch" wird leider nix (mit dem outen) ,ich h mich ja schon geoutet.wie gesagt,ich glaube nicht d er es toll finden würde wenn ich ihn veröffentlichen würde.
wünsche allen einen tollen start in d woche!!!
Daughter_Of_Hell
08.01.2007, 20:05
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal einklinken und euch beiden alles gute wünschen! :-keks
Ich hoffe ihr beiden werdet noch lange glücklich und froh miteinander! :-top
LG
DoH
Dr. Geiger
08.01.2007, 21:12
Supi - ich liebe Foren! Ganz toller thread und da soll noch mal einer was gegen das Internet sagen! :-top
Alles Liebe für Euch!!!
Scienceman
08.01.2007, 21:50
//etwas OT
*sing* the internet is for po*** *sing*
http://youtube.com/watch?v=eWEjvCRPrCo
;) :-oopss :-wow
sarah0101
08.01.2007, 22:07
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal einklinken und euch beiden alles gute wünschen! :-keks
Ich hoffe ihr beiden werdet noch lange glücklich und froh miteinander! :-top
LG
DoH
dankeschön,mal schauen ne...
sarah0101
08.01.2007, 22:10
Supi - ich liebe Foren! Ganz toller thread und da soll noch mal einer was gegen das Internet sagen! :-top
Alles Liebe für Euch!!!
na das net ist schon ne klasse sache,ohne net wäre ich wohl ganz schön aufgeschmissen gewesen.von daher ein hoch auf das net u medilearn!!:-)
sarah0101
08.01.2007, 22:11
//etwas OT
*sing* the internet is for po*** *sing*
http://youtube.com/watch?v=eWEjvCRPrCo
;) :-oopss :-wow
bist ja nen richtiger witzbold!
Scienceman
08.01.2007, 22:13
Nimms nicht persönlich ;). Übrigens, wir haben hier sowas wie "ändern"-Funktion. Damit musst du dann nicht 3 Beiträge hintereinander posten :).
Gruß
Firezz
sarah0101
08.01.2007, 22:23
Nimms nicht persönlich ;). Übrigens, wir haben hier sowas wie "ändern"-Funktion. Damit musst du dann nicht 3 Beiträge hintereinander posten :).
Gruß
Firezz
ach neee,darauf wäre ich nicht gekommen...ich h nur auf jeden einzelnen geantw.hätt ich auch in einem beitrag machen können,aber ging so schneller. :-D
auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute :-love
halt uns auf dem laufenden, wenn es zur hochzeit, kindern etc kommt ;-)
auf jeden fall ne schöne geschichte..da kanns deinem herzen ja jetzt kaum noch schlecht gehen..
Vielleicht wird das Forum ja Pate ;-)
Schneewitche
10.01.2007, 11:48
... oder noch viel schöner: Trauzeuge! (Hoffe das endlich mal irgendeine Freundin von mir heiratet. Will so gern mal zu ner Hochzeit, aber noch nicht meine eigene :-) )