Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
altalena
06.09.2010, 20:34
..aber für ne Affäre wirds sicher reichen ;-)
meinst du wirklich??? hab mir das auch mal durchgelesen, und ich finde, dass da mal so GAR NICHTS für 'ne Affäre spricht. Das sieht mir eher danach aus, dass in ein "unspektakuläres" Verhalten von ihm, ihrerseits ziemlich viel interpretiert wurde.... kann sein, dass ich was überlesen habe, aber über Blickkontakt ging es doch nicht wirklich hinaus.... und die Nummer mit dem Piepser...... ja, dann hat er ihn halt vergessen..... was ich sagen will: Man kann, wenn die rosa Brille fest genug sitzt, in jeden Satz was hineininterpretieren..... nüchtern betrachtet isses dann meist nicht mal annähernd realitätsnah....
Naja, ich will ja keinem den Spaß verderben, ist halt auch ein bisschen persönliche Erfahrung dabei :-blush , aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug ;-)
snoopie2
06.09.2010, 20:46
Hallo,
"BeTREIBSfeiern" sind in diesem Zusammenhang ein schöner "Freudscher Verschreiber".
Und wenn ich lese,dass Leute so schreiben wie sie sprechen,rollen sich mir die Fussnägel,ganz ehrlich.
Im Übrigen sehe ich die ganze Sache wie mein Vorschreiber.Ist,meiner Meinung nach, eine grosse Schwärmerei eines jungen Mädchens,die dann,hoffentlich, nicht bitter enttäuscht ist.
Schönen Abend Euch
Die Niere
06.09.2010, 20:52
Naja, ich will ja keinem den Spaß verderben, ist halt auch ein bisschen persönliche Erfahrung dabei :-blush , aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug ;-)Ich hab da auch persönliche Erfahrung vorzuweisen ;-)
Es handelt sich klar um eine Schwärmerei einer jungen Frau und der Kerl, der für sie schwärmt, spielt halt gern attraktiven Assistenten, der jezt wo er Arzt ist, endlich mal durchstarten will. Die Piepsergeschichte zählt nicht, da stimme ich zu.
Schlussendlich sind die Chancen in meinen Augen für eine Affäre sehr gut, für eine ernsthafte Beziehung katastrophal mies. In diesem Sinne bleibt eine enttäuschte mit einer Affäre dann wahrscheinlich doch nicht zufriedenstellende Frau zurück...aber Spass hatten beide. Muss man für sich selbst entscheiden ob man sich auf so etwas einlassen will.
gruesse, die niere
Und was ist eigentlich bei euch draus geworden @ Linda
Was ist mit Deinem *J*? Du hast es doch schon mal benutzt ;-)
Also ich erkenne da nicht mal wirklich annähernd Interesse des Arztes! :-nix
Die Niere
07.09.2010, 17:13
Warten wir ab und die J-Lose wird uns auf dem Laufenden halten...
ehemalige Userin 24092013
07.09.2010, 19:29
hauptsache er hat mich mal auf seinem radar;-)
:-D:-D:-D Ich werd alt...
Linda.1001
07.09.2010, 20:41
Und was ist eigentlich bei euch draus geworden @ Linda
Nun ja, mehrmals ausgegangen sind wir, aber das war dann doch nichts. Wir sind zwar immer noch Freunde und sehen uns von Zeit zu Zeit, aber nur 'gute' Freunde, mehr nicht. Und ehrlich gesagt, ich finds mittlerweile gut so. Ich mag ihn, aber als Freund, das andere war wirklich nur Schwärmerei.
Soooo, genug von meinem Privatleben im Forum ausgebreitet, aber man ist das lange her....:-))
Kackbratze
07.09.2010, 22:17
"Da ist nie was gewesen und jetzt ist es eh vorbei"
:-wow:-oopss
;-)
Linda.1001
08.09.2010, 10:01
"Da ist nie was gewesen und jetzt ist es eh vorbei"
:-wow:-oopss
;-)
Ich hab einfach gemerkt, dass er eher ein Kumpel für mich ist als jemand, mit dem ich mir ne Beziehung vorstellen könnte. ;-)
Die Niere
09.09.2010, 09:25
Ich hab einfach gemerkt, dass er eher ein Kumpel für mich ist als jemand, mit dem ich mir ne Beziehung vorstellen könnte. ;-)
Lieber rechtzeitig merken als sich emotional in etwas verrennen, das man dann später schwer bereut.
gruesse, die niere
Hey,
kann man hier noch Rat bekommen?
Kackbratze
30.04.2014, 06:38
Wobei denn?
Hey,
kann man hier noch Rat bekommen?
Ne. Soeben ist die Zeit abgelaufen. Tut uns leid!
;-)