Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
mezzomixi
27.09.2006, 22:56
Flauta, Augen auf soll manchen Leuten schon geholfen haben
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=16526
:-)
ich dachte nur, bei der Thematik würde mein Beitrag nun sehr schlecht in den Single-Fred passen, so ganz ohne Konzept....
....und....da bin ich in letzter Zeit eh unfreiwillig Dauergast..... :-nix
sarah0101
30.09.2006, 16:42
ich gebs auf,er hat sich wieder nicht gemeldet.manche männer sind doch echt schei...
Shakespeareslady
01.10.2006, 10:27
dann musst du es beweisen. :-peng :-D :-wow :-winky
corpus delicti
01.10.2006, 10:40
ich nicht. ich bin toll.
Also doch männlich?!?! :-D
sarah0101
01.10.2006, 11:21
ich nicht. ich bin toll.
können nicht alle bzw fast alle toll sein?! ;-)
Die Niere
01.10.2006, 11:32
ich nicht. ich bin toll.
Ich schon!Will mich trotzdem eine????
gruesse, die niere
mezzomixi
01.10.2006, 12:26
Niere der einzige Grund warum WaWa sich nicht mehr meldet ist, dass sie in Bergen aus Anfragen zu Deiner Person erstickt! ;-)
bin zu schüchtern mich zu melden!!!! :-blush
Und erstick' dazu momentan noch in den Bergen von Büchern, die ich wälzen muss.... :-nix
mezzomixi
01.10.2006, 12:48
bin zu schüchtern mich zu melden!!!! :-blush
Du auch?! :-??? Ich doch auch, deshalb wollte ich Dich vorschicken! :-blush
Die Niere
01.10.2006, 12:56
Ihr beide seid doch NIEMALS schüchtern...aber seid ihr sicher, dass ihr auch an Männern, die sch**sse sind, interessiert seid? Ihr wisst ja...nen Ureter kann nicht alle eure Probleme lösen...
gruesse, die niere
mezzomixi
01.10.2006, 12:57
:-??? Was meinst Du?
Wir Mädels mögen doch immer nur die Idioten und Fieslinge, völlig logisch! ;-)
Die Niere
01.10.2006, 12:59
:-??? Was meinst Du?
Wir Mädels mögen doch immer nur die Idioten und Fieslinge, völlig logisch! ;-)
Ach wenn das so ist, dann bin ich ja wenigstens halbrichtig. Kein Fiesling, aber ein Idiot...der wenigstens kochen kann aber...
Also...wie gehts jetzt weiter?
mezzomixi
01.10.2006, 13:02
Naja immerhin ein Idiot. Idioten sind manchmal unabsichtlich fies, einfach weil sie es nicht besser können. Das passt also auch.
Jetzt musst Du natürlich eine von uns zum Essen einladen, wenn Du Dich schon mit Deinen Kochkünsten brüstest.
(Als Fiesling hättest Du alle einladen können ohne dass die eine jeweils von der anderen weiß. So aber bleibt vermutlich nur eine. So ganz genau kenne ich mich mit den Übergängen zwischen Idiot und Fiesling auch nicht aus.. Ich schätze das ist fließend..) ;-)
Die Niere
01.10.2006, 13:06
Okay...ist gebonkt. Klingt zwar ein wenig nach Herzblatt, aber da kann ich drüber hinwegsehen, Kurze ausgefallene Bewerbung & Selbstbeschreibung an mich...das Menü wähle ich selber aus.
dermehlhorn
01.10.2006, 13:14
ich gebs auf,er hat sich wieder nicht gemeldet.manche männer sind doch echt schei...
jetzt langsam denke ich es auch - haste mal irgendwann wieder einen Termin bei ihm?
mezzomixi
01.10.2006, 13:17
jetzt langsam denke ich es auch - haste mal irgendwann wieder einen Termin bei ihm?
Also ich würde mir ja jetzt langsam mal einen neuen Kardiologen suchen.
Zur Behandlung meine ich, nicht zum Nummern tauschen.
sarah0101
01.10.2006, 13:30
Also ich würde mir ja jetzt langsam mal einen neuen Kardiologen suchen.
Zur Behandlung meine ich, nicht zum Nummern tauschen.
nö,ich geh trotzdem weiter zu ihm,mir doch bockwurst.ich steh da drüber u kann das ganz gut mit mir vereinbaren.als arzt ist er ja trotzdem sehr nett u gut.ich h kein termin,aber ich ruf ihn morgen an,weil mir gehts nicht so und da brauch ich sein ärztlichen rat.der wird sich bedanken,das aufm montag u mir grault es schon vor.ich werd ihn dann fragen ob es okay ist wenn ich weiter zu ihm als patientin komme,wenn nicht dann muss ich eben d arzt wechseln.
corpus delicti
01.10.2006, 15:56
nö,ich geh trotzdem weiter zu ihm,mir doch bockwurst.ich steh da drüber u kann das ganz gut mit mir vereinbaren.als arzt ist er ja trotzdem sehr nett u gut.ich h kein termin,aber ich ruf ihn morgen an,weil mir gehts nicht so und da brauch ich sein ärztlichen rat.der wird sich bedanken,das aufm montag u mir grault es schon vor.ich werd ihn dann fragen ob es okay ist wenn ich weiter zu ihm als patientin komme,wenn nicht dann muss ich eben d arzt wechseln.
In meinen Augen ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung!! Warum sollte man direkt beleidigt den Arzt wechseln?? ER hat sich doch mit der Sache blamiert und nicht du!!!
Zumal es auch immer besser fürdie Behandlung ist, wenn man als Patient bekannt ist :-meinung