Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Tja Niere - was hast du denn zu bieten???? Unter 1,69 geht ja mal garnix..... :-meinung
Rück' mit 'nem Steckbrief raus und ich schau mal, was sich machen lässt... [-::-]
corpus delicti
25.09.2006, 23:00
ach süsse,Happy-Ends gibt es nur im fernsehen.:-)na ich bin erstmal mit nem mucks von ihm zufrieden.und das m dir wird auch noch was,wenn nicht der dann nen anderer.ich geb dir d hälfte von m noch bestehenden "liebesglück" ab. :-love
Danke!!!! :-) Mal sehen, was man draus machen kann.... :-))
sarah0101
26.09.2006, 07:57
Tja Niere - was hast du denn zu bieten???? Unter 1,69 geht ja mal garnix..... :-meinung
Rück' mit 'nem Steckbrief raus und ich schau mal, was sich machen lässt... [-::-]
:-)ich globe nen nephrologe wäre für d niere ganz klasse..
sarah0101
26.09.2006, 08:12
Wie wär's mit einem - evtl. bald - Orthopäden? :-))
-> Einschub -> Als solcher sage ich übrigens, dass ich eine Beinverlängerungs-OP im Ilisarov-Fixateur (oder ähnlichen Konstrukten) nicht machen lassen würde, nur um die Größe zu korrigieren. ;-) <- /Einschub <-
Aber da Du ja da wirklich nochmal angerufen hast wünsch ich Dir mal viel Glück...
@Titania: Nimm's mir nicht übel, aber: Große Worte von einem (sorry) "Kind"! :-wow
danke dir!
es gibt aber noch ärzte die das als kosmetischen eingriff machen...siehe link.
den kann sich acyan gleich mal anschauen! :-D
http://www.beinverlaengerung.de/index.php?id=13
mezzomixi
26.09.2006, 08:34
:-)) :-meinung Sehr richtig..
Niere schick einfach Deinen Steckbrief an WaWa, sie wird alles weitere regeln.
danke dir!
es gibt aber noch ärzte die das als kosmetischen eingriff machen...siehe link.
den kann sich acyan gleich mal anschauen! :-D
http://www.beinverlaengerung.de/index.php?id=13
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der gute Junge sich in die Richtung noch nicht schlau gemacht hat???
Der hat in andern Threads sich schon ganz begeistert darüber ausgelassen... Wenn's nur nich sooo teuer wär...
*kopfschüttel*
Hoppla-Daisy
26.09.2006, 09:24
Hmmm...die Enten haben sich gegen mich verschworen :-(.
Gar nicht, du kleines Weichei ;-). Aber wie war das noch mit Elfervorlagen?
sarah0101
26.09.2006, 09:27
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der gute Junge sich in die Richtung noch nicht schlau gemacht hat???
Der hat in andern Threads sich schon ganz begeistert darüber ausgelassen... Wenn's nur nich sooo teuer wär...
*kopfschüttel*
dann soll er sich nen sponsor suchen :-)) oder nen arzttittel in der fachrichtung machen dann kommt er bestimmt preiswerter weg.:-)wer gross werden will muss eigeniniziative ergreifen!
wer gross werden will muss eigeniniziative ergreifen!
:-top
sarah0101
26.09.2006, 12:17
:-top
:-)) :-)) :-))
mezzomixi
26.09.2006, 12:28
sarah erzähl doch lieber mal ein bisschen von Deinem Kardiologen.
Wie sieht er aus, was kann er so und wie ist Dein weiterer Plan sollte er sich melden?! :-))
schreien und weglaufen hat sich bewährt
sarah0101
26.09.2006, 13:07
Wie sieht er aus, was kann er so und wie ist Dein weiterer Plan sollte er sich melden?! :-))
also ziska,er sieht f meinen geschmack süss aus,"normaler mann",aber über 1.69... grins.ich habe keinen plan,pläne verlaufen meisst eh völlig anders als wie man sie sich vorstellt!
wenn er nicht wieder m nr verbummelt und sich meldet werd ich mich mit ihm treffen,wenn er auch möchte u denn... mal schauen ob er so rein privat auch noch interessant für mich ist ne.ich bin ja mal gespannt wie das mit dem sietzen wird.hauptsache er ist nicht verheiratet o vergeben.
@Titania: Nimm's mir nicht übel, aber: Große Worte von einem (sorry) "Kind"! :-wow
Nur weil ich noch nicht so alt und verstaubt bin wie du :-D
hypnotel
26.09.2006, 14:39
wenn er nicht wieder m nr verbummelt und sich meldetWenn er sie nochmal 'verbummelt' ohne dass etwas passiert ist, kannste ihn getrost in den Wind schreiben :-)
hauptsache er ist nicht verheiratet o vergeben.Ach wieso, menschliche Beziehungen können relativ.. relativ sein :-D
udn wer trifft sich mit mir???
Großzügige ältere Herren mit Pollakisurie? :-love
Schneewitche
26.09.2006, 17:13
Oh, da will ich ja auch gern mehr erfahren. Süß, is doch immer so ne nicht so genaue Beschreibung. Eher sportlich durchtrainiert oder einfach so der gutaussehende nette Traumtyp.
Ich hab da ja häufiger ne schwäche für dunkle Haare mit hellen Augen (blau oder grün).... also wenn hier noch wer passendes im Angebot wäre :-))
Nur weil ich noch nicht so alt und verstaubt bin wie du :-D
:-notify mit 24 schon verstaubt? :-dagegen
Werd mal nicht vorlaut Kindchen! ;-)
sarah0101
26.09.2006, 17:21
Oh, da will ich ja auch gern mehr erfahren. Süß, is doch immer so ne nicht so genaue Beschreibung. Eher sportlich durchtrainiert oder einfach so der gutaussehende nette Traumtyp.
Ich hab da ja häufiger ne schwäche für dunkle Haare mit hellen Augen (blau oder grün).... also wenn hier noch wer passendes im Angebot wäre :-))
ich habe sonst auch ne schwäche für dunkelhaarige männer,aber er ist das totale gegenteil.:-)
corpus delicti
26.09.2006, 17:23
:-notify mit 24 schon verstaubt? :-dagegen
Werd mal nicht vorlaut Kindchen! ;-)
Hey, ab 20 gehts bergab... :-D
Meine Knochen sagen mir jedenfalls, dass ich schon seit 2 Jahren abbaue.... :-)) :-)) :-))
Tja, alle die älter sind als ich bauen ab :-))
Außerdem bin ich nunmal so frech.... Kann ich nix für...