Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Ehemaliger User 05022011
03.03.2009, 07:07
Jeder der wirkliches Interesse an nem Mann hat
:-nix
sollte in der Lage sein, sich diesen Text selbst auszudenken...
ach komm, nun verrate der Linda schon was Männer gern hören
Die Niere
03.03.2009, 09:46
Ach Khiri, wir haben doch schon VOR deiner Neuanmeldung längere Dispute per Email ausgefochten...diese müssen wir hier nicht nun auch wieder aufflammen lassen.
lg,n
Ach Khiri, wir haben doch schon VOR deiner Neuanmeldung längere Dispute per Email ausgefochten...diese müssen wir hier nicht nun auch wieder aufflammen lassen.
lg,n
*spamon* go niere, go niere, go niere *spamoff*
Hoppla-Daisy
03.03.2009, 10:06
[spam ON] *Puschel auspackt* [spam OFF]
:-))
Kackbratze
03.03.2009, 10:16
[spam ON] Bier kalt und Pizza bestellt, kann losgehen [spam OFF]
:-nix
ach komm, nun verrate der Linda schon was Männer gern hören
Ontopic:
"Bin nackt vor Deiner Haustür und habe Essen dabei..." :-))
War doch jetzt nicht so schwierig, oder?:-))
Hellequin
03.03.2009, 10:27
"Bin nackt vor Deiner Haustür und habe Essen dabei..." :-))
*mööp* Du hast das Bier vergessen!:-((
Wäre ich ne Frau, würde ich Männer, die kein Bier daheim haben, erst gar nicht besuchen...
*umdreh*, *inderkammernachschau*, *sichzumeinkaufabmeldet*
:-))
Ehemaliger User 05022011
03.03.2009, 12:00
Ach Khiri, wir haben doch schon VOR deiner Neuanmeldung längere Dispute per Email ausgefochten
doch aber nicht zu dem Thema "was Männer gerne hören" oder ?:-))
diese müssen wir hier nicht nun auch wieder aufflammen lassen.
kleine Anmerkung: ich meinerseits will keinen Disput mit dir führen, da musst du was falsch verstanden haben, ob das für dich allerdings auch so stimmt, dass erscheint mir bei Äußerungen wie "geh spielen Khri" doch eher fraglich
Hoppla-Daisy
03.03.2009, 12:24
Jaja, das alte Lied... Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung :-oopss
Ehemaliger User 05022011
03.03.2009, 12:56
Jaja, das alte Lied... Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung :-oopss
Mensch Daisy, hab dir doch gestern schon geschrieben, dass dein ständiges Rumgegifte nervt, kannst du es nicht lassen ?
Linda.1001
03.03.2009, 18:08
Bier? Dachte eher an Champagner und Halterlose anstatt nackt, aber egal. :-D
On Topic: Hört auf meinen geliehenen Thread vollzuspammen.
Feuerblick
03.03.2009, 18:09
On Topic: Hört auf meinen geliehenen Thread vollzuspammen.Find ich aber auch! Lebenshilfe sollte man nicht zuspammen :-top:-D
Linda.1001
03.03.2009, 18:15
Find ich aber auch! Lebenshilfe sollte man nicht zuspammen :-top:-D
Au weia :-((:-oopss Brauch ich jetzt schon Lebenshilfe aus nem offenen Medi-Forum? Dabei wollt ich mir doch nur n paar Tipps von den männl. Forenteilnehmern holen zu den DOs and DONTs.
Naja, die hab ich ja jetzt. Bier und ähmm. :-D
Feuerblick
03.03.2009, 18:45
Du darfst nie diejenigen vergessen, die hier mitlesen und ihre Lehren aus dem Geschriebenen ziehen... arme, vergessene, traurige Menschen :-wow
ehemalige Userin 24092013
03.03.2009, 19:24
na warscheinlich doch der nette Text, mach doch mal Vorschläge !
Optimistisch wie ich bin, hoffe ich einfach, das war ein ironischer Spruch, um die allgemein schwere liebeskranke Stimmung in diesem Thread ein wenig aufzulockern.
@ Linda: haste denn in dieser Angelegenheit mittlerweile mal was auf die Reihe gekriegt?
Kackbratze
03.03.2009, 19:27
Bier ist schon wichtig. Essen nicht umbedingt, solange genug Bier und halterlose Strümpfe da sind.
Manchmal braucht man dann auch garkein Bier.
Und auch keine Strümpfe.
Ist halt so eine individuelle Sache...:-D:-))
Aber die wenigsten Männer stehen auf solche Sachen an erster Stelle...später kann man sowas arrangieren, aber initial sollte man nicht mit Sachen, sondern mit der Wahrheit punkten.
Hoppla-Daisy
03.03.2009, 19:29
Jep, außerdem kommen die Showeinlagen später ;-)
Man verspielt doch nicht direkt am Anfang alle Trümpfe :-))
Linda.1001
03.03.2009, 19:39
langsam langsam, das hat ich ja wohl nicht wirklich vor
:-)) :-angel
zumindest nicht sofort
Vor allem würd ich einfach mal was machen. Entweder vergessen und Energie auf neue Ziele lenken (1) oder verdammt nochmal zur Tat schreiten, dann kann das Ganze positiv laufen (2)...super...oder halt nicht ganz so wie erwünscht, dann kämen wir wieder zu (1) ;-)