Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
corpus delicti
26.09.2006, 18:04
:-)) wart mal ab, da kommst du schneller hin, als du denkst und dir lieb ist... :-))
macht nix, ihr werdet immer älter als ich sein und immer eher als antiquität gelten :-D
Außerdem bin ich nunmal so frech.... Kann ich nix für...
Gefällt mir! :-love
Kann keine "scheuen Rehe" ab... ;-)
Und zum Alter: Jaja - ich merk's auch schon ganz deutlich... ich wachse schon wieder rückwärts - aber bis 1,69 ist ja noch viel Luft... so 11cm oder so... :-D
sarah0101
26.09.2006, 19:18
Und zum Alter: Jaja - ich merk's auch schon ganz deutlich... ich wachse schon wieder rückwärts - aber bis 1,69 ist ja noch viel Luft... so 11cm oder so... :-D
also d 1,69 sind wohl irgendwie hängen geblieben.:-)
corpus delicti
26.09.2006, 19:19
oh....meine oma ist mindestens so viel geschrumpft.... :-)) :-))
Aber das wird eher ne Ausnahme gewesen sein! :-))
Die Niere
26.09.2006, 19:55
Hmmm...
1.81m
nicht inkontinent
aber wohl logorrhoeisch
Mehr?
Hmmm...
1.81m
nicht inkontinent
aber wohl logorrhoeisch
Mehr?
Dunkelhaarig solltst Du noch sein! :-D
Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Die 1,69-Story ist doch wohl jetzt wirklich zu genüge ausgelutscht!!! :-meinung
Falls ihr wirklich weiter dadrüber schreiben wollt, macht doch einen eigenen 1,68-thread auf.
Ich würd' lieber noch was über den Kardiologien hören...!
Kannst du das "süß" noch ein bisschen mehr spezifizieren? Und wie weit ist er denn als Kardiologe? Schon Facharzt? Und wie alt bist du überhaupt, Sarah? Und was machst du denn so (ausser zum Kardiologen gehen?) :-love
Hoppla-Daisy
26.09.2006, 20:06
Hmmm...
1.81m
nicht inkontinent
aber wohl logorrhoeisch
Mehr?
Du hast das UroFake vergessen ;-)
sarah0101
26.09.2006, 20:41
Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Die 1,69-Story ist doch wohl jetzt wirklich zu genüge ausgelutscht!!! :-meinung
Falls ihr wirklich weiter dadrüber schreiben wollt, macht doch einen eigenen 1,68-thread auf.
Ich würd' lieber noch was über den Kardiologien hören...!
Kannst du das "süß" noch ein bisschen mehr spezifizieren? Und wie weit ist er denn als Kardiologe? Schon Facharzt? Und wie alt bist du überhaupt, Sarah? Und was machst du denn so (ausser zum Kardiologen gehen?) :-love
nee wenn schon denn schon muss es ein 1,69-thread sein u den sollte wenn schon denn schon acyan eröffnen! :-meinung
ich bin 24! er sieht nicht schlecht aus,d grösse stimmt,hat nen süsses lächeln,die stimme ist voll angenehm usw.
Hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23409&highlight=1%2C69m) bitte, den gibts nämlich schon :-)) :-)) :-))
Feuerblick
26.09.2006, 20:52
Euch kann geholfen werden: KLICK (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23409&highlight=acyan)
Funkel, die wegen des Weckens schlafender Hunde bestimmt gleich von ihren Mod-Kollegen Haue bekommt *duck*
EDIT: Ich sags ja: Modemverbindung ist jenseits von Gut und Böse!!!
sarah0101
26.09.2006, 20:55
Hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23409&highlight=1%2C69m) bitte, den gibts nämlich schon :-)) :-)) :-))
das ist das bekloppteste was ich je gelesen habe!sorry,aber den sieht man seine komplexe wahrscheinlich schon von weiten an u wird deshalb wenn dann nicht ernst genommen.
man kann genauso mit 1.69 für voll genommen werden wenn man selbstbewusst auftritt.möcht nicht wissen was der erlebt hat.ich weiss nicht ob er m leid tun o ich ihn für total bekloppt halten soll.
LOOOOOOOooooooOOOOOOoooOOOooOoOLLLLL!!!!! :-)) :-)) :-)) :-))
sarah0101
26.09.2006, 21:08
LOOOOOOOooooooOOOOOOoooOOOooOoOLLLLL!!!!! :-)) :-)) :-)) :-))
und wärst du jetzt f die bein op?schon deshalb,d der nie wieder son blödsinn schreibt?
und wärst du jetzt f die bein op?schon deshalb,d der nie wieder son blödsinn schreibt?
Nun - wenn ich sie machen darf! :-D
Mit Fixateur ist das auch nicht so kompliziert...
4 K-Drähte und 4 Pins... Tibia und Fibula durchtrennen... Gestänge dran - distraktoren dazwischen... fertig! :-D
Andererseits: Ich weiß nicht, ob er in der Pychiatrie nicht besser aufgehoben wäre... der Junge scheint ein ernsthaftes Problem zu haben - das wird mit einer Beinverlängerung nur bedingt gelößt, was er bracuht ist irendwas, was die Persönlichkeit stärkt - das tut nicht der Orthopäde!
Oder einfach formuliert: könnte ich auch sagen, dass dem Forum hier dann was abgehen würde... :-)) :-))
sarah0101
26.09.2006, 21:20
Nun - wenn ich sie machen darf! :-D
Mit Fixateur ist das auch nicht so kompliziert...
4 K-Drähte und 4 Pins... Tibia und Fibula durchtrennen... Gestänge dran - distraktoren dazwischen... fertig! :-D
Andererseits: Ich weiß nicht, ob er in der Pychiatrie nicht besser aufgehoben wäre... der Junge scheint ein ernsthaftes Problem zu haben - das wird mit einer Beinverlängerung nur bedingt gelößt, was er bracuht ist irendwas, was die Persönlichkeit stärkt - das tut nicht der Orthopäde!
Oder einfach formuliert: könnte ich auch sagen, dass dem Forum hier dann was abgehen würde... :-)) :-))
und ich darf dir assistieren?:-) dann wird das ergebnis perfekt sein o sein selbstbewusstsein leidet noch mehr.
und ich darf dir assistieren?:-) dann wird das ergebnis perfekt sein o sein selbstbewusstsein leidet noch mehr.
och nee... auf die Assistenz wird grad mal verzichtet - das spart ihm Geld! :-))
sarah0101
26.09.2006, 21:24
och nee... auf die Assistenz wird grad mal verzichtet - das spart ihm Geld! :-))
er könnte ruhig mal wieder online kommen,aber jetzt würde mich auch so langsam interessieren wie das topmodel wohl aussehen mag..