Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
:-??? :-??? :-???
Warum baggert mich nie jemand an? Warum habe ich nie Zettel auf meinem Schreibtisch (ach ja - weil ich keinen habe *koppklatsch*)
Aber ab und an so ne Handynummer an meiner Windschutzscheibe - das könnte schon mal was (NEIN, ich meine NICHT die von der Verkehrsüberwachung o.a. Abschleppdienst)
Hilft nix - muß wohl weiter warten... :-keks
Best wishes,
Hypnos
*grins....Papp Dir beim Dienst einfach den Schriftzug "Single" an den Kittel.....das dürfte doch Wirkung zeigen...
:-oopss
sarah0101
07.09.2006, 12:54
:-??? :-??? :-???
Warum baggert mich nie jemand an? Warum habe ich nie Zettel auf meinem Schreibtisch (ach ja - weil ich keinen habe *koppklatsch*)
Aber ab und an so ne Handynummer an meiner Windschutzscheibe - das könnte schon mal was (NEIN, ich meine NICHT die von der Verkehrsüberwachung o.a. Abschleppdienst)
Hilft nix - muß wohl weiter warten... :-keks
Best wishes,
Hypnos
grins,dann schaff dir ganz schnell einen tisch an,vielleicht klappt es dann mit den nummern!:-)also ich h jetzt noch ne stunde zeit ihn anzurufen,aber ich glaub das wird heut auch nichts.morgen noch und dann ist ja we.:-(
nach den mails h ich schon etwas mut,aber der verschwindet ganz schnell wieder wenn ich zum phone greife.:-)so kann ich mich auch relativ normal,locker mit ihm unterhalten,aber das war ja rein gesundheitlich gewesen.das schlimmste wäre noch nicht mal ne ablehnung o so,sondern eher die folgen davon,das ich mich dann nicht mehr bei ihm blicken lassen kann oder das er denkt ich mache ihn billig an o sowas o das ich seine zeit wegen so nem quatsch verschwende ....wäre für mich schlimmer als ne abfuhr.mensch kann nicht irgend jemand anderes für mich anrufen?:-)ich bin vom sternzeichen her zwillig,aber m zweite hälfte ist grad unterwegs.:-)
sarah0101
07.09.2006, 13:04
per kurierboten nen brief mit m frage,ob es mögl wäre ihn privat aufm käffchen zu treffen ist auch doof oder?
das schlimmste wäre noch nicht mal ne ablehnung o so,sondern eher die folgen davon,das ich mich dann nicht mehr bei ihm blicken lassen kann oder das er denkt ich mache ihn billig an o sowas o das ich seine zeit wegen so nem quatsch verschwende ....wäre für mich schlimmer als ne abfuhr.
Ähh, jetzt machst du dir zu viele Gedanken! ;-)
Du kannst dich sicher auch nach einer Abfuhr noch bei ihm blicken lassen. Selbst wenn es nichts wird ist er vielleicht sogar geschmeichelt, gibt ja offenbar ein paar Ärzte die das ganz gerne mal hätten, selbst wenn sie verheiratet sind.
Billig anmachen sieht übrigens anders aus als ein freundlicher Telefonanruf... Ich hab da eher nen durchgestylten Großkotz, kaugummikauend, mit nem abgedroschenen Spruch vor Augen!
Mal ehrlich, ist sowas Zeitverschwendung? Ich denke nicht - und ich bin auch recht sicher dass das auch sonst niemand für Zeitverschwendung hält.
Hippiebraut
07.09.2006, 13:50
Also ich kann mich nur anschließen - mach es! Sonst werden da immer diese Zweifel sein!
Und das ist auf Dauer viel schlimmer als eine evtl. vermeintliche "Blamage", glaub mir.
Natürlich sagt sich das leicht, eigentlich ist es aber nichts Schlimmes!
Persönlich finde ich ein Telefonat schöner, aber wenn du sehr aufgeregt bist, wäre ne schriftliche Nachricht vielleicht besser.
Mal mein persönliches Beispiel (vielleicht macht das ja Mut, denn ich bin auch wirklich eher der schüchterne Typ):
Am Abendgymnasium war in der Nachbarklasse so ein hübscher Mann mit phantastisch leuchtenden blauen Augen... Ok, ich geb zu, das habe ich erst bemerkt, als ich auf der Treppe mal in ihn reingelaufen bin... :-oopss
Danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Dennoch - wir haben nie miteinander gesprochen, immer nur mal Blickkontakt in der Pause und ich traute und traute mich nicht, einfach mal hinzugehen!! (Irgendwie wusste ich nicht wie ich ihn ansprechen sollte und hatte auch voll Angst mich zu blamieren)
Am letzten, wirklich allerletzten Tag (nämlich auf seiner Verabschiedung aus der Schule) habe ich ihm dann einen Zettel zugesteckt.
Den nächsten Tag rief er an, dass er mich auch schon die ganze Zeit im Auge gehabt hätte aber ebenfalls zu schüchtern gewesen wäre, mich mal anzusprechen.
Naja *ähm* *chrm* jedenfalls ist das ganze nun anderthalb Jahre her und wir sind mittlerweile verheiratet. KEIN SCHERZ!! [-::-]
Ok, ich geb zu, das klingt zu schön um wahr zu sein, ist mir aber so passiert. Und ich weiß genau, wenn ich ihn nicht angesprochen bzw. "zugezettelt" hätte, dann wüsste ich zwar nicht was mir entgangen wäre - aber vermutlich würde ich mich immer noch in den Ar... beißen und mich fragen: "Was wäre, wenn..."
Wer nicht wagt, der nichts gewinnt!! :-top
sarah0101
07.09.2006, 14:09
das ist ja echt ne süsse story,wie lang seid ihr aneinander vorbei gelaufen?!
ich hätte mal m arzt am montag auch nen zettel zustecken sollen,nur hab ich echt nicht damit gerechnet das es so kommt,dass ich mit den gedanken spiele ihn privat treffen zu wollen.ich war zwar nach dem besuch am freitag das ganze we aufgekratzt und hab mich wie bolle auf montag gefreut,aber h mir wie gesagt keine weiteren gedanken darüber gemacht.das geilste war,ich nehm ja herztabl und die habe ich vor zwei wochen reduziert und ich bin ja montag zu ihm hin und meinte das mein herz voll unruhig ist,wie als wenn man achterbahn fährt (oder nen erstes date hat-das h ich natürl nicht gesagt),aber das dauerhaft den ganzen tag.da fragte ich ihn ob es entzugserscheinungen sein könnten,jetzt weiss ich woran es lag.:-)
Hippiebraut
07.09.2006, 14:26
Tja, wenn mir mal nix mehr einfällt, kann ich als greise Oma ja dann einen Kitschroman à la Rosamunde Pilcher drüber schreiben :-wow
... Naja, ich hätte mehr als 7 Monate Zeit gehabt, ihn mal anzuquatschen. Gesehen haben wir uns fast jeden Abend in den Pausen. Was heißt gesehen, eher nach dem Motto: Ich gucke, er guckt weg, er guckt, ich guck weg ... War natürlich dann immer das Highlight des sonst recht öden anstrengenden Tages :-D
Hippiebraut
07.09.2006, 14:28
Das wäre doch eigentlich DER Aufhänger - wenn du ihm ganz indirekt behutsam mitteilst, welche Diagnose du für dein unruhiges Herz stellen würdest :-meinung
sarah0101
07.09.2006, 14:38
juhuuu,ich hab es schonmal geschafft da anzurufen ;-),hab mit ner schwester gesprochen und hab gefargt ob die mich mit dem verbinden kann.dann war ich in d warteschleife und sie meinte denn er ist gerade in der ablation o so ähnlich (keine ahnung was das ist,ich denk mal der ist im op o so) :-)und hat mir seine eigne nr gegeben.da meint ich ob das auch klar geht,d ich da anruf und sie so ja.in 45 min ruf ich nochmal an,soll ich ja.puhh m herz buffert vom feinsten.:-)aber ich h es schonmal geschafft u jetzt muss ich ihn ja anrufen,weil er weiss ja das ich angerufen h.drückt m mal d daumen.:-)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Kopf hoch, falls es nicht klappt, bloß nicht reinsteigern, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Ganz liebe Grüße
Franzi
sarah0101
07.09.2006, 14:53
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Kopf hoch, falls es nicht klappt, bloß nicht reinsteigern, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Ganz liebe Grüße
Franzi
danke,nee dann ist es nicht schlimm,aber ich h es probiert u vielleicht ist er ja wirkl verheiratet.:-)
sarah0101
07.09.2006, 14:57
grins,ist ja auch geil 7mon in d ihr eigentl hättet schon zus sein können,aber dafür seid ihr es ja jetzt.:-)aber wie kommt man drauf so schnell zu heiraten,wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Sarah, kannst Du bitte mal diesen SMS-Stil sein lassen? Ich finde, das etwas schwierig, Dir zu folgen, wenn Du andauernd die Hälfte der Buchstaben weglässt :-keks
Ansonsten natürlich viel Erfolg :-)
danke,nee dann ist es nicht schlimm,aber ich h es probiert u vielleicht ist er ja wirkl verheiratet.:-)
Meistens ist das leider so. Und wenn er fertiger Kardiologe ist, wird er wahrscheinlich auch nicht mehr Anfang dreißig sein. Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!!!
Sicherlich ist er erst einmal verwirrt. Mitten in der Arbeit eine Einladung zu bekommmen...Laß Dich davon nicht verunsichern ;-)
sarah0101
07.09.2006, 15:07
Sarah, kannst Du bitte mal diesen SMS-Stil sein lassen? Ich finde, das etwas schwierig, Dir zu folgen, wenn Du andauernd die Hälfte der Buchstaben weglässt :-keks
Ansonsten natürlich viel Erfolg :-)
grins,entschuldige!meine ganzen abkürzungen mache ich aus reiner gewohnheit,da ich viel am rechner tippen muss.:-)ich geb mir mühe schön brav alles auszuschreiben.
sarah0101
07.09.2006, 15:10
Meistens ist das leider so. Und wenn er fertiger Kardiologe ist, wird er wahrscheinlich auch nicht mehr Anfang dreißig sein. Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!!!
Sicherlich ist er erst einmal verwirrt. Mitten in der Arbeit eine Einladung zu bekommmen...Laß Dich davon nicht verunsichern ;-)
na toll jetzt machste mir aber wieder hoffnung,lach.bin gerade voll in stimmung.ich denk mal auch er wird erstmal verblüfft sein auf jeden fall,hauptsache der legt nicht auf,das wäre schlimmer.:-)na ich meinte zu ihm,er ist ja auch noch relativ jung,da meinte er er hat aber auch schon ne 3 vorzustehen und wie ende dreissig sieht er nicht aus.:-)
sama-doc
07.09.2006, 15:17
wie groß wäre denn der altersunterschied bei euch?
bei meinem freund (anästhesist) und mir sinds 12 jahre; aber das klappt wunderbar. also nicht irritieren lassen!
Schneewitche
07.09.2006, 15:30
Oh, wie shcön das wird noch der große Love-Story-Tread. Hast du ihn shco erreicht? Ich bin ja shcon gespannt wie er reagiert!
Ich hab heute vielleicht auch noch ein klärendes Gespräch vor mir. War am wochenende bei ihm (tata, er is auch mittlerwiele arzt), waren abends weg, haben uns mal wieder super verstqanden, hab in seinem Arm geschlafen aber ob da irgendwas draus werden könnte oder ob er mich mag weiß ich leider nicht. Am Di hab ich schon versucht ihn noch mal an zu rufen, aber als ich nach 2 Versuchen bei ihm zu Hause ihn nicht erreicht hab habe ich ihn auf seinem Handy angerufen (um halb 10). Das peinliche Dilema: ER ging dran, medldete sich mit vollem Namen (sonderbar, macht er sonst nix) und sagte mir er wäre gerade shclecht, wer er gerade vor einigen Leuten den dienstplan erklärt. Ups, peinlihc! Das ich auch immer so storkerisch bin :-wow Aber er meinte er ruft mich die nächsten Tage an (ist heute die "nächsten tage"?).
Meine Taktik, ihm sagen das ich ihn häufiger sehn will weil ich ihn sehr mag und mich am wochenende bei ihm sehr wohl gefühlt hab. Hach, bei dem gedanken an das lustige wOchenende grins eich ja shcon ein wenig.
Aber ich als Mega-Feigling konnt eja nicht So bevor ich gefahren bin nachfragen.....
na toll jetzt machste mir aber wieder hoffnung,lach.)
Bist aber kein Einzelfall (wenn es Dich beruhigt) ;-) ;-) ;-)
Bei mir hat die Sache damals allerdings KEIN gutes Ende genommen , deshalb bin ich bei so etwas mitlerweile ziemlich skeptisch, realistisch oder wie auch immer.....
Aber wer weiß, kann ja klappen........ :-top