Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

ehemalige Userin 24092013
24.02.2009, 21:40
Oh ja total.....[-::-]:-love:-wow

Linda.1001
24.02.2009, 21:41
Krankenpflegepraktikum = KPP

Soll ich das T-Shirt vielleicht noch nass anziehen? :-))
nein Pfui, das war nur n Scherz. *g

24.02.2009, 21:42
Wer wusste das denn hier jetzt nicht?

DeKl
24.02.2009, 21:43
Königlicher Pantoletten Postierer?

Hoppla-Daisy
24.02.2009, 21:45
Königliche Popp-Perle :-))

24.02.2009, 21:46
also ich würde das königlich gegen "knüppelnder" tauschen. ;-)

Linda.1001
24.02.2009, 21:47
auch egal.

Ich werd gegen Feierabend (ca. 17uhr) ins Krkhs gehen, ihn aufm Diensthandy anrufen und ihn fragen ob er kurz Zeit hat nach Feierabend, ich wollt ihn etwas fragen. Wird wohl kaum nein sagen. Er weiss ja nicht worum es geht.

Und dann hab ich meine klare Aussage, ob ja oder nein, kein langes Warten auf ne Mail o. SMS.

Ehemaliger User 05022011
24.02.2009, 21:54
auch egal.

Ich werd gegen Feierabend (ca. 17uhr) ins Krkhs gehen, ihn aufm Diensthandy anrufen und ihn fragen ob er kurz Zeit hat nach Feierabend, ich wollt ihn etwas fragen. Wird wohl kaum nein sagen. Er weiss ja nicht worum es geht.

Und dann hab ich meine klare Aussage, ob ja oder nein, kein langes Warten auf ne Mail o. SMS.

und was willst du ihn dann fragen ?

Linda.1001
24.02.2009, 21:55
ob wir n Kaffee trinken gehen wollen...irgendwann mal

papiertiger
24.02.2009, 21:56
alternativ zettelchen schreiben - "willst du mit mir gehen? ja/nein/vielleicht" (mit ankreuzmöglichkeit!) - *sorry* ;-)

Ehemaliger User 05022011
24.02.2009, 22:00
ob wir n Kaffee trinken gehen wollen...irgendwann mal

na wenn du es denn unbedingt so mahcen willst , dann lass aber das "irgendwann mal" weg

Linda.1001
24.02.2009, 22:00
sorry Leute euch damit so lange genervt zu haben, aber ich kann jetzt nicht mehr weiter reden, hab gerade ne ganz schlimme Nachricht erhalten.

Lg und danke

Hoppla-Daisy
24.02.2009, 22:03
Papiertiger, da gibt es noch eine Möglichkeit, die du vergessen hast:

ja O
nein O
vielleicht O
nur poppen O

Ehemaliger User 05022011
24.02.2009, 22:03
alternativ zettelchen schreiben - "willst du mit mir gehen? ja/nein/vielleicht" (mit ankreuzmöglichkeit!) - *sorry* ;-)

aber wie soll Linda dann diesen Zettel ihm unterschieben tiger, dass ist doch hier die Farge !:-))

horsedoc
24.02.2009, 22:06
Jetzt hab ich tatsächlich den ganzen Fred gelesen (naja, zumindest die Beiträge von heute) und weiss IMMER noch nicht wie ich nen Arzt angrabe-verdammt-wie geht das denn jetzt genau???:-notify

DeKl
24.02.2009, 22:13
@horsedoc
du musst erstmal beichten, damit du "rein" bist. dann wirst du den herrgott auch gleich um verzeihung bitten, weil du die krone der schöpfung bei der ausübung der berufung zu stören gedenkst, aufgrund ganz niederer triebe. dann gehste hin und wirfst dich zu füßen der gleißenden lichterscheinung und küsst ihr die füße. möglicherweise wird dann noch gefummelt. ansonsten ist die "empfängnis" dann schon passiert (so in etwa stelle ich mir auch diese heiliger-geist[arzt]-und-maria-aktion vor). wichtig ist: du darfst dabei keinen schatten bilden, sonst erkennen dich die krankenpflegepraktikanten und labern dich voll!

Jégvirág
24.02.2009, 22:27
Es ist doch irgendwie immer das gleiche Problem ... . Sich darum Gedanken zu machen, ob es richtig ist, dass er als Arzt Kontakt zu einer ehemaligen Patientin hat, ist überflüssig. Erstmal heißt es nicht umsonst "ehemalig" und letztendlich sind Ärzte in erster Linie Menschen und keine andere Lebensform. Die verlieben sich genauso wie jeder andere auch. Ob sich die Gefühlsausrichtung da an bestimmte Regeln hält, ist der Liebe sowieso IMMER schnuppe. So abwegig ist das doch gar nicht. Man hätte sich theoretisch ja auch im Kino über den Weg laufen können. Da wäre es dann auch egal, was oder wer er ist, wenn's gefunkt hat.

Das einzige Problem, dass sich die meisten letztendlich machen, ist das lange Warten und Herumgedruckse. Wenn man sich mal klar macht, gibt es genau 2 Möglichkeiten: entweder hat er auch Gefühle in der Richtung und geht darauf ein (dann wird's auf keiner Seite Peinlichkeiten geben!) oder er hat kein Interesse. Finde ich letztendlich eher schade als peinlich, wenn's so wäre, weil niemand hellsehen kann und weiß, wie die Gefühle eines anderen aussehen. Es bringt aber in keinem Fall was, so lange zu warten. Entweder ist es so, oder eben anders. Keinem wird der Kopf abgerissen, wenn kein Interesse da ist, niemand stirbt daran, wenn er einen Korb bekommt (jedenfalls nicht sofort:-))). Das hat selten etwas mit richtiger Taktik zu tun, sondern vielmehr mit Mut. Ob es Kino, Kaffee oder Pralinen sind, kommt auf's gleiche hinaus. Wichtig ist die Antwort und die kann bekommt man nicht mit Durchspielen sämtlicher Möglichkeiten und Szenarien, sondern wenn man fragt. Wenn man sich hineinsteigert und es am Ende nichts wird, ist die Enttäuschung umso größer, wenn's klappt kann man sich länger drüber freuen...

Jégvirág
24.02.2009, 22:49
Ok, sehe schon, dass ich mir den Fred bis zu Ende hätte durchlesen sollen ... na, was soll's lest drüber hinweg!

Achso, nochwas:

meine lieben damen, diese zeiten sind aber doch vorbei! ich sehe keine schwierigkeiten darin, von einer frau (...) eine aufmerksamkeit zu empfangen. da freue ich mich und bekomme möglicherweise sogar interesse geweckt. (...) warum darf ein mann nicht "umworben" werden? warum MUSS ein mann seine schüchternheit zuerst überwinden? ich kann aus meiner erfahrung heraus sagen, daß nicht vorhandener kontakt durchaus auch an des mannes ängsten liegen kann.
im übrigen finde ich es auch nicht schlimm von einer frau zum essen eingeladen zu werden. und wenn mir eine frau aufmerksam die tür aufhält, freue ich mich auch!

Sowas kommt wirklich sehr selten vor :-top ... biast Du noch zu haben, oder kannst Du mir sagen, wo es mehr von Deiner Art gibt?! :-)):-D

Ehemaliger User 05022011
25.02.2009, 07:36
vielmehr mit Mut.

da hast du ein weises Wort gesprochen Jégvirág, also
an alle Singles:
Auf, auf - mit Mut und Tat an den neuen Tag !

DeKl
25.02.2009, 08:21
*lacht*

khiri könnte ich mir an dieser stelle gut als moderator bei so einem ganz schlechten radiosender vorstellen....

"genau! denkt immer daran liebe singles: nicht den mut verlieren! und für alle einsamen herzen da draußen, schicke ich jetzt einen weiteren aufbau-mut-mach-song durch den äther, wir alle kennen es, portishead mit "sour times"! viel spaß dabei! eure ricki, äh, khiri!"