Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Pille_McCoy
09.09.2006, 10:25
Irgendwie ein toller Thread.
Fast schon wie ein Romanzen-Roman ... ich hoffe sehr, dass sich der Mann noch bei dir melden wird Sarah. Alles andere wäre gemein und unverständlich, dann hätte er doch am Telefon gleich so was sagen können wie " die nächsten Wochen habe ich 0 Zeit " ... durch die Blumen hättest du dann gewusst, was Sache ist. So aber glaube ich, dass er sich melden wird.
Viel Glück !
sarah0101
09.09.2006, 10:46
Irgendwie ein toller Thread.
Fast schon wie ein Romanzen-Roman ... ich hoffe sehr, dass sich der Mann noch bei dir melden wird Sarah. Alles andere wäre gemein und unverständlich, dann hätte er doch am Telefon gleich so was sagen können wie " die nächsten Wochen habe ich 0 Zeit " ... durch die Blumen hättest du dann gewusst, was Sache ist. So aber glaube ich, dass er sich melden wird.
Viel Glück !
oder nein das geht leider nicht,denn sie sind meine patientin.das wäre die simpelste erklärung gewesen.:-)
aber da sieht man mal wieder den unterschied zwischen mann und frau.wir frauen,so bekomm ich das jedenfalls in meinem bekanntenkreis immer mit...melden uns gleich noch am selben tag oder spätestens am nächsten und die herren der schöpfung kommen nicht aus dem tee und lassen sich schön zeit.ein freund meinte gestern "mensch du weißt doch...die obligatorischen drei tage müssen wir männer einhalten...macht noch interessanter!"ganz toll,dacht ich mir.:-)
bloodymary
10.09.2006, 12:44
huhu, danke für die antworten! ich dachte mir auch schon, dass es besser ist, das als kleinen flirt abzuhaken...trotzdem verwirrt mich das alles. hm... es ist schon so, dass er grundsätzlich sehr aufgeschlossen ist, aber grad so diese körperkontakt-geschichten hab ich bei den anderen mädels (schwestern, andere pjlerinnen, famulantinnen, ärtzinnen) nicht beobachtet. das bringt mich halt zu dem schluß, dass es schon was mit mir zu tun hat. ach, keine ahnung... ich bin da jetzt noch 2 wochen und bis auf einen tag (morgen) ist er auch immer im dienst, dann werde ich schon sehen!
die frage nach meinem freund ist durchaus berechtigt... im prinzip will ich ihn nicht verlieren, das ist klar! aber das prickeln bei solchen flirts und die gedanken an das was sein könnte... nun ja, das verwirrt mich! aber sonst wär´s ja auch langweilig!
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag!
sarah0101
10.09.2006, 13:20
huhu, danke für die antworten! ich dachte mir auch schon, dass es besser ist, das als kleinen flirt abzuhaken...trotzdem verwirrt mich das alles. hm... es ist schon so, dass er grundsätzlich sehr aufgeschlossen ist, aber grad so diese körperkontakt-geschichten hab ich bei den anderen mädels (schwestern, andere pjlerinnen, famulantinnen, ärtzinnen) nicht beobachtet. das bringt mich halt zu dem schluß, dass es schon was mit mir zu tun hat. ach, keine ahnung... ich bin da jetzt noch 2 wochen und bis auf einen tag (morgen) ist er auch immer im dienst, dann werde ich schon sehen!
die frage nach meinem freund ist durchaus berechtigt... im prinzip will ich ihn nicht verlieren, das ist klar! aber das prickeln bei solchen flirts und die gedanken an das was sein könnte... nun ja, das verwirrt mich! aber sonst wär´s ja auch langweilig!
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag!
wenn du nur noch zwei wochen da bist sprich ihn doch einfach an deinem letzten tag an.meine gegen was trinken gehen ist ja nichts auszusetzen,wobei ich das selbst nicht tun würde und es v meinem partner in spee auch verlangen würde.es sei denn meine beziehung ist für mich nicht die erfüllung und ich wäre dabei es zu beenden.
warte ab wie die nächsten tage werden und entscheide spontan..würde ich sagen.weiss er das du dann gehst in 2wochen?
Also, ich war leider das WE weg und wollte nochmal was zu der Fahrlehrergeschichte sagen.
Das Ganze hab ich hier nicht ausführlich beschrieben und es war nur eine kurze Zusammenfassung. Da wollte ich nicht jedes Detail reinschreiben. Mag sein, dass er nur "pimpern" wollte, ganz genau werd ich das wohl nie wissen, aber wenn, hat er es sehr gut versteckt und das auch über ein halbes Jahr ziemlich gut durchgezogen. Er hat mir das Gegenteil gesagt (was, das gebe ich durchaus zu, nix heißen muss) und es mir auch deutlich genug gezeigt.
Ich weiß nur, dass es für mich mit Sicherheit nicht einfach war und ich dann gerne auf diese Erfahrung verzichtet hätte. Mag sein, dass ich naiv war. Aber der war es für mich und ich konnte es mir danach auch nicht aussuchen, dass ich das lange Zeit einfach nicht so gut wegstecken konnte.
bloodymary
10.09.2006, 14:52
wenn du nur noch zwei wochen da bist sprich ihn doch einfach an deinem letzten tag an.meine gegen was trinken gehen ist ja nichts auszusetzen,wobei ich das selbst nicht tun würde und es v meinem partner in spee auch verlangen würde.es sei denn meine beziehung ist für mich nicht die erfüllung und ich wäre dabei es zu beenden.
warte ab wie die nächsten tage werden und entscheide spontan..würde ich sagen.weiss er das du dann gehst in 2wochen?
ja, das weiß er... ich würde von mir aus nicht fragen, ob wir was machen - das muss schon er machen :-)) aber ich kann ihm vorlagen geben und wenn darauf nicht eingeht, na dann halt nicht!
sarah0101
10.09.2006, 19:31
ja, das weiß er... ich würde von mir aus nicht fragen, ob wir was machen - das muss schon er machen :-)) aber ich kann ihm vorlagen geben und wenn darauf nicht eingeht, na dann halt nicht!
na denn abwarten u tee trinken! :-)
bloodymary
10.09.2006, 19:41
was tut sich denn bei dir so, sarah?
sarah0101
10.09.2006, 19:44
was tut sich denn bei dir so, sarah?
garnichts.:-( ich denke ich kann es abhaken,er hat sich nicht gemeldet.
Sapphire
10.09.2006, 19:49
Männer haben es wirklich auf sich, hat man kein Interesse rennen die einem nach, zeigt man Interesse, kommt der Standardsatz 'Wir sind fabelhafte Freunde und du ein total interessanter etc. Mensch, wir können doch immer noch gute Freunde sein'.
Ich komm gleich wieder, mir ist eben so bißchen schlecht :-( :-keks
aber das prickeln bei solchen flirts und die gedanken an das was sein könnte... nun ja, das verwirrt mich! aber sonst wär´s ja auch langweilig!
Wahrscheinlich ist es das, aber auch nur das! Von daher genieß die zwei Wochen und laß ansonsten die Finger davon ;-)
corpus delicti
10.09.2006, 20:58
Oh mann, das ist ja mal richtig feige von dem Typen, wenn er sich trotz Versprechen gar nicht meldet!!
Wenn er sich nicht hätte treffen wollen, hätte er doch schon von Anfang an das Angebot ablehnen können..... :-meinung
Jaja.....Männer.... :-))
Leisure Suit Alex
10.09.2006, 21:12
Sind doch bis jetzt nur 2 Tage vergangen, vielleicht hat er viel zu tun... Ab 2 Wochen würde ich mir evtl. mal Sorgen machen, ob er die Nummer vielleicht nicht hat oder so :-nix
Schneewitche
10.09.2006, 21:16
UARG!
Sarah, es tut mir Leid, das er sich noch nicht gemeldet hat! Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen, da können 2 Tage echt ewig werden, wenn man auf nen anruf wartet. Ich hab dann immer Angst, das genau dann das TElefon klingelt, wenn ich gerade auf dem Klo oder unter der dusche bin :-oopss
hallo sarah..
also ich muss auch gleich mal meinen beitrag zu deiner geschichte schreiben..als ich das alles grad gelesen hab, hab ich richtig mit dir mitgefühlt...glaub so ne warterei auf das erste zeichen ist immer das schlimmste-aber im nachhinein auch irgendwie was schönes.. :-love
drück dir alle daumen, dass er sich noch meldet...aber wie ja schon jemand geschrieben hat-männer lassen sich da immer etwas zeit und melden sich erst, wenn man gar nich mehr mit rechnet..und noch dazu ist er als arzt auch nich grad mit viel freizeit gesegnet, so dass er vielleicht auch einfach den kopf noch nicht frei hatte..ich mein, falls du ihm auch schon positiv aufgefallen sein solltest, wird er dich ja auch nich einfach so mal ohne drübernachzudenken in ner 10min-pause anrufen..naja, wie auch immer...hoffe du weist was ich mein...
wünsch dir auf jeden fall viel glück...
sarah0101
11.09.2006, 05:57
hallo sarah..
also ich muss auch gleich mal meinen beitrag zu deiner geschichte schreiben..als ich das alles grad gelesen hab, hab ich richtig mit dir mitgefühlt...glaub so ne warterei auf das erste zeichen ist immer das schlimmste-aber im nachhinein auch irgendwie was schönes.. :-love
drück dir alle daumen, dass er sich noch meldet...aber wie ja schon jemand geschrieben hat-männer lassen sich da immer etwas zeit und melden sich erst, wenn man gar nich mehr mit rechnet..und noch dazu ist er als arzt auch nich grad mit viel freizeit gesegnet, so dass er vielleicht auch einfach den kopf noch nicht frei hatte..ich mein, falls du ihm auch schon positiv aufgefallen sein solltest, wird er dich ja auch nich einfach so mal ohne drübernachzudenken in ner 10min-pause anrufen..naja, wie auch immer...hoffe du weist was ich mein...
wünsch dir auf jeden fall viel glück...
danke!ich hatte ihn ja donnerstag angerufen..das mit der zeit weiss ich ja oder er hat doch frau und kind.:-)ein schicken start in die woche!
sarah0101
11.09.2006, 06:03
Sind doch bis jetzt nur 2 Tage vergangen, vielleicht hat er viel zu tun... Ab 2 Wochen würde ich mir evtl. mal Sorgen machen, ob er die Nummer vielleicht nicht hat oder so :-nix
also wenn er (mal echt dumm gesehen) meine nummer nicht mehr hat,aus welchen gründen auch immer...wäre das ja nicht so schlimm,dann brauch er ja bloss in meine akte zu schauen.falls ich keine angegeben habe hätte er aber zumindest meine addi.:-)
aber ich glaub wenn der sich erst nach zwei wochen melden würde,dann hätte ich auch keine lust mehr,das wäre mir dann zu doof.
zicke! :-)
also zwei tage sind gar nichts. und zwei wochen sind ärgerlich, aber durchaus realistisch.
sarah0101
11.09.2006, 07:55
zicke! :-)
also zwei tage sind gar nichts. und zwei wochen sind ärgerlich, aber durchaus realistisch.
das stimmt!:-) (zicke) aber er sollte sich schon mit mit mir treffen,weil ich ihn interessiere und nicht weil er irgendwann mal nach zwei wochen gerade nichts besseres zu tun hat ...so denk ich das.:-)
mezzomixi
11.09.2006, 08:31
oh gott oh gott wie aufregend! er MUSS anrufen das hier ist doch schon mein GZSZ-Ersatz geworden! Ich bin schon total zappelig! :-))