Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Kackbratze
04.03.2009, 10:39
PENISNEID
Wirds dann wieder dicht gemacht?
Ich meine, dass das der einzige Grund ist, warum Frauen auf Männer stehen. Und weil Ärzte, insbesondere Chirurgen, den Größten haben, ist doch klar, warum es diesen Thread gibt....
[\SPAMoff]
Hoppla-Daisy
04.03.2009, 10:51
Nee Bratze, so'n unberechenbares Dingen will ich gar nicht haben.... wenn, dann nur leihweise ;-)
Linda.1001
04.03.2009, 10:59
PENISNEID
..., ist doch klar, warum es diesen Thread gibt....
sorry dich enttäuschen zu müssen, aber derjenige ist nicht Chirurg sondern Gynnie.
wird nicht lange dauern goeme...
wir glauben doch auch an einen Sieg heute abend, warum also nicht auch hier eine Chance einräumen :-)
@Linda: Penisneid entsteht doch nicht bei Chirurgen oder Gynnies, sondern bei Mädchen :-)). In der phallischen Phase (etwas ab dem dritten Lebensjahr) beginnt das Mädchen den Penis als "mehr" und "besser" zu interpretieren. Es betrachtet den Penismangel als Benachteiligung und beginnt die Geringschätzung des Mannes für das in einem entscheidenden Punkt verkürzte Geschlecht zu teilen. Hieraus entsteht bei den Mädchen ein Penisneid. Für den Jungen ist neben seinem überlegenen Stolz auch eine Kastrationsangst kennzeichnend. :-D
(frei nach Freud, sorry fürs OT)
Hoppla-Daisy
04.03.2009, 11:23
Ergänzung: Und manch einer hat schon im Zustande (eigentlich) höchster sexueller Erregung ein *stotterndes* "bo-bo-booooooah, w-w-wenn DER w-w-weg is....." nicht verkneifen können :-D
Die Angst muss wirklich sehr groß sein :-))
Ich verstehe die ganze Diskussion gar nicht.
Weil - meines Erachtens haben Frauen auch ein paar wunderbare Vorrichtungen angebracht bekommen - und wenn ich als bekennender nicht nur An- sondern auch Ästhet das sage, dann meine ich damit so fabelhafte Sachen wie den / die - nun ich nenne es mal "Negativ-Penis", man könnte aber auch "Unpenis" dazu sagen- oder aber auch diese gar wunderbaren Anwallungen von Fett- und Drüsengewebe, welche (zumindest mich) in höchste Entzückung versetzen, sofern man die Untergrenze nicht im kleinen Becken oder gar in Kniehöhe vorfindet:-)).
Und ausserdem glaube ich, dass doch einiges von dem stimmt, was ein bekannter deutscher Chansonier mal zu diesem Thema gesungen hat:
"Ich glaub’ nicht, daß er in seiner Weisheit, seinem ew’gen Rat
Sowas Abartiges ausgeheckt hat wie den Zölibat,
Denn sonst hätt’ er sich zum Arterhalt was andres ausgedacht
Und uns nicht so fabelhafte Vorrichtungen angebracht.
Welch ein Frevel, daran rumzupfuschen, zu beschneiden,
Zu verstümmeln! Statt sich dran zu erfreu’n, dran zu leiden!
Und wenn Pillermann und Muschi nicht in den Masterplan passen,
Glaubt ihr nicht, er hätt’ sie schlicht und einfach weggelassen?
Glaubst du Mensch, armsel’ger Stümper, du überheblicher Wicht,
Daß du daran rumschnippeln darfst? Ich glaube nicht!"
Hypnos hat fertig mit dem Thema:-))
Hoppla-Daisy
04.03.2009, 12:48
Darf man wohl, Hypnos..... und das weißt du auch ;-)
Aber das führt ein wenig vom eigentlichen Thema hinweg.
Ehemaliger User 05022011
04.03.2009, 13:49
@Linda: Penisneid entsteht doch nicht bei Chirurgen oder Gynnies, sondern bei Mädchen :-)). In der phallischen Phase (etwas ab dem dritten Lebensjahr) beginnt das Mädchen den Penis als "mehr" und "besser" zu interpretieren. Es betrachtet den Penismangel als Benachteiligung und beginnt die Geringschätzung des Mannes für das in einem entscheidenden Punkt verkürzte Geschlecht zu teilen. Hieraus entsteht bei den Mädchen ein Penisneid. Für den Jungen ist neben seinem überlegenen Stolz auch eine Kastrationsangst kennzeichnend. :-D
(frei nach Freud, sorry fürs OT)
das hast du gut erklärt Strodti, aber man sollte nicht auf den Hinweis verzichten, dass es nur eine Annhame ist, dass Frauen das männliche Geschlecht unbewusst um dessen Penis beneiden -denn shließlich handelt es sich hierbei um die zwar berühmteste aber auch wohl allgemein umstrittenste These der klassischen Psychoanalyse - aus dieser Ergänzung könne wir dann z.B. eine repräsentative Befragung machen - die erste Antwort liegt ja schon vor
Absolut richtig, Khiri. War auch nicht wirklich "fachlich" dazu gemeint. Die modernen Psychoanalytiker haben nicht alle Thesen Freuds übernommen und diese gehört, glaube ich, dazu.
Wer Psycho für Semester oder Physikum lernen muss, kommt um den ein oder anderen Schmunzler nicht umzu :-)
Ehemaliger User 05022011
04.03.2009, 14:03
Die modernen Psychoanalytiker haben nicht alle Thesen Freuds übernommen und diese gehört, glaube ich, dazu.
vielleicht müssen sie es aber wieder tun, wenn wir in einer Umfrage nachweisen, dass doch die meisten Mädchen den Jungs den Penis neiden :-))
Linda.1001
04.03.2009, 17:46
vielleicht müssen sie es aber wieder tun, wenn wir in einer Umfrage nachweisen, dass doch die meisten Mädchen den Jungs den Penis neiden :-))
Was geht denn hier ab??? :-))
:-wow
hennessy
04.03.2009, 18:14
Was geht denn hier ab??? :-))
:-wow
dirty talking
Die Niere
04.03.2009, 18:45
Wow...Khiri....findest du jetzt wieder zu deinem "alten" Schreibstil zurück? Das würde jedoch das Verschleiern der alten Identität unterwandern...
Aber kommen wir zurück zum Thema...oder hat da niemand mehr Interesse dran? Denn unter diesen Umständen würde ich diesen Thread ins OT verschieben...
gruesse, die niere
Linda.1001
04.03.2009, 18:50
Denn unter diesen Umständen würde ich diesen Thread ins OT verschieben...
ich glaube, das wäre das Beste. Hier wird ja eh nur gespammt. Von wegen dirty talk. Wohl eher trash talk. :-(
Ach ja, heute er wohl ne freien Tag, beide Male ging nämlich die Zentrale dran.
@ Linda: Du hast doch geschrieben, du hättest ein Gesprächsthema mit ihm, irgendwas fachliches, was du fragen könntest.
Kannst du nicht einfach einen Zettel schreiben, die Frage stellen, drunter schreiben "als Entschädigung geht der Kaffee auf mich" oder so was... und ihm das irgendwie per Stationssekretärin, Fach oder Kollegen zukommen lassen?
Das mit dem Anrufen wird ja echt irgendwann dumm. Du kannst ja dazu schreiben dass du ihn leider auf dem Diensttelefon nicht erreichen konntest.
Linda.1001
04.03.2009, 21:43
Ja stimmt, ich hab auch die Nase voll vom ewigen Anrufen.
Das mit dem Zettel und der fachl. Frage ist eine gute Idee. :-)
Lg
Hoppla-Daisy
04.03.2009, 22:20
Das klingt vor allem mal nach AKTION! ;-)
Hau rein!
Linda.1001
04.03.2009, 22:22
Das klingt vor allem mal nach AKTION! ;-)
Hau rein!
*Zückt den Schönschreibfüllfederhalter* :-D
Hehe, da bin ich sehr gespannt. :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg! [-::-]
Wichtig ist bloß, eine Brücke zum Privaten zu schlagen. Schreib deine Handynummer drauf. Soll er dir ne SMS schicken oder was weiß ich. :-top