Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Ehemaliger User 05022011
06.03.2009, 07:28
Also erstmal Poppen und dann entspannt weitersehen...
besser: entspannt Poppen und dann weitersehen
auf jeden fall hat es was von schlechter soap :-top
jeder weiß, was zu tun ist, aber die protagonistin kriegt es nicht hin, weil sie zuviel mit dem theoretisieren des ganzen beschäftigt ist.
also alles in allem eine gute abend- und morgenunterhaltung, bei der man sich schön berieseln lassen kann. möge es nie enden! mit ein paar photos hätte es auch was von der bravo photo love story, nur so als tip! :-party
:-angel *lol
Erstmal ne Antwort bekommen. :-))
Ehemaliger User 05022011
06.03.2009, 07:41
:-angel *lol
Erstmal ne Antwort bekommen. :-))
genau! lieber DeKl wir sind da nicht so pessimistisch wie du mit deiner Befürchtung, dass Linda das nicht hin bekommt, aber das mit den Foro's ist ne gute Idee - Linda mach doch mal einen Schnappschuss, dann können wir dir sagen, ob es sich überhaupt lohnt
Kackbratze
06.03.2009, 07:50
Genau, poste einfach mal ein paar Photos von dem Mann im Internet. Spätestens wenn es nicht geklappt haben sollte, kannst Du ihn auch gleich mit Photo per Internet ruinieren.
Warum kapieren die Leute nicht, dass das Internet nicht ein rechtsfreier Raum und auchnicht eine friedliche Spielwiese ist?
Was passiert, wenn der Mann das nicht will?
Schonmal daran gedacht?
Ich will damit nicht Linda in irgendeiner Form hindern oder angreifen, sondern eher mal auf die Sorglosigkeit (bis hin zur Dummheit) anderer Leute hinweisen, die scheinbar keine Ahnung haben, wie "gefährlich" das Internet sein kann...
dann können wir dir sagen, ob es sich überhaupt lohnt
Und wir machen auch gleich den "Khiri entscheidet über deinen Partner" -Thread auf, wo eine allseits beliebte und geschätze Forenuserin über die Partnerwahl der anderen User entscheidet und festlegt, wessen Beziehung sich lohnt und wessen nicht.
Wenn Du später auch so oberflächlich arbeitest, wie Du hier postest, wünsche ich Dir und deinen zukünftigen Patienten viel Spass....
Ehemaliger User 05022011
06.03.2009, 07:56
Genau, poste einfach mal ein paar Photos
das war ein S p a s s !!!!!!!!
warum so humorlos heute bratze, gerade dich kennt man doch anders :-)
Linda.1001
06.03.2009, 16:12
@ Bartze: liegt eventuell daran, dass ich in der Realität ziemlich schüchtern bin (man mag es kaum glauben)
Anonyme Tipps darf man sich im Netz holen. ;)
Da gibt's im Zweifelsfall auch genug Liebeskummerseiten, auf denen man sich den Schmerz von der Seele schreiben kann.
Aber sag, Linda, warst du heute da? Oder gehst du noch hin? Hast du ihn getroffen?
hennessy
06.03.2009, 16:19
@ Bartze: liegt eventuell daran, dass ich in der Realität ziemlich schüchtern bin (man mag es kaum glauben)
*g* keine Angst, geht ganz leicht, Linda. Vielleicht wartet er ja schon auf ein Zeichen von Dir und ist genauso schüchtern. Und da sich Männer ja wirklich oftmals doof anstellen beim Kennenlernen musst Du eben den ersten Schritt wagen. Für mich überwiegt der Nutzen das Risiko bei weitem. Also auf gehts!:-top
Linda.1001
06.03.2009, 16:24
Ja, ich war da. Bin zum Sek., wollte ihn sprechen. Er war nicht da, hatte heute auch frei (2. Tag). Warum ich jetzt heute nochmal hinkommen sollte und die Sekretärin mir nicht gesagt hat, dass er heute nicht da ist, weiß ich nicht. Zu allem Überfluss war dann noch ein OA oder Assi, ich weiss es nicht, da, der mich fragte warum ich zu ihm wolle. :-oopss
Die Sekretärin meinte, wenn ich ihn etwas fragen wolle, und nicht zur Behandlung, dann könnte ich am SO kommen, da hätte er Dienst.
:-?
Das wird mir jetzt langsam zu dumm, dass die nicht wissen, wer wann da ist.
Ich gebs auf, bevor ich mich total lächerlich mache...
hennessy
06.03.2009, 16:28
Ja, ich war da. Bin zum Sek., wollte ihn sprechen. Er war nicht da, hatte heute auch frei (2. Tag). Warum ich jetzt heute nochmal hinkommen sollte und die Sekretärin mir nicht gesagt hat, dass er heute nicht da ist, weiß ich nicht. Zu allem Überfluss war dann noch ein OA oder Assi, ich weiss es nicht, da, der mich fragte warum ich zu ihm wolle. :-oopss
Die Sekretärin meinte, wenn ich ihn etwas fragen wolle, und nicht zur Behandlung, dann könnte ich am SO kommen, da hätte er Dienst.
:-?
Das wird mir jetzt langsam zu dumm, dass die nicht wissen, wer wann da ist.
Ich gebs auf, bevor ich mich total lächerlich mache...
Nichts da! Aufgeben tut man Briefe! Am Sonntag ist DEIN Tag!
Na, gehst du nochmal hin oder hast du den Brief abgegeben?
Tja, Organisation scheint in so mancher Klinik ein Fremdwort zu sein... :-oopss
Die Frage ist ja, wieviel Zeit er hat wenn er Sonntag Dienst hat. Ob das so das gelbe vom Ei ist ist ja ebenfalls fraglich.
Ehemaliger User 05022011
06.03.2009, 20:11
nichts da Linda, es wird noch nicht aufgegeben und wegen einer dummen Sekretärin, die dich gestern falsch informiert hat doch schon gar nicht !
weißt doch : "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
Linda.1001
06.03.2009, 20:24
und zwischen einem Kaiserschnitt und ner Frühgeburt komm ich ihn dann nerven :-oopss, Nautila hat da irgendwie Recht, nicht gerade das Gelbe vom Ei
Ehemaliger User 05022011
06.03.2009, 20:37
na dann gib doch den Brief morgen ab und warte, ob er darauf reagiert
hennessy
06.03.2009, 20:52
ich würde trotzdem am Sonntag zu ihm gehen. Wer wagt, gewinnt.
icespeedskatingfan
06.03.2009, 21:58
nichts da Linda, es wird noch nicht aufgegeben und wegen einer dummen Sekretärin, die dich gestern falsch informiert hat doch schon gar nicht !
weißt doch : "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
Nicht das die Sekretärin absichtlich falsch informiert hat! Wie sieht sie denn aus?
Linda.1001
06.03.2009, 22:20
alt genug um seine Mutter sein zu können.
alt genug um seine Mutter sein zu können.
Nicht, daß mich diese love-story nicht auch amüsieren würde...aber, liebe Linda - hast Du Dich schon mal gefragt, ob es einfach nicht sein soll???
*meinjanur*
Hypnos
Manchmal muss man dem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen. ^^
Bin auch der Meinung, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Obwohl das ganze natürlich echt frustrierend werden kann. Da gibt man sich Mühe, ruft an, geht vorbei... und irgendwie sind die Umstände gegen einen.
Aber irgendein Resultat wird sich ja wohl in Kürze erzielen lassen. Der Gynnie kann sich ja nicht ewig im Kreißsaal verstecken. :-D