Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
hennessy
13.03.2009, 12:05
hennesey zeigt ja auch schon interesse :-))
ich bin aussen vor. Linda gibt sich nicht mit Fossilien ab.:-))
Feuerblick
14.03.2009, 22:36
*hüstel* Ich muss der Niere zustimmen. Wenn er schon von einer Affäre spricht, die er "ab und zu" mal aufsucht - sorry... so einen Typen wollte ich echt nicht haben. Vielleicht nett fürs Bett, aber ansonsten nicht zu gebrauchen. Finger dringend weg, ich fürchte, ihr habt eindeutig verschiedene Standpunkte!:-meinung
Ehemaliger User 05022011
15.03.2009, 08:15
*kopfschüttel* - ich stimme eher hennessy zu, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, man weiß doch, wie das ist beim ersten Treffen, da ist man unsicher, weiß nicht was man erzählen soll und und und ( vielleicht ist er gerade ein Mensch, der keine Affären hat, dachte aber es klingt gut das zu erzählen, weil das dann so klingt, als wenn er ganz locker oder irgend so etwas) - ich würde mir nicht so viel Gedanken machen und es mal ein bisschen laufen lassen, dann lernt man sich besser kennen und weis, ob es passt oder nicht, soviel reinzuinterpretieren was er gemeint haben könnte oder was für ein Typ er sein könnte, das bringt nur die Gefahr, dass man sich genau damit geirrt hat
Sorry, aber ein Typ, der meint, es klinge total toll und cool, wenn er etwas von (erfundenen) Affären erzählt, kann mir mal so was von gestohlen bleiben. Nee, das ist sicherlich nicht das, was anziehend wirkt.
hennessy
15.03.2009, 11:09
noch wissen wir ja nicht, mit welcher Absicht und mit welchen Hintergedanken er von seiner Affäre gesprochen hat. Noch sind auch positive exits möglich. Aber zumindest sollte Linda ihre Gefühle im Zaum halten, bis die Sache (möglichst bald) restlos geklärt ist.
Jemand, der mir gegenüber bei einem Date überhaupt egal mit welcher Absicht von einer Affäre redet, ist unten durch. Affären entsprechen nicht meinem Verständnis von Beziehungen.
Feuerblick
15.03.2009, 11:17
Jemand, der mir gegenüber bei einem Date überhaupt egal mit welcher Absicht von einer Affäre redet, ist unten durch. Affären entsprechen nicht meinem Verständnis von Beziehungen.Richtig! Zu sagen "Ich hatte da..." hätte ich gerade noch schlucken können, aber "Ich HABE...", nee, nee. Abhaken!
horsedoc
15.03.2009, 11:27
Er war wenigstens ehrlich:-nix, und beim ersten Date ist doch noch nicht von Beziehung die Rede-ich finds gut dass er die Karten direkt auf den Tisch legt, weiss man/frau weinigstens woran sie ist/nicht ist.
Ich würd da allerdings nix reininterpretieren: einfach so nehmen wies ist: wenn man ne Affaire will: super, wenn nicht Finger weg! Beziehung wird das zu 99 % nicht!
Feuerblick
15.03.2009, 11:28
Er war wenigstens ehrlich:-nix, und beim ersten Date ist doch noch nicht von Beziehung die Rede-ich finds gut dass er die Karten direkt auf den Tisch legt, weiss man/frau weinigstens woran sie ist/nicht ist.
Ich würd da allerdings nix reininterpretieren: einfach so nehmen wies ist: wenn man ne Affaire will: super, wenn nicht Finger weg! Beziehung wird das zu 99 % nicht!
*nick* Glaubt dem weisen Pferd! ;-)
Ehemaliger User 05022011
15.03.2009, 12:03
Affären entsprechen nicht meinem Verständnis von Beziehungen.
Richtig ! Deswegen sind es ja auch Affären und nicht Beziehungen ;-)
Ehemaliger User 05022011
15.03.2009, 12:07
Aber zumindest sollte Linda ihre Gefühle im Zaum halten
vielleicht sind die ja für jemanden anderen explodiert - sie ist ja im Urlaub und da weiß man ja nie ( bitte, bitte jetzt nicht alle gleich schreiben "Hände weg von Urlaubsflirts")
ehemalige Userin 24092013
15.03.2009, 14:46
Typen, die mir relativ schnell von sich aus erzählen wen die alles aus welchen Hintergründen herraus vögeln sind mir eh net koscher - selbst wenn ich nix von denen wollen würde.
Kerstin18
29.03.2009, 11:26
Was ist denn nun eigentlich aus der Geschichte geworden? Bin ich froh, dass ich meinen Traumprinzen bereits gefunden habe!!! ;-)
Hoppla-Daisy
29.03.2009, 13:44
Die Kosenamen-Diskussion wurde in einen separaten Thread ausgelagert ;-)
Hoppla-Daisy
Moderatorin Medi-Learn Foren
Kackbratze
05.09.2010, 16:48
Frag doch mal rum, ob der "süsse Macho" nicht schonmal vorher im Schwesternpool naschen war.
Die Niere
05.09.2010, 17:17
Klingt für mich auch recht wahrscheinlich, aber wieso sollte eine "Naschkatze" nicht auch irgendwann einmal geläutert werden...
Kackbratze
05.09.2010, 17:22
Durch was? Tripper?
Oder Schwangerschaft?
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
Die Niere
05.09.2010, 17:29
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.Quatsch...wieso das denn? Würde viel Geld darauf verwettern, dass ein Krug auch das Privileg haben darf einmal erwachsen zu werden.
gruesse, die niere
Flemingulus
05.09.2010, 17:46
Würde viel Geld darauf verwettern, dass ein Krug auch das Privileg haben darf einmal erwachsen zu werden.
Kommt drauf an, wie hohl er ist.