Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
Ehemaliger User 05022011
05.03.2009, 09:15
Hehe, da bin ich sehr gespannt. :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg! [-::-]
Wichtig ist bloß, eine Brücke zum Privaten zu schlagen. Schreib deine Handynummer drauf. Soll er dir ne SMS schicken oder was weiß ich. :-top
oder schreibst gleich "hab dann und dann Dienst" - dann kann er in einer kleinen Pause bei dir vorbei kommen ( er weiß doch wo du arbeitest oder?) und du kannst ihn anstrahlen ( vielleicht besser als ein Telefonat, wo ja immer die Gefahr des Rumstammelns in solchen Situationen besteht ):-top
Feuerblick
05.03.2009, 09:20
oder schreibst gleich "hab dann und dann Dienst" - dann kann er in einer kleinen Pause bei dir vorbei kommen ( er weiß doch wo du arbeitest oder?) und du kannst ihn anstrahlen ( vielleicht besser als ein Telefonat, wo ja immer die Gefahr des Rumstammelns in solchen Situationen besteht ):-topKhiri, sie arbeitet nicht im gleichen Haus, sie war seine Patientin. :-nix
Ehemaliger User 05022011
05.03.2009, 14:42
Khiri, sie arbeitet nicht im gleichen Haus, sie war seine Patientin. :-nix
ich schloss dies aus Lindas Formulierung "hab seine Dienstnummer über die Zentrale rausgekriegt" - 'über die Zentrale' klingt so, als wenn es das gleiche Haus ist, in dem auch Linda arbeitet
@Linda - klär uns mal auf, arbeitet ihr im gleichen Haus ?
Linda.1001
05.03.2009, 14:50
Hi,
Nein, ich bin noch im ambulanten Bereich tätig, ich war 2 mal im Notdienst/Ambulanzdienst seine Patientin, ansonsten beim CA Patientin.
Ich war heute im Sek., wo die Postfächer sind und wollte den Brief abgeben, hab bei der Gelegenheit gefragt ob er da sei, weil ich ihn etwas fragen wollte.
Die Sekretärin meinte, er hätte Dienst gehabt und sei jetzt außer Haus.
Ich könnte ihm den Brief auch morgen persönlich geben, wenn ich ihn sowieso sprechen wolle. :-oopss Ich glaube, die hat was gemerkt. :-blush
Jetzt bin ich total hibbelig und kann morgen nicht abwarten.
Zu allem Überfluss hab ich dann am Fahrstuhl auch noch den CA getroffen. :-oopss Ich dreh bald durch, nicht dass er das alles blockiert.
Lg
Skalpella
05.03.2009, 14:52
Viel Glück :-)
Ehemaliger User 05022011
05.03.2009, 15:29
Zu allem Überfluss hab ich dann am Fahrstuhl auch noch den CA getroffen. :-oopss Ich dreh bald durch, nicht dass er das alles blockiert.
Lg
Wie so sollte er ?
Flemingulus
05.03.2009, 16:04
Jedenfalls wär doch jetzt mal ein guter Zeitpunkt
a) für Linda, sich zu fragen, ob betriebener Aufwand und Frühlingsgefühle in einem gesunden Verhältnis stehen (wenn sich bei Anbandelungsversuchen Hürden auftun, verwechselt mann/frau ja als mal Liebe mit sportlichem Ehrgeiz) ;-)
und b) für uns Schaulustige, unsere eigenen privaten Interessen wahlweise ans Laufen zu bringen, am Laufen zu halten oder mit einem Laufpass zu versehen und den Vorhang der Diskretion vor Romeo und Linda zu schließen. :-)
*flöt* <- Nachtigall oder Lerche, das ist hier die Frage!
hennessy
05.03.2009, 16:12
Shakespeare würde sich im Grabe umdrehen, wenn er hier mitlesen könnte.
Flemingulus
05.03.2009, 16:16
Shakespeare würde sich im Grabe umdrehen, wenn er hier mitlesen könnte.
*bedrehten guck*
Ehemaliger User 05022011
05.03.2009, 17:25
Jedenfalls wär doch jetzt mal ein guter Zeitpunkt
a) für Linda, sich zu fragen, ob betriebener Aufwand und Frühlingsgefühle in einem gesunden Verhältnis stehen (wenn sich bei Anbandelungsversuchen Hürden auftun, verwechselt mann/frau ja als mal Liebe mit sportlichem Ehrgeiz) ;-)
naja Flemingulus, immer mal eine Zwischenbilanz zu ziehen, dass ist im Leben nie verkehrt, aber für einen schönen Frühling kann man schon einigen Aufwand betreiben und das sowohl in der Liebe, als auch im Sport :-wow
Kackbratze
05.03.2009, 18:28
Liebe wird ab einem gewissen Punkt auch sportliche Aktivität...:-oopss
Liebe wird ab einem gewissen Punkt auch sportliche Aktivität...:-oopss
kommt allerdings auch auf den weiblichen part an :-))
Linda.1001
05.03.2009, 19:07
a) .., verwechselt mann/frau ja als mal Liebe mit sportlichem Ehrgeiz) ;-)
wer hat hier etwas von Liebe gesagt??? Ich nicht. :-))
hennessy
05.03.2009, 19:10
nicht mal als klitzekleine Option für später??
Linda.1001
05.03.2009, 19:13
nicht mal als klitzekleine Option für später??
ich habs nicht kategorisch ausgeschlossen....
Flemingulus
05.03.2009, 19:33
ich habs nicht kategorisch ausgeschlossen....
Non sufficit. ;-)
Linda.1001
05.03.2009, 20:21
Die Antwort ist insofern ausreichend, als dass ich ihn ja noch kaum kenne. ;-)
Genau.
Geheiratet und Kinder gekriegt wird erst, wenn man sich Kosenamen ausgedacht hat und weiß, wie der andere aussieht wenn er morgens zerknautscht aufsteht. :-))
Ehemaliger User 05022011
06.03.2009, 07:22
Genau.
Geheiratet und Kinder gekriegt wird erst, wenn man sich Kosenamen ausgedacht hat und weiß, wie der andere aussieht wenn er morgens zerknautscht aufsteht. :-))
Kinderkriegen ? Heiraten ? Linda will doch erst mal noch an die Uni !:-oopss
Die Niere
06.03.2009, 07:26
Also erstmal Poppen und dann entspannt weitersehen...