Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Schneewitche
08.10.2006, 22:00
mehr schreib ich lieber nicht mehr.

Wie? Aber du mußt doch wenigstens kurz sagen, ob er auch interesse hat oder es einfach so nett war (so langweilig platonisch). Warum hat er sich nicht eher gemeldet? Und warum sind Männer so trottelig wichtige Nummer zu verlieren?

Muriel
08.10.2006, 22:01
Hey, lasst sie doch in Ruhe, ich denke, sie hat grad viel, über das sie erst mal in Ruhe nachdenken will.

WaWa
08.10.2006, 22:04
Hey, lasst sie doch in Ruhe, ich denke, sie hat grad viel, über das sie erst mal in Ruhe nachdenken will.
:-meinung

0815doc
08.10.2006, 22:07
jop - könntest Recht haben! :-D

sarah0101
08.10.2006, 22:09
Wie? Aber du mußt doch wenigstens kurz sagen, ob er auch interesse hat oder es einfach so nett war (so langweilig platonisch). Warum hat er sich nicht eher gemeldet? Und warum sind Männer so trottelig wichtige Nummer zu verlieren?

weil er überlegt hat ob es gut ist o nicht,wenn er sich meldet.

sarah0101
08.10.2006, 22:20
hört sich doch schon mal schön an
Freu mich für Dich und hoffe, dass es so weitergeht (oder auch nicht) wie Du Dir das vorstellst! Schlaf gut und träum was Schönes :-)

danke lieb v dir!

sarah0101
09.10.2006, 06:54

es war wirklich sehr,sehr,sehr nett.mehr als nett!:-)
m nr hatte er auch nicht verbummelt,er hatte eben überlegt ob es richtig ist wenn er sich meldet,was ich nachvollziehen kann.habt nen klasse start in d woche!

mezzomixi
09.10.2006, 07:45
:-oopss :-love

Bille11
09.10.2006, 08:07
:-love

das klingt ja faaabelhaft *hüpf*

tinach
09.10.2006, 09:45
hey..da freu ich mich für dich.... [-::-]
wünsch dir oder euch alles gute...vielleicht wird ja wirklich mehr draus..
denke falls es was längeres ernstes wird, kannst dus ihm ja irgendwann mal erzählen mit dem forum..da wird er dann drüber lachen und es dir auch nich übel nehmen..hab meinem freund dann auch mal nach nem jahr oderso was erzählt...da hat er mir dann auch ein kleines geheimnis von sich gesagt.. :-D
also, sag uns mal bescheid wenns was geworden ist..

sarah0101
09.10.2006, 10:35
hey..da freu ich mich für dich.... [-::-]
wünsch dir oder euch alles gute...vielleicht wird ja wirklich mehr draus..
denke falls es was längeres ernstes wird, kannst dus ihm ja irgendwann mal erzählen mit dem forum..da wird er dann drüber lachen und es dir auch nich übel nehmen..hab meinem freund dann auch mal nach nem jahr oderso was erzählt...da hat er mir dann auch ein kleines geheimnis von sich gesagt.. :-D
also, sag uns mal bescheid wenns was geworden ist..

naja ich schätze ihn schon recht locker ein,das er m nicht gleich nen kopf abreissen würde.aber ob ich m die blöße geben würde ihm das zu sagen u dann liest der das wahrscheinlich noch alles,ich weiss nicht....ich bin ja so echt ehrlich,aber das würd ich m dann doch lieber sehr,sehr lange überlegen ob ich das aufm tisch packe.:-)obwohl letzendlich war es ja ne positive sache,ohne diesen thread u private mails hätt ich wahrscheinlich kein zweites mal angerufen u ohne dem hätt er sich wahrscheinlich nicht gemeldet.von daher drauf geschissen...:-) aber als vergleich..da würde ich es lieber nochmal vorziehen bei ihm anzurufen.:-)das wäre denn doch einfacher.
aber peinlich ist das schon,d ich nen ganzes forum wegen d unterhalten hab ne.aber es war ja sehr hilfreich.

von der niere!
"Wir" shakern oft und gerne herum und geniessen natürlich auch den Zuspruch, den wir dann und wann von Schwestern, Studentinnen, Kolleginnen oder auch Patientinnen erhalten. Und selten kommt es auch dazu, dass eine Beziehung zu einer (oder auch mehreren) dieser Personen intensiviert. Was gut verständlich ist, da es manchmal äusserst verlockende Angebote gibt und man als Alleinstehender alle Freiheiten der Welt hat und geniessen möchte.

das werde ich im hinterköpfchen behalten. !aber! wie schonmal erwähnt kann es einem bei jedem anderen,nicht nur mit ärzten auch passieren.entweder passt es o es passt nicht u soll nicht sein.das hat dann denk ich letzendlich nichts m seinem beruf zu tun.

Schneewitche
09.10.2006, 21:47
es war wirklich sehr,sehr,sehr nett.mehr als nett!:-)
m nr hatte er auch nicht verbummelt,er hatte eben überlegt ob es richtig ist wenn er sich meldet,was ich nachvollziehen kann.habt nen klasse start in d woche!

Das kann ich gut verstehen und is doch sehr positiv, das er sich über so was Gedanken macht. Ich werde jetzt auch lieb meine Neugierde beherschen und euch euer Privatleben lassen (obwohl ich ja trotzdem gern wissen würde, wenn was festes draus wird) :-blush

tinach
10.10.2006, 08:11
naja ich schätze ihn schon recht locker ein,das er m nicht gleich nen kopf abreissen würde.aber ob ich m die blöße geben würde ihm das zu sagen u dann liest der das wahrscheinlich noch alles,ich weiss nicht....ich bin ja so echt ehrlich,aber das würd ich m dann doch lieber sehr,sehr lange überlegen ob ich das aufm tisch packe.:-)obwohl letzendlich war es ja ne positive sache,ohne diesen thread u private mails hätt ich wahrscheinlich kein zweites mal angerufen u ohne dem hätt er sich wahrscheinlich nicht gemeldet.von daher drauf geschissen...:-) aber als vergleich..da würde ich es lieber nochmal vorziehen bei ihm anzurufen.:-)das wäre denn doch einfacher.
aber peinlich ist das schon,d ich nen ganzes forum wegen d unterhalten hab ne.aber es war ja sehr hilfreich.

peinlich find ichs eigentlich nich..finds echt süß..ich meine, du hast dich in ihn verguckt-da macht man schon mal dinge, die man sonst vielleicht nich machen würde.. ;-)
wie du schon gesagt hast..ohne dieses forum hättest du dich vielleicht gar nich getraut anzurufen..wär ja schlimm, wenn sich irgendwann mal rausstellt, dass sich nur keiner von euch beiden getraut hat den 1.schritt zu machen :-blush
also nochmal viel glück euch beiden :-love

Sackbauer
10.10.2006, 18:59
Is ja wie im Bravo hier.

Franzi
11.10.2006, 19:28
Is ja wie im Bravo hier.

Na das wär ja nur schön für Sarah, inklusive HAPPY END sozusagen.

sarah0101
11.10.2006, 21:13
peinlich find ichs eigentlich nich..finds echt süß..ich meine, du hast dich in ihn verguckt-da macht man schon mal dinge, die man sonst vielleicht nich machen würde.. ;-)
wie du schon gesagt hast..ohne dieses forum hättest du dich vielleicht gar nich getraut anzurufen..wär ja schlimm, wenn sich irgendwann mal rausstellt, dass sich nur keiner von euch beiden getraut hat den 1.schritt zu machen :-blush
also nochmal viel glück euch beiden :-love

danke,danke!

Moorhühnchen
13.10.2006, 22:11
Ahhhh, da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und schon gibt's in einem meiner Lieblingsthreads 500undnoch'npaar Antworten.... :-notify

Scheinbar hat ja alles doch noch eine glückliche Wendung genommen - das letzte, was ich hier gelesen hab, war daß Du immer noch auf den Anruf gewartet hast und immer neue Deadlines gesetzt hast......
Vielleicht mag mal einer kurz für mich zusammenfassen, was passiert ist. Vielleicht Sarah selbst? :-sleppy

Bitte, bitte, bitte............. :-music

Muriel
13.10.2006, 22:19
Mal ganz kurz:
- Sarah verguckt sich in den Kardiologen
- Sarah will von uns Tipps bez. melden ja-nein
- Sarah ruft ihn an und gibt ihm ihre Nr
- er meldet sich nicht :-(
- alle schimpfen auf ihn
- Sarah traut sich noch mal, ihn anzurufen (Respekt!)
- er hatte die Nr verlegt...
- Warnungen aus dem Retroperitoneum "Pass auf, wir Ärzte sind Schweine!"
- er meldet sich wieder Ewigkeiten nicht
- dann kommt DIE SMS "wie sieht's mt treffen aus?"
- dann kommt die zweite SMS "ich freu mich"
- alle freuen sich
- das Retroperitoneum meldet sich noch mal warnend zu Wort
- das Treffen findet statt
- alle freuen sich
- allen voran Sarah
- und alles scheint sehr, sehr schön zu sein :-love

So, das alles mal, hoffentlich einigermaßen richtig dargestellt, in aller Kürze :-)

sarah0101
13.10.2006, 22:26
Mal ganz kurz:
- Sarah verguckt sich in den Kardiologen
- Sarah will von uns Tipps bez. melden ja-nein
- Sarah ruft ihn an und gibt ihm ihre Nr
- er meldet sich nicht :-(
- alle schimpfen auf ihn
- Sarah traut sich noch mal, ihn anzurufen (Respekt!)
- er hatte die Nr verlegt...
- Warnungen aus dem Retroperitoneum "Pass auf, wir Ärzte sind Schweine!"
- er meldet sich wieder Ewigkeiten nicht
- dann kommt DIE SMS "wie sieht's mt treffen aus?"
- dann kommt die zweite SMS "ich freu mich"
- alle freuen sich
- das Retroperitoneum meldet sich noch mal warnend zu Wort
- das Treffen findet statt
- alle freuen sich
- allen voran Sarah
- und alles scheint sehr, sehr schön zu sein :-love

So, das alles mal, hoffentlich einigermaßen richtig dargestellt, in aller Kürze :-)

grins,sarah freut sich immer noch!wenn es was spannendes gibt melde ich mich!:-)

Muriel
13.10.2006, 22:35
Ich find's cool :-top