Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle,die jetzt Physikum schreiben:Wie läufts mit dem Lernen bei Euch?
Rammstein24
11.03.2007, 18:10
In Physiologie bin ich leider wie die Aktien :(
einmal hoch einmal runter :(
Ich habe leider keine chance :(
Flauscheding
11.03.2007, 18:25
Nicht aufgeben, Rammstein. Wer aufgibt, hat schon verloren, also weiterkämpfen! Wir schaffen das!
corpus delicti
11.03.2007, 18:27
Sei froh, dass du dieses Erlebnis nur in Physio hast....
Bei mir ist es ein konstantes TIEF! Ich kann nicht mal mehr abstürzen, weil ich schon ganz unten bin! :-)...Ach ja: Und das auch nicht nur in Physio... Und Psycho-DAS Fach, was doch eigentlich immer ganz gut lief, hat sich jetzt irgendwie auch von mir verabschiedet.... Toll :-???
so leute ich verabschiede mich für heute abend, ihr wisst nach 20h läuft nei mir nix mehr. mir fehlen noch die 60 physio fragen aus 08/2003, die kreuze ich während derwerbung, mach wir was zu essen und ab ins wohnzimmer...bis morgen vormittag! schönen abend ;-)
Hoppla-Daisy
11.03.2007, 18:46
WÜNSCHE ALLEN HEUTE ABEND EINEN SCHÖNEN ABLENKUNGS-TV-ABEND :-)
Bjoern83
11.03.2007, 18:49
Jap, ich euch auch!
Eigentlich lenke ich mich die ganze letzte Woche schon mit Fernsehen ab... :-blush
Grad läuft ein witzig cooles MTV Masters! :-top
Schneewitche
11.03.2007, 18:52
Hui, hier gehts ja voll ab. Im moment bin ich sogar recht entspannt (ich kanns kaum glauben, vor Biochemie war ich schon ne woche vorher nen Nervenbündel- natürlich pseudounipolar). Hab gerade den zweiten Tag 03/2006 gekreuzt und lief realtiv gut. Jetzt mache ich den zweiten Tag 08/2006 noch mal und morgen die passenden ersten tage.
Mir hat gestern das leckere Abendessen mit viel Ramazotti geholfen :-)
Flauscheding
11.03.2007, 21:22
Ich hab mich umentschieden und kreuz doch noch statt mich vor die Glotze zu hauen.
Allerdings hab ich mit meiner Prüfungsgruppe telefoniert und bei den 2en läufts heute auch richtig mies. Vielleicht beruhigt's euch ja. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass es beim Theater so sein muß, dass die Generalprobe schief geht. Die Premiere soll dann nämlich toll werden *hihi*.
Und wenns beim Theater so ist, warum soll das dann nicht auch auf uns zutreffen? Vielleicht beruhigt's ja den ein oder anderen von euch :-)
na, bin doch noch da :-) der film war so spannend, dass ich gerade mal 29 fragen in den werbungen beantworten konnte, so muss ich noch wach bleiben und 31 fragen machen... hoffe ihr hattet auch einen so entspannten abend wie ich... ;-) bis morgen
Flauscheding
11.03.2007, 21:39
OT: es ist mal wieder Sonntagabend, meine Nachbarn pimpern schon wieder ( wie jeden Sonntag um die Uhrzeit ) und unterhalten die ganze Strasse *tz*.
Wie soll man sich da aufs kreuzen konzentrieren? *argh*
aaaaargh ist das geil *g* *sichschlapplach*
wenn ich könnte...dann...arghh... hat mir tatsächlich das programm der cd gesagt, dass meine prüfungszeitabgelaufen ist und die prüfung beendet...ich war 7 fragen vor schluss... jetzt direkt zu frage 153 und mach den rest noch...wie ätzend...
bevor ich jetzt endgültig gehe...physio im jahr 08/2003 ist einfach nur zum :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz
Hoppla-Daisy
11.03.2007, 22:29
Na super, bei 3/2006 bringe ich es beim 1. Tag mal gerade auf schlappe 51 %. Gelungene halbe Generalprobe :-kotz
Zimtfrosch
11.03.2007, 22:46
Ach Mist... bei mir läufts auch eher bergab als bergauf... werd mich wohl morgen ausruhen...
Hoppla-Daisy
11.03.2007, 22:52
Na toll, die ganze Zeit gute Ergebnisse! Und jetzt fang ich an zu zittern!!!!
Na toll, die ganze Zeit gute Ergebnisse! Und jetzt fang ich an zu zittern!!!!
Das ist normal :-) Du schaffst das! *Schoki reich*
So, ich hab mich für die Kurse vom 1.klin. angemeldet .... Wehe, wenn das jetzt umsonst war ... :-D
Flauscheding
11.03.2007, 23:35
Quatsch Meuli, schließlich schaffen wir das *höhö*.
Ich hab noch keinen Plan fürs 1. klin. Die Stundenpläne sind auch noch nicht da und überhaupt weiß ich nicht wann und wie und wo. Aber vielleicht ist das auch besser so.
ICh hab jetzt nochmal 1. Tag H 04 gekreuzt ( da hab ich beim letzten Mal so schlecht abgeschnitten ), das sah gut aus.
2. Tag mach ich morgen, ebenso das bekloppe H 06 *hmpf*.
Hoffentlich wird das was am Di und Mi *bet*.
Schlaft fein :-)
roger rekless
11.03.2007, 23:40
ich brauch urlaub! und wenn ich meine wohnung so ansehe: ich brauch personal!