PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle,die jetzt Physikum schreiben:Wie läufts mit dem Lernen bei Euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50

Meuli
27.03.2007, 19:26
Och menno Flausche, *knuddel*, das tut mir aber leid für dich :-((

gyrasehemmer
27.03.2007, 19:42
Biochemie :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-meinung

Meuli
27.03.2007, 19:46
Biochemie :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-meinung

*unterschreib*

McBeal
27.03.2007, 19:46
Och menno Flausche, *knuddel*, das tut mir aber leid für dich :-((
Mir auch. :-( Echt schade. Hast Du denn das Schriftliche (voraussichtlich) bestanden?!

LG und fühl Dich geknuddelt,
Ally

Skalpella
27.03.2007, 20:00
@Flausche: tut mir sehr leid, das...
Im Sommer klappts bestimmt :-top und jetzt haste erst mal frei, so oder so... :-dance :-)

Flauscheding
27.03.2007, 20:43
Schriftliche ist knapp, da müssen wir mal abwarten, könnte aber gereicht haben.
Ich finds halt echt ätzend, dass das heute so lief. Vor allem im Hinblick darauf, dass ich im Prinzip doch fit war. Und wenn ich dann sehe, dass Kommilitonen von mir mit ner guter 3 bestehen, die 1 Tag vor den Mündlichen nichtmal die absoluten Basics erklären können, zweifel ich an dem System und an der ohne nicht objektiven mündlichen Prüfung.
Aber hinterher ist eh alles gemein und doof, insofern sag ich mal lieber nix mehr, sondern mach jetzt erstmal frei. Das brauch ich jetzt aber auch dringend.

Schnuppi84
27.03.2007, 20:56
Mir tuts auch echt leid! Ich kenn dich zwar nicht..aber ich weis wies dir geht, ging mir letztes jahr auch so...purer ärger auf prüfer und auch auf die dies einfach net so richtig verdient haben...vergiss das, mach frei, fahr paar tage weg und dann auf ein neues...bei mir hat's diesemal auch geklappt!
:-keks

corpus delicti
27.03.2007, 20:59
Ich bin auch der Meinung, dass die mündliche Bewertung viel zu subjektiv ist. In meiner Gruppe herrschte von Anfang an eine absolut ätzende Stimmung. 1 von den 3 Prüfern war offensichtlich schlecht gelaunt. 2 Prüfer haben es nach der Prüfung noch nicht einmal hinbekommen, einem zu gratulieren-beide standen am Ausgang und haben nur drauf gewartet, endlich gehen zu können. Die Atmosphäre war einfach total :-kotz

Schnuppi84
27.03.2007, 21:02
Ich bin auch der Meinung, dass die mündliche Bewertung viel zu subjektiv ist. In meiner Gruppe herrschte von Anfang an eine absolut ätzende Stimmung. 1 von den 3 Prüfern war offensichtlich schlecht gelaunt. 2 Prüfer haben es nach der Prüfung noch nicht einmal hinbekommen, einem zu gratulieren-beide standen am Ausgang und haben nur drauf gewartet, endlich gehen zu können. Die Atmosphäre war einfach total :-kotz
bei mir ist einer zwischendurch eingeschlafen...hat auch die ganze stimmung gehoben ;)

corpus delicti
27.03.2007, 21:04
Na toll.... Das hat bei uns noch gefehlt! WIE kann denn das passieren??? :-???

Schnuppi84
27.03.2007, 21:09
keine ahnung...war unser anaprof, der hat zuerst geprüft und ist während physio/biochemie eingenickt, meinte aber am ende natürlcih, dass es bei mir überall net so gereicht hat (war mir ja auch klar ...aber wie hat er das denn mitbekommen...während der kleinen röchel/schnarch/keuchpausen?)

Meuli
27.03.2007, 21:15
Bei mir wars auch total schei$$e. Alle 3 kamen auf die Idee, mich mal was zu fragen, was sie noch nieee gefragt hatten, total abstruses Zeug. Der Einserkandidat hat genau die Standardsachen gekriegt, alles was in sämtlichen Altprotokollen stand, das war immer das gleiche. Da hätt ich auch mindestens ne 2 gekriegt, wenn net sogar ne 1. Naja, und bei mir sind sie halt treffsicher in die Lücken getappt .... Kann mir sowieso keiner erzählen, dass das alles fair und objektiv ist ... Reine Glückssache :-meinung

Pille_McCoy
27.03.2007, 22:46
Ich bin auch der Meinung, dass die mündliche Bewertung viel zu subjektiv ist. In meiner Gruppe herrschte von Anfang an eine absolut ätzende Stimmung. 1 von den 3 Prüfern war offensichtlich schlecht gelaunt. 2 Prüfer haben es nach der Prüfung noch nicht einmal hinbekommen, einem zu gratulieren-beide standen am Ausgang und haben nur drauf gewartet, endlich gehen zu können. Die Atmosphäre war einfach total :-kotz

Du hast das genervte Augenrollen des Typen vergessen ! Wenn eine Antwort ( nicht in seinem Fach ) nicht so gut war, hat er immer seine Augen so komisch gedreht. Nach dem Motto " Gott, seid ihr alle ******* " . Diese Art Prüfung brauch ich echt nicht wieder.

Dr. Jekyll
27.03.2007, 22:51
ihr macht mir ja mut mit eueren kommentaren. :-oopss

Schnackilli
27.03.2007, 23:36
gut dass es nicht nur mir so ging... ich hatte aber auch das gefühl ne 3 verdient zu haben... bin in physio und ana durchgefallen und war der meinung bicohemie sei meine schwächste leistung gewesen. Tja, so kann man sich irren. :-keks
v.a weiß ich gar nicht so richtig was ich falsch gemacht habe in den beiden fächern, ich kam mir echt gut vor *gequält grins*
hab aber ein bissl angst vor sommer. Was wenns dann auch nich klappt? :-nix

gyrasehemmer
28.03.2007, 16:07
Biochemie :-kotz :-kotz :-kotz



*unterschreib*



joahh und nicht nur bei uns in Wue ,so wie ich die naechsten Beitraege lese.. :-nix

Schneewitche
03.04.2007, 22:15
Puh, ich bin total fertig. Endlich hatte auhc ich heute mündliche und ich habs geschafft.
Leider hatte ich keine Ahnung von Warm und Kalt-Rezeptoren, aber das hab ich mit BC wieder ausgebügelt.
ENDLICH!!!!!!

Pille_McCoy
03.04.2007, 23:04
gratulation Schnee :) !
Jetzt mach erstmal Pause .... und erhol dich gut !

Meuli
03.04.2007, 23:11
Glückwunsch!! :-)
Und jetzt :-party und :-dance und :-music und einfach nur relaxen :-)

lm09
09.04.2007, 11:08
hey leute wie geht es euch zur zeit?

ich meine gelesen zu haben, dass manche jetzt ferien hätten, stimmt´s? bei mir ging es 10 tage nach dem mündlichen direkt los mit pharma kurs und mibi praktikum... :-kotz naja...

@schneewitchen: herzlichen glückwunsch!!! das hast du dir wirklich verdient!!! :-top :-top :-top

wie sieht es bei den anderen aus, wer hat noch das mündliche?

ganz liben gruß