Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle,die jetzt Physikum schreiben:Wie läufts mit dem Lernen bei Euch?
Hoppla-Daisy
16.03.2007, 23:51
Scheint ja doch echt verbreitet zu sein, dieses Phänomen.
Ich hätte heute morgen während der Prüfung gerne jemanden nach ner Tablette gefragt, weil es immer heftiger wurde. Aber das hätte dann so nach "Mitleid heischen" ausgesehen. Aber mein Nacken, meine Schläfen und die Bewegung der Augen taten einfach nur noch weh.
Ich werde heute nacht verdammt gut schlafen, soviel steht fest :-) (bzw. hab es gerade schon auf der Couch ;-))
Herzlichen Glückwunsch Daisy! :-)
Siehst du hat doch wenigstens mündlich doch geklappt und und kannst Dir jetzt erst einmal ne ordentliche Pause gönnen! Du hast es verdient! :-wow
Gute Besserung!
Diese Post- Prüfungs- Kopfschmerzen kenne ich auch v.a. besonders bisher immer nach den Bc- Seminaren! :-kotz
Hattest du nun die Winterhager in Anatomie, weil du von Histo und Beckenboden sprachst?
Das ist aber echt der Hammer das die bei dir kurz vorher noch zwei Prüfer ausgetauscht haben! :-???
Wie hast du es denn erfahren?
Konntest du dich denn einigermaßen auf die Altprotokolle verlassen, wenn du sie hattest?
Alle die noch bangen und auch noch die Mündliche vor sich haben wünsche ich viel, viel Erfolg! :-top
MfG
CD95
Flauscheding
17.03.2007, 09:20
Das gibt's nicht, jetzt hat sich mein Zahn entzündet :-??? . Donnerstag gings los, da dachte ich noch, das sei vermutlich ein typischer Prüfungszahnschmerz. Jetzt ist's so schlimm, dass jeder kleinste Druck auf den Zahn einfach nur weh tut, selbst die Berührung mit der Zunge *aaaaaaaah*.
Und da ich nicht zum Zahnarztnotdienst gehe, muß ich bis Montag warten. Dabei muß ich doch noch lernen, ich werd hier echt verrückt.
schwarzwald
17.03.2007, 09:27
@ Flausche : gute Besserung, du Arme..... :-? *Eispack-vorbeischick*
@ Daisy : juhuuuuu, habs grad erst gelesen, ich freu mich so für dich !!!
:-top :-)) :-top Genieß deinen verdienten Triumph !!! :-top :-)) :-top
LG aus der Schweiz :-winky
Frau Dockter
17.03.2007, 09:31
Oje, du Arme. Na dann echt mal "Gute Besserung"!
Flauscheding
17.03.2007, 09:46
Dank Pharmaindustrie werd ichs schon bis Montag überstehen ;-) , blöd ist das trotzdem, ich ärgere mich grad einfach nur *hmpf*.
@Daisy: Klasse gemacht, freut mich für dich!!! :-party
Jetzt heißts erstmal wieder das machen, was Spaß macht und die Bücher erstmal links liegen lassen :-top
Viele Grüße!
Dr. Ausgebrannt
17.03.2007, 11:08
Hallo bin neu hier, und hab mir die letzten Tage all Eure Beiträge durchgelesen. Ich bin mächtig stolz auf alle, die sich nicht haben unterkriegen lassen. Hab das Physikum zum 2ten Mal geschrieben und wenn die Auswertung stimmt auch bestanden. Ich freu mich für alle, die die mündlichen ebenfalls gut hinter sich gebracht haben. Ich hab am Dienstag und bin schon völlig fertig. Millionen Bücher und kein Ende in Sicht. Embryo und Histo mein persönlicher Liebling. :) Lasst Euch nicht unterkriegen. :-)
Schnuppi84
19.03.2007, 11:36
Ich hab heute meine mündliche bestanden! Knapp und alles, aber DURCH! :-angel
Jetzt kann endlich wieder einigermaßen gelebt werden!
schwarzwald
19.03.2007, 11:42
Ich hab heute meine mündliche bestanden! Knapp und alles, aber DURCH! :-angel
Jetzt kann endlich wieder einigermaßen gelebt werden!
Gratuliere !!!! :-top
roger rekless
19.03.2007, 13:38
juhu bin durch! klinik ich komme!!!! :D :D
VIEL GLÜCK EUCH ALLEN, DIE NOCH RAN MÜSSEN!!! :-angel
Gratulation an alle!!! :-top :-top
Hoppla-Daisy
19.03.2007, 18:39
Geil, geil, geil!!! Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und viel Erfolg für alle, die es noch vor sich haben :-top
Pille_McCoy
19.03.2007, 20:02
Glückwunsch an alle, die es ihr Mündliches geschafft haben ... gott, ich beneide euch so :-D ...
@Schnuppi
du weisst doch ... 4 gewinnt ! Mit einer 4 wäre ich am Mittwoch schon zufrieden. Ich will endlich Pause haben und SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN !
Gratz !
roger rekless
19.03.2007, 23:46
ihr habt ein ziel, wisst wo ihr hinwollt! ihr leute schafft das schon, ich wünsch euch sehr viel erfolg!
el Scorcho
20.03.2007, 10:34
Ja, viel Erfolg allen denen, die in der Woche der Wahrheit noch dran sind!!! Ihr schafft das!
Ich hab das System gesplittet, letztes mal mündl dieses mal schriftl. Das ist auch ganz OK. Also wenn es nicht klappt und man hat die Hälfte, steht der Fuß schon in der Klinikspforte!! ;-)
Weiterlernen ;-)
Roger Du Tier!!! :-party
hey leute!!!da bin ich wieder, hab mich für ein paar tage unter die decke und auf dem kissen versteckt...hate letzten donnerstag meine mündliche und BESTANDEN!!! wenn sich im schriftlichen nicht noch was ändert habe ich insgesamt eine 3, wie gesagt vieleicht ne 2, wenn sich was ändern sollte...aber egal...BESTANDEN!!! :-dance :-top :-top :-top
habe heute den tag damit verbracht zu lesen, was ihr so die letzte woche und so gepostet habt, hatte bei meinem anatomie prof leider keine zeit hierein zu schauen, konnte eben noch ohne schlechtes gewissen aufs klo und was essen...
gratukiere all denen, die estanden haben!!!toll gemacht!!! :-top :-top :-top
die, die (durch einen teil) durchgefallen sind: ihr packt das im ss, jetzt wisst ihr wie das ding geschaukelt wird und dann klappt das!!! ihr solltet jetzt erstmal entspannen und dann erst so langsam wieder anfangen!!! ich glaub an euch!!!
die, die noch in die mündliche müssen: ihr schafft das, denkt dran bald habt ihr ed hinter euch gebracht!!! noch etwas durch haltevermögen!!!tschaka...
an die, die bestanden haben: seid ihr auch so passiv wie ich? haben nur noch eine woche frei, aber irgendwie will ich nicht nächste wochen...da fängt dann alles wieder an, will mehr freizeit!!! und wie sieht es aus, welche blöcke habt ihr genommen?
gaaanz lieben gruß
Schneewitche
26.03.2007, 14:56
Super Lail! Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich doch das ganze zittern und leiden in den letzten wochen gelohnt. Dann auch noch so ein gute Note zu bekommen... Respekt!
Ich muß noch eine Woche auf meine mündliche warten.
Bjoern83
27.03.2007, 13:24
Ich habe gestern wieder für meine mündliche angefangen mit der Lernerei...ätzdend!
Und richtige Erholung war die kurze Auszeit nach dem schriftlichen auch nicht. :-keks
na lail, Glückwunsch! Da ist die ganze Sache trotz zeitweiliger völliger Hoffnungslosigkeit und Selbstzweifel ja noch richtig gut ausgegangen! ;-)
Flauscheding
27.03.2007, 19:07
Erstmal Glückwunsch an alle, die's bestanden haben.
Ich habs nicht geschafft, Physio lief gut, Anatomie war ok und BC war ein Graus. Ich bin dauernd unterbrochen worden, konnte nichtmal eiinen einzigen Satz aussprechen ohne unterbrochen zu werden. Das höchste der Gefühle waren 3 Wörter, wie soll man sich dann da noch verkaufen ( ich hätt dem Pürfer am liebsten eine reingehauen *hmpf* ) ?
Erst war ich natürlich ziemlich down, mittlerweile könnte ich mich nur noch aufregen. Aber s' hilft nicht, ich bin also im August nochmal dabei.
Jetzt ist's vorbei und das ist erstmal die Hauptsache für mich.