Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.STEX im Frühjahr 2007
Butterfly
28.04.2007, 07:28
Guten Morgen!
:-peng
Guten Morgen! Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Radio überhaupt nicht leiden kann? grrrr..
Butterfly
28.04.2007, 10:27
ich bin sooooooooooooooooooo müüüüüde........ ich koche mir erstmal Kaffee, will noch wer welchen? oder vielleicht :-keks ?
kaffee gerne hier
mit 1,5% milch bitte, es sei denn du hast schweizer milch, dann 2,8%
Guten Morgen !
Da euer Kaffee bestimmt schon alle ist, koch ich mir jetzt selbst einen :-)
Oh man wie freu ich mich drauf endlich mal wieder länger als bis 7.30 Uhr schlafen zu können, (hoffentlich) wieder ohne Kopfschmerzen aufzuwachen und mir nicht gleich nach dem Aufstehen überlegen zu müssen was ich heute alles :-lesen muss :-((
Guten Morgen! Hast Du noch nen Schluck über? Oooooh ja, ausschlafen, das hört sich schön an! Einfach nochmal umdrehen, wenn man das erste Mal wach wird und dann direkt vom Bett auf den Balkon.. Träumen ist schön!
Butterfly
29.04.2007, 08:04
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Mit Kaffee in der Hand und Musik in den Ohren :-music starte ich mal in den Tag hinein :-dance Ich hoffe, dass es heute nicht so warm wird, sonst muss der Ventilator dran glauben :-nix gut, dass man einige Lösungen parat hat :-)) Sooooooooooooooo dann heiter weiter :-lesen Wünsche allen für heute viel Spaß :-top
So viel gute Laune am frühen Sonntagmorgen? Das ist ansteckend, stell ich gerade fest :-)
Butterfly
29.04.2007, 08:48
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich Sonntage hasse. Aber ich tue mal einfach so, als ob heute Samstag wär :-)) Mal sehen, wie lange die gute Laune hält.... :-love
Guten Morgen! Hast Du noch nen Schluck über? Oooooh ja, ausschlafen, das hört sich schön an! Einfach nochmal umdrehen, wenn man das erste Mal wach wird und dann direkt vom Bett auf den Balkon.. Träumen ist schön!
Sorry, dank meiner Mitbewohner war die Kanne ratz fatz leer, vielleicht :-party ?
Nee, ist ja nicht gut für die grauen Zellen ;-)
Hoffe auch dass es heute mal nicht ganz so warm wird, aber etwas Sonne um auf unserm Balkon zu :-lesen will ich auch haben :-)
Ach, gegen ein Sektfrühstück spricht doch eigentlich nichts und besonders viele graue Zellen brauch ich für Radio eh nicht, da bleibt leider sowieso nicht viel hängen.. Also, *sektgläserundflascheraushol*, wem darf ich was abgeben?
Mir !!! :-angel
Da fällt mir grad ein, dass ich gestern Abend ein Glas Wein trinken wollte und das doch glatt vergessen hab (so schlimm ist es schon :-(( :-)) )
Na, dann wirds ja Zeit das nachzuholen! Prost! :-party
Prost ! :-party
So, die Sonne ist auf unserem Balkon angelangt, werde mich also mal mit meinem Neurobuch hinaus begeben :-lesen
Man liest sich wieder :-))
Butterfly
29.04.2007, 09:39
apple: welches Neurobuch liest Du denn, wenn ich fragen darf?
Das hört sich gut an. In der Sonne lässt es sich doch am besten aushalten :-top
Macht mal Pause!
Ich war so enttäuscht in der Prüfung, dass ich mein Wissen gar nicht loswerden konnte. Man hatte keine Gelegenheit, sich zu produzieren. Ständig wurde man unterbrochen. War ziemlich doof...
Also, alles was Ihr lernt, lernt Ihr für Euch. Bloß keine Details lernen so kurz vorm Schluß.
Bald ist es vorbei :-lesen
Gruß von Meggy, die so langsam wieder gesundet...
apple: welches Neurobuch liest Du denn, wenn ich fragen darf?
Du darfst ;-)
Ich les grad in dem "In Frage und Antwort"-Buch die laut Prüfungsprotokollen Lieblingsthemen meines Prüfers, das sind irgendwie fast alle :-(( Dafür soll er aber ziemlich oberflächlich prüfen.
Ich finde das Buch übrigens sehr gut, vor allem zum Wiederholen :-top
Morgen und Übermorgen will ich dann noch ein paar Fälle im Urban und Fischer Fallbuch lesen und damit Neuro gezwungenermaßen abhaken, da ich für Innere auch noch mal etwas wiederholen muss :-peng
@leo11: Hab das Gläschen Wein nachgeholt, passte hervorragend zu meinem Mittagessen :-))
Das ist ne gute Idee, apple! Meine TK-Pizza ist noch im Ofen, aber Wein geht ja quasi immer ;-)
Ich fand das Neuro in Frage und Antwort fürs Zweite mündlich übrigens auch richtig gut. Und schön übersichtlich für so ein unübersichtliches Fach..
Persephone
29.04.2007, 12:58
Da reih ich mich mal ein. Grade so ziemlich langweilige Themen wie z.B. Ataxien o.ä. les ich ausschlieslich im IFA. Ach wär doch schon alles vorbei....
Sagt mal, lernt ihr eigentlich immer die Wochenenden durch? Ich glaub ich würd wahhhnsinnig werden :-wand . Die Einstellung muß ich wohl auch noch ändern, oder ;-) ?! Spästens 2 Wochen vor dem Termin.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag mit möglichst wenig Pollen *hatschiii*.
LG, P.
Butterfly
30.04.2007, 17:05
keiner da???????????????? halloooooooooooooooooooooo