PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.STEX im Frühjahr 2007

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

apple
03.05.2007, 08:09
Noch keiner wach ? :-dance

Ja, irgendwie kommt der Galgenhumor langsam durch. Finde das ganze im Moment ziemlich lustig :-)) Mal sehn wie lange das anhält :-oopss
Hab gestern schon mal ein paar Leuten versprochen am Dienstag Abend einen auszugeben :-D

Butterfly
03.05.2007, 08:55
Guten Morgen,
nach dem ich um 7.30 Uhr aufgestanden bin, mich fertig angezogen habe und eigentlich startklar war..... bin ich wieder ins Bett gekrochen :-oopss ich frühstücke jetzt erstmal, dann fahre ich kurz einkaufen (ich brauche Obst!) und danach kanns losgehen. Meine Augen sehen aus wie Hundeaugen (ehrlich, die Lider haben tausend Falten) hat Jemand ne Idee, wie ich sie wegbekomme? Schlafen tue ich ja, aber es wird nicht besser, ich sehe z. Zeit ziemlich kaputt und ständig unausgeschlafen aus; dabei habe ich ausreichend Schlaf am Tag. :-nix Vielleicht hat Jemand gute Tipps!?

leo11
03.05.2007, 09:10
Guten Morgen!
Ich bin auch schon länger wach, hatte aber heute morgen wieder keinen Strom :-( Ist aber jetzt repariert und deshalb musste ich erstmal Dusche und Kaffee nachholen.. Und jetzt mit vollem Elan :-sleppy an die Fallbücher.. Ich finds auch alles sehr lustig momentan, krieg nur langsam Panik vor dem ersten Arbeitstag :-(( Und mal gucken, ob ich noch lache, wenn der Radiologe nachher mit uns gesprochen hat :-peng
Und los gehts..

apple
03.05.2007, 09:34
dann fahre ich kurz einkaufen (ich brauche Obst!) und danach kanns losgehen. Meine Augen sehen aus wie Hundeaugen (ehrlich, die Lider haben tausend Falten) hat Jemand ne Idee, wie ich sie wegbekomme? Schlafen tue ich ja, aber es wird nicht besser, ich sehe z. Zeit ziemlich kaputt und ständig unausgeschlafen aus; dabei habe ich ausreichend Schlaf am Tag. :-nix Vielleicht hat Jemand gute Tipps!?
Hab mir auch grad neues Obst gekauft :-) Komischerweise habe ich in der jetzigen Lernphase nicht wie sonst immer vor Prüfungen Appetit auf Schokolade, sondern auf so gesundes Zeugs wie Obst, Gemüse und Vollkornbrot :-nix Na ja, meine Waage wird`s mir danken :-))
Gurkenscheiben sollen ja die Augen frisch erscheinen lassen oder irgendwelche Teebeutel (schwarzer Tee glaube ich). Aber probiert hab ich das auch noch nicht, kann dir also leider nicht so richtig helfen :-nix

leo11
03.05.2007, 09:55
Ach ja, Deine Augen hatte ich ganz vergessen.. Ein Teelöffel,der zehn Min im TK lag, soll Wunder wirken :-) Und ansonsten bei dem Wetter: :-dance

Butterfly
03.05.2007, 11:01
ich werde Eure Tipps mal ausprobieren... berichte dann, ob es gewirkt hat :-)) danke nochmal! Bin grad vom Einkaufen zurück, werde erstmal meine Augen verwöhnen :-D

Friedchen0811
03.05.2007, 11:44
Ich musste mir mein ganzes Studium anhören, wie schlecht ich aussehe :-( unter anderem auch von Patienten: "Sind Sie auch krank, sie sehen ja gar nicht gut aus! Gehen Sie mal nach Hause und werden gesund!" Oder von besorgten Nachbarn meiner Eltern: "Mein Gott, bist Du blass, erhol Dich mal!" Nein, ich sehe immer so aus, das ist meine vornehme Examensblässe! Jetzt lerne ich auf dem Balkon, da hat meine beste Freundin doch neulich zu mir gesagt: "Du siehst ja klasse aus, hast richtig Farbe gekriegt!" :-love (Aber als beste Freundin muß sie sowas ja auch mal sagen, ist schließlich ihr Job!)
Gegen müde, geschwollene Augen hilft übrigens eine intravenöse Glucocorticoid-Therapie, da es wahrscheinlich an einem nephrotischen Syndrom bei Minimal-Change-Glomerulonephritis liegt. Ist viel wahrscheinlicher als Schlafmangel :-)) Nee, mal im Ernst, seit ich meinem Biorhythmus folge und mich nicht mehr um halb sieben aus dem Bett quäle, weil ich denke, dann mehr Zeit zum Lernen zu haben, sondern erst um halb neun aufstehe, sehe ich nicht nur besser aus, sondern bin auch viel effektiver beim Lernen. Und die Netto-Lernzeit ist auch die gleiche. Es geht eben nur, was geht. :-meinung So und jetzt fleißig weitergemacht...
Viel Spaß an alle!

Butterfly
03.05.2007, 13:16
Jaaaaa, ich habe sowohl die Gurken als auch den Löffel ausprobiert. Gut, die Falten sind natürlich nicht weg, aber es fühlt sich schon mal viel besser an als vorher. Ich werde den Vorgang gleich mal wiederholen, immerhin konnte ich danach für ca. 1 1/2 Stunden lesen ohne dass mir meine Augen Probleme bereitet haben. Danke nochmal.....

leo11
03.05.2007, 16:31
Na dann ist ja gut! @ apple: dann können wir ja immerhin noch kosmetik-beraterinnen werden wenns nächste Woche in die Hose geht ;-)

Der Radiologe hat natürlich mal gar nichts eingeschränkt, war ja klar :-( Soll er doch in seinem Keller versauern!

apple
03.05.2007, 16:38
Oh ja, Kosmetikberaterin wär eh mein zweiter Berufswunsch gewesen ;-) :-))

Ich hatte Radio im 2. Stex und hatte irgendwie auch Null Ahnung, aber hat trotzdem gut geklappt und das wird es bei dir auch :-bee
Oder wollen wir die blöden Radiologen und Pathophysiologen einfach in ihren Kellern und Laboren einschließen, damit sie niiiiie wieder rauskommen und arme Studenten quälen können ? :-dafür
Unser Internist hat am Telefon gesagt: Keine Angst, die schweren Fragen stellen nicht wir, sondern die Theoretiker. :-))

leo11
03.05.2007, 17:00
Ja, ja, ja, einsperren find ich super!!

So, ich mach jetzt erstmal Schluss für heute abend und geh mal schön mit ein paar Mädels essen.. Blöde Bücher!

Euch auch noch nen schönen Abend..

Persephone
03.05.2007, 17:17
Schluß machen klingt gut - da mach ich mit. Muß eh gleich los zum Training. Sport ist schon was Feines zur Ablenkung :-top

Butterfly
03.05.2007, 17:52
Ich beneide Euch, ich will auch ausgehen, Sport treiben..... Obwohl...... warum nicht??? Ich schließe mich Euch an :-)) :-wow

Persephone
04.05.2007, 07:08
Guten morgen!
Bin ich etwa die erste? Dachte mir, ich richte mich auch mal nach meinem Biorhythmus und der hat mich schon um 7.10h geweckt :-? . So kann ich wenigstens früher Feierabend machen :-D .

leo11
04.05.2007, 08:02
Guten Morgen!
Mein Biorhythmus hätte mich glaub ich erst gegen Mittag geweckt :-sleppy
Deshalb hab ich mich auch gegen ihn entschieden.. Außerdem fahr ich heute mal an die Uni, in der Hoffnung, da etwas produktiver zu sein :-lesen
Wünsch Euch nen schönen Tag, bis später..

apple
04.05.2007, 09:35
Guten Morgen (oder fast schon Mittag :-))) !
War heut auch schon vor dem Weckerklingeln wach (genau 6:50 Uhr), aber aufgestanden bin ich trotzdem erst 7:30 Uhr :-D
Muss heute mit Pathophysio fertig werden und dann noch mal Innere wiederholen :-oopss :-kotz :-wand

Butterfly
04.05.2007, 10:10
Guten Morgen!
Ich war mal wieder um 6.30 Uhr wach, aufgestanden bin ich um 7:30 Uhr, wollte eigentlich gerne noch bis 9, gar 10 schlafen, ging aber nicht :-nix an anderen Tagen muss man früh aufstehen, könnte aber weiterschlafen... tja, manchmal verstehe ich es auch nicht.... naja, war dann erstmal einkaufen fürs Wochenende, bisschen rumgefahren und nun sitze ich hier vorm PC und trinke meinen Kaffee aus. Will Jemand auch was haben?

Butterfly
04.05.2007, 15:25
nanu, alle ausgeflogen??? :-angel

apple
04.05.2007, 18:00
Nö, war den ganzen Tag daheim, aber schwer mit :-lesen beschäftigt ;-)
O.K. die letzten 1,5 h zwar eher mit meinem Stepper und VIVA bzw. MTV, aber man muss ja auch den Körper fit halten und net nur den Geist :-))
Und jetzt werd ich mich mal dem Berg Abwasch in der Küche widmen :-kotz

Butterfly
04.05.2007, 19:06
ich bin so k.o. ich hab heute nur ein Thema geschafft: Schlaganfall :-( ich werde noch wahnsinnig..... :-kotz