PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.STEX im Frühjahr 2007

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32

apple
25.05.2007, 17:13
Hallo,

seid ihr alle geschmolzen ? :-))

@steffster: Hast du am 04.06. Prüfung weil du schreibst noch 10 Tage ? Falls ja, dann können wir uns an dem Tag gegenseitig die Daumen drücken, ich hab da nämlich Verteidigung :-)

Bin mit meiner Präsentation etwas voran gekommen und hab meinen Doktorvater dazu gebracht, dass er sie heute oder morgen schon mal anschaut (hab etwas Panik gemacht :-D ) Da bin ich etwas beruhigter als wenn er das erst am Dienstag gemacht hätte. Bin mal gespannt was er zu meckern hat :-))

leo11
25.05.2007, 19:29
Hallöchen!
Ich bin nicht geschmolzen, eben beim Training wars aber kurz davor ;-)
Beschäftige mich momentan mit so ziemlich allem außer Medizin. Morgen gehts erstmal in Pfingsturlaub und ab Dienstag dann mit vollem Elan :-? an die Diss-Verteidigungsvorbereitung..
Lasst den Kopf nicht hängen, das geht alles vorbei.. :-top
Schönes WE :-winky !!

Steffster
25.05.2007, 19:53
Hallo, am Montag hab ich meinen klinischen Untersuchungstag. Das will der Innere-Prüfer so und am Dienstag dann die richtige Stex-Prüfung mit allen. Bin echt froh, wenn es endlich vorbei ist... Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

Persephone
26.05.2007, 09:12
Guten morgen! Nee, geschmolzen ibin ich auch nicht. Dafür weht hier an der Küste immer ein ganz netter Wind, der schlimmeres verhindert ;).
Für mich beginnt jetzt die Zeit, wo Wochenenden keine Wochenenden mehr sind. Naja, noch knapp 2 Wochen, dann gibts Patienten un ddann kommt die Prüfung. Uiuiui, ist ja endlich schon bald!
Hab gestern bis 3h nachts mit ner Freundin (die am gleichen Tag geprüft wird wie ich)auf dem Balkon gesessen und Wein getrunken das war schon sehr nett. Aber jetzt gehts gleich los mit Lernen! :-lesen

Schönen Tag euch allen

Persephone
26.05.2007, 11:47
Haaalloooo, Echoooooo! Ist das ruhig hier... :-music

Butterfly
26.05.2007, 11:49
Ich bin auch noch da :-)

apple
26.05.2007, 12:33
Bin jetzt auch wieder da ! :-winky
Will/Muss gleich noch `ne Bewerbung schreiben :-?

apple
26.05.2007, 15:50
Hab gestern bis 3h nachts mit ner Freundin (die am gleichen Tag geprüft wird wie ich)auf dem Balkon gesessen und Wein getrunken
Hab gestern abend auch auf unserem Balkon gesessen und Wein getrunken (aber net bis 3 Uhr) und wer fährt 2 mal vorbei ? Mein Doktorvater. Wollte wohl mal kontrollieren was ich so mache ;-) :-))

Oh man, ich surf hier schon wieder viel zu lang rum, nur weil ich keinen Bock hab die vor mir liegenden paper zu lesen :-peng

Und immer dran denken: Bald ist`s vorbei ! :-party :-)

Persephone
26.05.2007, 17:09
Haben uns gestern schon ausgemalt (in den allerschönsten Farben ;-) ) wie es ist endlich fertig zu sein :-party Freu ich mich schon ausgesprochen doll drauf :-wow

Persephone
27.05.2007, 07:24
Wie doof, jetzt fängts bei mir doch an mit der Nervosität und dem nciht so gut schlafen können.... :-? . Hoffentlich wird das wieder besser!!!

LG, P.

Steffster
27.05.2007, 09:34
Hallo, naja, schlafen kann ich noch, aber dafür hab ich Albträume. Leider kann ich mich morgens nie an die Prüfungsthemen erinnern... ;-).
Und wieder auf in einen neuen Lerntag. Zum Glück wartet nach der Prüfung direkt der Tauchurlaub in Ägypten :-))

Persephone
27.05.2007, 09:46
Oh, wie schön :-love ! Wohin fährst du? Ich war im März in Hurghada. War sehr suuuuuper toll!!!
Tauchst du auch in Deutschland?
Mach jetzt mal Diabetes :-kotz

Steffster
27.05.2007, 10:03
Meine Familie fährt seit Jahren nach Safaga. So ca. 60 km südlich von Hurghada. Ist kleiner und nicht ganz so überlaufen. Da mein Bruder (Down-Syndrom) nur schnorchelt, haben meine Eltern ein Hotel mit Haus-Riff gewählt, wo er vom Strand aus schnorcheln kann. Bin vor zwei Jahren das erste mal mitgefahren und hab dann dort den Tauchschein gemacht. Bisher bin ich noch nicht in Deutschland getaucht, aber mal schauen. Macht auf jeden Fall sehr viel Spass und ich freu mich auch schon wahnsinnig! So jetzt aber wirklich wieder zurück zum Wiederholen :-(

apple
27.05.2007, 13:55
Hallöchen,

so, hab grad das erste Feedback zu meiner Präsentation gehört und muss wie befürchtet noch mal einiges ändern, aber das war mir ja klar :-nix Nun ja, dann mal los bevor ich wieder alles vergesse was er gesagt hat :-))

Euch auch noch viel Spaß ! ;-)

Persephone
28.05.2007, 09:27
Hey Butterfly!

Drück dir ganz doll die Daumen für morgen - und dann hast du es GESCHAFFT :-top . Du machst das!

apple
28.05.2007, 09:38
@Butterfly: Wünsch dir auch für morgen ganz viel Erfolg ! :-top

leo11
28.05.2007, 16:19
Butterfly, viiiel Erfolg für morgen!! :-top Das wird bestimmt super klappen.. LG leo

Steffster
28.05.2007, 17:22
Drücke Dir beide Daumen!!! Toi Toi Toi.

Butterfly
28.05.2007, 22:40
Danke Euch allen!!! :-) :-winky

Steffster
30.05.2007, 08:14
Guten Morgen! Und wieder mal bunte Alpträume durch die Welt der Prüfungen gehabt...
- zu spät zur Prüfung gekommen und in ein Meer von verärgerten Prüfern geschaut
- die erste Frage in Radiologie war nach dem Sheep-Verfahren... LOL was auch immer das wohl sein mag.... Träume ;-)
So und jetzt mal munter losgelegt. Schönen Tag Euch allen.

@Butterfly: können wir einer neuen Kollegin gratulieren? Berichte mal!