PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.STEX im Frühjahr 2007

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32

Butterfly
07.06.2007, 19:59
Hej super, herzlichen Glückwunsch!!!

Bettpfannenwechsler
07.06.2007, 20:17
Hey Butterfly, herzlichen Glückwunsch! :-top :-top Wollte Dir vorher nochmal schreiben, hab´s aber wohl verpasst weil ich"no more" sehe.
LG

Persephone
08.06.2007, 06:21
@ Friedchen: Ich hoffe, der Champus hat geschmeckt, ja?! Glückwunsch!!! :-top
Oh wie ich die letzte Woche HASSE :-dagegen Und dann ists noch so schööööön draußen. Wehe dem Wetter, wenn es nächste Woche regnet :-D
Naja, Sonntag kommt ne Freundin, die wird zwar mit uns geprüft, wohnt aber nicht mehr hier. Das bringt bestimmt noch einmal frischen Wind ins Lernen und dann ists ja nicht mehr lang bis Dienstag und bis zum ersten Patienten!

LG an alle hier, genießt das Wetter mal für mich mit!

leo11
08.06.2007, 20:03
Hey Persephone!
Halt jetzt noch die paar Tage durch, wenn der Patiententag da ist, gehts ja quasi schon los.. Und Abwechslung ist immer gut in dieser Phase..
Und das Wetter bleibt ja jetzt wohl bis Oktober so, oder nicht?? :-D
:-winky schönen abend noch..

Persephone
10.06.2007, 06:10
So, das sollte wohl erstmal der letzte Sonntag sein, an dem ich um 6.18h aufwache und nicht mehr schlafen kann! Noch 2 Tage und dann gehts los - endlich!!! Könnt mich nämlich langsam Dauer- :-kotz .... :-wow

Friedchen0811
11.06.2007, 08:10
Hallo Persephone,
wollte mal einen schlauen Spruch anbringen: "Es gibt Schlimmeres als das Examen!" Ich dachte bis eben ich sei schwanger!!! Stell Dir mal den Supergau vor: fertig mit dem Studium, bereit Geld zu verdienen und dann sowas!!! :-(( Aber das Examen ist immer das Wichtigste, wenn man unmittelbar davorsteht, da kommt nichts gegen an. Trotzdem wirst Du es genausogut machen wie wir alle, da bin ich mir sicher. Ganz ganz viel Motivation für den Endspurt :-top :-top :-top

leo11
11.06.2007, 19:38
Hey Persephone! Wenn ich richtig gerechnet habe *grübel* kriegst Du morgen Deinen ersten Patienten, oder? Ich drück auf jeden Fall alle Daumen..
toi toi toi :-top

Persephone
12.06.2007, 05:58
Ja, in 2 Stunden gibts den Innere Patienten, morgen den in Neuro und dann am Do um 17h (viiiiiel Zeit um sich bis dahin total verrückt gemacht zu haben :-D ).
Wird auch Zeit, daß es losgeht! Hatte gestern meinen absoluten Tiefpunkt und außerdem nehmen die Pollen grad überhand, schlafen kann ich ja eh nicht mehr und irgendwie ist grad alles nicht so recht stimmig.....:-kotz

Ich werd mich dann nochmal melden wenns vorbei ist! :-bee

Butterfly
12.06.2007, 09:06
Locker bleiben, Persephone! Du wirst sehen, es wird klappen! Ich drück Dir die Daumen! :-top

Persephone
15.06.2007, 10:00
So, nun gehör ich auch zum Club der frisch gebackenen Ärzte :-dance :-dance :-dance
Ist noch nicht ganz angekommen, aber das kommt bestimmt noch :-))
LG, P.

Friedchen0811
15.06.2007, 10:49
Suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer!!! :-)) Wußten wir doch alle! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Du hast gestern noch ausgiebig gefeiert :-party .

Was machen wir denn jetzt mit diesem Thread? Treffen wir uns ab jetzt woanders, z.B. unter dem Thema "Und nu?" Ich habe tatsächlich eine Bewerbung abgeschickt :-)) Hat sich so ergeben, aber ehrlich gesagt, mache ich mir da keine großen Hoffnungen, dass das klappt. Mal sehen...

Musti
15.06.2007, 11:15
Gratulation!!! :-top
Und am Ende strahlen sie alle :-)

Waren wir jetzt der letzte Schwung Alt-Approbationsler? Oder kommen nach uns noch welche?

Butterfly
15.06.2007, 11:35
Hej, herzlichen Glückwunsch!!! :-top

@Musti: es gibt noch welche, die nach alter AO im kommenden Herbst Examen machen werden. Sind womöglich nicht mehr viele, aber eben die letzten...

Persephone
15.06.2007, 12:11
Hab ein wenig zuviel gefeiert und lieg immer noch im Bett :-oopss Naja, war aber ein sehr schöner Abend :-party
@ Friedchen: wo möchtest du denn hin? Bewerbungen muß ich zum Glück nicht mehr schreiben! Jetzt gehts grad erstmal darum wie ich mit zwei Freundinnen am schnellsten in den Urlaub komme :-bee .
Und dann und wann mal noch was von euch allen zu hören würd mich schon freuen :-)

apple
15.06.2007, 13:46
Hey, auch von mir Gratulation !!! :-party

Ja, es gibt noch ein paar wenige, die im Herbst nach alter AO Examen machen, sogar hier im Forum treiben sich ein paar Exemplare herum, die quälen aber z.Z. noch Patienten im PJ :-))

Friedchen0811
15.06.2007, 14:38
@Persephone: Ich würde so gerne ans Heidekreis-Klinikum nach Soltau. Nach was????? fragen sich jetzt bestimmt viele von Euch :-??? . Aber mein Mann arbeitet in Munster (liegt ebenso wie Soltau mitten in der Pampa von Niedersachsen) und ich würde ihm die morgendliche Fahrtzeit von mehr als einer Stunde gerne auf 20 Minuten verkürzen :-love . Außerdem sind die dort spezialisiert auf Gastro und Diabetologie, also genau meine Gebiete. Montag Abend habe ich ganz durch Zufall eine Stellenausschreibung von denen im DÄ vom 25.05.07 gesehen ;-) und ganz schnell eine Mappe fertiggemacht :-bee . Wäre super wenn's klappt, wenn nicht gibts ja noch viele andere Krankenhäuser...

leo11
15.06.2007, 16:31
Herzlichen Glückwunsch, Persephone!!! Super!
Tja, gute Frage, wo wir uns dann weitertreffen??
@ Friedchen: Lustig, ganz in der Nähe von Soltau und Munster war ich letztens im Centerparc im Kurzurlaub, schöne Ecke.. Drück Dir die Daumen..

Butterfly
15.06.2007, 16:43
Heide Park Soltau! :-D

hypnotel
15.06.2007, 17:57
Ja, solch Fossile und Trödler gibt's auch noch!

Ja, es gibt noch ein paar wenige, die im Herbst nach alter AO Examen machen, sogar hier im Forum treiben sich ein paar Exemplare herum, die quälen aber z.Z. noch Patienten im PJ :-))Außer hyp, der ist lieb zu allen :-D

Bald kommt mein Thread, 3.Stex im Herbst 07 -> Teilnehmer, 3-4? :-dance

PS: Glückwünsche an alle :-party

apple
16.06.2007, 10:06
Außer hyp, der ist lieb zu allen :-D

:-meinung :-))