Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

gnuff
19.10.2011, 09:06
Gnuff: Ich fragte nach Anwesenheitsstunden, nachdem ich nicht weiß in wie weit Dienste (oder Hintergrunddienste) als Arbeitszeit zählen. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du bei einer 40h Woche auch tatsächlich 40h da, und nicht 48,63h...

Naja, die Dienste gehen schon extra, zumindest teilweise, aber genau runtergerechnet habe ich das nicht...

Schlafmützchen
19.10.2011, 16:27
Mal wieder...
Wir suchen Fachärzte für Anästhesie (ich weiss, wer sucht die nicht...)

Das Operationszentrum der Uniklinik Umeå (so heisst die Abteilung) betreibt ca. 35 OP-Säle in 3 Operationsabteilungen, 3 Aufwachräume (einer davon 24h) und eine interdisziplinäre Intensivstation mit 14 Betten. Darüberhinaus bestezt die Abteilung auch ein Intensivtransportflugzeug 24/7. Als überregionales Krankenhaus zeichnet die Klinik flächenmässig etwa für halb Schweden verantwortlich.

Das klingt sehr interessant, auch wenn ich auch nicht ganz dem Anforderungsprofile entspreche (Anfang 4. WBJ) und nicht akut wechseln will. Langfristig könnte ich mir das aber schon vorstellen. Wie ist das mit der Sprache? Wie gut muss man schwedisch können um dort anzufangen und wie lange braucht man dafür? Gibt es spezielle Kurse?

gnuff
19.10.2011, 18:08
Wie ist das mit der Sprache? Wie gut muss man schwedisch können um dort anzufangen und wie lange braucht man dafür? Gibt es spezielle Kurse?

Soviel wie möglich, ein absolutes Muss ist es aber nicht, Grundkenntnisse wären schon gut... ein berufsbegleitender Kurs wird bezahlt.

gggsua
27.10.2011, 02:01
Assistenzärztin/ Assistenzarzt in der Innere Medizin in Wuppertal
Es werden Assistenzärzte im Petrus Krankenhausfür das Zentrum für Innere Medizin in Wuppertal gesucht. Das Arbeitsklima ist einfach super, Fortbildungen werden unterstützt, Überstünden werden bezahlt!

Die Chefärzte haben die volle Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin und Allgemeinmedizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin und Notfallmedizin.

Bewerbungen per email direkt an den Chefarzt [email protected]

Hier den Link

http://www.petrus-krankenhaus-wuppertal.de/bewerber/stellenportal/jobId/458/jobTime/1315219979/cHash/a8eb70fa53/fieldId/0/sort/asc/page/2/houseType/KH/jobCat/1/

EKT
27.10.2011, 07:02
.....

marymed22
30.10.2011, 16:55
In unserer Klinik in Iserlohn werden zwei Assistenzarztstellen in der Pädiatrie frei! Eine davon in der Neuropädiatrie, eine in der Allgemeinpädiatrie/Neonatologie! Wir sind ein sehr nettes Team (Stellenplan 2-3-7) und auch Berufsanfänger sind bei uns willkommen.

Super Verkehrsanbindungen auch nach Dortmund und Bochum, man kann problemlos pendeln!

Einfach mal schauen unter www.bethanien-iserlohn.de

henryeven
01.11.2011, 14:40
Assistenzarzt Psychiatrie an der Nordsee!

Hallo zusammen.
In unserem Haus werden demnächst 2 Stellen frei. Nach erfolgreicher Facharztprüfung müssen wir nun 2 Stellen neu besetzen!
Wer hat denn Interesse?
Unsere Klinik liegt direkt an der Nordsee
Wir bieten die komplette Weiterbildung, eine attraktive Vergütung und die Einhaltung aller Arbeitszeitregelungen.
Und nett sind wir auch
Wir liegen nicht direkt in einem Ballungszentrum, aber dafür ist der Freizeitwert enorm! Alle Schulen etc. sind vor Ort.
Für weitere Info einfach mal melden!!

Grüße an alle Psychiater und die, die es werden wollen!

Relaxometrie
01.11.2011, 21:02
volle Übernahme der Weiterbildungskosten,
kostenloser Wohnraum, bei Zustimmung zur opt-out-Regelung zusätzliche 10000 (zehntausend) Euro pro Jahr (als Pauschalprämie, extra zu Dienstvergütungen)
bei Übernahme eines Nachtdienstes als Solodienst (anstatt zu zweit) doppelte Vergütung der Nachtstunden
Bei Interesse PN an mich.

Wieviele Stellen sind denn bei Euch frei?
Hattest Du nicht immer von 20 unbesetzten Stellen in Eurem Haus geschrieben :-((

EKT
02.11.2011, 17:02
......

Grombühlerin
02.11.2011, 20:37
volle Übernahme der Weiterbildungskosten,
kostenloser Wohnraum, bei Zustimmung zur opt-out-Regelung zusätzliche 10000 (zehntausend) Euro pro Jahr (als Pauschalprämie, extra zu Dienstvergütungen)
bei Übernahme eines Nachtdienstes als Solodienst (anstatt zu zweit) doppelte Vergütung der Nachtstunden

Bei Interesse PN an mich.

Das klingt ja echt sehr verzweifelt....

gggsua
03.11.2011, 12:21
http://www.petrus-krankenhaus-wuppertal.de/bewerber/stellenportal/jobId/458/jobTime/1315219979/cHash/a8eb70fa53/fieldId/0/sort/asc/page/2/houseType/KH/jobCat/1/

Glykolyse
27.11.2011, 10:43
Assistenzarztstelle in der Gynäkologie im St. Josef Krankenhaus in Moers. Chef und Oberärzte sind super nett. Man kann sehr viel selbst machen und bekommt ein sehr gutes Teaching. Also bewirbt euch!!

wjsl
04.12.2011, 17:52
Psychiatrie scheint wohl wirklich furchtbar schlimm zu sein; oder warum werden nur hier so gute Bedingungen geboten?

Bäh
06.12.2011, 22:03
Hallo. Ich suche grad ne Stelle..will aber nicht vom Regen in die Traufe kommen wie man so schön sagt...
Ihr habt doch nen neuen Chef, oder? Ist es da nicht noch recht chaotisch? Wie ist denn euer Dienstsystem aufgebaut? Und wie viele Dienste macht ihr im Schnitt? Ich bin im 2. Jahr der Weiterbildung und hab die Geburtshilfe für den Facharzt so gut wie voll.... daher habe ich keine Lust wieder n Jahr in der Geburtshilfe zu landen? Wie organisiert ihr denn die Facharztweiterbildung? Dürft ihr häufig in den OP? Und was darf man dann so operieren? Was habt ihr an Onko? .... Sorry...sind viele Fragen...aber wär wirklich nett wenn du ein Paar beantworten könntest :)
Lieben Gruß

Vanilleschote
19.12.2011, 09:52
Assistenzarztstelle in der Innere Medizin/Kardiologie ab 01.02.2012 in Bad Wiessee am Tegernsee (Oberbayern) frei.
Bei Interesse, die Bewerbung an CA Dr. D. Hamann (MP St. Hubertus, Bad Wiessee) einfach schicken. Der Chef hat eine Weiterbildungsermächtigung für 2 Jahre (1 Jahr Innere, 1 Jahr Kardio).

medicus2007
19.12.2011, 14:47
Nicht mehr aktuell.

Glykolyse
19.12.2011, 18:43
Hallo wir suchen nette Kollegen in Gynäkologie und Geburtshilfe im St. Josef in Moers. Ein sehr nettes Team mit einem top Chef!! Man darf schnell viel selbst machen und bekommt ein tolles Teaching. Die Oberärzte sind ebenfalls sehr sehr nett. Unser Spezialgebiet: Laparoskopische Eingriffe, gyn. Onkologie und Mamma-Chirurgie. Ca. 700 Geburten, eine sehr nette Station, alles sehr familiär und man kommt pünktlich raus.
Bewirbt euch schnell

anaesthesist81
20.12.2011, 14:14
Hi, wir suchen einen Facharzt (Assistenzarzt in Weiterbildung ist auch möglich) für unsere Anästhesiologie... ja, die sind ganz schwer gebraucht... Schwerpunktversorger, 480 Betten, gutes Arbeitsklima und volle Weiterbildungsermächtigung hat unser Chefarzt auch. Zum schnellstmöglichen Termin! Bitte einfach bei mir per PM melden oder E-Mail an [email protected]

medicus2007
20.12.2011, 16:07
Hallo, bei uns ist gerade eine Stelle frei geworden. Bei uns liegt der Schwerpunkt in der operativen Gyn. Neben Beckenbodenkonstruktionen bieten wir das gesamte Spektrum der Inkontinenzchirurgie (TVT/TOT/Reemex/Burch), laparoskopischen Operationen und auch die große Karzinomchirurgie (Schwerpunkt Ovarialcarcinom). Der OA und der Chef sind sehr bemüht die Assistenten operativ auszubilden. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
LG

janne5284
05.01.2012, 08:21
Hallo!
Bei uns wird auch gerade eine Stelle frei.... Schnellstmöglich, spätestens zum 01.03.2012 suchen wir einen Assistenzarzt-/ärztin Pädiatrie für ein kleines Haus an der Nordsee (Cuxhaven).
Das Team ist nett, die Arbeitszeiten absolut geregelt und hier in der Peripherie landen neben Banalitäten wirklich die erstaunlichsten Sachen (sprich man kann durchaus eine Menge lernen). Also wer wollte schon immer mal da arbeiten wo andere Urlaub machen ;-)

Für Fragen oder die Kontaktdaten einfach eine kurze Nachricht an mich.

LG!