PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

epeline
27.11.2013, 09:17
Ich hätte da einen Tip für eine kleine Pädiatrie in Mitteldeutschland, sehr sehr nettes Team mit netter Chefin in wunscherschöner Kleinstadt :-)
Weiterbildungsermächtigung für 3 Jahre, Intensiv/Neo-Zeit wird im Nachbarort absolviert.
Gewinnbeteiligung in der Bezahlung,
bei 41,5 Wochenstunden 8 Urlaubstage/Jahr zusätzlich.
Bei Interesse PN an mich.

Colourful
27.11.2013, 09:21
Ich hätte da einen Tip für eine kleine Pädiatrie in Mitteldeutschland, sehr sehr nettes Team mit netter Chefin in wunscherschöner Kleinstadt :-)
Weiterbildungsermächtigung für 3 Jahre, Intensiv/Neo-Zeit wird im Nachbarort absolviert.
Gewinnbeteiligung in der Bezahlung,
bei 41,5 Wochenstunden 8 Urlaubstage/Jahr zusätzlich.
Bei Interesse PN an mich.

Hm, ich leite das mal an meine Pädiatrie-Mädels weiter... :-) Und ja, ich bin neidisch! Weil die Gegend auch super schön ist!

epeline
27.11.2013, 09:23
Achja, die Stelle wäre ab 15.1. zu besetzen

Colourful
27.11.2013, 09:31
Epi, bitte, bitte die Daten per PN! :-)

epeline
27.11.2013, 09:36
Hast Post :-)

Solara
27.11.2013, 10:12
ist das nix für dich, epeline? oder bekommt man dich als kollegin dazu ;-)?

epeline
27.11.2013, 10:43
Ich gehe woanders hin.
Jedoch nur der Nähe zu meinem Freund wegen, ansonsten hätte ich da auch gern angefangen.
Fände es sehr schade, wenn die Stelle nicht besetzt werden könnte.

arztstellegef
02.12.2013, 12:37
Wir suchen ab sofort eine(n) nette(n) Kollegen/ Kollegin mit Interesse an der Weiterbildung in den Fächern Gefäßchirurgie und / oder Phlebologie (Raum NRW, Klinik der Maximalversorgung).

Es liegen volle Weiterbildungsermächtigungen für beide Fächer vor.

Wir sind ein nettes Team und suchen Verstärkung für unsere Klinik.
Die Gefäßchirurgische Klinik versorgt seit mehr als 30 Jahren Patienten mit akuten und chronischen Erkrankungen der Schlagadern und der Venen. Dazu gehört auch die Anlage von AV-Shunts für Dialyse-Patienten sowie die Therapie von Venenerkrankungen (Krampfadern, Thrombosen). Wir führen konventionelle und endovaskuläre Eingriffe der Bauchschlagader und der peripheren Gefäße durch.
Wichtiger Bestandteil der Behandlungskonzepte der gefäßchirurgischen Klinik ist die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit. Es besteht eine enge Kooperation mit der Diabetologie im Hause zur Behandlung des diabetischen Fußsyndroms.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden ([email protected]).

Amred
11.12.2013, 10:57
Hat jemand vielleicht Interesse?

Die Hautklinik in Schwedt an der Oder sucht eine Assistenzärztin oder einen Assistenzarzt. Berufserfahrung ist nicht erforderlich.

Wir sind eine kleine Hautklinik in Schwedt an der Oder mit einer Station (32 Betten) und einem MVZ (Sprechstunden). WB-Ermächtigung; 3 ½ Jahre für allgemeine Dermatologie und 1 Jahr für Allergologie.

Wir sind ein kleines internationales Team, daher ist die Arbeitsklima wie eine Familie. Die Pausezeit ist vorgeschrieben und garantiert. Gemeinsam haben wir täglich Frühstück, Mittagessen und Kaffee-Pause. Die Dienste sind lediglich Rufbereitschaft. Wir organisieren 1x/Monat eine Fortbildung mit jeweils 4 Punkten von der Ärztekammer. Nachmittags haben die Assistenzärzte Möglichkeit Konsile mit einem Facharzt auf anderen Stationen durchzuführen. Asklepios Klinikum Uckermark in Schwedt ist Lehrkrankenhaus von Uni-Greifswald und Uni-Stettin. Neben den deutschen und polnischen Ärzten und Studenten haben wir Ärzte aus aller Welt, z. B. Sri Lanka, Kolumbien, Iran, Russland, Syrien, Rumänien, Griechenland, Österreich, Thailand…

Wir bieten gesamte Spektren der allgemeinen Dermatologie und Allergologie wie z. B. Balneophototherapie, Dermatochirurgie, Ästhetik, Hautkrebsscreening, Therapie mit Biologica, Berufsdermatose, Lymphologie, komplexe Wundtherapie, diverse allergologische Provokationstestungen inklusiv Stichprovokationstestung mit lebenden Bienen und Wespen, SIT (Hyposensibilisierung) usw. Wer operieren möchte, kann einsteigen und hier lernen. Mittwochs und Donnerstags sind für OP-Patienten geplant.

Schwedt an der Oder liegt im Nationalpark unteres Odertal und ca. 90 km von Berlin entfernt. Die RE3 verbindet stündlich Berlin und Schwedt (Endstation, 1 Stunde 20 Minuten). Viele unserer Mitarbeiter pendeln täglich. Die Stadt Schwedt bietet vieles an wie Einkaufzentren, Kinos, Fitness-Studios, Sports (Schwimmen, Bowling, Tennis, Fußball, Badminton, Eishockey, Tanzen etc.), Segel, zahlreiche Hotels und Restaurants. Wer Natur mag, hat hier einen Vorteil, nach 1 ½ Stunden mit dem Auto erreicht man schon die Ostsee oder länger mit dem Radweg dem Fluss entlang. Kleiner Ausflug in der Nachbarstadt Stettin steht ebenfalls zur Verfügung. Dort erreicht man von Schwedt (50 km) auch mit dem Bus und der Bahn.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich helfe euch weiter. [email protected]

mainzer
05.01.2014, 15:42
wenn jemand mit dem gedanken spielt für eine gewisse zeit in eine interdisziplinäre notaufnahme zu wechseln um eine richtig gute fachübergreifende zussammenarbeit zu erleben (mit notfallmedizin und intensivmedizin) bei gutem teaching, dem sei diese anzeige ans herz gelegt:

http://www.dgina.de/pages//posts/klinikum-stuttgart-assistenzarzt-aerztin-oder-facharzt-aerztin-in-der-interdisziplinaere-notaufnahme-ina-439.php

nähere infos gibt's gern über mich.

Mysteriom
18.02.2014, 14:30
Hallo, liebe Forenmitglieder,

falls jemand Interesse an Pathologie hat: wir haben demnächst eine vakante Assistentenstelle in einem relativ grossen, nichtuniversitären Institut (Städt. Klinik, Großstadt NRW). Wir bieten ein grosses diagnostisches Spektrum, faire Bedingungen, nettes Betriebsklima, volle Weiterbildungsberechtigung, also beste Voraussetzungen, um die Facharztausbildung in einem angemessenen Zeitrahmen zu absolvieren.
Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich, dann gibt es nähere Infos. Unverbindliche Hospitation etc. kein Problem.

Viele Grüsse!

leipziger.lerche
18.02.2014, 18:04
Psychosomatik/ Psychiatrie um Leipzig

Hallo alle zusammen,

ich arbeite in einer psychosomatischen Reha im Leipziger Umland (ca. 30km; Bahnfahrt ca. 20 min) und wir suchen ab sofort nette Kollegen zur Verstärkung. Interessant für alle mit AMbitionen Richtung Psychiatrie und Psychsomatik.

Wir sind ein wirklich sympathisches junges Team aus derzeit 5 Assistenten, 1 OA und 1 CA. Mit den psychologischen Kollegen verstehen wir uns alle prima und es ist sehr kollegial. Da die meisten alle zusammen mit der Bahn fahren, haben wir auch oft im Zug viel Spaß.

Vom ärztlichen her betreut man mit Vollzeitstelle ca. 20 Pat. medizinisch und ca. 3 Pat therapeutisch. Wenn wir voll besetzt sind, ist die Arbeit 1A schaffbar und alle kommen pünktlich raus. Dienstbelastung ist sehr human (je nach dem wie man will 2-4 Dienste (24h) pro Monat), dabei werden die weiteren beiden Abteilungen mit abgedeckt. Der CA hat 3 Jahre Weiterbildungsermächtigung für Psychosomatik und der OA 1 Jahr für Psychiatrie inne.

Achso zu guter letzt... die KLinik ist landschaftlich auch sehr nett im Grünen gelegen :)

Bei Interesse einfach per PN melden, dann kann ich gerne weitere Infos schicken.

edc93
19.02.2014, 17:03
Hey Eilika,
klingt ziemlich gut deine beschreibung! Wie schauts denn aus mit berufsanfängern? Sind die bei euch auch gern gesehen? Und deckt die Klinik die komplette Innere ab oder welche abteilungen vor allem? Vielen dank schon mal für all die Infos;) und wäre dann eine Bewerbung per mail oder auf dem postweg angebrachter?Lg
Konnte dir irgendwie keine pn schicken leider

Eilika
20.02.2014, 07:57
Hallo edc93! Ich kann Dir leider auch keine pn schreiben. Diese Funktion müsstes Du wohl aktivieren, dann kann ich Dir die Infos zukommen lassen!!

edc93
20.02.2014, 10:45
So, jetzt müsste es klappen;) Musste was an den Einstellungen ändern, sorry;)

radiologieDN
25.02.2014, 19:57
Assistenzarzt/Ärztin für die Radiologie zwischen Köln und Aachen gesucht!
Das Krankenhaus Düren sucht einen (gerne fortgeschrittenen) Assistenzarzt für die Radiologie!
Wie bieten ein sehr nettes Team, gutes Arbeitsklima, humane Arbeitszeiten sowie eine sehr gute Betreuung durch unsere Fachärzte. . Mehr Informationen gerne an mich via pn!
Gruss
KP

radiologieDN
26.02.2014, 05:16
Assistenzarzt/Ärztin für die Radiologie zwischen Köln und Aachen gesucht!
Das Krankenhaus Düren sucht einen (gerne fortgeschrittenen) Assistenzarzt für die Radiologie!
Wie bieten ein sehr nettes Team, gutes Arbeitsklima, humane Arbeitszeiten sowie eine sehr gute Betreuung durch unsere Fachärzte. . Mehr Informationen gerne an mich via pn!
Gruss
KP
als kleiner Nachtrag: http://www.krankenhaus-dueren.de/radiologie-radiologie.html

Mysteriom
04.03.2014, 15:54
Hallo, liebe Forenmitglieder,

mal an Patho als Alternative gedacht? Die moderne Pathologie ist ein dynamisches Fach im rasanten Wandel, weg von der Obduktion, hin zu molekularen Methoden als Ergänzung der klassischen Histomorphologie und Immunhistochemie. Die Molekularpathologie dient so zunehmend nicht nur der reinen Diagnostik, sondern auch der individuellen Therapiefindung für unsere Patienten.

Wir suchen ab April oder Juni dieses Jahres eine Kollegin/einen Kollegen, Berufsanfänger sind willkommen. Als relativ grosses, nichtuniversitäres Institut (Städt. Klinik, Großstadt NRW) sind wir in idealer Weise geeignet, um eine zügige und umfassende Ausbildung, frei von "Ballast" wie Forschung und Unterrichtstätgkeiten zu bieten. Man hat auch frühzeitig Gelegenheit, das "Kerngeschäft" der mikroskopischen Diagnostik zu erlernen und ist kein reiner Knecht für makroskopische Tätigkeiten wie Obduktion und Zuschnitt, da sich auch die Fach- und Oberärzte am Zuschnitt beteiligen.
Wir bieten ein grosses diagnostisches Spektrum inclusive Zytologie, faire Bedingungen, nettes Betriebsklima, volle Weiterbildungsberechtigung, also beste Voraussetzungen, um die Facharztausbildung in einem angemessenen Zeitrahmen zu absolvieren.
Pathologie ist naturgemäß auch wie nur wenige andere medizinische Fächer für eine spätere Halbtagstätigkeit geeignet, da ja der einzelne zu bearbeitende Fall innerhalb weniger Minuten bis weniger Tage abgehandelt ist. Auch die Karriereaussichten sind exzellent.
Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich, dann gibt es gerne nähere Infos. Unverbindliche Hospitation, auch mehrtägig etc. kein Problem.

Viele Grüsse!

Profihans
05.03.2014, 09:40
Hallo,
koennen sie mir bitte naehere Infos zukommen lassen.
Ich habe gerade mein Staatsexamen in Polen bestanden, und bin beim dokumente uebersetzen und Approbation beantragen.
Pathologie ist auch ein fach was mich interessiert und wo ich vielleicht in Zukunft arbeiten kann.

Mit freundlichen gruessen
Hans-Christian Heinrich

E-mail: [email protected]

Stromer
05.03.2014, 11:19
Hallo Mysteriom,

ich bin jetzt leider noch nicht in der Bewerbersituation, würde mir dich aber gerne merken, so dass ich mich nach dem PJ noch melden kann. Gerade dass es kein Universitätsbetrieb ist, klingt ziemlich gut. Ich hoffe ihr findet rasch einen netten Kollegen oder Kollegin.

viele Grüße