PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

chondroklast
17.08.2014, 19:03
http://www.uniklinikum-jena.de/MedWeb/-p-14764-no301-1.html?offerId=1224

https://www.kimeta.de/kiSearch_Guest.aspx?q=Jobs+kinder%20und%20jugendps ychiatrie+&Umkreis=0

dürfte sehr einfach sein was passendes zu finden...

Natalie.Schweiger
27.08.2014, 13:21
Hallo,

ab sofort wird bei uns eine Stelle als Assistenzarzt/Assistenzärztin für den Common trunk in der Chirurgie frei. Interesse geweckt? Aus über 2 Jahren Erfahrung an diesem Haus kann ich mit voller Überzeugung sagen: Optimale Stelle für einen Berufseinsteiger! Ich verlasse Aichach nur ungern aber meine Weiterbildung muss voranschreiten:)

-selbstständiges Arbeiten, Assistenten dürfen viel operieren!!!
-sowohl Unfallchir/Ortho, als auch Viszeralchirurgie
-super Team, Spaß an der Arbeit
-Bezahlung nach TVÄ
-großzügige Fortbildungsregelung u.a. mit voller Übernahme von Strahlenschutzkursen, Sonokurs Abdomen, Notarztkurs
-Weiterbildung für Common trunk und 2 weitere Jahre in Unfallchir./Ortho
-kleines, übersichtliches Krankenhaus mit ca. 40-50 Betten in der Chirurgie
-Innere Abteilung, Gyn Beleger-Abteilung und Chirurgie

Wir freuen uns über jeden engagierten und teamfähigen Bewerber!!

Einfach unter:
08251 909 761 bei mir (Natalie Schweiger, assistenzärztin) oder unter:

[email protected] bei unserem Chefarzt

oder im Sekretariat unter:

Telefon: +49 (0)8251 - 909 217
Telefax: +49 (0)8251 - 909 328
melden.

Kackbratze
03.09.2014, 10:12
#####

Relaxometrie
03.09.2014, 20:10
Konfessionslosigkeit kein Problem
Konfessionslosigkeit jedweder Art unproblematisch? Also "ausgetreten" das gleiche wie "nie getauft"?

Kackbratze
03.09.2014, 20:19
Bisher gabs bei niemandem Probleme.

jbilus2002
05.09.2014, 19:24
Hallo zusammen!
Die chirurgische Abteilung der Ilmtalklinik Pfaffenhofen hat derzeit eine freie Assistenzarztstelle, bevorzugt Anfänger für Common Trunk. Und Internisten mit Erfahrung (Notarzt Qualifikation) werden auch dringend gesucht.

http://www.ilmtalklinik.de/unternehmen/stellenmarkt/freie_stellen.htm

Viele Grüße, Radu

figolino
16.09.2014, 21:04
Hallo,

bei uns in der Klinik in Frankfurt/Oder ist ab sofort eine Assistenzarztstelle in der (Thorax- und) Gefäßchirurgie zu vergeben!!!

Wer Lust und ernsthaftes Interesse hat, einfach direkt bewerben, oder hospitieren, oder mich anschreiben und ausfragen ;-)

Wir würden uns riesig über Verstärkung unseres Teams freuen!!!

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/ffo_2/deu/index.html

Fruehling
17.09.2014, 06:31
Hallo,

bei uns in der Klinik in Frankfurt/Oder ist ab sofort eine Assistenzarztstelle in der (Thorax- und) Gefäßchirurgie zu vergeben!!!

Wer Lust und ernsthaftes Interesse hat, einfach direkt bewerben, oder hospitieren, oder mich anschreiben und ausfragen ;-)

Wir würden uns riesig über Verstärkung unseres Teams freuen!!!

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/ffo_2/deu/index.html

Vielen Dank, figolino!

PaulAtreides
18.09.2014, 13:17
Ab 01.01.2015 wird eine Stelle für einen Weiterbildungsassistenten für Allgemeinmedizin in einer gastroenterologischen Praxis in München-Solln mit Belegabteilung im nahen Krankenhaus Martha-Maria frei. Es liegt eine Weiterbildungsbefugniss für die stationäre Basisweiterbildung Innere Medizin vor.

ninakatharina
18.09.2014, 19:50
Kann jemand mir helfen, wo kann ich eine freie Stelle für innere oder Jungendpsyshiatrie finden? KJP wirst du sicherlich vielerorts was finden - innere auch.. willst du an die uni?
KJP: Dresden, UKD :) fands im PJ super dort und sie haben andauernd stellenausschreibungen...
Und die Innere (Nephro, MK3) hat auch letztens ausgeschrieben...

fortidoji
01.10.2014, 07:14
Wir suchen hier für unsere mittelgroße Pathologie im Elbeklinikum Stade (bisher unausgeschriebenerweise und für die nahe Zukunft) aufgrund steigender Leistungszahlen und guter wirtschaftlicher Lage demnächst einen weiteren Kollegen, möglichst Facharzt. Sehr nettes Team aus bisher zwei Fachärzten und zwei Weiterbildungsassistentinnen! Stade ist eine schöne Stadt im Umkreis von Hamburg und mit guter Anbindung an die Großstadt.

http://www.elbekliniken.de/de/stade-institut-fuer-pathologie

Einfach mal telefonisch anfragen oder initiativ bewerben!

BlueEyeDoc
01.10.2014, 09:42
Liebe angehende Kolleginnen und Kollegen, liebe Assistenzärzte

Für die Medizinische Klinik der SRO AG in unserem Spital in Langenthal (rund 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Assistenzärztin / Assistenzarzt 100 % INNERE MEDIZIN

Ihr Aufgabengebiet:

Die Medizinische Klinik ist eine Weiterbildungsstätte der Kategorie A und betreibt 75 Akutbetten. Sie betreuen in unserer Klinik stationäre und ambulante Patientinnen des ganzen Spektrums der Inneren Medizin. Sie werden dabei unterstützt und gefördert unter Supervision der Kaderärzte der Medizinischen Klinik. Ihr Einsatz erfolgt auf den normalen gemischten internistischen Stationen, der Notfallstation sowie in diversen Rotationsdisziplinen (Intensivstation, Nephrologie/Dialyse, Onkologie, Stationsinternist Orthopädie)

Unsere Anforderungen:

Sie sind eine motivierte, begeisterungsfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit. Neben fachlichem Interesse erwarten wir eine hohe soziale Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und team-orientiertes Verhalten.

Wir bieten Ihnen:

eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit zeitgemässen und modernen Anstellungsbedingungen nach GAV (Gesamtarbeitsvertrag Kanton Bern, 50h Woche, ca. 7000CHF Einstiegsgehalt, 30 Tage Ferien,...) und eine Zusammenarbeit in einem kompetenten und engagierten Ärzteteam. Unsere Klinik ist bekannt für die kollegiale Atmosphäre und hohe Wertschätzung der Ausbildung unserer Assistenzärzte. Die Stelle ist eine offizielle Weiterbildungsstätte der Kategorie A und wird Ihnen für drei Jahre an den FMH-Titel Allgemeine Innere Medizin angerechnet. Bei Interesse ist eine Basis-Ausbildung in Ultraschall Abdomen möglich.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr PD Dr. med. Alexander Imhof, Chefarzt Medizinische Klinik, Tel. 062 916 31 02 oder per E-Mail: [email protected], www.sro.ch

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an die SRO AG, Herr Michael Baschung, Human Resources, St. Urbanstrasse 67, 4901 Langenthal, E-Mail: [email protected]

Moonchen
06.10.2014, 16:37
Hallo,

Unser (sehr nettes!) Team sucht ab dem 1.12. einen neuen Kollegen bei uns in der Pädiatrie . Sind ein mittelgroßes Haus in Süd-Mitteldeutschland mit voller Weiterbildungsermächtigung und Level 1. Auch Anfänger sind gerne willkommen!

Für weitere Infos PM an mich, kann wegen Urlaub jedoch ein paar Tage dauern bis ich antworte :)

Lakemond
20.10.2014, 17:11
Gute Gyn-Weiterbildungsstelle im Ruhrgebiet zu besetzen. Gerne mit Erfahrung, aber keine Voraussetzung. Ein Facharzt wäre auch willkommen! Bei Interesse PN

Haweee
23.10.2014, 12:22
Kinderärztin/ -arzt (Fachärztin/ -arzt oder fortgeschrittene Weiterbildung) für Mitarbeit in großer Praxis im Ruhrgebiet gesucht.
Teil- oder Vollzeit.

Rückmeldung am besten per PN, dann gerne auch mehr Infos.

Schorsche
26.10.2014, 09:18
In unserer Kinderklinik ist ab sofort eine Assistenstenstelle, zunächst als Schwangerschaftsvertretung, auch in Teilzeit zu besetzen.
Wir sind ein kleines Haus in Nordrhein-Westfalen, perinataler Schwerpunkt (Frühchen < 1500g bekommt man hier nur selten zu Gesicht, sehr kranke Negeborene schon), etwa 40 pädiatrische Betten, Stellenschlüssel 1/3/7,5. Volle Weiterbildungsermächtigung vorhanden. Familiäres Betriebsklima, frühes eigenständiges Arbeiten unter sehr guter Supervision - Engagement wird belohnt! Teilnahme am Dienstsystem nach einigen Wochen, die Dienste sind aber sehr human.
Bei Fragen PN an mich, ich habe meine Stelle auch über medi-learn bekommen und dieses bisher nicht bereut,
Viele Grüße, Georg

Titanus
06.11.2014, 14:28
Plastische Chirurgie, Weiterbildungsstelle
Bei Interesse gern PM an mich.

JOBbrockering
07.11.2014, 09:33
Hallo,

teamfähige Kollegen für (Unfall)Chirurgie/Pädiatrie im Raum Rheinland-Pfalz gesucht. Viele Grüße

Kana
09.11.2014, 12:35
Hallo,
im SFH in Münster gibts eine Assistentenstelle in der Gyn. Nettes Team, Perinatallevel 1, über 2000 Geburten/Jahr.
Gerne jemand mit Erfahrung aber ggf. auch Berufsanfänger.
Bei Fragen gerne PN

smurfonline
24.11.2014, 07:29
Hallo :-),

bei uns im Hause in Nordbayern ist eine Stelle in der Neurologischen Klinik wg. Schwangerschaftsausfall frei geworden. Super nettes kleines Team, ein Chefarzt, der sich um einen sehr gut kümmert. Für weitere Infos PN.