PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Isle_of_Skye
11.01.2011, 16:51
In Weimar, sind zwei Assistenzarztstellen in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie neu zu besetzen. Nettes Team, gute Weiterbildungschancen.
Bei Interesse PN an mich schreiben.
Viele Grüße

selfi
17.01.2011, 18:42
Neurochirurgie - Weiterbildungsassistenten ab sofort

Ludwigsburg sucht bis zu 3 Weiterbildungsassistenten. Gerne auch Anfänger. Junges Team mit flachen Hierarchien, Stellenschlüssel 1-4-14, 65 Betten mit Wachstation, volle Weiterbildungsermächtigung. TVÄ, Codierassistentin, Sozialmanagement, Rotation zum Niedergelassenen möglich. Gesamtes Spektrum der NC bis auf Epilepsiechirurgie wird geboten, Schädel, Hirn, Wirbelsäule, neueste Neuronavigation Brainlab iPlan 3.0, Stereotaxie Elekta, Neuromonitoring...

Wahnsinnige Vorkenntnisse zwar wünschenswert aber nicht zwingend, denn Neurochirurgie lernt Ihr hier :-top

Bei Interesse PN oder direkt an www.Klinikum-Ludwigsburg.de

medi27
21.01.2011, 15:57
weiss zwar nicht, ob ich in dem richtigen Unterforum bin. Suche aber zum Frühjahr/Sommer Pädiatriestelle. Habe zwei Jahre Berufserfahrung (jedoch keine Intensiv und Neo).
Wer was weiss, bitte PM an mich. Suche eher grösseres Haus mit voller Weiterbildung und ebenso nettes Team.

vielen dank schon mal

Leelaacoo
23.01.2011, 19:09
Hallo!

Wir suchen Neurologen im Südwesten! Komplette Weiterbildung geboten, supernetter neuer Chef, E'phys, Doppler/Duplex und EEG als Rotation, gesicherte Psychiatrierotation, nette Kollegen!!! Klinikum der Maximalversorgung, enge Mitarbeit der Neuroradiologen (viel interventionell), kürzlich erweiterte Stroke Unit.
Ganz ganz toll wär Interesse für die neurologische Intensivmedizin (neues interdisziplinäres Konzept, Team aus Internisten udn Neurologen, bei uns kriegen die Neuros auch alles beigebracht...von ZVK bis Sepsistherapie und Sono, wenn gewünscht!).

bei Interesse PN an mich:-top

LG Lee

MRSA
02.02.2011, 23:44
Auf der Homepage der Ludwigsburger ist unter "Team" nur der Chefarzt erwähnt; so viel zum Thema "flache Hierarchien"...

Denüse
02.02.2011, 23:53
Auf der Homepage der Ludwigsburger ist unter "Team" nur der Chefarzt erwähnt; so viel zum Thema "flache Hierarchien"...So ein Schmarrn... :-nix Da klickerst Du Dich einfach mal durch die Disziplinen und Deine Neugier nach mehr Gesichtern wird befriedigt werden... :-))

Übrigens: Was ich sehr krass finde... Da sind ja NUR Frauen als Assistenzärzte angestellt... Puh, das wäre mir ja mal deutlich zu anstrengend... :-meinung

netfinder
02.02.2011, 23:57
Naja, dann macht eine mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett, eh^^

farina
04.02.2011, 16:29
Wir suchen zwei KollegInnen für die Innere Medizin- Unsere Klinik ist ein überschaubares Haus der Akutversorgung und wir sind in einem Verbund mit mehreren Häusern. Leider haben zwei KollegInnen vor, sich am Ende ihrer Weiterbildungszeit niederzulassen und eine weitere ist schwanger- Schön für die drei, Pech für uns :-))
Wir sind ein junges Team und wenn ich von Team spreche, dann stimmt das auch. Bevor der neue Chef kam sah es noch anders auch, fg*)
"Böse" Zungen sagen, unser Standort sei am Ende der Welt...naja, wir wohnen halt in keiner Großstadt, aber Osnabrück, Bielefeld, Herford sind so weit ja auch nicht weg. Unser Chaf hat die 5jährige Weiterbildung für IM, keiner versauert auf irgendeiner Station, wir wechseln oft nach zwei Wochen (wer will kann natürlich länger auf Station bleiben, aber in "der Funktion" sollen eben alle so oft es geht lernen) ...okay, mehr Infos würden wohl den Rahmen sprengen. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken... Bis bald
Gruß Farina

selfi
07.02.2011, 00:35
So ein Schmarrn... :-nix Da klickerst Du Dich einfach mal durch die Disziplinen und Deine Neugier nach mehr Gesichtern wird befriedigt werden... :-))

Übrigens: Was ich sehr krass finde... Da sind ja NUR Frauen als Assistenzärzte angestellt... Puh, das wäre mir ja mal deutlich zu anstrengend... :-meinung

sind nebenbei mehr männer als frauen unter den assis

Kackbratze
13.02.2011, 09:38
#####

Lakemond
13.02.2011, 19:04
Wir suchen Assistenzärzte - Perinatalzentrum I - Westfalen. Bei Interesse PN

Merlins Erbe
13.02.2011, 19:34
Suchen FA/FÄ Innere, der/die gerne hauptsächlich in der Notaufnahme arbeiten möchte, gerne auch 50%. Mittelgroßes Haus in NRW an der Grenze zum Ruhrgebiet.

gnuff
17.02.2011, 22:19
Ich hatte es schonmal geschrieben, aktualisiere aber gerne nochmal:
Wir suchen für unsere Abteilung (Anästhesie/Intensivmedizin) an einer Uniklinik in Nordschweden, Fachärzte und Ärzte im letzten Drittel der Weiterbildung, die diese gerne in Schweden beenden wollen. Grosses Spektrum, attraktives Dienstmodell, perfekt für Ärztinnen und Ärzte die Wert auf ein vernünftiges Familienleben legen. Details gerne auf Nachfrage. :-top

mariel
01.03.2011, 22:22
Hallo,
Für die St. Lukas Klinik in Solingen mit 345 Betten in
acht hauptamtlichen Fachabteilungen wird zum
nächstmöglichen Termin eine/einen
Assistenzarzt/ärztin in der Ausbildung zum Facharzt Gynäkologie/Geburtshilfe gesucht. Anfänger sind auch erwünscht!
Unsere Abteilung besteht aus 1 Chefarzt, 3 Oberärzten und 5 Assistenzärzten.
Die Klinik besitzt die Weiterbildungsermächtigung für vier Jahre,eine Vergütung auf Basis des TV-Ärzte/VK, supernetter Chef.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: [email protected]

oder PN an mich

LG

nichtduty
02.03.2011, 08:06
Wir suchen eine nette Kollegen für eine kleine allgemeine Pädiatrie mit perinatalem Schwerpunkt im Süden Deutschlands. Unschlagbar tolle Oberärzte!
Bei Interesse bitte pn an mich.

commotio
03.03.2011, 18:50
Wir sind ein junges Team 1-1-3 mit einem super Arbeitsklima. Wir suchen eine/n Kollegin/Kollegen in fortgeschrittener Weiterbildung oder einen Facharzt Neurochirurgie. Unser Chef ist ein Traumchef, Möglichkeit zur Promotion ist vorhanden. Wenn man keine zwei linken Hände hat, wird die operative Ausbildung gefördert. (Ich bin im 2. Jahr Assistenzärztin und durfte nach 2 Monaten meine erste dorsale Spondylodese über 2 Segmente operieren!!!) Die Abteilung hat 17 Betten, Dienste fachübergreifend mit Chirurgie und Orthopädie sowie Rufbereitschaften (ca. 2-3 Dienste und 2-3 Rufbereitschaften pro Monat) 10 Tage bezahlter Fortbildungsurlaub pro Jahr, bezahlte Überstunden, Poolbeteiligung, Bezahlung nach VKA-Tarif. Geboten wird das gesamte Spektrum der operativen und konservativen Wirbelsäulenchirurgie (ausser Kinder). Haus der Maximalversorgung in Kusel bei Kaiserslautern. Rotation in Orthopädie möglich.

henryeven
14.04.2011, 13:44
Hallo,

für alle Bewerber, ob nun Assistenzarzt (m/w) oder Facharzt (m/w) habe ich ein gutes Angebot an der Nordsee, kurz vor den "Toren" der ostfriesischen Inseln.
Wir suchen Kollegen, die Lust auf Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie und Psychosomatik haben (auch Quereinsteiger). Über Geld und Aufgaben kann man immer reden. Die Arbeit findet sich sowohl in der Klinik, als auch in der PIA, der TK oder als Aufnahmearzt ( mit bes. Vergünstigungen). Die Anzahl der Dienste ist überschaubar, Arbeitszeitgesetze werden eingehalten! Es gibt genug Zuverdienstmöglichkeiten, Überstunden fallen selten an.
Es herrscht ein gutes Arbeitsklima, die Kollegen sind nett und hilfsbereit.
Wir wollen unsere demnächst frei werdende Stelle schnell wieder besetzen, denn wir denken voraus.
Wer Lust auf das Fach Psychiatrie hat, der möge mir einfach schreiben.
Wir suchen den oder die engagierte(n) Kollegen/in!! Dafür sind wir flexibel und berücksichtigen auch individuelle Wünsche und Vorstellungen!
Von Vorteil wäre eine Affinität zum Wasser, denn sonst kann man die unglaubliche Urlaubsatmosphäre vor Ort gar nicht genießen :-)

unverbindliche Kontaktaufnahme über: [email protected]

Relaxometrie
14.04.2011, 14:20
Wir suchen Kollegen, die Lust auf Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie und Psychosomatik haben (auch Quereinsteiger).
Warum arbeitest Du denn nicht mehr in der Nähe von Aachen?
Laut diesem Posting aus dem Jahr 2009

Ich arbeite in einer Klinik in der Nähe von Aachen und bin selber Assi! Wir zahlen nach AvR (also gut). Weiterbildung etc wird unterstützt. Nette Kollegen etc und man macht sich nicht tot!!!
Falls Ihr nen Job sucht, oder Infos zum Beruf möchtet, dann schickt mir eine Mail!!Gruß henryeven
war es dort doch so toll.

horoz
25.04.2011, 16:18
Hallo,

mein Chef ist im Moment auf der Suche nach Verstärkung für unsere Anästhesieabteilung, am liebsten Anfänger. Klinik befindet sich im Großraum Stuttgart. Kleines Haus mit großem Spektrum. Man darf von Anfang an viel selber machen, Mentorenprogramm etc.
Bei Interesse PN an mich.

Gruss Horoz

*medimaus*
04.05.2011, 01:07
Hallo zusammen!

Ich hab heute einen Platz in einem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung freigemacht, da ich mich örtlich umorietiere und promovieren möchte.
Im Angebot ist daher eine Stelle als Assistenzarzt mit Vergütung in Anlehnung an Marburger Bund. :-top
Das Verhältnis ist 1:3:9. Der Chef ist sehr nett und ziemlich motiviert. Die Oberärzte sehr erfahren und wohlwollend. Man kann nach entsprechender Einarbeitung vieles selber machen, im Bedarfsfall ist aber immer (!) ein Ansprechpartner verfügbar. Neuaufnahmen werden vom Oberarzt im Laufe des Tages ebenfalls immer als Zweitsicht angeschaut. Die Betreuung ist also sehr gut.
Röntgenfachkunde sowie NAW-Schein werden vom Haus finanziert, ebenso Codierungsrichtlinien als Kurs in Grundlagen (gibt aber auch eine Codierkraft).
Mit dem Pflegepersonal und MTAs hatte ich nie Probleme.

Da das Haus nicht allzu groß ist, muss man leider ca. 3-5 Dienste im Monat machen. Die lohnen sich aber finanziell, vor allem bei zusätzlichen NAW-Einsätzen.

Insgesamt kann ich das Haus nur empfehlen. Ich gehe nur, weil ich die Distanz zu meinem Lebensgefährten verringern und auch promovieren möchte.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.