PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Landouzy
09.05.2009, 19:58
Da in absehbarer Zeit weitere Kollegen sich von hier verabschieden, suchen wir dringend neue Kollegen für eine kleine Pädiatrie in Westfalen: 35 Betten, 7 Assistenten, 2 Oberärzte, 1 Chef.
Mehr gerne per PN!

Rhino
12.05.2009, 20:30
Hey,
weiß von einem Kumpel von einer freiwerdenden HNO Stelle im Ruhrgebiet. Volle Weiterbildungsermächtigung. Bei Interesse PN an mich.

koboldmitlieb
19.05.2009, 11:32
Hallo,

was bedeutet: General Surgical SHO ? Also natürlich vor allem das SHO daran ;-) .

Vielen Dank.

m

Evil
19.05.2009, 17:30
Hallo,

was bedeutet: General Surgical SHO ? Also natürlich vor allem das SHO daran ;-) .

Vielen Dank.

m
Senior house officer.
Bedeutet in etwa Assistent in fortgeschrittener Weiterbildung.

lenzi
20.05.2009, 09:11
Hi,
hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin....
bis vor 1,5 Jahren war ich auch einer von Euch, mittlerweile hat mich das Arbeitsleben doch erwischt. Und wie überall haben wir ein paar offene Stellen, die im Moment nicht besetzt sind, was für mich ziemlich viele Dienste schieben bedeutet.
Deshalb der Thread, vielleicht hat die/ der eine oder andere ja noch keine Stelle...
Unsere kleine Klinik in Tettnang sucht dieses Jahr noch 3-4 Assistenzärztinnen bzw. Kerle für die Unfallchirurgische Abteilung. Falls Ih (wie ich damals) Angst habt, überfordert zu werden oder überhaupt keine freizeit mehr zu haben, sind das glaube ich gute Stellen, um in den Beruf zu starten. Schaut euch einfach mal die leider wenig aussagekräftige HP an...
Was geboten wird, ist eine 39,5h - Woche, dezidiertes Heranführen ans Operieren, personengebundenes Fortbildungsbudget, das sich sehen lassen kann, dazu noch eine recht anständige Bezahlung (vergleichbar mitdem meistbietenden, wenn ich das richtig im Kopf habe), freundliches, kollegiales Arbeitsklima, regelmässige Fortbildungen etc pp.
Ich kann die Addresse empfehlen, bin immer noch gerne dort und werde auch noch einige Zeit bleiben.
Stellt sich die Frage, warum denn Stellen frei werden. Also, eine krankheitsbedingt (wohl leider länger...), und dann sind da noch die Altassis, deren Verträge demnächst auslaufen, für die wäre es aufgrund der limitierten Weiterbildungsermächtigung des Chefs nicht so günstig, würden sie bleiben.
Vielleicht hat ja die eine/ der andere Interesse, bei Fragen einfach mailen /posten! Viele Grüsse aus Ravensburg (fast direkt neben Tettnang),
stefan

Jeannychen
21.05.2009, 08:47
-----

ulmikey
28.05.2009, 21:38
Hallo,

bei uns wird in einem netten kleinen Krankenhaus in Bad Waldsee (zwischen Ulm und Friedrichshafen) ab August in der Inneren eine Stelle frei.
Super netter Chef- und Oberarzt, und wir Assistenten sind eigentlich auch alle nett und kollegial. Nach der Frühbesprechung haben wir dank sonst besetzten Planstellen noch die Möglichkeit, gemeinsam nach der Visite auf der Intensivstation einen gemeinsamen Café zu trinken und gemeinsam Mittag zu essen. Nach 2 Jahren besteht die Möglichkeit, Notarzt zu fahren. Selbstständige Durchführung der Diagnostik ( Sono, ggfs Endoskopie, ...) wird je nach Fähigkeiten gefördert.

http://www.oberschwabenklinik.de/karriere/stellenangebote/stellenangebote-details/news/965/return/89/index.html

lenzi
31.05.2009, 08:38
Oh je, die Konkurrenz, die OSK... was man hier in Tettnang hört, ist das auch ne gute Stelle... glücklicherweise in der Inneren, nicht der Ortho. Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo,

bei uns wird in einem netten kleinen Krankenhaus in Bad Waldsee (zwischen Ulm und Friedrichshafen) ab August in der Inneren eine Stelle frei.
Super netter Chef- und Oberarzt, und wir Assistenten sind eigentlich auch alle nett und kollegial. Nach der Frühbesprechung haben wir dank sonst besetzten Planstellen noch die Möglichkeit, gemeinsam nach der Visite auf der Intensivstation einen gemeinsamen Café zu trinken und gemeinsam Mittag zu essen. Nach 2 Jahren besteht die Möglichkeit, Notarzt zu fahren. Selbstständige Durchführung der Diagnostik ( Sono, ggfs Endoskopie, ...) wird je nach Fähigkeiten gefördert.

http://www.oberschwabenklinik.de/karriere/stellenangebote/stellenangebote-details/news/965/return/89/index.html

Lava
01.06.2009, 12:10
Ich möchte hier mal meine Anzeige erneuern, im Klinikum ..... haben wir immer noch einige Stellen in der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie frei. Wir suchen sowohl Anfänger als auch erfahrene Kollegen. Wir sind ein Haus der Maximalversorgung 20 Autominuten südlich von Frankfurt und operieren vom Scheitel bis zur Sohle eigentlich alles Traumatologische - auch Neurotraumatologie übrigens. ;-)

... hat so um die 140.000 Einwohner und ist auf den zweiten Blick eigentlich eine sehr nette Stadt. (Der erste Blick kann etwas abschreckend sein - ich weiß, wovon ich rede :-)) ) Frankfurt ist wie gesagt ganz nah dran und auch Heidelberg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim und Marburg befinden sich im Umkreis von nur einer Autostunde.

Für weitere Informationen stehe ich gern per PN zur Verfügung.

Trojan
03.06.2009, 19:53
Hallo!

Wer von Euch hat Interesse an einer Tätigkeit in der Kardiologie / Nephrologie
in Bremerhaven?
Die Medizinische Klinik II im Klinikum Bremerhaven Reinkenheide (Chefarzt Priv.-Doz. Dr. R. Dißmann) sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Das Arbeitsklima ist angenehm, man ist als Arzt von Tätigkeiten wie Blutabnehmen und Viggos entlastet und kann sehr schnell in die kardiologischen und nephrolgischen Funktionen einsteigen. Eine fundierte Weiterbildung ist durch Rotation im Zentrum Innere Medizin gegeben; es existiert auch eine interne ITS.

Bei Interesse bitte PN an mich!:-)

Gruß, Trojan

http://www.klinikum-bremerhaven.de/hauptframe.html

luckyscrub
25.06.2009, 21:17
In Gelsenkirchen sind noch Stellen in der Chirurgie frei. Neuer Chef, Assis dürfen sehr früh operieren, guter Anleiter (auch für die PJs:-))).
Chef ist auch interessiert an Assistenten, die ihren chir. Teil für Allgemeinmed machen wollen. Diese könnten auf Wunsch nur in der Ambulanz eingesetzt werden.

Bei Interesse gerne PN an mich.

murmel79
29.06.2009, 20:54
Ab 1.10 und ab 1.11. ist in Schaffhausen eine Assistensarztstelle zur vergeben. Super nettes Team, super zum Lernen, viel regionalanäst.

Bin traurig von dort weg zu gehen, kann es nur weiterempfehlen.

Relaxometrie
29.06.2009, 21:15
Ab 1.10 und ab 1.11. ist in Schaffhausen eine Assistensarztstelle zur vergeben. Super nettes Team, super zum Lernen, viel regionalanäst.

Bin traurig von dort weg zu gehen, kann es nur weiterempfehlen.

Dazu habe ich ein paar Fragen :-)
Warum gehst Du dort weg? Wie lange warst Du dort? Wie ist das Ansehen eines deutschen Mitarbeiters? Bei der letzten Frage geht es mir nicht darum, hofiert werden zu wollen. Aber ich habe immer wieder davon gelesen, daß deutsche Ärzte aufgrund der Deutschenschwemme nicht mehr so gerne gesehen sind :-nix

Angina
30.06.2009, 03:25
Ich möchte hier mal meine Anzeige erneuern, im Klinikum ... haben wir immer noch einige Stellen in der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie frei. Wir suchen sowohl Anfänger als auch erfahrene Kollegen. Wir sind ein Haus der Maximalversorgung 20 Autominuten südlich von Frankfurt und operieren vom Scheitel bis zur Sohle eigentlich alles Traumatologische - auch Neurotraumatologie übrigens. Diese Menschen hier stellen unsere Chefetage dar und sind allesamt ganz nette Leute! Die Atmosphäre bei uns ist sehr gut, ich fühle mich jedenfalls wohl hier.

Bei so viel positiver Identifikation ("wir") und Corporate Identity finde ich, dass die Marketing Abteilung dir nen Bonus überweisen sollte :-D
Würde ich Unfallchirurgin werden wollen, würde ich sofort da hin wollen ;-)

Lava
30.06.2009, 18:43
Ich verlange Provision für jeden neuen Kollegen, den ich an die Klinik vermittelt habe :-))

Mal sehen, am Ende bin ich erfolgreicher als unsere 0-8-15 Anzeige im Ärzteblatt neulich :-oopss

pampers
19.07.2009, 20:35
Huhu!

Stellen frei in der Inneren im Klinikum Minden. Haus der Maximalversorgung, Neubau, in schöner Umgebung (für alle, die es etwas "natürlicher" mögen und trotzdem die Stadtnähe nicht missen wollen).

Das Kollegium ist wirklich super nett!:-party

Kackbratze
11.08.2009, 07:38
#####

hypnotel
16.08.2009, 22:56
Anästhesisten -auch gern Berufsanfänger- gesucht!

Lage: mitten im Ruhrgebiet
Vergütung: überdurchschnittlich
Ausbildung: sehr gut im Bereich Anästhesie/Schmerztherapie/Notfallmedizin (4 Jahre WB; Wechsel in Partnerklinik mit Maximalversorgung möglich)
Abteilungen: UCh/Ortho;Uro;ACh;HNO;Innere (320 Betten)

Anfragen gern per PN.

Muriel
21.08.2009, 21:13
In Neustadt an der Weinstraße werden allerdringendst Gynnies gesucht. Über die Klinik selber kann ich nichts sagen, nur dass der jetzt neue Chef der Mann einer Freundin einer Freundin (jaja, etwas kompliziert) ist, und anscheinend sehr nett sein soll. Dass das rein gar nichts über die Stelle aussagt, ist mir klar, aber vielleicht möchte ja doch jemand sein Glück versuchen :-)

Phlegmasia
19.09.2009, 21:24
Kolleginnen und Kollegen für die Chirurgie gesucht!

Wir sind ein kleineres, konfessionelles Haus mit insgesamt 340 Betten, davon 68 chirurgische, davon 6 Intensivplätze. Wir sind ein sehr nettes, junges Team mit geplantem Stellenschlüssel 1-5-11,5 , wobei momentan 4 Oberärzte und 9,5 Assistenten vor Ort sind, im November kommen ein OA und ein Assistent ;o) Das bedeutet, es ist noch eine Stelle frei!

Ich kann dieses Haus, ca. 20 km von Dortmund entfernt, nur wärmstens empfehlen. Ich wollte nach dem Examen bewusst nicht an eine Uniklinik, da ich sofort operieren wollte. Inzwischen bin ich 7 Monate dort, hatte bis zum ersten Dienst eine Einarbeitungszeit von 3 Monaten, habe einen Facharztvertrag und habe schon mehr operiert als ein Kollege, der gerade zum Austausch von einer Uni-Klinik bei uns ist und in seinem 7. Jahr...

Des weiteren gibt es interne Fortbildungen, bezahlte Fortbildungstage, die Möglichkeit, für eine Rotation auf eine große chirurgische Intensivstation in einer Uni-Klinik zu rotieren und eine echt nette Atmosphäre in dem Haus.

Interessiert?

Für Fragen bitte PN :-)