Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen
Kackbratze
20.12.2016, 15:43
######
Radiologenbrut
21.12.2016, 10:26
Peinlich...hatte die PNs deaktiviert.
Jetzt geht's.
Relaxometrie
21.12.2016, 10:39
im Ärzteblatt nachlesen
In der Anzeige steht:
"Von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie unsere Werte und unsere christlich-diakonische Ausrichtung unterstützen."
Bedeutet das, daß man Kirchenmitglied sein muß? Oder reicht es aus, sich ethisch-moralisch normal zu verhalten, ohne mit den Gesetzen der weltlichen Rechtsprechnung in Konflikt zu geraten?
Kackbratze
21.12.2016, 11:49
Oder reicht es aus, sich ethisch-moralisch normal zu verhalten, ohne mit den Gesetzen der weltlichen Rechtsprechnung in Konflikt zu geraten?
Das reicht vollkommen aus. Die Zeiten, dass man ohne Kirchenmitgliedschaft keinen Vertrag mehr bekommt, sind vorbei.
Pampelmuse
21.12.2016, 13:58
attraktive Ärzte
*ausflip*
*die.kleider.vom.leib.reiss*
*bewerbung.losschick*
:-)) :-)) :-))
Die zweit Worte habe ich auch mehrfach gelesen :-love
annaheidelberg
23.01.2017, 13:18
Hallo:)
Wir suchen dringend neue Kollegen in der Weiterbildung oder Facharzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin in Heidelberg im St. Vincentius. Gerne jemand mit Berufserfahrung und gutem Deutsch:) Wir sind ein nettes, kleines Team und freuen uns auf neue Kollegen..
Bei Interesse einfach bewerben oder mir schreiben...
Hallo zusammen,
wir suchen zum 1.4. einen neuen Kollegen/eine neue Kollegin in der Neurologie in Dülmen.
Wir sind ein junges nettes Team, haben ca. 60 Betten und eine zertifizierte Stroke-Unit.
Münster ist mit dem Zug in 20 min. und mit dem Auto in 30 min. zu erreichen. Auch im Ruhrgebiet ist man schnell.
Für nähere Infos oder Fragen, meldet euch gern.
Liebe Grüße,
Lisa
Hallo,
wir sind eine relativ kleine Klinik im Herzen von Berlin. Es werden zwei Stellen bei uns in der Chirurgie frei.
1. Arzt in Weiterbildung zum FA für Allgemein- & Viszeralchirurgie zum 15.02.2017
2. Arzt in Weiterbildung zum FA für Orthopädie & Unfallchirurgie zum 01.03.2017
Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach eine PN.
Gruß
Hallo an alle Gynäkologen und Geburtshelfer oder die, die es werden wollen.
Unsere Abteilung im Prosper Hospital Recklinghausen sucht aufgrund einer Beförderung einer Kollegin zur Oberärztin und einer Schwangerschaft zwei neue nette Kollegen für unser liebes und humorvolles Team. Wenn ihr Lust habt auch eine familiäre Geburtshilfe (920 Geburten) mit super netten Hebammen bzw. auf eine vielfältige Gynäkologie (Seno, Gyn-Onko, Beckenbodenchirurgie, Da Vinci) und auch mal selber operieren wollt, seid ihr bei uns ganz richtig, egal ob Facharzt, Assistenzarzt oder Neuanfänger. Wir warten auf eure Bewerbung. Könnt auch gerne ne PN schreiben, wenn noch fragen auftauchen.
Relaxometrie
01.02.2017, 18:37
Für nähere Infos oder Fragen, meldet euch gern.
Hallo Lisa,
ich hätte einige Fragen. Kannst Du Deine PNs freischalten?
Hallo,
wir sind eine relativ kleine Klinik im Herzen von Berlin. Es werden zwei Stellen bei uns in der Chirurgie frei.
1. Arzt in Weiterbildung zum FA für Allgemein- & Viszeralchirurgie zum 15.02.2017
2. Arzt in Weiterbildung zum FA für Orthopädie & Unfallchirurgie zum 01.03.2017
Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach eine PN.
Gruß
Auch du müsstest bitte die pn-Funktion erst freischalten, danke :-)
Pampelmuse
03.02.2017, 18:02
@ daRich: wie sieht's denn bei Euch mit Operieren für die Assis aus? ;-)
gar nicht schlecht. man kommt früh in den OP, macht am Anfang viele kleine Sachen (Abszess, Sinus pilonidalis, Lichtenstein), rasch (in den ersten 6 Monaten) dann auch die ersten Appendektomien. Cholezystektomie nach circa 1 Jahr die Erste. Erst-Assistenzen bei großen Baucheingriffen sind auch häufig.
In der Unfallchirurgie kommt man auch zum Zug, aber etwas weniger als in der Allgemein- & Viszeralchirurgie. MEs, OSG-Fx, dist. Radiusfx, auch mal einen Gamma-Nagel ...
Unkomplizierte Rotation auf die ITS im Rahmen des Common Trunks.
Weiterbildungsermächtigung Allgemeinchirurgie 36 Monate (18 Basis, 18 FAK)
Weiterbildungsermächtigung Orthopädie & Unfallchirurgie 42 Monate (24 Basis, 24 FAK)
Rhiannon
06.02.2017, 18:22
Klinik in der Eifel sucht jemanden, der Interesse an einer 50%-Stelle in der Gynäkologie/Geburtshilfe hat.Hohe Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr wenn gewünscht auf 100% zu erweitern ist gegeben. Die Geburtshilfe hatte im letzten Jahr etwas über 800 Geburten. In der Gynäkologie wird das gesamte Spektrum operiert, Urogynäkologie in Kooperation mit den hauseigenen Urologen. Brustzentrum ist keines im Haus, daher Brust-OPs nur in kleinem Rahmen. Man wird als Assistent schnell im OP eingearbeitet und darf auch schnell viel selbst machen.
Näheres gerne per PN.
medicus2007
06.02.2017, 20:26
Hallo, suchen Kollegin/Kollegen ab Juni 2017 für die Gyn. Jedes Weiterbildungsjahr gewünscht. Sind ein nettes Team, flache Hierarchien, gute Ausbildung im OP. Ca. 700 Geburten/Jahr. Große Onkochirurgie. Beckenbodenzentrum. Ca. 40 km von Köln.
Bei Interesse PN an mich.
Hallo,
Ich bin sehr an der Stelle in der Allgemeinchirurgie zum 15.02. interessiert. Soll ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen per Email schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Fonfara
daRich antwortet leider nicht auf Nachrichten :-(