Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49

Kemp
27.10.2021, 20:44
Wir suchen für unsere gemütliche Rehaklinik (onkol. Reha) Fachärzte- 2 Stellen
1. Stationsärztin/-arzt im Bereich Gynäkologie
Voraussetzungen: Facharzt (w,m,d) für Gynäkologie oder Ärztin/Arzt mit gynäkologischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo) oder Teilzeit (min. 30 Std./Wo)
2. Stationsärztin im Bereich Mutter-Kind
Voraussetzungen: Fachärztin (w,m,d) für Gynäkologie, Allgemeinmedizin oder Innere Medizin, oder Arzt/Ärztin mit psychosomatischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo.) oder Teilzeit (min. 30 Std. Wo.)
Bei Bewährung auf dieser Position kann evtl. ein Aufstieg als OA für den Mutter-Kind-Bereich in Aussicht gestellt werden.

Ein internistischer OA wird ebenfalls gesucht.

Die Klinik ist wirklich sehr schön, die Dienste sind extrem ruhig. Wenn man rauswill aus dem hektischen Krankenhaus- oder auch Praxisalltag, ist das wirklich gut. Viele Kollegen arbeiten hier bis über die Rente hinaus, aber jetzt sind eben doch mal welche in Rente gegangen und daher der Mangel. Es gibt aber auch jüngere Kollegen, man kann hier eben WB-Abschnitte für Rehamedizin, Innere und Sozialmedizin machen.
Einziger Nachteil: sehr ländlich gelegen, allerdings mit Autobahnanschluss an die A2 (NRW). Bei Intresse PN an mich

Warum suchen Sie auch nicht Ärzte mit der Fachrichtung Physikalische und Rehabilitative Medizin? Sie sind doch multimodal einsetzbar!

Kemp
27.10.2021, 20:49
Haben Sie schon gefunden oder suchen Sie noch?

Sarah1706
12.11.2021, 10:09
Hallo zusammen,
die Kinderklinik in Rheine sucht aufgrund von Schwangerschaften und Umzug ab sofort neue Kollegen in Vollzeit!
Es erwartet euch ein tolles, nettes Team :-)
Ich selbst fange dort jetzt neu an, habe damals meine Famulatur als auch mein Wahltertial dort verbracht. Ich habe keine/n erlebt, der dort weggegangen ist, weil er/sie sich nicht wohlfühlte :) Wer also Lust auf Kiddis und dazu einfach ein wirklich liebes Team hat, fühle sich hiermit aufgerufen, sich zu bewerben.
Einfach über [email protected] melden.

Liebe Grüße!
Sarah

leukozonder
29.11.2021, 14:16
Guten Tag zusammen
Ich weiß, wir sind nicht die einzigen die suchen ;-)
Psychiatrie in Süddeutschland sucht Kollegen, Assistenzärztin/Assistenzarzt für WB Psychiatrie/Psychotherapie ODER Fremdjahr Neurologie
+ wirklich coole Gegend, zwischen Allgäu, Alb, Bodensee
+ alle Abteilungen der Psych vor Ort, Kooperation mit mehreren Neurologien, von Reha bis Stroke, komplikationslose Rotation
+ alle Ausbildungsstände möglich von Berufsanfänger bis Fast-FA (FA auch, dann als FA oder OA), auch möglich: aus Ausland noch ohne Approbation. Dann auch auch genügend Lernzeit für Kenntnissprüfung usw. mit Kollegen. Die Kollegen, die das gemacht haben, konnten gut klinisch lernen und für die Prüfung lernen, aktuell haben alle Ihre Prüfung bestanden :-)
+ es gibt keine flacheren Hierarchien von Pflege bis zu CA
+ regelmässig Weiterbildungsveranstaltungen, hohe Übernahme Therapie-Ausbildung
+ Möglichkeit, in innovativen Konzepten mitzumachen, z.B. wohnortnahe Versorgung
+ Teilzeit kein Problem
+ Unterstützung bei Wohnungssuche (durch Klinik und auch Kollegen, notfalls helfe ich selbst :-))

bei Interesse sehr gerne PN an mich!

boulder
13.12.2021, 18:18
Guten Tag zusammen,

im westlichstem Niederrhein wird einen Radiologe-Honorarbasis im 1. Quartal 2022 gesucht.
CT, MRT, RTG, keine Mammographie-Kenntnisse.
Beim Interesse gerne per DN sich melden!

boulder
13.12.2021, 18:19
Guten Tag zusammen,

im westlichstem Niederrhein wird ein Radiologe auf Honorarbasis im 1. Quartal 2022 gesucht.
CT, MRT, RTG, keine Mammographie-Kenntnisse.
Beim Interesse gerne per DN sich melden!

Mtest
20.12.2021, 16:21
Arzt/ Ärztin für Betreuung eines Corona Testzentrums in München gesucht !

Wir suchen einen Arzt/ Ärztin (Approbation ist Voraussetzung), der/ die unser Corona Testzentrum in München, Hbf mitbegleiten kann.

Der Tätigkeitsbereich ist wie folgt:
- Organisation des Testzentrums nach medizinischen Maßstäben
- unterstützende Beratung
- Kommunikation mit Behörden
- fachliche Betreuung der Covid19 Tests
- Zeitaufwand pro Woche ca. 3-5 Stunden (nur sehr geringer Zeitaufwand)
- sehr gute Bezahlung !

Es geht um eine beratende, organisatorische Tätigkeit, keine medizinische Tätigkeit im engeren Sinne.
Ideal für jemanden, der nebenbei eine Aufgabe sucht.
Extrem gute Bezahlung !

Keine Studenten, nur Arzt/ Ärztin mit Approbation

Bei Interesse bitte melden unter
[email protected]

rafiki
11.01.2022, 17:51
Oberarzt/Oberärztin für Gerontopsychiatrie im Großraum Frankfurt/Main gesucht, auch kurz vor Facharzt, AT-Vertrag und TZ möglich.

Roadkiller
15.01.2022, 11:15
Bei ins wird demnächst eine Assistentenstelle in der Pathologie frei. Keine Uniklinik aber umfassendes Spektrum an einem Krankenhausinstitut in NRW. Habe keinen Einblick in die aktuelle Bewerbersituation, die Stelle ist glaube ich auch noch nicht offiziell ausgeschrieben, aber ein Initiativversuch könnte sich lohnen. Bei Interesse PM an mich.

mbs
15.01.2022, 22:36
@ Roadkiller: Kann es sein, dass du deine PN-Funktion noch nicht aktiviert hast?

Roadkiller
16.01.2022, 19:08
Nein, Nachrichten sind aktiviert.

heathunder
21.01.2022, 06:53
Oberarzt Diabetologie für Berlin gesucht. Bei Interesse PN!

radio_logic
27.01.2022, 09:31
Assistenzärzte in der Radiologie gesucht.

Wir sind ein nettes Team und suchen ab sofort Unterstützung.
Unser Chef hat die volle Weiterbildungsermächtigung und wir sind apparativ sehr gut ausgestattet (inkl. neues 3T-MRT).
Vom Freizeitwert lebt es sich hier sehr gut, ca. 30 km entfernt vom Bodensee und Nähe zu den Alpen.

https://www.oberschwabenklinik.de/unternehmen/arbeiten-bei-der-osk/details/we_jobs/job/detail/ravensburg-ek-assistenzarzt-wmd-fuer-die-klinik-fuer-diagnostische-und-interventionelle-radiologie-und-nuklearmedizin.html

Kackbratze
08.02.2022, 20:41
#####

rbp15
09.02.2022, 18:03
Hey. Es ist eine Assistenzarzt-Stelle frei in der Pädiatrie in Oranienburg (30 km nördlich von Berlin) zum nächstmöglichem Zeitpunkt. Bei Interesse gerne PN an mich ! Kleines Haus mit flachen Hierachien für Allgemeinpädiatrie mit 20 Betten und Neo IMC ab 33. SSW. Ideal für den Berufseinstieg.

Anne1970
15.02.2022, 15:06
Im Klinikum Fulda gibt’s seit einiger Zeit eine Abteilung Palliativ-Medizin: Der sehr freundliche Direktor hat die Weiterbildungsermächtigung für 6 Monate WB Palliativmedizin zum vollständigen Erwerb der ZB Palliativmedizin und zudem für 6 Monate Allgemeinmedizin.
Aktuell ist
eine Stelle für eine/n Teilzeit (bis 80%) Fachärztin/-arzt
vakant.
Es ist ein sehr angenehmes Team, die Arbeit dort sehr zu empfehlen.
Klinikum Fulda ist Campus Fulda der Uni Marburg, hat alle Fächer außer Dermatologie, ca.1200 Betten. Ist ein Kommunales Haus, das Größte im Umkreis von 100km. Fulda hat einen ICE-Bf; man ist in einer halben Stunde in Würzburg oder Kassel, in einer guten Stunde in Frankfurt und in 3 h9 min in Berlin.

Stina 1
21.02.2022, 17:00
Hallo zusammen,

bei uns in Niedersachsen sind Stellen frei in der Visceral-Allgemeinchirurgie und in der Unfallchirurgie, evtl.auch Gefäßchirurgie. Keine gemeinsamen Dienste von Uch und AC. Auch Berufsanfänger willkommen. In der UCH ist das Arbeitsklima sehr gut. Von der Ac weiß ich nichts. In der UCH ist immer - zu jeder Tages-und Nachtzeit ein OA ansprechbar. In der UC auch Rotation auf ITS, Ortho, AC möglich. Volle Weiterbildung. Übernahme nach Facharztmöglich und WB spezielle UC. In der UC wird jetzt auf Schichtdienst umgestellt, deswegen werden Kollegen gesucht. Die Stellen sind (noch) nicht ausgeschrieben. BG-Zulassung vorhanden, Lehrkrankenhaus.

Sarah1706
04.03.2022, 11:13
Hallo zusammen,
im Mathias-Spital in Rheine gibts aufgrund von Schwangerschaften noch immer freie Stellen in der Pädiatrie (in der Regel unbefristet!) ab sofort :-)
Rheine ist ca. 30 Minuten von Münster entfernt, viele von uns pendeln von dort, was aufgrund guter und regelmäßiger Zugverbindungen problemlos geht.
Wir sind ein mittelgroßes Haus, haben eine Neo Intensiv Level 1, flache Hierarchien und ein sehr nettes Team! Einfach über die Website vom Mathias Spital bewerben, auch wenn dort die Stelle nicht ausgeschrieben ist.
Wir freuen uns über liebe Kollegen,
bis bald, :-)
Sarah

jonusKade
05.03.2022, 20:25
darf man hier auch schreiben, wenn man über Ecken richtig schlechtes über eine der wahrscheinlichen Stellen gehört hat? oder ist das rufschädigung :-)) :-)) :-))

Feuerblick
05.03.2022, 20:32
Der Thread heißt „Kollegen gesucht“ und nicht „Ich habe gehört, XY hat gesagt, dass AB gesagt hat“.

Oder anders: Nein, hier geht es um freie Stellen, die von Kollegen an Kollegen vermittelt werden.