PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Lava
22.11.2013, 16:44
Dein Mann ist Chefarzt? Wie kommt man denn an sowas? :-D

Seaangel
22.11.2013, 16:48
:-) Hatte den schon, als er noch kein Chef war ;-)

Bitte Stellenausschreibung weiter geben:

Hallo zusammen,
mein Mann (CA Onkologie) sucht einen Oberarzt (Facharzt für Hämatologie & Onkologie; inkl. Chefarztvertretung) ab sofort. PLZ-Bereich 49xxx, suedl. Niedersachsen, Grenzbereich Niederlande.
Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der vielleicht gerne eine neue Herausforderung sucht, bitte gerne bei mir oder bei der ausschreibenden Stelle melden.
http://www.aerztestelle.de/stellenangebot/oberarzt-haematologie-und-onkologie-m-w-niedersachsen-nordrhein-westfalen-deutschland-14529.html?SCS=Innere%20Medizin,%20Innere%20Medizi n,%20Onkologie

Keine internistischen Poolrufdienste!! Darf auch ein junger Facharzt/ärztin sein. :-)

Liebe Gruesse, Seaangel

test
22.11.2013, 20:09
:-) Hatte den schon, als er noch kein Chef war ;-)

Bitte Stellenausschreibung weiter geben:

Hallo zusammen,
mein Mann (CA Onkologie) sucht einen Oberarzt (Facharzt für Hämatologie & Onkologie; inkl. Chefarztvertretung) ab sofort. PLZ-Bereich 49xxx, suedl. Niedersachsen, Grenzbereich Niederlande.
Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der vielleicht gerne eine neue Herausforderung sucht, bitte gerne bei mir oder bei der ausschreibenden Stelle melden.
http://www.aerztestelle.de/stellenangebot/oberarzt-haematologie-und-onkologie-m-w-niedersachsen-nordrhein-westfalen-deutschland-14529.html?SCS=Innere%20Medizin,%20Innere%20Medizi n,%20Onkologie

Und für so eine Anzeige, die voller Schreibfehler ist, nimmt diese Agentur wahrscheinlich ordentlich Geld ;-)

Relaxometrie
22.11.2013, 20:29
Zu Hülf! Was ist DAS denn für eine Anzeige? Das Deutsch ist teilweise irgendwie gewöhnungsbedürftig, es sind einige Fehler enthalten, die Text strotzt vor einer unangenehmen Selbstbeweihräucherung.......als Entscheidungsträger eine Klinik würde ich von einer solchen Anzeige absehen. Das ist irgendwie eher Antiwerbung!

Relaxometrie
23.11.2013, 12:49
Der Werber erhält eine Prämie von 5000 € brutto, wenn der Geworbene mindestens 2 Jahre bleibt.
Erzähl uns doch lieber etwas über die Zustände und Arbeitsbedingungen dort, anstatt mit Prämien zu locken, die niemand haben möchte.

Relaxometrie
23.11.2013, 13:29
Hab gerade mal auf der Homepage der Klinik nachgelesen. Da gibt es sogar eine Stellenanzeige auf Tschechisch. Wie ist das dann genau geplant? Sollen die Ärzte, die sich bewerben, dann Deutsch lernen? Oder die Patienten Tschechisch :-))

amygdala_de
23.11.2013, 13:40
Hast du n Problem? Wenn jemand Interesse hat kann er mir über PN schreiben und Fragen was er wissen will. Auf patzige Kollegen wie dich können wir gut und gerne verzichten.

Relaxometrie
23.11.2013, 13:44
Hast du n Problem?
Ja. Mit katastrophalen Arbeitsbedingungen und mit Ärzten, die nicht die Sprache der Patienten sprechen. Und mit diesen Problemen stehe ich glücklicherweise nicht alleine da, denn sonst müsstet Ihr nicht 5000€ Prämie anbieten :-D

amygdala_de
23.11.2013, 14:00
Wenn dem so wäre würde ich dort nicht mehr arbeiten. Nerv jemand anderen mit deinen Vorurteilen.

McDübel
23.11.2013, 14:01
Auf patzige Kollegen wie dich können wir gut und gerne verzichten.

Also ich möchte auf die sehr ehrliche Relaxometrie nicht mehr verzichten müssen. Auch, wenn wir nur Foren"kollegen" sind. :-)

Relaxometrie
23.11.2013, 14:21
Wenn dem so wäre würde ich dort nicht mehr arbeiten.
Ok, Du zitierst eine Studie mit n=1 :-top

Solara
23.11.2013, 15:42
relaxo, ich denke, da kannst du stenadolny für genauere Infos fragen, der/die kennt sich da bestens aus *g*.

Evil
23.11.2013, 16:36
Wenn dem so wäre würde ich dort nicht mehr arbeiten. Nerv jemand anderen mit deinen Vorurteilen.
Wenn Dir kritische Nachfragen nicht genehm sind, darfst Du Deine Stellenanzeige gerne woanders einstellen :-)

Gruß, Evil
Admin

amygdala_de
23.11.2013, 16:58
Danke für den Hinweis Evil, ich wäre dir sehr dankbar wenn du meine Anzeige wieder löschen könntest. Ich nenne das nicht kritisches Nachfragen sondern grundloses dummes Anpöbeln. Gruß zurück!

Solara
23.11.2013, 17:02
Hab gerade mal auf der Homepage der Klinik nachgelesen. Da gibt es sogar eine Stellenanzeige auf Tschechisch. Wie ist das dann genau geplant? Sollen die Ärzte, die sich bewerben, dann Deutsch lernen? Oder die Patienten Tschechisch :-))

Aber zum Tschechisch:
liegt nahe der tschechischen Grenze, da gibt es in allen Kliniken viele Ärzte aus Tschechien, die meist gut deutsch sprechen bzw es lernen.

Relaxometrie
23.11.2013, 17:26
Aber zum Tschechisch:
liegt nahe der tschechischen Grenze, da gibt es in allen Kliniken viele Ärzte aus Tschechien, die meist gut deutsch sprechen bzw es lernen.
Konsequenterweise bräuchte man dann aber keine Anzeigen auf Tschechisch.

Zu stennadolny: An den hatte ich auch gedacht :-)) Hatte dann per Forensuche auch mal geguckt....man ahnt es nicht.....zu Mainkofen hat er vor drei Jahren tatächlich geschrieben, daß der Chef ok ist. Naja.......aber sehr lange scheint es die Assistenzärzte dort trotzdem nicht zu halten.

Solara
23.11.2013, 17:41
Konsequenterweise bräuchte man dann aber keine Anzeigen auf Tschechisch.

Zu stennadolny: An den hatte ich auch gedacht :-)) Hatte dann per Forensuche auch mal geguckt....man ahnt es nicht.....zu Mainkofen hat er vor drei Jahren tatächlich geschrieben, daß der Chef ok ist. Naja.......aber sehr lange scheint es die Assistenzärzte dort trotzdem nicht zu halten.

Na, sie werden es den nicht so gut deutschsprechenden Ärzten leichter machen wollen. Und denen, die es erst noch lernen müssen - würde mich selbst mit englischsprachigen Anzeigen leicht tun, wenn die auf deutsch wären *g*.

Hatte S. nicht irgendwas geschrieben zu dieser Klinik, dass da Ehegatten zu OAs gemacht werden, naja, wird sich schon mal wieder melden!

Relaxometrie
23.11.2013, 17:50
Hatte S. nicht irgendwas geschrieben zu dieser Klinik, dass da Ehegatten zu OAs gemacht werden, naja, wird sich schon mal wieder melden!
Ich habe jetzt nicht alles, was stennadolny geschrieben hat, wieder ausgekramt. Hab heute ja noch andere Dinge zu tun :-))
Außerdem......so ganz koscher ist sten mir auch nicht vorgekommen. Obwohl er mit vielen Dinge, die er behauptet hat, durchaus Recht haben könnte. Ich denke, daß wir alle im Laufe unseres Berufslebens schon Dinge erlebt haben, die -wenn man sie erzählt- als kaum tragbar gelten würden.
Aber bei ihm kam es irgendwie so geballt, daß man irgendwann auf Konfrontationskurs gegangen ist. Vielleicht liegt er aber tatsächlich mit all seiner Kritik goldrichtig :-nix

Solara
23.11.2013, 18:02
Ich habe jetzt nicht alles, was stennadolny geschrieben hat, wieder ausgekramt. Hab heute ja noch andere Dinge zu tun :-))
Außerdem......so ganz koscher ist sten mir auch nicht vorgekommen. Obwohl er mit vielen Dinge, die er behauptet hat, durchaus Recht haben könnte. Ich denke, daß wir alle im Laufe unseres Berufslebens schon Dinge erlebt haben, die -wenn man sie erzählt- als kaum tragbar gelten würden.
Aber bei ihm kam es irgendwie so geballt, daß man irgendwann auf Konfrontationskurs gegangen ist. Vielleicht liegt er aber tatsächlich mit all seiner Kritik goldrichtig :-nix

Keine Ahnung, ob das wirklich so war, ich hatte das nur grob im Hinterkopf und bin vollkommen unterinformiert, ob er/sie es tatsächlich dieser Klinik zugeordnet hatte.

Evil
24.11.2013, 12:15
Danke für den Hinweis Evil, ich wäre dir sehr dankbar wenn du meine Anzeige wieder löschen könntest. Ich nenne das nicht kritisches Nachfragen sondern grundloses dummes Anpöbeln. Gruß zurück!
Ganz wie Du willst. Kritikfähigkeit ist nicht jedem gegeben.