PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49

mkw44
10.03.2022, 15:50
Hallo zusammen!
Wir suchen eine neue Kollegin/Kollegen. Kinderklinik in der Nähe von Aachen, Level 2 Neo-Intensiv. Wir sind geburtenstärkstes Haus in der Region (noch vor der Uni), daher sieht man viele Neugeborene/Erstversorgungen und im Level 2 Rahmen auch regelmäßig Frühgeborene. 2 Normalstationen mit dem ganzen Spektrum der Pädiatrie, SPZ, Diabetes-Zentrum und viele stationäre Nahrungsmittelprovokationen. Alle zwei Wochen Endoskopien (Gastros/Kolos). Volle Weiterbildungsermächtigung inkl. Intensivzeit.

Wir haben ein sehr nettes Assistententeam, zum Großteil >3 Jahre Berufserfahrung, daher auch gute Unterstützung und ein gut überschaubares Oberarzt-Team, enge Betreuung gerade am Anfang ist die Regel.
Jetzt haben wir durch Schwangerschaften und Umzüge mehrere Kollegen in kurzer Zeit "verloren", wir suchen daher Unterstützung. Man bekommt in der Regel einen Vertrag bis zum Ende der Facharztzeit.

Bei Interesse gerne bitte PM an mich, auch zu Dienstsystem/etc.

Monkxx
15.03.2022, 12:50
Hallo,
für ein MVZ zwischen Köln und Aachen (sowohl mit Bahn, als auch PKW schnell und unkompliziert erreichbar) suchen wir einen Neurologen in Anstellung. Die Anstellung würde auf einen vollen Kassensitz erfolgen. Neben der Versorgung der "normalen" Kassenpatienten erfolgt ein regelmäßiger Konsildienst nach Bedarf und der Besuch einiger Pflegeheime. Dienste müssen nicht übernommen werden und die Work-Life-Balance ist wirklich sehr gut. Es erfolgt selbstverständlich eine bedarfsgerechte Einarbeitung. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
LG

Olu8
16.04.2022, 13:03
Hallo,
für die Abteilung der Frauenheilkunde eines Grund- und Regelversorgers, am Rande der Schwäbischen Alb zw. Ulm und Stuttgart, wird ein/e neue Kollegin/Kollege gesucht. Familiäres Haus mit flache Hierarchien, nettes Team, strukturiere Einarbeitung mit Mentoring-Programm.

Der Chef besitzt die volle Weiterbildung für Gynäkologie, für die Schwerpunktbezeichnung "Gynäkologische Onkologie" und die Zusatzbezeichnung "Medikamentöse Tumortherapie". Zertifiziertes Brustzentrum, zertifizierte Gynäkologische Krebszentrum sowie das zertifizierte Endometriosezentrum. Zusammen mit der Pädiatrie bildet man Perinatalzentrum Level 2. Ein weiterer Schwerpunkt besteht in der minimal-invasiven Chirurgie (MIC III) mit der Therapie von Endometriose, Myomen und gynäkologischer Karzinome.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

moa112
25.04.2022, 17:09
Wir suchen eine Assistenzärztin/ einen Assistenzarzt für die Allgemein- und Viszeralchirurgie in der GFO Klinik in Troisdorf.

- Sehr gut aus den Metropolen Köln und Bonn erreichbar
- Freundliches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Breites Spektrum (u.a. Kolorektale Chirurgie, Adipositaschirurgie, Proktologie)
- Teilzeit möglich

Bei Interesse gerne Bewerbung per Mail an:
koray.ersahin(at)gfo-kliniken-troisdorf.de

Link zur Stellenausschreibung:
https://www.gfo-kliniken-troisdorf.de/arbeit-karriere/stellenangebote/detail/assistenzaerztin-assistenzarzt-mwd-allgemein-und-viszeralchirurgie-2870.html

🍀

Jaqen
26.04.2022, 16:42
Ab dem 01.07. wird bei uns eine Assistenzarztstelle im Bereich Pneumologie und Innere Medizin im Ruhrgebiet frei:

- sehr kollegiales, junges Team
- flache Hierarchien
- sehr gute Athmosphäre
- relativ ruhige Dienste, gute Bezahlung
- engagierte Oberärzte
- 36 Monate Pneumo, 18 Monate Innere WB Ermächtigung, Rotationen möglich
- alle AA Stellen besetzt

Bei Interesse PN an mich, dann gibt es weitere Infos, gerne auch telefonisch :-)

Nico85
28.04.2022, 16:20
Entfernt

Rhiannon
28.04.2022, 21:36
Aloha!
Assistenzarzt/-Ärztin für unsere Gyn/Geburtshilfe gesucht, da ich nach erfolgreicher FA Prüfung in näherer Zukunft in den OA-Dienst wechseln soll.
Gute OP-Ausbildung ist gegeben. Wir haben knapp tausend Geburten pro Jahr und ein sehr nettes, junges Hebammenteam. Kinderklinik mit Neo am Haus, daher Entbindungen ab 32+0 SSW.
Die Pflichtfortbildung Psychosomatische Grundversorgung wird komplett übernommen.
Lage: in guter Pendelreichweite von Köln und Bonn, gratis Personalparkplatz am Haus, auch aktuell wieder gute Bahnanbindung nach dem Wiederaufbau nach der Flut.
Wer noch mehr wissen mag, gern PN!

McLaren422
29.04.2022, 17:28
Wir suchen bei uns in der Strahlentherapie einen Assistenzarzt/Ärztin und einen Oberarzt/Ärztin. Standort BW, volle Weiterbildungsermächtigung, nettes Team, verhältnismäßig entspannte Arbeit mit relativ wenigen Überstunden.
Wer mehr wissen will, gerne PN. :)

mathematicus
30.04.2022, 07:49
Stationäre Dermatologie, norddeutsche Großstadt, KH der Maximalversorgung, volle Weiterbildungsermächtigung vorhanden. Die Stelle wäre voraussichtlich ab dem Sommer zu besetzen. Bei Interesse PN.

GeorgSpringmann
30.05.2022, 10:55
Weiterbildungsassistent/in für Orthopädie und Unfallchirurgie (w/m/d)

Zum 01.10.2022 biete ich eine Weiterbildungsstelle für Orthopädie und Unfallchirurgie in meiner orthopädischen Praxis mit Belegsystem am Kaiserin-Auguste-Victoria Krankenhaus in Ehringshausen an.
Im konservativen Bereich finden terminbasierte Sprechstunden statt, ebenso liegt ein weiterer Behandlungsschwerpunkt in der Betreuung von Leistungssportlern als zuständiger Mannschaftsarzt des TV Hüttenberg.
Das operative Leistungsspektrum umfasst sowohl arthroskopische Knie- und Schultergelenksbehandlungen, kleinchirurgische Eingriffe als auch den endoprothetischen Kniegelenksersatz.
Die Weiterbildungsermächtigung besteht für 24 Monate in Vollzeit, kann aber auch gerne in Teilzeit wahrgenommen werden.
Die Arbeitszeiten können selbstverständlich nach Absprache gestaltet werden.
Es erwartet Sie ein erfahrenes und gut eingespieltes Team in freundlicher und kollegialer Atmosphäre.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
Diese senden Sie bitte an : [email protected]

Weitere Informationen unter www.dr-springmann.de

Kinderarzt1987
23.06.2022, 21:38
*Gyn Kolleg*in für tolles Team in einem ambulanten Familienzentrum in Berlin gesucht*

Hallo ihr Lieben,

meine alte Chefin baut ein Familienzentrum im nördlichen Berlin auf wo sie aktuell noch ein/e Gynäkologen / in mit Facharztqualifikation sucht (mit Facharzt) die das Ganze aktiv mitgestalten möchte, mit eigenen Vorstellungen wie es laufen soll etc. Sie ist die beste Chefin die man sich vorstellen kann und hat dort ein tolles, familiäres Team, und die Bezahlung ist auf OA Niveau. Das ganze ist sehr auf Kollegialität ausgelegt, ich kann aus eigener Hand bestätigen, dass es toll ist mit ihr zu arbeiten. Falls hier jemand Interesse hat, frisch den FA gemacht hat und ambulante Medizin machen möchte (keine Nächte, Dienste oder Wochenende) meldet euch gerne bei mir, ich leite euch an sie weiter. :)

Viele Grüße!

Mädel
07.07.2022, 15:51
Neuro-Kollegen gesucht.
Wir suchen für unsere charmante Klinik im bayerischen Wald Assistenzärzte und
-innen für Neurologie! Gerne auch Berufsanfänger.
Volle Weiterbildung vorhanden, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien erwartet euch!
Bei Interesse gerne PN.

Kackbratze
11.07.2022, 15:36
#####

mvx34
09.08.2022, 12:45
Hi,

Wir suchen ab sofort Kolleginnen und Kollegen in der Weiterbildung oder als Facharzt für Innere Medizin für unsere ZNA.
Das Krankenhaus Merheim ist ein Maximalversorger, sodass für Abwechslung gesorgt ist.

Bei Interesse Nachricht an mich oder unter folgenden Link:

https://www.kliniken-koeln.de/stellenanzeigen/stellenangebot/assistenzaerztin-assistenzarzt-in-weiterbildung-fachaerztin-facharzt-innere-medizin-fuer-die-notaufnahme-m-w-d---job-koeln-71895.html?tc=2-1274&custom_header=1&frame=kliniken-koeln

Bis bald in Kölle

mrblacky
19.08.2022, 18:56
Hallo,

Frankfurt am Main, Stadtzentrum: Prüfarzt/Prüfärztin gesucht!

Arbeit ab sofort in klinischem Forschungszentrum, das zu einem großen amerikanischen Unternehmen gehört. Vorzugsweise in Vollzeit, aber auch in Teilzeit möglich.

Approbation und sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache erforderlich. Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien als Sub-Investigator oder Principal Investigator wäre super, ist aber keine Voraussetzung. Sorgfältige Dokumentationsführung- und Multitasking-Fähigkeiten sind auch nötig.

Vorteile: weniger Stress als im Krankenhaus!!!, sehr attraktives Gehalt, jährliches Bonus, abwechslungsreiche Studienindikationen (Phasen II-IV), keine Dienste, sehr seltene Notfälle, interessante Entwicklungsmöglichkeiten.

Ich arbeite seit zwei Jahren auf diese Weise und erzähle auch gerne vom Alltag eines Prüfarztes.

Interesse? gerne PN ��

mrblacky
25.08.2022, 20:17
Home Office-Arbeit: Deutschsprachiger Medizinischer Gutachter für eine britische Firma gesucht!

Zu meinen vorherigen Nachricht, noch ein interessantes Angebot für Home Office-Lovers.

Die Arbeit umfasst die Überprüfung von Marketingmaterial (Vortragsfolien, Werbebroschüren, Mailings usw.) auf Übereinstimmung mit der beigefügten Quelle (z. B. einem Artikel über eine klinische Studie), sprachliche und stilistische Korrektheit und den allgemeinen medizinischen Kontext.

Ich habe auf diese Weise 2 Jahre lang als Freiberufler in Teilzeit gearbeitet. Die Firma ist zuverlässig und bezahlt pro Stunde (man entscheidet selbst, wie viel man monatlich arbeitet).

Die Benachrichtigungen zu neuen Materialien kommen per E-Mail, man loggt sich in einem besonderen Portal, und setzt Kommentare zu dem Material. Der Abgabetermin ist meist ein paar Tage.

Außerdem wird am Anfang ein relativ hohes Volumen an Schulungen anfallen.

Ich kann ein direktes Gespräch mit dem Managing Director vereinbaren. Bitte PN bei Interesse.

Stephie84
09.09.2022, 19:03
Moin, es ist fast drei Monate her, dass du das geschrieben hast. Ist bestimmt, nicht mehr aktuell, oder?

febee
05.10.2022, 01:25
Würde mich interessieren ob ich es aktuell ist..und kein PM möglich..

sebi86
13.10.2022, 09:46
Stelle frei: Neuropädiatrie in Kassel. Sehr nettes Team, Maximalversorger, breites Spektrum inklusive Intensivstation und Neurochirurgie, SPZ angebunden, geregeltes Curriculum. Bei Fragen gerne PN an mich :)

mkw44
17.10.2022, 18:11
Hallo zusammen!
Wir suchen eine neue Kollegin/Kollegen. Kinderklinik zwischen Köln und Aachen, Level 2 Neo. Wir sind geburtenstärkstes Haus in der Region (noch vor der Uni), daher sieht man viele Neugeborene/Erstversorgungen und auch regelmäßig Frühgeborene. 2 Normalstationen mit dem ganzen Spektrum der Pädiatrie, SPZ, Diabetes-Zentrum und viele stationäre Nahrungsmittelprovokationen. Alle zwei Wochen Endoskopien (Gastros/Kolos). Volle Weiterbildungsermächtigung inkl. Intensivzeit. Doppelbesetzung auch im Nachtdienst, d.h. man ist nie alleine.

Wir haben ein sehr nettes Assistententeam, zum guten Teil >2 Jahre Berufserfahrung, daher auch gute Unterstützung und ein nettes Oberarzt-Team, enge Betreuung gerade am Anfang ist die Regel (und das schreib ich nicht nur so). Man bekommt in der Regel einen Vertrag bis zum Ende der Facharztzeit.

Bei Interesse gerne bitte PM an mich.