Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen
svenji1306
29.07.2016, 16:06
Hallo! Ist unter euch zufällig jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der noch ne fantastische Stelle sucht?
Hätte da ein Angebot für eine Stelle in der KJP. Eine im Januar 2015 neu eröffnete Tagesklinik in Norderstedt bei Hamburg. Überragendes Team und außerordentlich geringe Dienstbelastung inklusive (kein Scherz!)..auch bestens geeignet als Einstieg in die Pädiatrie oder als kleiner Abstecher für zwischendurch..
Falls es Fragen gibt, bin ich allzeit zur Beantwortung bereit!
mareike7
16.08.2016, 16:31
Augenheilkunde !!! (Vollzeit oder Teilzeit)
Ganz aktuell wurde heute eine Stelle bei uns ausgeschrieben für die Augenheilkunde (frische Uniklinik mit überregionaler Versorgung) im schönen Oldenburg, Niedersachsen. Sowohl für Anfänger als auch für Leute mit Erfahrung in dem Bereich bestens geeignet.
http://www.pius-hospital.de/stellenangebot/2016-08-16_Ass%20Augenheilkunde_0816.pdf
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gern schreiben oder einfach direkt mit der Klinik Kontakt aufnehmen.
ak.schneider
18.08.2016, 10:51
Liebe Medi-Learn-Community,
aktuell bieten wir eine Weiterbildungsstelle zum Arbeitsmediziner (m/w) bei Merck am Standort Darmstadt an. Melden Sie sich gerne bei mir wenn Sie jemanden kennen, der Interesse daran haben könnte.
Hier der Link zur Stelle:
https://career012.successfactors.eu/sfcareer/jobreqcareer?jobId=151043&company=merckgroup&username=
Herzliche Grüße
Ann-Kathrin Schneider
Kackbratze
21.08.2016, 20:02
#####
Anne1970
22.08.2016, 01:58
Hoffe doch " weiter" nicht "aus" ? :grins:
Wir in Varel, ein Stück nördlich von Oldenburg (Pendeln mit PKW gut möglich), suchen mal wieder einen netten Kollegen/in!
WBE für Innere Medizin besteht. Die Abteilung wird gemeinschaftlich von 2 Chefs (Gastro/Onko und Kardio) geleitet. Stellenschlüssel ist so ca. 2-3-13.
Wochenend-Nachtdienst wird mittels Freiwoche ausgeglichen. Vertrag ist (noch) AVR Caritas. Perspektivisch ist eine Fusion/Kooperation mit Sanderbusch geplant, dann wird der kirchliche Träger sich zurückziehen...
Bei Fragen einfach mich kontaktieren 😉
Relaxometrie
30.08.2016, 22:03
Perspektivisch ist eine Fusion/Kooperation mit Sanderbusch geplant, dann wird der kirchliche Träger sich zurückziehen...
Gibt es schon zuverlässige Aussagen, ab wann sich der kirchliche Träger zurückziehen wird? Und wer ist dann der neue Träger? Wird es dann ein kommunales Haus?
Relaxometrie
30.08.2016, 22:11
Ich habe mal nachgelesen und in einem Zeitungsartikel von Mai 2016 diese Information gefunden:
"Der Standort des St.-Johannes-Hospitals in Varel ist auch nach dem Verkauf an den Landkreis Friesland für 6,9 Millionen Euro und dem Zusammenschluss mit dem Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch langfristig sicher."
Demnach ist die Fusion ja schon beschlossen und größtenteils durchgeführt worden.
Ob man es jetzt schon wagen kann, sich als aus der Kirche ausgetretenes Wesen in Varel zu bewerben?
Mein Eindruck ist, dass die Verwaltung sich für die Konfession nicht interessiert.
Insgesamt ist die sehr unkompliziert - auch bzgl. FoBis
Hallo,
wir suchen in der Anästhesie (Fachärzte oder in fortgeschrittener Weiterbildung) noch einen netten Kollegen oder eine nette Kollegin.
Wir sind eine kleine Klinik in Niederbayern ohne Intensivstation, ohne Notartzdienst, ohne Schockraum und ohne Präsenzdienste. Ideal für Leute, die eine ausgewogene Work-Life-Balance schätzen. :-)
Wir sind ein nettes, kleines Team mit flachen Hierarchien. Vor allem sind wir wirklich ein Team, alle ziehen an einem Strang, sogar die Chirurgen. ;-) Das habe ich persönlich in diesem Ausmaß noch an keinem Haus erlebt...
Viele Grüße,
Manu
Talelady
20.09.2016, 20:47
In Ludwigshafen (KliLu) wird ein erfahrener WB Assistent Radiologie gesucht.
Bei uns in der Gegend werden dringend Kinderärzte (2 Praxen - einmal als Angestellte/r im MVZ, einmal selbständig) sowie ein Augenarzt (MVZ) gesucht. Lieber gestern als morgen. Und Allgemeinärzte sowie...
medstudecik
09.10.2016, 15:27
Assistenzärztin/-arzt Wirbelsäulenchirurgie zum 01.12.2016 und zum 01.01.2017 (Westpfalz-Klinikum, Standort Kusel)
Assistenzärztin/-arzt in der Pädiatrie im Klinikum Bremen Nord gesucht. Nettes Team. Klinik mit einer allgemeinpädiatrischen Station, einer Neo Level 2, einer Tagesklinik und zwei anderen Kinderkliniken im Klinikverbund, wo man ggf. auch Neo Level 1 oder anderes im Verlauf machen kann. Die Klinik ist gut auch aus dem Bremer Zentrum zu erreichen, und Bremen ist eine nette Stadt.
http://www.gesundheitnord.de/krankenhaeuserundzentren/kbn/klinikum-bremen-nord/kinderklinikkbn.html
Am Universitätsklinikum Tübingen sind drei Stellen auf der Kardiologie für Assistenzärzte frei. Schreibt halt keiner aus, da "Uni"...
Einfach bewerben :-)
Narcanti
18.10.2016, 19:43
Die radiologische Abteilung des Klinikums Coburg sucht einen Facharzt(Oberarzt) bzw. fortgeschrittenen Assistenten.
http://www.regiomed-kliniken.de/oberarzt-insitut-radiologie--kl.-coburg.pdfx?forced=true
Bei Rückfragen gerne PN an mich.
Fachärztin/-arzt für Augenheilkunde gesucht!
Und zwar für Praxisnachfolge einer konservativen Augenarztpraxis im nördlichen EN-Kreis an der Grenze zum Dortmunder Süden (da, wo die Fußballer vom BVB wohnen ;-)).
Übernahme des Kassensitzes oder Festanstellung sind beides möglich. Bei Interesse PN an mich :-)
Fachärztin/-arzt für Augenheilkunde gesucht!
Und zwar für Praxisnachfolge einer konservativen Augenarztpraxis im nördlichen EN-Kreis an der Grenze zum Dortmunder Süden (da, wo die Fußballer vom BVB wohnen ;-)).
Übernahme des Kassensitzes oder Festanstellung sind beides möglich. Bei Interesse PN an mich :-)
Jule4024
23.10.2016, 13:01
Hallo ihr alle,
wir suchen eine/n nette/n neue/n Kollegin/Kollegen für eine
Assistenzarztstelle
Orthopädie und Unfallchirurgie
in einem Grund- und Regelversorger im Kreis Augsburg. Das Haus hat ca 180 Betten, wovon 60 den Orthopäden und Unfallchirurgen gehören. Neben uns gibt es noch die Innere und die Anästhesie als Hauptabteilungen. HNO, Onko, Gyn und Geburtshilfe, plastische Chirurgie und niedergelassene Orthopäden als Beleger. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Intensivstation.
Insgesamt ein tolles Haus, gerade für Anfänger. Nettes Team (aktuell in der Chirurgie 8 Assistenten, 3 Oberärzte, 2 Chefärzte), kurze Dienstwege auch zu den anderen Fachrichtungen, gute Möglichkeiten auch selbst zu operieren. Die Weiterbildungsermächtigung war bisher für 4 Jahre, eine Erweiterung ist aktuell (nach Chefwechsel vor 1,5 Jahren) beantragt.
Vom Spektrum her wird alles gemacht, was unfallchirurgisch so anfällt, mit Ausnahme der großen Bauchtraumata (Bauchchirurgie nur im angeschlossenen Krankenhaus) oder Schädelhirntraumata. Sprich, Prothesen (Hüfte, Knie, Schulter), alle möglichen Frakturen, Infektchirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Arthroskopien etc...
Ansonsten bedienen wir die Notaufnahme und den Schockraum, sind Mitglied im Traumanetzwerk und so weiter und so fort.
Also, wenn ihr Interesse habt, der deutschen Sprache halbwegs mächtig seid und Lust auf ein kleines Haus habt, meldet euch entweder hier bei mir oder direkt per E-Mail an
[email protected] oder direkt an die Chefs (siehe Homepage: https://www.wertachkliniken.de/Mitarbeiter%20%2B%20Karriere/aerztl-dienst.html und lasst euch nicht verwirren, wir haben keine eigenen Ärzte für die Ambulanz oder die Notaufnahme oder die Station. Bei uns macht jeder alles und im Wechsel)
Viele Grüße, Julia
Gesucht wird zu Januar 2017 ein
Assistenzarzt/Weiterbildungsassistent
für 12 Monate Chirurgie (Allgemein- und Viszeralchirurgie, ggfs. auch inkl. Unfallchirurgie und Orthopädie)
in einem Krankenhaus mit 245 Betten in Berlin (Nord).
Kollegiales Arbeitsklima, weites Tätigkeitsfeld: Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie, Orthopädie, chirurgische Notfallmedizin, Rettungsstelle, Möglichkeit der Teilnahme an operativen Eingriffen, breite chirurgische Ausbildung, Teilnahme an Diensten, Klinik mit der BVG gut erreichbar, Unterstützung bei der Dokumentation durch Kodierassistenz,
modernes EDV-System (Orbis NICE),
eine Vergütung nach AVR, eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
Bei