Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen
PraxisDrWolf
11.11.2017, 13:32
Stellenbeschreibung
Jobbezeichnung: Facharzt für Innere Medizin/Facharzt für Allgemeinmedizin
Jobart / Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit
Gehalt: keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum: ab sofort
Die Praxis Dr. Franz Wolf - Facharzt für Innere Medizin in 94315 Straubing sucht Sie als
Facharzt für Innere Medizin/Facharzt für Allgemeinmedizin (m/w)
in Voll- oder Teilzeit für eine langjährige Zusammenarbeit mit Freude an der Medizin.
Unsere hausärztlich-internistische Praxis bietet ein breites diagnostisches Spektrum: Ultraschall, Ergometrie, Echokardiographie, Lungenfunktion, Langzeit-RR, Langzeit-EKG, spezielle Laborleistungen, kleine Chirurgie, Hausbesuche.
Ein Schwerpunkt ist die Beratung von chronisch-kranken Patienten. Wir halten Patientenschulungen bei Diabetes-, KHK-, Hypertonie-, Asthma- oder COPD-Erkrankungen.
Informationen zur Bewerbung
Standorte:
Straubing Innenstadt: Theresienplatz 19 / Bernauergasse 3
Straubing Süd: Oskar-von-Miller Str. 6
Informationen zur Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung vorzugsweise als Mail unter:
[email protected]
Klinischer Prüfarzt in Frankfurt/Main gesucht.
Weitere Infos:
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?34999-B-Alternativen-zum-Arztberuf/page43
PathoLahr
14.12.2017, 12:24
Wir haben im unseren Institut für Pathologie in Lahr im schönen Schwarzwald ab Sommer/Herbst 2018 wahrscheinlich eine Stelle frei, vorzugsweise für Berufsanfänger. Anstellung vielleicht auch früher möglich. Volle Weiterbildung möglich. Ca. 55 000 Fälle pro Jahr plus 25 000 Gynzyto. Alle Bereiche außer Nephropathologie und Hämatopathologie. Aktuell 3 Assis plus 6 FA, teils in Teilzeit. Institut plus Praxis mit überregionaler Versorgung mehrerer KH und Organzentren mit Außenstellen für SS. Immunhistologie und Mol-Path. Schnellstmögliche Einarbeitung in Histo und SS erwünscht. Konferenzen möglich. Überstunden können mal vorkommen, sind aber nicht die Regel. Ich habe selbst hier angefangen und bin seit 4 Jahren sehr zufrieden. Und die Gegend gefällt auch sehr gut, wenn auch etwas ländlich. Bei Interesse gerne bei mir melden oder einfach mal bewerben.
KJPStelle
14.12.2017, 19:55
(Assistenz-)Ärzte für die Kinder- und Jugendpsychiatrie gesucht!
Es werden immer wieder mal Arztstellen frei, es handelt sich um die Abteilung Rosenheim (Oberbayern) der Heckscher-Klinik
-kleines Haus mit offen geführten Stationen (30 stationäre und 12 teilstationäre Betten), sowie einer Ambulanz und Klinikschule nebenan
-flache Hierarchien, nette Oberärztinnen, recht selbstständiges Arbeiten (auch anfängertauglich!)
-gute Arbeitszeiten, vergütet nach TVÄ/VKA, neuerdings gibt es für Assistenzärzte eine monatliche Zulage für die Ausbildung
-angenehme Dienste (Rufbereitschaften!), keine Anweisenheitsdienste, da kein Versorgungsauftrag
-die Heckscher-Klinik (reine KJP) hat mehrere Standorte, Rotationen bspw. auf die geschützte Station in München im Rahmen der Weiterbildung möglich, müssen aber vereinbart werden
-Bewerbungen können gerne direkt an die leitende OÄ Frau Schroeder geschickt werden, Fragen gerne über das Sekretariat (oder hier per PN)
-für den ersten Eindruck http://kbo-heckscher-klinikum.de/index.php?id=120
Ich arbeite in einer orthopädischen Rehaklinik (Psychosomatik im Haus, Neuro und Kardio im Nachbargebäude) im schönen Nordhessen, nahe Edersee und dem Nationalpark Kellerwald. Wir suchen immer mal wieder Kollegen (wie z.B. aktuell gerade). Du hast genug von der stressigen Arbeit in der Akutklinik? Du möchtest mehr Zeit für deine Patienten, selbstständig arbeiten, trotzdem interdisziplinär zusammenarbeiten? Dann kannst du dich gern bei mir melden.
Leider kein TV, Bezahlung okay, dafür isses deutlich ruhiger, bis zu einem gewissen Grad sicher auch verhandelbar. Es gibt 24h-Dienste, die sind jedoch relativ stressfrei.
Weiterbildungsermächtigung jeweils für 1 Jahr sind vorhanden für Orthopädie/Unfallchirurgie und Rehabilitative Medizin.
medibearin
06.01.2018, 16:56
Unsere neurochirurgische Abteilung in einem Krankenhaus der Maximalversorgung im Rhein-Main-Gebiet sucht zur Unterstützung unseres Teams ab 01.02.2018 oder später einen Assistenzarzt/Assistenzärztin (gerne mit Erfahrung).
Bewerbungen bitte an:
Sana Klinikum Offenbach GmbH
Neurochirurgie
Chefärztin Frau Dr. Januschek
Starkenburgring 66
63069 Offenbach
oder via email an:
[email protected]
mathematicus
22.01.2018, 15:38
Mein PJ-Haus in Berlin hat in der Inneren Medizin eine Assistenzarztstelle frei. Wer interessiert ist, möge sich per PN melden!
Moonchen
10.02.2018, 09:27
An meiner ehemaligen Klinik in Worms sind zur Zeit Stellen in der Pädiatrie frei. Sehr nettes Team, man darf sich alle Überstunden aufschreiben und lernt auch was - und man kann gut von Mainz, Heidelberg und Mannheim hinpendeln.. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben :)
Mein PJ-Haus in Berlin hat in der Inneren Medizin eine Assistenzarztstelle frei. Wer interessiert ist, möge sich per PN melden!
Geht techn..auf Mobile wohl. Nicht.
Kannst du mir. Was.zur.stelle schicken?
Dmtec
Bei uns können Sie was lernen!
Im Zentrum für Psychosoziale Medizin des AGAPLESION Diakonieklinikums Rotenburg werden noch Kollegen gesucht. Wir bieten die komplette Facharztweiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aus einer Hand. Alle Weiterbildungsabschnitte werden im Hause angeboten (mit Ausnahme der Selbsterfahrung, die ist arbeitgeberunabhängig und extern, aber das ist gewollt und gut so), und es gibt keine lästige Fahrerei an Wochenenden in Weiterbildungsverbünden.
http://www.diako-online.de/Facharzt-Weiterbildu.7913.0.html
Auch über die Facharztweiterbildung hinaus ist die Fortbildung der Mitarbeiter ein essentieller Bestandteil unserer Klinikphilosophie.
http://www.diako-online.de/Fortbildungen.7914.0.html
Für weitere Informationen schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.
Prof. Dr. Carsten Konrad, Chefarzt
chipirón
27.03.2018, 16:17
Klinik für Gefäßchirurgie in Südwestdeutschland sucht Assistenzarzt
Maximalversorger, supernettes Team, gute OP-Weiterbildung ab dem ersten Jahr
Überstunden werden abgefeiert oder ausbezahlt
Teilzeit möglich
Ggf. Rotation in Ambulanz/Allgemeinchirurgie/Intensiv
Näheres per PM
Aissistenzärzte Pädiatrie mit Lust auf Neonatologie/ pädiatrischer Intensivmedizin gesucht!
zur Verstärkung unseres großen pädiatrischen Teams (55 Assistenzärzte) suchen wir noch Begeisterte. Man kann sich sowohl als Anfänger bewerben als auch als etwas erfahrenerer Assistenzarzt. Insbesondere in unserem großen Intensivmedizinischen Team suchen wir noch neue Assistenz- oder aber auch Fachärzte die unser Team (18,5 Assistenten)verstärken. Viele fangen bei uns mit 1-2 Jahren Berufserfahrung an und kommen aus kleineren Kliniken. Dortmund betreut jährlich die drittmeisten Frühgeborenen unter 1500g in Deutschland. Das heißt, dass man bei uns bereits als junger Assistent intubieren lernt und wir fast täglich zentralvenöse Zugänge legen können. Zudem sind wir eine der wenigen nicht-universitären Häuser die eine große Großkinderintensiv haben. Außerdem absolvieren wir auf Klinikkosten den Notarztkurs und nehmen dann am regulären Rettungsdienst auf dem Kinder-NEF der Stadt Dortmund teil. Alles in Allem bin ich auch heute noch froh mich nach 15 Monaten an einer kleinen Klinik hier beworben zu haben. Ich erinner mich daran zurück wie ich in den Nächten während meiner ersten Stelle immer wieder am Kreißsaal vorbeiging um zu fragen ob die Mutter in der 32. SSW noch stabil sei.... und gestern durfte ich ein 585g Kind intubieren.
Also wer sowas lernen will ist hier genau richtig und in einem herzlichen Team mit super flachen Hyrarchien sehr willkommen.
Bei Interesse oder Fragen gerne PM an mich oder ansonsten Bewerbungen an Chefarzt Professor Dr. Schneider über Dominik.schneidet(at)klinikumdo.de
Das Team würde sich Freuen
Laura K.
P.s auch ohne Dr. Med kein Problem
erdbeersoda
09.05.2018, 09:57
Für unsere gynäkologischen Abteilung in einer Klinik im Süden (Nähe Basel und Freiburg) suchen wir aufgrund von diversen Schwangerschaften ab sofort 2-3 neue Assistenten. Die Klinik ist Maximalversorger und wir haben ca. 2400 Geburten pro Jahr (Level I). Der Stellenschlüssel ist 1-7,5-15. Das Dienstsystem ist attraktiv mit vorwiegend FZA, so dass man auch mit einer Vollzeitstelle ca. 2-4 freie Tage im Monat hat. Im Dienst ist man immer zu zweit, der Oberarzt ist im Haus. Es gibt ein Weiterbildungsrotationssystem, die Oberärzte sind alle nett und bemüht einem etwas beizubringen dh als Assistent kommt man genügend zum operieren. Insgesamt ist das Team sehr nett mit sehr netten Hebammen, die Hierachien sind flach.
Für weitere Infos gerne PN an mich
KJP-Hildesheim (grösste KJP Niedersachsen)
Wir suchen Dich für unser junges, spontanes und (Überstunden armes) Team.
Beste Bezahlung, geiles Dienstmodel und alle F u. WB bezahlt bzw. unbezahlten Urlaub.
Wenn Du Lust bekommen hast, kannst du Dich gerne melden.
beste Grüße
Florian
Theresa1003
28.05.2018, 20:53
Assistenz-/Facharzt (w/m) Gynäkologie & Geburtshilfe an einem kommunalen Haus in Schleswig-Holstein gesucht!
Mehr als 1900 Geburten im Jahr, Perinatalzentrum Level II, gynäkologisches Krebszentrum mit 36 Monaten WB-Befugnis SP Gynäkologische Onkologie.
Auf dich warten ein sehr junges, kollegiales, dynamisches und super sympathisches Team unter ebenso junger und bodenständiger Leitung, eine umfangreiche Einarbeitung, erfahrene Hebammen, ein humanes Dienstmodell und ein (fast immer) pünktlicher Feierabend. Die Weiterbildung ist gut strukturiert, auch im OP kommt man gut auf seine Kosten. Der Kreißsaal wird aktuell erweitert und modernisiert.
Wir als Team würden uns über neue Kollegen riesig freuen!
Bei Fragen gerne PN an mich :)
nauenaue
05.06.2018, 12:53
Dream-Team sucht Verstärkung: WB-Assistent/in oder Facharzt für Innere Medizin/Allgemeinmedizin (m/w)
https://katholische-kliniken-lahn.smmp.de/2018/01/26/facharzt-innere-medizinallgemeinmedizin-mw/#more-2027
In der Abteilung für Innere und Naturheilkunde der Hufeland-Klinik Bad Ems (Nähe Koblenz) ist eine Stelle zu besetzen.
Sehr angenehme Arbeitsbedinungen, tolles Team, keine stressigen Dienste :-). Hospitanten sind gerne willkommen.
Kackbratze
27.06.2018, 09:39
#####
Heidim91
30.06.2018, 16:34
Hallo Mareika
Bin eine Kollegin im 2.Jahr in WB in Berlin. Wird man dort operativ ausgebildet?
Heidim91
30.06.2018, 16:34
Hallo Thomas
Bin eine Kollegin im 2.Jahr in WB in Berlin. Wird man dort operativ ausgebildet?