Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen
Hallo liebe Kollegen,
bei uns ist wieder eine Stelle frei! Wir sind ein kleines Haus der Regelversorgung - ca. eine Stunde von Berlin entfernt und suchen einen netten männlichen oder weiblichen Kollegen für die Unfallchirurgie. Hier kommt man sehr schnell in den OP und darf auch selbst - natürlich unter adäquater Anleitung - operieren. Die Dienstbelastung hält sich in Grenzen: ca 4-5 Dienste pro Monat und man kommt zum Schlafen :-sleppy. Keine Überstunden, Möglichkeit nach Absprache auch mal einen Tag frei zu machen :-top. Das Haus zahlt viele FB und man kann nach gusto auch am Notarztdienst teilnehmen bzw. den Kurs machen.
Die Stelle jetzt ist frei, weil unser Chef nicht die komplette Weiterbildungsermächtigung hat und somit eine Kollegin geht. WB-Ermächtigung ist vorhanden für: den kompletten Common Trunk, 30 Monate Unfallchirurgie und 24 Monate spezielle Unfallchirurgie. Also auch für Fachärzte geeignet.:cool:
Wer Interesse hat bitte bei mir per PN melden. Evtl. kann ich auch was machen, wenn der Partner auch hier z.B in einer anderen Abteilung arbeiten möchte.:kiss:
Wir suchen auch noch Verstärkung in unserer Kinderklinik im ganz im Westen :-top
Genaueres gerne per PN!
Lernstress
23.06.2017, 19:31
Hallo
Lernstress
23.06.2017, 19:35
Hallo an alle
ich suche ab sofort eine/n Assistenten/ in zur Weiterbildung zum FA für Allgemeinmedin.
Ich habe Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate. Evtl. Erweiterung auf 24 Monate möglich ( Kooperation mit Chirurgie).
Wir sind ein junges Team in Nürnberg.
Bei Interesse gerne PN.
desertfoxx
19.07.2017, 10:54
Attraktive, gut betreute Weiterbildungsstelle als AssistentIn in Bern/Schweiz in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie http://direktlink.prospective.ch/?view=247f9e78-3cfc-4931-a382-ab3ea523081a
Moin!
Wir, eine nette und überschaubare Abteilung der Inneren Medizin in einem KH der Basisversorgung, suchen Kollegen/Nachwuchs!
Der Standort ist Varel am Jadebusen/Friesland. Die nächsten größeren Städte sind Oldenburg, Wilhelmshaven und Bremen und Bremerhaven. Aus WHV und Oldenburg pendeln einige Kollegen her (~30 min, meist leere Autobahn).
WBE besteht für Innere Medizin, Basisweiterbildung Innere bei Subspez. und Allgemeinmedizin.
Chefärztliche Schwerpunkte sind nichtinvasive Kardiologie, Onkologie und Gastroenterologie.
Was ihr am Ende bescheinigt bekommt, erlernt ihr bei uns auch - wenn etwas Bock vorhanden ist.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger verspreche ich 😉
Nachtdienst am WE (Freitag bis Montagmorgen) wird als Freizeitwoche in Folge ausgeglichen.
Bei Fragen/Interesse gerne PN an mich oder einfach im CA-Sekretariat KH Varel direkt melden :-)
Beste Grüße
Logo
Hallo zusammen!
Im kleinsten Universitätsspital der Schweiz suchen wir eine Assistenzärztin bzw. einem Assistenzarzt in der Radioonkologie/Strahlentherapie.
Super Betreuung gewährleistet, Facharzt:Assistenzarzt-Quote ist 2:1.
Möglichkeiten zur klinischen Forschung, Dissertation sind gegeben.
Keine eigene Bettenstation, somit auch keine Dienste = jedes Wochenende frei!
Die Kantonssprache ist deutsch, Französischkenntnisse wären dennoch vorteilhaft.
Mehr Infos gerne per PN.
Hey aus Zürich: Suche erfahrenen Assistenzarzt für Allgemeinmedizin mit Spass an Psychiatrie für internistischen Dienst in psychiatrischem Spital.
Optimal für Praxisteil der FA-Ausbildung Allgemeinmedizin. Geregelte Arbeitszeiten, keine Präsenzdienste, gute Entlohnung, gesamtes allgemeinmedizinisches Spektrum inklusive REA-Team, Forschung, Jounal clubs, nettes Team und 1,5 Jahre ambulante Weiterbildungsermächtigung. Sympathie für Psychiatriepatienten ist Voraussetzung:) Freue mich über Rückmeldungen PN an mich.
Hallo! Wir suchen in einem netten Team in der Gynäkologie und Geburtshilfe in Köln ab Oktober Verstärkung. Geburtenzahl pro Jahr ca. 1600-1800, Oberarzt im Haus 24h anwesend. Gute Weiterbildung auch im OP. Wirklich sehr tolles Assistententeam. Genaueres gerne per PN.
Anna_nas
31.08.2017, 09:40
Hallo Masupi,
die Stellenbeschreibung hört sich super an !!!
Habe ca. ein Jahr Berufserfahrung und bin derzeit auf der Suche nach genau so etwas... Würde mich über weitere Infos sehr freuen.
Kann Dir leider keine PN schreiben, ich glaube Du mußt das in den Einstellungen erst aktivieren.
Viele Grüße, Anna_nas :-winky
Heut hat mich unsere Kinderärztin (selber noch jung) angesprochen, dass sie gerne eine junge Fachärztin in ihrer Praxis einstellen würde. Wer Interesse hat, gerne bei mir melden.
Hallo! Wir suchen in einem netten Team in der Gynäkologie und Geburtshilfe in Köln ab Oktober Verstärkung. Geburtenzahl pro Jahr ca. 1600-1800, Oberarzt im Haus 24h anwesend. Gute Weiterbildung auch im OP. Wirklich sehr tolles Assistententeam. Genaueres gerne per PN.
Ich darf jetzt auch offiziell schreiben: es handelt sich um das Krankenhaus der Augustinerinnen, auch Severinsklösterchen genannt. Bewerbungen können auch gerne per Email eingereicht werden.
Weitere Infos über die Abteilung: http://www.koeln-kh-augustinerinnen.de/geburtshilfe_leistungsspektrum
Viele Grüße
Fortgeschrittener Assistenzarzt Pathologie gesucht
Hallo!
Bei uns wird in ca. 6 Monaten (nach Absprache evtl. auch früher) eine Stelle frei und wir sind auf der Suche nach einem fortgeschrittenem Assistenzarzt (idealerweise ab 3tem Jahr).
Die volle Weiterbildungsbefugnis ist vorhanden, Obduktionen (ca. 80/Jahr), komplettes Spektrum (inkl. Neuropathologie), alle gängigen IHCs etabliert und eigene Molekularpathologie (mit Rotation für Assistenzärzte!), Schnellschnittdiagnostik (nach Erfahrungsgrad), Süddeutschland. Insgesamt ist es ein aufstrebendes Institut, Möglichkeiten zur Dissertation gegeben, wissenschaftliches Engagement wird gefördert. Wir sind ein junges, dynamisches Team, dass auch neben der Arbeit mal etwas unternimmt (z.B. gehen wir einmal im Monat gemeinsam Essen (inkl. CA); letzte Wochen Pubquiz :-top) und würden uns über Unterstützung freuen! Wen wir suchen? Wie gesagt einen Assistenzarzt mit idealerweise bereits 2 Jahren Vorerfahrung in der Pathologie (Falls du bereits Facharzt bist gerne auch PM), sehr gute Deutschkenntnisse zwingend.
Bei Fragen oder Interesse gerne PM an mich senden (am besten mit kurzer Info zu Dir (z.B.Ausbildungsjahr))
Fortgeschrittener Assistenzarzt Pathologie gesucht
Hallo!
Bei uns wird in ca. 6 Monaten (nach Absprache evtl. auch früher) eine Stelle frei und wir sind auf der Suche nach einem fortgeschrittenem Assistenzarzt (idealerweise ab 3tem Jahr).
Die volle Weiterbildungsbefugnis ist vorhanden, Obduktionen (ca. 80/Jahr), komplettes Spektrum (inkl. Neuropathologie), alle gängigen IHCs etabliert und eigene Molekularpathologie (mit Rotation für Assistenzärzte!), Schnellschnittdiagnostik (nach Erfahrungsgrad), Süddeutschland. Insgesamt ist es ein aufstrebendes Institut, Möglichkeiten zur Dissertation gegeben, wissenschaftliches Engagement wird gefördert. Wir sind ein junges, dynamisches Team, dass auch neben der Arbeit mal etwas unternimmt (z.B. gehen wir einmal im Monat gemeinsam Essen (inkl. CA); letzte Woche Pubquiz :-top) und würden uns über Unterstützung freuen! Wen wir suchen? Wie gesagt einen Assistenzarzt mit idealerweise bereits 2 Jahren Vorerfahrung in der Pathologie (Falls du bereits Facharzt bist gerne auch PM), sehr gute Deutschkenntnisse zwingend.
Bei Fragen oder Interesse gerne PM an mich senden (am besten mit kurzer Info zu Dir (z.B.Ausbildungsjahr))
Viele Grüße!
bin selbst Assistenzarzt am Institut
Chris2002
02.10.2017, 08:57
Geriatrischer Nachwuchs gesucht in Darmstadt
Hallo liebe Kollegen,
ich arbeite in einem kleinen Krankenhaus in Darmstadt in einer wiederum größeren Geriatrie.
Da der Klapperstorch aktuell sehr fleißig war in unserem Team, suchen wir motivierte Kollegen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Sowohl Internisten (oder, die die es werden wollen), Neurologen als auch Psychiater oder Chirurgen können sicherlich viel in der Geriatrie lernen, da die Versorgung eines älter werdenden Patientenklientel unser aller Zukunft sein wird.
Auch Berufsanfänger sind gerne gesehen und können sich in einem breitgefächerten Gebiet rasch einiges an Überblick verschaffen und so einen soliden Start in den Beruf erleben.
Guter Support durch unsere Oberärzte, Fortbildungen und die Möglichkeiten Sonographien und Echokardiographien angeleitet zu erlernen sind selbstverständlich.
Zudeml gehört das Zentrum für Palliativmedizin zur Abteilung, so dass auch eine Rotation auf die Palliativstation möglich wäre.
Wir sind ein junges, durchmischtes und motiviertes Team. Flache Hierarchien und ein sehr angenehmes und freundschaftliches Arbeitsklima zeichnet unsere Abteilung aus.
Hinzukommend fallen nicht viele Dienste an, wir versorgen die internistischen Wochenenddienste im Haus mit und belegen am Wochenende tagsüber die ZNA. Nächte oder Dienste unter der Woche fallen nicht an. Im Schnitt kann man mit 3-4 Wochenendtagen pro Quartal rechnen.
Falls DU dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an!
Wir freuen uns auf dich ;o)
Viele Grüße Christine
Für Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kollegen in Weiterbildung (m/w) oder auch Fachärzte (m/w) für die Anästhesie und Intensivmedizin in Voll- oder Teilzeit.
Volle Weiterbildung im Verbund möglich und ein interessantes Spektrum wird geboten (Ultraschall-Regionalanästhesie, Kinderanästhesie, Anästhesie in Thoraxchirurgie, HNO...)
Fragen gerne als PN an mich
Liebe Grüße
LottiKarotti79
03.11.2017, 13:08
Hallo liebe Assistenten,
bei uns in der Inneren gibt es ab Januar wieder eine Stelle, da eine Kollegin in Elternzeit geht.
Standort ist Wildeshausen, das liegt zwischen Oldenburg, Bremen und Vechta und ist von diesen Städten aus gut zu erreichen.
Bei uns wird sehr auf die Weiterbildung geachtet und man kommt auch tatsächlich auf die geforderten Untersuchungszahlen. Das Haus besitzt die volle Weiterbildungsermächtigung, ist aber von der Größe sehr angenehm (ca. 60 internistische Betten, 5 Intensiv, 5 IMC Plätze und eine kleine Geriatrie im Aufbau).
Wir haben ein wirklich tolles Team und wünschen uns eine/n nette/n Kollegen/in, der/die entweder Internist/in werden möchte oder aber die Basisweiterbildung Innere für Allgemeinmedizin anstrebt.
Bei Interesse gerne PN oder auch direkt Bewerbung an unsere Personalabteilung (Adresse siehe Link).
https://www.aerzteblatt.de/stimg/2017/44/192765-A.pdf#view=fit&toolbar=0&statusbar=0&messages=0&navpanes=0
Guten Morgen! Unsere Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe in Recklinghausen hat aktuell eine freie Stelle anzubieten. Wir sind ein großes Team mit jungem Chefarzt. Geboten wird eine ganze Menge: Geburtshilfe mit ca. 900 Geburten, Senologie, Urogyn, Gyn-Onko, Dysplasie-Sprechstunde... Beim Operieren kommen auch die Assistenzärzte nicht zu kurz. Wer also zur Zeit auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle ist und sich vorstellen kann, im Ruhrgebiet zu arbeiten, einfach mal eine PN für nähere Infos schreiben. LG
Hallo allerseits, die Kinderklinik in Kaiserslautern sucht momentan einen Assistenzarzt, gerne auch mit Erfahrung, aber kein Muss. Man sollte sich nicht von der Stadt "abschrecken" lassen, gerade für Menschen die gerne in der Natur sind (mitten im Pfälzerwald) und trotzdem die Infrastruktur einer Stadt schätzen geeignet. Wir sind ein junges Team mit gutem Zusammenhalt und einem schönen Dienstmodell (Nachtdienste Freitag - Sonntag -> anschließende Woche frei).
Mehr Infos: https://www.dgkj.de/service/stellenangebote/ansicht/stellenangebot/westpfalz_klinikum_kaiserslautern/
Bei Fragen auch gerne Pm an mich