PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

WackenDoc
26.10.2012, 13:59
Mein Sanitätszentrum sucht 1-2 Honorarärzte zur Unterstützung der truppenärztlichen Sprechstunde. Bundesland: Niedersachsen.
Keine Budgetvorgaben,ihr könnt Patienten im Wesentlichen so behandeln, wie ihr es für richtig haltet.Keine Regressforderungen.
Außer Dokumentation, Rezepten und Überweisungen so gut wie kein Papierkram. Mit Begutachtungen, Kuranträgen, Anfragen etc. werdet ihr nichts zu tun haben.

An die bundeswehreigenen Abläufe ist man schnell eingearbeitet- außerdem könnt ihr 1. immer fragen und bekommt 2. noch einen Arztschreiber, der euch unterstützt.
Sehr wenige chronisch-kranke Patienten. Die meisten sind jung, sehr umgänglich und unverschämtes Verhalten von Patienten wird nicht toleriert.

Genaue Arbeitszeiten können abgesprochen werden.

Fachärtze für Allgemeinmedizin wären unsere Favoriten, aber Facharztstatus ist nicht zwingend erforderlich. Andere Fachrichtungen je nach Vorerfahrung.

Bei Interesse einfach PN an mich.

psycho1899
26.10.2012, 17:56
unverschämtes Verhalten von Patienten wird nicht toleriert.

Beim Bund ist das Leben noch in Ordnung :-D Sehr schön

WackenDoc
26.10.2012, 17:57
Zumindest in ein paar Punkten.

Relaxometrie
26.10.2012, 19:30
Das Posting direkt hier drüber ist im falschen Thread......müsste in den "Stellenanzeigen-Thread". Ich bin kein Mod, kann das Posting daher nicht verschieben.

@immandra:
Es gibt hier im Forum ja noch eine Person, die Euer Klinikum über den grünen Klee lobt ;-)
Wie ist es denn Deiner Meinung nach möglich, daß es eine Klinik, zudem noch eine internistische Abteilung, die ja generell als sehr arbeits- und überstundenlastig gelten, schafft, auffallend gute Arbeits- und Weiterbildungsbedingungen vorweisen zu können?

immandra
27.10.2012, 07:37
Im Vergleich zu meinem alten Haus bessere Organisation. Klingt unglaublich, ist aber wahr.
Sicher auch bei uns gibt es mal Stress.....

Evil
28.10.2012, 16:53
Ich hab's mal in den richtigen Thread verschoben :-)

Pirat-fan
30.10.2012, 19:02
FACHARZT/FACHÄRZTIN Augenheilkunde

Ihr seid fertige Fachärzte und würdet gerne in Köln in einer Praxis tätig werden????
Ich kenne eine Praxis, die sich über Eure Bewerbung freuen würde.

Kontakt läuft über mich vorab, d.h. bei Interesse bitte eine Nachricht hier an mich, dann gibts via Nachricht die Anschrift der Praxis...ok?

Relaxometrie
06.11.2012, 12:28
Im Vergleich zu meinem alten Haus bessere Organisation. Klingt unglaublich, ist aber wahr.
Und wie wird das Arbeitszeitgesetz umgesetzt? Wie ist der Bereitschaftsdienst eingestuft? Was passiert mit Überstunden? Gibt es die offiziell nicht, oder werden sie wirklich anerkannt und entweder in Freizeit ausgeglichen, bzw. bezahlt?

Evil
06.11.2012, 14:21
Ich antworte stellvertretend mal, da ich die Klinik ja kenne:
1. ja, keine 24h-Dienste, sondern 19h (von 8 bis 11:30 und dann von 17 bis 8:30 am Folgetag), man kommt dann auch pünktlich weg
2. Stufe D
3. ausbezahlt oder in Freizeit abgegolten, es gibt aber kein elektronisches System

Muriel
06.11.2012, 18:31
1. ja, keine 24h-Dienste, sondern 19h (von 8 bis 11:30 und dann von 17 bis 8:30 am Folgetag), man kommt dann auch pünktlich weg

Das klingt für mich ehrlich gesagt völlig indiskutabel. Geteilte Dienste sind meiner Meinung nach völlig Banane.

Evil
06.11.2012, 18:50
Och, ich hab mir diese Pause immer für Putzen, Einkaufen, etc. eingeteilt. Dann war der darauffolgende Dienstfrei-Tag dann ab mittags frei planbar.

Muriel
06.11.2012, 18:53
Ich würde da lieber ausschlafen und dann nicht um 17h sondern meinetwegen 14h zum Dienst gehen. Wäre für mich jedenfalls erträglicher. Aber da ich ja keine Dienste habe, ist es mir eigentlich auch egal ;-)

Katalan
07.11.2012, 20:20
Auch wir suchen im wunderschönen Bayern/Ostallgäu einen netten Assistenzarzt/-ärztin für die Innere Medizin! Perfekt geeignet auch für alle die den Facharzt für Allgemeinmedizin anstreben! Wir sind ein eher kleines Haus, wo man relativ schnell viel machen darf! Die Oberärzte und der Chefarzt sind super und wenn wir noch ein bißchen Verstärkung für unser Team bekommen, dann ist es ein Traumjob mit Traum-Arbeitszeiten!

Hier der Link zur Stellenanzeige, ruft bei Interesse und Fragen Herrn Meyer einfach an, er ist wirklich sehr nett und wird sich freuen und jederzeit alle Fragen beantworten!
http://www.kliniken-oal-kf.de/verwaltung/stellen/files/bu-assistenzarzt-inn.pdf

Evil
15.11.2012, 08:43
Im Ruhrpott sucht eine allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis Weiterbildungsassistenten. Dortmunder Innenstadt, gute Ausbildung, Gehalt Verhandlungssache. Bei Interesse PN an mich, ich vermittel dann.

Liselotte85
12.12.2012, 10:39
Gynstelle frei!!!
Hallo,
wir suchen bei uns in der Abteilung in Frankfurt Oder noch eine / einen Nachwuchsgynäkolgen, da eine Kollegin schwanger ist.
Der Ort an der polnischen Grenze mag einen vielleicht erst abschrecken, aber die Klinik ist super. Wir sind einen nettes Kollegenteam und kommen fast alle aus Berlin. Gerne bilden wir auch Fahrgemeinschaften. Man fährt ca. 50-60 min von Berlin (solange braucht man oft auch innerhalb von Berlin).
Die Weiterbildung bei uns ist super und fast alle Assistenten bleiben bis zum Facharzt und noch länger bei uns. Vergütung ist auch sehr gut. Volle Weiterbildungsermächtigung, Mammazentrum + Perinatalzentrum Level 1, eigentlich alles was man sich wünscht und moderate Arbeitszeiten.

Wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden oder ihr schaut euch die Klinik mal im Internet an.
Wir warten auf die Bewerbungen!!!

Marita
13.12.2012, 15:31
Für meine Weiterbildung zum Anästhesisten muss ich im letzten Weiterbildungsjahr 1 Jahr an einer Klinik der Maximalversorgung arbeiten.
Leider sind bei uns die Rotationen dazu sehr rar und ich müsste über ein Jahr auf die Rotation warten.
Nun suche ich auf eigene Faust ab April 2013 einen Tauschpartner, der gerne für ein Jahr an meine Klinik im Münchner Norden kommen möchte und mir dafür für 1 Jahr seine Stelle in München oder Grossraum München oder Landshut überlässt.

Suche also Facharzt oder fortgeschrittenen Assistenzarzt Anästhesie mit Notarztschein, der an einer Klinik der Maximalversorgung arbeitet und gerne einmal 1 Jahr in ein kleines aber feines Klinikum im Münchner Norden kommen will.

Vorteil: Man kann mal in eine andere "Welt" hineinschnuppern, ohne zu kündigen und hat nach einem Jahr seinen alten Job wieder sicher! Ideal, wenn man mal wo anders schnuppern möchte!

Biete Gute Arbeitszeiten und einen nicht erheblichen Zuverdienst durch Teilnahme am Notarztdienst, Kleines nettes Team, selbständiges arbeiten aber Chefarzt und/ oder Oberarzt sind ständig im OP und auf Intensiv und dürfen jederzeit gefragt werden.
Super Möglichkeit zum erlernen von ultraschallgesteuerten Regionalanästhesien aller Art inkl. thorakale Periduralanästhesie, Neurochirurgie, Geburtshilfe, Kindernarkosen ( HNO, Auge)
Arbeit im OP oder aber Ableistung des Intensivjahres möglich.
Wohnheim für Personal vorhanden, gute S-Bahnanbindung, Parkplatz direkt an der Klinik.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat!
Weitere Details als PM.

xxdanixx
21.12.2012, 10:05
Die Alkohol- und Drogenentzugsklinik St. Camillus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenzärzte/innen! Einerseits Ärzte, welche regelmäßig Nachtdienste absolvieren, aber auch Stellen als Stationsarzt. Willkommen sind auf Anfragen auf 50% Stellen usw. Sehr gut mit Familie vereinbar! Auch auf Zeit, wenn man etwas für den Übergang braucht oder gutes Geld verdienen möchte während man noch seine Dr. Arbeit zu ende bringt!!!!

Diese Klinik ist mit keiner somatischen Klinik zu vergleichen. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich und die Klinik generell klein (im Vergleich mit andren Häusern), weil hier eben der reine Entzug im Vordergrund steht.
Es gibt im Haus 4 Stationen:

AK1: Akut-Entzug von Patienten, die schon öfter da waren
AK2: Entzug für Patienten, welche das erste mal einen Entzug machen
AK3: Drogen-Entzug

M-Station: Motivations-Station, hier bleiben die Patienten 3 Wochen

und hinter der Klinik gibt es noch wir EWO`s, da laufen Langzeit-Therapien. Mit denen hat man aber weniger zu tun.

Ich arbeite dort im Moment als Übergangs-Job bis ich meine eigentliche Wunschstelle antreten kann. Ich mache im Prinzip nur Nachtdienste - hin und wieder , weil Not am Mann ist auch mal den Tag-Dienst mit Visite (diese ist auch ganz anders als in somatischen Kliniken. Hier kommen die Patienten zum visitieren zum Arzt). In der Nacht ist man alleine als Arzt im Haus, der Hintergrund ist zuhause, aber jederzeit erreichbar. Die Haupt-Notfälle wären Krampfanfälle, welche im Entzug schonmal vorkommen können. Das Pflegepersonal ist aber sehr erfahren und man muss dann nur Rivotril i.v. spritzen oder i.m. (oder ne Rectiole..). Wie gesagt ist das auch meine erste Stelle und ich kann nur sagen, dass diese Stelle für den Einstieg ins Berufsleben genial ist!!! Man lernt mit speziellen Patienten umzugehen und macht meiner Meinung nach Erfahrungen, welche man in jedem Fachgebiet super gebrauchen kann!
Die Kollegen sind alle sehr nett und wir arbeiten auch eng mit Psychologen, Sozialarbeitern und Ergotherapeuten zusammen.

Wer also gutes Geld verdienen möchte und eine Stelle sucht, welche Flexibilität bietet ist bei uns sehr gut aufgehoben!

Bei Interesse bitte bei der Oberärztin Frau Dr. Reuschel bzw Frau Berthe anrufen: 0203-47907218

Wie gesagt, ich habe so eine schöne Atmosphäre noch nirgendwo erlebt! Alles entspannt und macht echt Spaß! Nutzt die Chance! Einen solchen Job findet man nicht alle Tage!!!

blackcat86
26.12.2012, 23:03
Wir bemühen uns um eine menschlich geprägte, individuelle Medizin auf dem aktuellen Stand der
Wissenschaft.

Bei entsprechendem Engagement und fachlicher Eignung arbeiten wir Sie gerne in die gastroenterologische
Endoskopie, Herz- und Gefäßultraschalldiagnostik oder andere Funktionen ein.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen mir diese Formulierungen sehr komisch vor.

Evil
29.12.2012, 11:24
Vielleicht, weil es ehrlich klingt...

Kackbratze
29.12.2012, 12:32
btt please