PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49

Bender B. Rodriguez
10.10.2024, 06:12
Wer macht denn da die Nachtdienste?

h3nni
10.10.2024, 07:50
Bei uns hat das die ZNA miterledigt für die Geri, die daneben lag.
Könnte ein ähnliches Modell sein.

lup81
10.10.2024, 12:42
Nachts ist bei uns der diensthabende Assistent der Inneren Medizin zuständig. Generell ist es aber auch sehr ruhig Nachts auf den geriatrischen Stationen mit kaum erhöhten Arbeitsaufwand. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

leftymius
12.10.2024, 22:31
Bei uns gibt es eine Stelle für Rheumatologie und Innere Medizin. Sehr kleines Haus, leichte Dienste(ca. 30 Pat. zu betreuen), sehr gute Rheumatologen, Endoskopie wo man auch spiegeln kann.

https://www.rkh-karriere.de/stellenangebote/stellenanzeigen/job/show/Log/19482/?cHash=27efb913e294f3d780c6e33e25c8b055

alex1
24.10.2024, 07:01
Hallo zusammen.

Wir sind eine grössere Uniklinik in der Schweiz und haben ab Anfang 2025 eine offene Weiterbildungsstelle in der Strahlentherapie / Radioonkologie.

Bei Interesse, gerne PN.

noname2
22.11.2024, 22:45
Greifswald, da wo andere Urlaub machen...

Assistenzarzt/in oder Facharzt/in für Postcovid-Ambulanz an der Uni Greifswald gesucht

https://karriere.med.uni-greifswald.de/Vacancies/1109/Description/1

Lasix82
03.12.2024, 13:37
Facharzt/Fachärztin für Anästhesiologie für ambulantes Augenoperationszentrum in Berlin gesucht

Ich suche eine/n Nachfolger/in für meinen sehr netten Arbeitsplatz, da ich langfristig in die Arbeitsmedizin wechseln möchte.
Arbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag (7.30-15.00) Uhr, sehr nettes Team und sehr gute Bezahlung. 31 Stunden pro Woche (oft aber weniger, Minusstunden werden nicht aufgeschrieben).
Es werden Kataraktoperationen und Implantationen von Kontaktlinsen in Analgosedierung durchgeführt. Zentrale Arbeitsort.
Bei Interesse gerne PN!

ffmmediziner
24.12.2024, 12:32
Hallo zusammen.

Wir sind eine grössere Uniklinik in der Schweiz und haben ab Anfang 2025 eine offene Weiterbildungsstelle in der Strahlentherapie / Radioonkologie.

Bei Interesse, gerne PN.

Hallo, ich hätte Interesse. Kannst du mir mehr Informationen zu der Stelle geben? Danke!

MichaelM. H?rth
10.01.2025, 10:03
Hallo,
wir suchen einen Facharzt/Fachärztin für Orthopädie für unserer ambulantes Rehazentrum in Hürth.
Wir suchen in Teil- oder Vollzeit und zahlen nach Tarif. Angenehme Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 16:30 Uhr. Keine Wochenend- oder Feiertagsdienste. Es muss keine Reha-Erfahrung vorliegen. Wir suchen perspektivisch (innerhalb der nächsten drei Jahre) einen Nachfolger für unseren Leitenden orthopädischen Arzt und würden diesen gerne adäquat aufbauen.

Bei Interesse gerne eine Mail an [email protected]

Viele Grüße

Beyerlein
10.01.2025, 10:56
Das Sana Klinikum in Hof/Bayern sucht dringend einen Oberarzt (m/w/d) Anästhesie in Vollzeit

alle Infos & zur Bewerbung (https://jobs.sana.de/de/sites/CX_4025/job/2045/?lastSelectedFacet=ORGANIZATIONS&selectedOrganizationsFacet=300000011229848&utm_campaign=google_jobs_apply&utm_source=google_jobs_apply&utm_medium=organic)

Fr.Pelz
17.01.2025, 13:33
Wir suchen einen angehenden Hausarzt/Hausärztin!
WB-Assi oder Quereinstieg- hier wird beides von der KV gefördert- wir fördern dich mit guter Weiterbildung! Wir sind ein nettes Team einer Gemeinschaftspraxis- 3 Fachärzte auf dem Land in NRW/OWL. Du kriegst die gesamte Fördersumme von ca 5000 Euro- außerdem steht ein Auto für Hausbesuche zur Verfügung. Praxissprechzeiten sind von 8-12 und von 15-18 Uhr, Mittwoch und Freitag nachmittags sind frei. KV-Dienste gibts nur wenig, da wir uns die aufteilen und zT abgeben. Das heisst, du kannst jede Nacht im eigenen Bett verbringen und nach den Klinik-Diensten ist das sehr erholsam!
Wir haben Jahre WB-Befugnis.
Melde dich gerne bei mir!

Nudelsalat20
25.01.2025, 17:20
Hey, ich hab mich vor zwei Tagen beworben. leider bin ich irgendwie nicht aus m Quark gekommen diese doofe Bewerbung zu schreiben. Möchte aber gerne im März anfangen zu arbeiten. Wie seht ihr denn die Chancen so schnell ein Job zu finden? Meine Freunde meinten das ist total knapp.. das verunsichert mich total. Vor allem weil ich finanziell schlecht gestellt bin

Dooly
26.01.2025, 02:11
Argh, fühl ich und drück dir die Daumen! Ich denke auch, dass es arschknapp ist, einen Job zu finden und am 1.3. anzufangen. Ich hätte für so ein Bewerbungs- und Einstellungsverfahren normalerweise ca. 2-3 Monate eingeplant. :/
Ich kenn aber auch eine, bei der die formale Einstellung mit Personalrat und Personalabteilung in 3-4 Wochen abgewickelt war. So könnte es bei dir natürlich auch laufen. Bei mir war es langwieriger.

JAK1
26.01.2025, 16:21
Ein Monat kann durchaus reichen, wenn es passt und genug Druck vorhanden ist für den Arbeitgeber die Stelle zu besetzen.

Nudelsalat20
26.01.2025, 19:57
So wie es aussieht, werde ich mich ransetzen und an weitere Abteilungen eine Bewerbung schreiben. Hauptsache ich kriege irgendwo erstmal ne Zusage dass ich anfangen kann zu arbeiten. Brauche echt das Geld ..

Wenn nach einer Woche keine Antwort kommt, werde ich Mal anrufen und fragen. Bisschen Druck machen 😜

Dooly
26.01.2025, 20:19
Im Notfall wird irgendein Aushilfsjob zwar weniger Geld bringen aber safe schneller und unbürokratisch gehen.

Nudelsalat20
26.01.2025, 21:26
Wie muss man sich auf diese bewerben?

Hab bis jetzt nichts gelesen mit "Aushilfsärzte gesucht"

Dooly
26.01.2025, 21:41
Ich meinte damit keine ärztlichen Stellen. Du kannst zum Thema ärztliche Überbrückungsjobs im Forum suchen. Stichwort Herzsportgruppe oder Blutspende, darunter wirste vermutlich Threads finden. Ist seit Jahren immer das gleiche, nur während der Pandemie gab es mehr Möglichkeiten. Würd jetzt nicht zu viel Energie verschwenden so was zu recherchieren und in die Wege zu leiten. Bei ärztlichen Aushilfsjobs sparst du wahrscheinlich kaum Bürokratie. Führungszeugnis z. B. würde ich schon erwarten, dass du das brauchst. Der Einstieg im April ist schon deutlich wahrscheinlicher als der im März. Die paar Wochen, die du wahrscheinlich nur überbrücken musst, würde ich mit nicht-ärztlichen Nebenjobs machen.

Nudelsalat20
28.01.2025, 16:09
Hab heute meine Antwort bekommen, leider eine Absage. Dabei war das mein favorite Krankenhaus mit meiner Wunschspezialisierung. Toll...
Jetzt muss ich mich dran setzen und weitere Bewerbungen schreiben. Hätte nicht gedacht dass es so schwierig wird einen Job zu finden. Alle haben immer gesagt man fände sooooofort etwas wegen dem krassen ärztemangel. Anscheinend ja doch nicht soooo krass oder ich unglaublich schlecht. 😜😜😜 Aber hatte nicht mal ein Vorstellungsgespräch bekommen..bei Initiativbewerbung

Nefazodon
28.01.2025, 16:23
Es kann immer mal sein, dass in der Wunschabteilung oder sogar im Wunschfach am Wunschort keine Stelle frei ist....darüber sollte man sich nicht wundern.

Verglichen mit Geisteswissenschaftlern haben Ärzte es sehr gut.

Nach nur einer erfolglosen Bewerbung frustriert zu sein, dass es nicht geklappt hat, ist aber selbst für Ärzte übertrieben...
Gerade, wenn Du schnell anfangen willst zu arbeiten, wird dir nichts anderes übrig bleiben als Bewerbungen zu schreiben-Mehrere.