Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen
Pampelmuse
25.10.2016, 12:33
Gesucht wird zu Januar 2017 ein
Assistenzarzt/Weiterbildungsassistent
für 12 Monate Chirurgie (Allgemein- und Viszeralchirurgie, ggfs. auch inkl. Unfallchirurgie und Orthopädie)
in einem Krankenhaus mit 245 Betten in Berlin (Nord).
Kollegiales Arbeitsklima, weites Tätigkeitsfeld: Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie, Orthopädie, chirurgische Notfallmedizin, Rettungsstelle, Möglichkeit der Teilnahme an operativen Eingriffen, breite chirurgische Ausbildung, Teilnahme an Diensten, Klinik mit der BVG gut erreichbar, Unterstützung bei der Dokumentation durch Kodierassistenz,
modernes EDV-System (Orbis NICE),
eine Vergütung nach AVR, eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
Bei
Frau Pelz?!?!
Kackbratze
25.10.2016, 13:41
######
Frau Pelz?!?!
:-) :-) :-)
Pädiatrie87
29.10.2016, 16:14
Hi ihr Lieben,
Ich suche aktuell einer freien Assistenzarztstelle in Berlin / Potsdam, v.a. im Bereich Pädiatrie, Psychiatrie oder Kinderchirurgie. Schaue allerdings nach einer Vertretungsstelle für 6 Monate:) Falls jemand von etwas hört würde ich mich über eine PM freuen. :)
Hast Du denn selber schon geschaut? In Berlin sind in der Psychiatrie immer Stellen zu bekommen. Im Zweifelsfall halt initiativ bewerben!
Schon mal in Brandenburg an der Havel angefragt, sowohl städtisches Klinikum als auch die Neuroreha?
Pädiatrie87
30.10.2016, 11:34
Vielen Dank dir Throni! :) Habe tatsächlich bei einigen Kliniken nachgefragt, allerdings sind die meisten (verständlicherweise) etwas zögerlich jemanden für nur 6 Monate zu nehmen (hab ab Mitte nächsten Jahres einen Festvertrag), v.a. ohne Berufserfahrung. Ich werde es einfach bei ein paar mehr versuchen. ;)
Pädiatrie87
30.10.2016, 11:35
Danke dir grl62! Werde ich mir gleich mal anschauen. ;)
Sissi123
10.11.2016, 20:24
Hallo liebe Medi-Learn Community,
Wir haben aktuell auch eine Stelle in der Kinder- und Jugendpsychiatrie im Märkischen Klinikum (Lüdenscheid) frei. 🏥
Volle Weiterbildungsermächtigung der Klinikleitung- großes Maß an Unterstützung bei den Fortbildungen- regelmäßige, externe Supervisionen-junges, nettes Team an Ärzten und Psychologen- familienfreundlich organisiert- Rufbereitschaften. Das Klinikum ist auch aus dem Ruhrgebiet gut erreichbar ( viele Kollegen pendeln).
Interesse entstanden? Fragt gerne nach, wenn ihr was wissen wollt 🤗
Kollege (Arzt) gesucht - Tagesklinik für kognitive Neurologie an der Uni Leipzig, Arbeitsgruppe Kognitive Neuropsychiatrie (Kontakt Prof. Schröter).
Hallo zusammen!
Wir suchen ab Januar 2017 einen motivierten Assistenten (mit Erfahrung) zur Verstärkung in unserer HNO- Abteilung. Wir sind ein Haus in NRW mit knapp 60 Betten und voller Weiterbildungsermächtigung.
Dich erwartet ein großartiges und kollegiales Team, was Dich fordert aber auch fördert, und sich nicht nur auf der Arbeit gut versteht.
Bei Interesse gerne PN.
lux12345
24.11.2016, 21:41
ASSISTENZARZT/-ÄRZTIN GESUCHT
Hallo,
wir suchen ab dem 1.1.2017 eine/n Kollegen/-in in Voll- oder Teilzeit für die chirurgische Abteilung im Krankenhaus Aichach (Nähe Augsburg).
Es besteht die volle Weiterbildung für den common trunk sowie 24 Monate Unfallchirurgie.
Im Haus gibt es eine Unfall-, Viszeral- sowie Gefäßchirurgie. Betten sind in der Chirurgie ca. 50.
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, Fortbildungen werden bezahlt (auch Notarztkurs).
Bei Interesse könnt ihr gerne eine PM schicken oder auf http://klipa.de/index.php/stellenmarkt-aic selbst nachschauen ;-)
Momentum Medica
27.11.2016, 19:21
Meine Arbeitgeber, eine Rehaklinik in Unterfranken mit Abteilungen für Innere, Geriatrie, Orthopädie und Psychosomatik, sucht Assistenzärzte für die Orthopädie und Pschosomatik, im Laufe des nächsten Jahres auch für Innere, und einen Oberarzt für Psychosomatik.
Weiterbildungsermächtigungen: 1 Jahr Innere, 1,5 Jahre physikalische und Rehabilitative Medizin, 1,5 Jahre Sozialmedizin.
In einer Rehaklinik zu arbeiten ist zum einen wirklich sehr entspannt, man kommt eigentlich immer pünktlich raus und die Dienste halten sich sowohl von der Anzahl als auch von der Belastung im Dienst in Grenzen.
Zum anderen ist es auch echt spannend, Patienten länger als in der Akutmedizin begleiten zu können und richtig über den Verlauf der Reha zu sehen, wie sich der Zustand verbessert. Die Krankheitsbilder sind sehr vielfältig und abwechslungsreich, man ist nicht so sehr auf einen speziellen Bereich eines Fachgebiets festgelegt.
Wer also mal was anderes als die Akutmedizin sucht mit richtig schönen Erfolgen bei der Therapie über einen längeren Zeizraum und außerdem vielleicht wegen Familie oder einfach der Lebensqualität wegen geregelte Arbeitszeiten und einen recht entspannten Job haben will, kann sich sehr gerne bei mir melden. Wir freuen uns auf neue Kollegen!
Hallo!
Wir haben ab 1. Januar 2017 eine zusätzliche Assistentenstelle in der Frauenklinik im Sana Klinikum in Remscheid frei!
Dieses Jahr werden wir auf ca. 1350 Geburten kommen. Nettes Kollegenteam, nette Pflege. Viele Kollegen pendeln von Köln und Düsseldorf aus.
Bewerbungen gerne auch per Email.
https://www.sana-klinikum-remscheid.de/leistungsspektrum/fachabteilungen/frauenheilkunde-geburtsmedizin/geburtsmedizin/das-team.html?no_cache=1
Butterblume10
13.12.2016, 22:28
Hallo,
wir suchen in Celle (im Großraum Hannover) ebenfalls in der Gynäkologie einen neuen Kollegen oder eine Kollegin.
Ich selber ziehe demnächst in eine andere Stadt und werde deshalb nach 4 Jahren das Haus verlassen. Die Abteilung hat ein super nettes und kollegiales Assistenten- und Hebammen-Team. Man kommt zum Feierabend fast immer pünktlich raus und das Pendeln von Hannover ist problemlos möglich.
Durch das Perinatalzentrum Level I (mit ca. 1500 Geburten) und jährlich ca. 1000 gyn. operativen Eingriffen (inklusive Brustzentrum) bietet Celle gute Voraussetzungen für die Weiterbildung.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich gerne per PN an, ansonsten gehts hier zur offiziellen Stellenanzeige:
http://www.akh-celle.de/karriere-ausbildung/stellenangebote/?yid=686&sid=a90b728ce302a3e7fe845ba68536a7e8
Assistenzarzt in der Urologie gesucht.
http://www.sankt-katharinen-ffm.de/beruf-and-karriere/offene-stellen/assistenzarzt-urologie/
Mitschmaus
19.12.2016, 15:41
Hallo zusammen!
Wir suchen für unsere Anästhesie auch dringend-nach einer großen Schwangerschaftswelle-neue Kollegen/-innen.
Wir sind ein 900 Betten Haus im Ruhrgebiet, führen 25000 Narkosen im Jahr durch und decken das komplette Anästhesie-Spektrum (bis auf TxC) ab. NEF und ITW werden von uns besetzt.
Bitte meldet euch per PN bei mir.
LG, Mitschmaus
Mitschmaus
19.12.2016, 15:42
Doppelt
Radiologenbrut
20.12.2016, 14:12
WER WILL RADIOLOGE WERDEN ?
Hallo zusammen,
Nettes radiologisches Team mitten im Ruhrgebiet sucht ab sofort sowie frühestens dem 01.03.17 je einen motivierten Assistenzarzt (bzw. Assistenzärztin).
Hier herrscht ein kollegiales Betriebsklima mit sehr guter Betreuung in einem Akutkrankenhaus mit knapp 600 Betten, inklusive angeschlossener Kinderklinik.
Der Chef und einer der Oberärzte verfügen über die volle Weiterbildungsberechtigung.
Gesucht werden motivierte und an der Radiologie interessierte, technikaffine Assistenzärzte.
Geboten werden:
--> nahezu das gesamte Spektrum der Radiologie
--> strukturierter Tagesablauf: Überstunden fallen nur selten an. 1:1 Freizeitausgleich für geleistete Überstunden
--> moderner Gerätepark (u.a. Dual-Source-CT), modernes und leistungsfähiges RIS/PACS mit digitaler Spracherkennung
--> kollegiales, nettes Betriebsklima.
Anfragen gerne per PN !