PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Stormground
28.05.2014, 20:40
Hallo,

aufgrund abgelegter Facharztprüfung ist bei uns eine Stelle in der Augenklinik im Rhein Neckar Kreis (Nord Baden-Württemberg) frei. Bei Interesse gerne PN an mich für weitere Infos :).

Grüße
Stormground

xchax
02.06.2014, 19:46
Kollege gesucht in der Gyn/ Geburtshilfe, Perinatalzentrum Level 1, >1000 Geburten/Jahre, Brustzentrum, in Waiblingen, 10 min von Stuttgart.

Colourful
05.06.2014, 14:06
Wir suchen auch noch Kollegen!

Psychiatrie im Rhein-Main-Gebiet, gute Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungen, wenig Dienste, auch gut geeignet für Berufseinsteiger oder nach Pausen, bei uns sind die Stellen auch gut teilbar, Teilzeitarbeit ist auch einzurichten.
Außerdem bekommt ihr hier auch so nette Kollegen wie mich und wir machen auch eher mal Überminuten und kaum Überstunden. :-)

LG!

epeline
05.06.2014, 18:54
Suchen einen Facharzt oder Assistenten am Ende der Ausbildung für unsere allgemeinpädiatrische Station, da eine Kollegin nun in Rente gegangen ist. Der Posten beträfe auch eine gewisse Leitungsfunktion auf der Station.
Unser Haus ist in Deutschlands Mitte, wir sind eine recht kleine Kinderklinik, jedoch mit breitem Spektrum sowie Perinatalzentrum Level 1. Unser Chef hat die volle Weiterbildungsermächtigung und auch die für Neonatologie. Für mehr Infos PN an mich :-)

SOLUTE
17.06.2014, 11:54
Die SYMEDIS GmbH und Co. KG in Leipzig sucht einen Mediziner/in als Produktmanager für ein Onkologie-Expertensystem (m/w) in Voll- oder Teilzeit.

Nähere Informationen unter:
www.solute-recruiting.de/leftnav/vakanzen

anja_BB
17.06.2014, 12:17
Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team:
kleines Haus in der Nähe von Landshut, unfallchirurgisch-orthopädische Abteilung mit Stellenschlüssel 2-3-4 derzeit. Es sind uns 2 neue Assistenzarzt-Stellen geschaffen worden, die wir nun besetzen wollen.
Die Abteilung hat ca. 48 Betten, z.T. elektive Eingriffe (Schulter-/Hüft-/Knie-TEP, Arthroskopien der großen Gelenke) und natürlich die akute Versorgung. Weiterbildungsermächtigung für den "Common Trunk" und 3 Jahre Orthopädie/Unfallchirurgie. 24h-Dienst-Modell, Vergütung nach TV-Ärzte/VKA, Überstunden werden mit FZA ausgeglichen. Reichlich Unterstützung für auswärtige Fortbildungsveranstaltungen.
Für unser wirklich nettes, kollegiales Team suchen wir nun dringend Verstärkung, ob Anfangsassistent oder in fortgeschrittener Weiterbildung.
Bei Interesse meldet euch.

Gruß Anja

SOLUTE
19.06.2014, 13:35
Facharzt (m/w) Allgemeinmedizin oder Innere Medizin als hausärztliche Leitung für ein MVZ nahe Leipzig gesucht.

Nähere Informationen unter:
www.solute-recruiting.de/leftnav/vakanzen

noname2
26.06.2014, 19:39
Für pneumologisch (tiefgründig) Interessierte ist in unserem Fachkrankenhaus für Pneumologie aktuell eine spannende Stelle frei:

http://www.recura-kliniken.de/kliniken/fachkrankenhaus-coswig/stellenangebote/837-assistenzaerztin-assistenzarzt-in-weiterbildung-fuer-innere-medizin-bzw-schwerpunkt-fuer-pneumologie

Haweee
13.07.2014, 17:30
Kinderarztpraxis im Ruhrgebiet sucht Assistenz- oder Fachärztin/-arzt zur Mitarbeit in Voll- oder Teilzeit.

Nähere Infos gibts bei Interesse per PN.

kartoffelbrei
28.07.2014, 17:49
Große Kinderarztpraxis in Ingolstadt sucht Weiterbildungsassistent(in) oder Facharzt (-ärztin).
Bei Interesse: 0841 490630

Praxis Seidel/Hopf/Marr/Reichstein
www.kinderarzt-gemeinschaftspraxis.de

fritzline
03.08.2014, 19:46
Hallo,

melde mich nochmal: In unserem kleinen, sehr netten und familiären Haus in der Nähe von Freiburg wird eine Stelle für Innere Medizin (common trunk), auch sehr gut geeignet für Allgemeinmedizinweiterbildung frei. Die Stelle wäre 50%, vielleicht was für Ärzte oder Ärztinnen, die schon Nachwuchs haben oder einfach gerne etwas mehr Freizeit hätten. Ab Oktober evtl. auch 100% oder was dazwischen möglich. Über eine neue Kollegin/Kollege freue ich mich! Einfach kurz ne PN schicken, dann gibt's gerne weitere Infos! Ich arbeite dort wirklich gern :)

Femara
13.08.2014, 19:04
Wir sind ein kleines und super nettes Team in der Gyn ca. 50 km außerhalb von München und suchen zum 01.10. eine(n) Assistenzarzt/Assistenzärztin in Teilzeit (70-80%), ggf. Aufstockung im Verlauf möglich. Die Weiterbildungszeit beträgt 3 Jahre, wir haben ca. 750 Geburten im Jahr und sind Mammazentrum. Das Team ist wirklich super und auch mit den Fachärzten, Schwestern und Hebammen besteht ein sehr kollegiales und freundschaftliches Verhältnis. Man wird von Anfang an sehr schnell eingebunden und gefördert und darf auch operativ viel machen. Von München ist die Klinik auf der Autobahn super zu erreichen und fast alle Assistenten pendeln, sodass auch Fahrgemeinschaften möglich sind. Wir arbeiten alle wirklich gerne dort und würden uns sehr über eine(n) neue(n) Kollegen/Kollegin freuen. Gerne auch Anfänger oder Mamis/Papis. Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich, dann kann ich gerne die Kontaktdaten weiterleiten. :-winky

wischmopp
13.08.2014, 19:49
Hallo Femara,

man kann Dir leider keine PN schicken! Mich würden Details interessieren, Danke und viele Grüße!

Femara
13.08.2014, 19:54
Hallo Femara,

man kann Dir leider keine PN schicken! Mich würden Details interessieren, Danke und viele Grüße!

sorry - jetzt müsste es gehen! Ich schreib dir ne PN

Natalie.Schweiger
14.08.2014, 10:26
Hallo,

sucht jemand zufällig innerhalb der nächsten Monate eine Stelle als Assistenzarzt/Assistenzärztin für den Common trunk in der Chirurgie???
Das KH Aichach in der Nähe von Augsburg bietet alles, was man sich als Berufseinsteiger wünschen kann:

-selbstständiges Arbeiten
-sowohl Unfallchir/Ortho, als auch Viszeralchirurgie
-super Team, Spaß an der Arbeit
-Bezahlung nach TVÄ
-großzügige Bezahlung bei Fortbildungen
-Weiterbildung für Common trunk und 2 weitere Jahre in Unfallchir./Ortho
-kleines, übersichtliches Krankenhaus mit ca. 40-50 Betten in der Chirurgie
-Innere Abteilung, Gyn Beleger-Abteilung und Chirurgie

Wir freuen uns über jeden engagierten und teamfähigen Bewerber!!

Einfach unter:
08251 909 761 bei mir (Natalie Schweiger, assistenzärztin) oder unter:

[email protected] bei unserem Chefarzt

oder im Sekretariat unter:

Telefon: +49 (0)8251 - 909 217
Telefax: +49 (0)8251 - 909 328
melden.

CaliforniaKicky
14.08.2014, 11:02
Hab gestern eine email von einer Ärzte Personalberatung namens maep erhalten und die sind im Moment auf der Suche nach einem/einer Weiterbildungsassistenten/tinnen für die Kinderheilkunde in in Sachsen, Großraum Dresden.
Falls jemand Interesse hat bitte Anfrage per pm, ich geb dann einfach die Kontaktdaten weiter.
Ich bin übrigens NICHT von der Personalberatung sondern hab einfach diese email erhalten, weiß der Geier woher die meinen Kontakt hatten. Ich suche eine Assistenzarztstelle für Radiologie.... immer noch:-oopss

Kana
14.08.2014, 20:40
Hallo,
Die Gynäkologie am St. Franziskus Hospital in Münster hat derzeit eine freie Stelle. Näheres gerne per Nachricht.
Viele Grüße

nelea80
15.08.2014, 14:23
Hallo "Hepar"!
Haben Sie schon die Verstärkung gefunden?
MfG N.

klevi88
17.08.2014, 18:31
Kann jemand mir helfen, wo kann ich eine freie Stelle für innere oder Jungendpsyshiatrie finden?

Feuerblick
17.08.2014, 18:36
Schon mal hier gesucht? http://www.aerzteblatt.de/aerztestellen?gclid=CMX31IHrmsACFavHtAodMQIAdw

Ansonsten Initiativbewerbungen an die Häuser, die dich interessieren. Ärztevermittlungen kosten unnütz Geld und bringen auch keinen wirklichen Vorteil.